StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 0:00

Heißt also
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 0:58

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 1:17

^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Mapinguari
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 8:53

Neuer TV Spot: https://www.youtube.com/watch?v=40HDULbpvDE&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 9:04

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 9:12

Meine Türe steht auch offen, kannst dich gerne meiner Fraktion anschliessen Wink

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 9:41

Hmm, bin mal gespannt was der Maulkorb für eine Funktion aufweist.
Kann mir eigentlich nur eine Untersuchung oder etwas ähnliches vorstellen.

Spoiler:
 

Übrigens, ich habe gestern meiner Frau TLW zu lesen gegeben. Dort ist im Buch eine Karte der Insel enthalten. Ebenfalls werden die Tierarten gezeigt. Und ich hatte das Gefühl, dass der dort gezeigte Apatosaurus ziemliche Ähnlichkeit mit dem aus dem neuen Film hat. Ob das so gewollt ist?
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 10:03

N!ko schrieb:
^
Spoiler:
 


In diesem hier, der wurde weiter oben gepostet:


https://www.youtube.com/watch?v=gT86_ek9Z7w
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 10:28

Rulfan schrieb:
Hmm, bin mal gespannt was der Maulkorb für eine Funktion aufweist.
Kann mir eigentlich nur eine Untersuchung oder etwas ähnliches vorstellen.

Sicherlich. Omar Sy erwänte ja dass man die Zähne der Tiere kontrolliert und ähnliches.
Das ist ein Maulkorb angebracht wenn man nicht irgendwelche Körperteile verlieren will. Wink

Spoiler:
 


Zuletzt von Ian am 21.05.15 10:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 10:32

FlynnRaider schrieb:
N!ko schrieb:
^
Spoiler:
 


In diesem hier, der wurde weiter oben gepostet:


https://www.youtube.com/watch?v=gT86_ek9Z7w

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 10:52

Ganz ehrlich, ich sehe die entsprechende Szene ebenfalls nicht...
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 10:53

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 11:00

FlynnRaider schrieb:
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 12:29

Rulfan schrieb:
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mapinguari
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 12:30

Zur Abwechslung mal ein neuer TV Spot...der Großteil dürfte schon bekannt sein... https://www.facebook.com/JurassicParkAU/videos/916055365084409/
Nach oben Nach unten
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 12:38

Robert Muldoon schrieb:
Molière schrieb:
Tim Murphy schrieb:
Würde man alle Spots zusammenschneiden, käme man vielleicht auf 5 Minuten. Wenn der Film tatsächlich 5 Minuten gehen sollte, dann könnt ihr zurecht sagen, den Film schon zu kennen Razz

Bitte bedenke doch, dass KOVU als ein sich ständig wiederholender Phrasendrescher eher in der PROPAGANDA-Abteilung zu Hause ist ...
... man fragt sich da immer, was haben diese stupiden, sinnentleerten Parolen mit dem hiesigen Thread bzw. neuen Kenntnissen (Sachinformationen) zu tun? scratch

Du legst dem vorliegenden Schwachsinn den Finger in die Wunde cheers

Es wäre schön wenn du mit dem "Kovu-Bashing" dann auch mal wieder aufhören könntest. Denn genauso wie die ständig gleiche Kritik mancher Leute nervt, so geht einem das immer gleiche rumgehacke auf ein und dieselbe Person auch irgendwann auf den Zeiger.
Wenn du hier also weiter an Diskussionen teilnehmen möchtest, dann bitte vernünftig und ohne zu provozieren.
Danke Wink

Wo betreibe ich denn konkret KOVU-Bashing?

Was waren denn die Sachinformationen meines ersten Beitrags?
Wieviel Zeit ist zwischen meinem ersten und meinem zweiten Beitrag vergangen?
Was war denn der Anlass meines zweiten Beitrages?

Ist es eine Pflicht, jetzt auf deine semantisch leeren Phrasen (Kategorie 'Totschlagsargument') eingehen zu müssen?

Sorry, dass ist mir jetzt echt zu flach und einfach gestrickt...
Das Thema und BILD-Niveau ist für mich an dieser Stelle abgehakt.

PS: Ich kenne zwei richtige Paläontologen, die das vermeintliche Insider-Wissen einiger Personen hier äußerst belustigend empfinden und nur mit dem Kopf schütteln können...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 12:46

^Du hattest insgesammt 2 Beiträge geschrieben und das nur um deine Meinung gegen Kovu auszusprechen.
Wenn du dich sonst noch im Forum beteiligen würdest, wäre es ja noch irgendwo "okay". Aber dies scheint
ja hier deine einzige Motivation zu sein um überhaupt was zu schreiben.

Molière schrieb:
PS: Ich kenne zwei richtige Paläontologen, die das vermeintliche Insider-Wissen einiger Personen hier äußerst belustigend empfinden und nur mit dem Kopf schütteln können...

Wow, halt deine Nase ruig noch etwas höher. Schuldigung dass nicht jeder Paläontologen als Bekannte hat.  Rolling Eyes
Dieses herabgelassene getue kannst du dir echt schenken. Mal davon abgesehen dass wir kein Forum für Paläontologie sind.
Wir sind Fans der Filmreihe Jurassic Park, mit Paläontologie beschäftigen wir uns (Als Hobby nicht als Beruf) hier nur am Rande, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 13:36

Lustig, 3 Beiträge und alle 3 gleich Bashing. Ok, nicht erst mal einbringen, seine Position darlegen und ein wohlwollendes (Streit-)Gespräch anfangen.

Hei, ich kenne auch ein paar Paläontologen, aber ok, muss ich mich damit brüsten? Understatement wäre wohl eher angebracht.

So, jetzt aber zurück zum Thema. Diese offene Türe, die macht mir Gedanken. Es wird doch von einem zweiten I-Rex gesprochen, der gefressen wurde.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das vielleicht nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Was ist, wenn 1 I-Rex im Gehege verblieben ist, und der zweite abgehauen ist. Hinter die Absperrung des wilden Gebietes?

Und, die Türe ist nicht aufgerissen. Die ACU wird bestimmt nicht in das Gebiet reingehen und die Türe NICHT hinter sich zu machen. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 14:26

Molière schrieb:
Wo betreibe ich denn konkret KOVU-Bashing?

Also... mit dieser Aussage diskreditierst du dich jetzt gleich selber Wink

Du hast zuvor gerade mal 2 posts gemacht, und beide dienten einzig diesem Zweck.

Molière schrieb:
Wieviel Zeit ist zwischen meinem ersten und meinem zweiten Beitrag vergangen?
Was war denn der Anlass meines zweiten Beitrages?

Das Problem ist ja gerade, dass du dich der Diskussion nicht stellst. Das hier ist aber ein Forum. Foren sind zum diskutieren da und haben keine redigierte News die zum blossen lesen bestimmt sind. Und wo diskutiert wird, wirst du auf gegenteilige Meinungen stossen.

Molière schrieb:
Ist es eine Pflicht, jetzt auf deine semantisch leeren Phrasen (Kategorie 'Totschlagsargument') eingehen zu müssen?

Sorry, dass ist mir jetzt echt zu flach und einfach gestrickt...
Das Thema und BILD-Niveau ist für mich an dieser Stelle abgehakt.

Wenn dir nicht passt, was du hier zu lesen kriegst, dann frage ich dich: warum liest du hier?

Molière schrieb:
PS: Ich kenne zwei richtige Paläontologen, die das vermeintliche Insider-Wissen einiger Personen hier äußerst belustigend empfinden und nur mit dem Kopf schütteln können...

Ich kenne deren 7 persönlich. Paläontologie ist eines meiner Hobbies, und ich bin im Vorstand des Fördervereins eines Museums. Die meisten von ihnen interessieren sich nicht für Jurassic Park - für sie ist es einfach was es ist: Dino-Pop-Kultur. Man geht in ein Kino und wirft das gesehene in eine unwichtige Schublade. Für mich ist Jurassic Park aber ein grosser Teil meines Lebens - ich bin damit aufgewachsen und habe auch schon eine JP-Community geführt. Natürlich betrachte ich Jurassic Park mit anderen Augen als ein Paläontologe. Und ich betrachte Jurassic Park auch mit anderen Augen als ein Bücherwurm. Zwar habe auch ich die Bücher gelesen, aber Film, Buch, Comics, Games und Spielzeug sind für mich völlig unterschiedliche Dinge... damit wirst du leben müssen.

Auf jeden fall solltest du damit aufhören, einfach irgendwelche Leute diskreditierend auf der Community rumzustreunen. Du kannst dich aber einer sachlichen Diskussion stellen, und akzeptieren dass du an der einen oder anderen Stelle auch Kritik und Korrekturen erhältst, genau so wie uns deine Ansichten den Horizont erweitern könnten.

(PS: wir haben auch ein Unterforum wo sich deine Persönlichkeit vorstellen kann. Das würde unserer zwischenmenschlichen Beziehung sicher dienen und wäre besser als hier den kompletten Hass zu verbreiten Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 14:39

Warum das Tor offen steht wird im Film mit Sicherheit noch erklärt Razz Ist ja auch nur ein Spot. Warum sollten sie es zeigen warum das Tor offen steht?  Sonst heißt es am ende, sie Spoilern zuviel Razz
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 14:40

ok, das stimmt natürlich :-)

Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 14:53

Tim Murphy schrieb:
Warum das Tor offen steht wird im Film mit Sicherheit noch erklärt Razz Ist ja auch nur ein Spot. Warum sollten sie es zeigen warum das Tor offen steht?  Sonst heißt es am ende, sie Spoilern zuviel Razz

Ich mach jede Wette, im übernächsten Spot wird es beantwortet! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 15:48

Tim Murphy schrieb:
Warum das Tor offen steht wird im Film mit Sicherheit noch erklärt Razz Ist ja auch nur ein Spot. Warum sollten sie es zeigen warum das Tor offen steht?  Sonst heißt es am ende, sie Spoilern zuviel Razz

Oder sie machen es wie mit den Toten auf dem Schiff in TLW und erklären es nicht. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen Razz
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 16:00

Kovu schrieb:
Tim Murphy schrieb:
Warum das Tor offen steht wird im Film mit Sicherheit noch erklärt Razz Ist ja auch nur ein Spot. Warum sollten sie es zeigen warum das Tor offen steht?  Sonst heißt es am ende, sie Spoilern zuviel Razz

Ich mach jede Wette, im übernächsten Spot wird es beantwortet! Laughing

Bitte. Wenn ihr schon den ganzen Film kennt, dann spoilert mich. Ansonsten ka
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   21.05.15 18:58

Ok die TV Spots sind ja alle ganz geil, aber am liebsten wäre es mir wenn die jetzt damit aufhören Very Happy
Aber man erkennt in jedem Spot immer wieder Erneuerungen und Veränderungen, somit denke ich das die nicht allzu sehr Spoilern.

Trotzdem werd ich vorsichtiger und mir nicht jeden anschauen wobei das echt schwierig ist und vorallem bei facebook und bei twitter wird dann auch alles nochmal gepostet und durchgesprochen mit HD Fotos...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -