StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   10.06.15 19:01

Neues Featurette: https://www.youtube.com/watch?v=nE3mgAD_nTs

Gibt erstaunlich viele, die schon bei den ersten Teilen mitgewirkt haben. Neue Aufnahmen vom Animatronik gibt es auch
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   10.06.15 19:41

Cool, sogar ein TLW-Theme gleich am Anfang eingebaut.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   13.06.15 18:41

Hier mal die allerletzte Szene auf Youtube. Ich sag jetzt mal noch nichts dazu und pack es in nen Spoiler, aber wer es sich nochmal ansehen will:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   17.06.15 12:53

JW im Fernsehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/suche/jurassic%20world

Da ich so gut wie kein Fernsehen mehr gucke, mal in der Mediathek nachgeschaut, was der Mainstream sagt.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   17.06.15 13:34

Ja ich habe auch im Netz in Mediatheken geschaut und einiges gefunden Very Happy Habe auch einiges im TV gesehen. Hier der 30 TV Spot von JW wo stolz gezeigt wird, das der Film eingeschlagen hat wie ne Bombe !!! Mit der beste Spot Smile

https://www.youtube.com/watch?v=3L3tDy10lXk
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   17.06.15 20:48

jp fan schrieb:
Ja ich habe auch im Netz in Mediatheken geschaut und einiges gefunden Very Happy Habe auch einiges im TV gesehen. Hier der 30 TV Spot von JW wo stolz gezeigt wird, das der Film eingeschlagen hat wie ne Bombe !!! Mit der beste Spot Smile

https://www.youtube.com/watch?v=3L3tDy10lXk

Doof nur, dass genau das T-Rex Gebrüll es nicht in den Film geschafft hat.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   17.06.15 21:01

Das Originale Brüllen hört man oft im Film...Alleine am Schluss und beim Kampf und beim anlocken mit der Fackel...
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   17.06.15 21:16

jp fan schrieb:
Das Originale Brüllen hört man oft im Film...Alleine am Schluss und beim Kampf und beim anlocken mit der Fackel...

Naja, dass habe ich nicht so empfunden... und ich habe den Film schon 2 mal gesehen.

Es ist wohl ein Originales Gebrüll, aber nicht DASS Gebrüll... Oder die haben es sehr, sehr leise eingebaut.
Es kommt jedenfalls nicht so zur Geltung, wie in den alten JP-Teilen....

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   17.06.15 21:21

Iss halt ne ältere Dame, da ist es nich mehr so einfach laut zu Brüllen Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 1:35

Ein Video über den Sound von JW

http://m.moviejones.de/news/news-spannend-wie-die-jurassic-world-sounds-entstanden-sind_22727.html
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 6:21

Hier gibts ein Video von der Entstehung des Apatosaurus Animatronic von Legacy Effects.

https://www.youtube.com/watch?v=jfcqQf61S-k
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 204

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 10:17

ganz zu Beginn sieht man ja auch die schöne Raptor Animatronic, und sofort danach den CGI Kopf... da sieht man richtig, das die die Animatronic gar nicht verwendet haben....ich kapier's einfach nicht... Sad
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 10:47

Sehr geil der Apato! Wer jetzt noch sagt, der is sxchlecht gemacht bzw. wirkt nicht echt, hat keinen blassen dunst.

@ Ormaru:

Es gab nie einen animatronischen Raptorenkopf.
Es gab ausschliesslich dieses eine Raptoren Marquet. D.H. Es ist nur eine Unbewegliche Puppe. In diesem Fall nur der Kopf.
Dieser wird nur dazu verwendet, damit die Schauspieler sich was vorstellen können.

Das Marquet befindet sich bei den Dreharbeiten vor Ort und ist sehr warscheinlich auch in der Vorrischtung eingespannt wärend sie die Aufnahmen drehen, damit die Schauspieler damit "spielen" können.

Und im Nachhinein werden via CGI dann die Augen, die "Lefzen" und die bewegende Haut komplett animiert und "drübergelegt"....

So hat mann zum schluss einen dino, der sich bewegt, obwohl mann nur einen Puppenkopf hatte.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 11:11

Man spürt auf jeden Fall wie unfassbar teuer die Produktion und Entwicklung von Animatronik ist. Kein Wunder, dass das Studio erst gar keine davon benutzen wollte und Colin sich strecken musste dafür. Schade, dass ️letztlich nur der Apato gebaut wurde.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 12:52

Hier das Gyrosphären Video mit Dilo-Gift von Jimmy Fallon:

https://www.youtube.com/watch?v=cyRufv7M22c
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 851

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 15:40

Ganz ehrlich: Bei den Einnahmen, die Universal (nicht nur jetzt) generiert, hätte ich lieber ne Summe "X" mehr in die Hand geholt und mehr Animatronics verwendet.

Es ist in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied, den man durch Animatronic erreicht. Diese Detailtreue ......

Fand ich am Anfang des Videos ganz auffallend, die Unterschied zwischen Animatronic-Raptor und dann die Umsetzung mit dem PC.

Aber naja, vielen fällt es nicht wirklich auf, also wieso dann das Ganze :-(

Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 16:04

^ Klar. Aber vielleicht auch alles zu umständlich. Das Animatronik muss zum Drehort (wir sehen ja, dass sie es tatsächlich draußen gedreht haben) und vor allem muss es auf Anhieb funktionieren. Gibt es technische Probleme verzögert sich alles, funktioniert nicht alles wie der Regisseur will, ist er unzufrieden. Wenn sie es per CGI machen, kann man halt gefühlt noch 2 Wochen vor Kinostart daran rumwerkeln (man sieht ja die CGI Veränderungen der Trailer) oder Dinge ändern, nimmt man Animatronik ist man deutlich unflexibler. Für CGI stellst du halt ein paar grüne Wände auf und ab gehts, salopp gesagt. Das + die Kosten und die heutzutage extrem weiterentwickelten CGI-Methoden machen Animatronik für viele Regisseure und Konsumenten leider überflüssig. Dass auch die Animatronik sich weiterentwickelt hat, kann man ja beim Making of vom Apato sehr gut sehen, wenn man das mit den Makings ofs von JP, TLW und co. vergleicht. Aber scheint kaum noch wen in Hollywood zu interessieren leider..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 16:15

^ Naja man braucht auch nicht wirklich riesen Animatronics,
wie den T-Rex oder den Triceratops. Für Close Ups oder
die Baby Saurier im Streichelzoo hätten die Teile gereicht.
Dafür hat Colin so viel in VFX investiert, obwohl es trotsdem
nicht tip top aussieht, sprich noch Luft nach oben gibt.
District 9 ist ein perfektes Beispiel, dass man auch mit
"wenig" Geld was gutes zaubern kann....
Hat also beides seine Pro und Con's....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 19:33

Nen riesen animatronic Apato wurde ja auch nicht gebaut. War aber dennoch was ganz besonderes.
150 Mio. soll der Film kosten. Was sind da schon 2/3 Mio. ? Und von ein paar Drehtagen mehr wäre auch keiner gestorben.
Und wie N!ko schon sagte, wären Kleinigkeiten schon völlig ausreichend gewesen.

Dafür waren ja viele andere Sets sehr aufwendig (Raptorengehege) War ja auch nicht gerade billig.....
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 20:16

Naja wenn du noch mehr Animatronics nimmst kostet es halt auch alles mehr. Damals zu JP war die Computertechnik zwar da aber eben nicht 100% Perfekt, da hat man heute einfachere und bessere Mittel und es geht alles etwas schneller, man kann viel ändern. Das Endprodukt kann man aber dann halt sehen und mir persönlich würden Animatronics auch besser gefallen aber aus Sicht der Filmemacher kann ich das gut verstehen, da man ja auch nicht weiß was für ein Budget Colin zur Verfügung gestellt bekommen hat. Wenn er "nur" 150mio ausgeben darf, hats ja gepasst, hätte er aber lieber noch 2 Animatronics mehr genommen wären es vielleicht 160-170mio geworden (inklusive Dauer und Drehzeit). Vielleicht hätte er dann von Universal die Mittel einfach nicht bekommen.

So wie es geworden ist bin ich damit völlig zufrieden.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 20:25

^ So ist es. Colin blieb aber wohl sogar noch knapp unter den 150 Mio., hörte man letztens. Mehr hätten sie ihm aber vermutlich nicht genehmigt, er war ja ein unbeschriebenes Blatt. Wenn ein Spielberg kommt und 5 Mio. mehr verlangt, wäre das sicher kein Problem gewesen. Man muss halt auch immer daran denken, dass man nicht weiß wie viel Colin da reingelabert wurde. Wenn der Produzent sagt er will lieber CGI, dann gibts CGI, fertig. Colin meinte ja schon, dass die Bosse am liebsten komplett ohne Animatronik gedreht hätten.
Das mit den "was sind schon die paar Millionen mehr" sagt man immer so leicht, auch Filmstudios haben durchkalkulierte Pläne, die können auch nicht mit der Kohle machen was sie wollen. Irgendwo müssen sie halt Grenzen setzen. Und wenn sie ein paar Tage länger brauchen, wer weiß wie das allen in den Kram gepasst hätte. Pratt ist vermutlich der momentan am meisten gefragteste Schauspieler der Welt. Im Endeffekt wird das alles seine Gründe haben, vor allem planungstechnisch. Ich hätte auch gerne mehr Animatronik gesehen, es ist aber halt auch irgendwie alles erklärbar wieso man drauf verzichtete.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 20:56

JaegerFloh schrieb:
Naja wenn du noch mehr Animatronics nimmst kostet es halt auch alles mehr. Damals zu JP war die Computertechnik zwar da aber eben nicht 100% Perfekt, da hat man heute einfachere und bessere Mittel und es geht alles etwas schneller, man kann viel ändern. Das Endprodukt kann man aber dann halt sehen und mir persönlich würden Animatronics auch besser gefallen aber aus Sicht der Filmemacher kann ich das gut verstehen, da man ja auch nicht weiß was für ein Budget Colin zur Verfügung gestellt bekommen hat. Wenn er "nur" 150mio ausgeben darf, hats ja gepasst, hätte er aber lieber noch 2 Animatronics mehr genommen wären es vielleicht 160-170mio geworden (inklusive Dauer und Drehzeit). Vielleicht hätte er dann von Universal die Mittel einfach nicht bekommen.

So wie es geworden ist bin ich damit völlig zufrieden.

Wie schon gesagt, es brauchten keine halben T-Rexe oder I-Rexe, wie damals für alle drei Teile.
JP/// hatte mehr Geld an Animatronics rausgeschmissen (2 Spinosaurier Animatronics und ein Pteranodon,
der am Ende garnicht benutzt wurde!). Raptorenköpfe für nahaufnahmen, oder die Babytiere hätten sicherlich nicht
ein paar Mio mehr gekostet. Animatronics werden ja in der Preproduction Phase erstellt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 21:04

^ Ja, die Raptoren und teilweise im Streichelzoo, da hätte ich auch Animatronik eingesetzt. Bei den Raptoren kann ich es mir nur so erklären, dass sie der Meinung waren, dass CGI echter aussieht. Kann man sicher drüber streiten. Ansonsten hätte man noch bei der Szene von Owen unter dem Kran ein I-Rex Animatronik einsetzen können, in der Szene speziell ist es aber dann wiederum egal gewesen, da das CGI dort so gut war, dass es nicht aufgefallen ist. Da haben ja viele Leute im Netz nicht mal gemerkt, dass es CGI ist. Gibt einige Stellen, wo man es hätte machen können. Im Endeffekt bin ich froh, dass immerhin der Apatosaurier im Film ist, hatte vorher schon fast erwartet, dass sie überhaupt nicht mit Animatronik arbeiten.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 21:08

@N!ko da geb ich dir recht, z.B. im Streichelzoo hätte ich es auch gut gefunden und wäre bei den kleinen auch nicht soo teuer geworden, aber das war auch keine tiefsinnige Szene. Dann lieber einen Raptoranimatronic, da gab es ein paar Szenen, die perfekt gepasst hätten.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   19.06.15 21:11

Das ist schon richtig, dass auch die mit solchen nicht umher schmeiße können.
War vllt von mir etwas falsch ausgedrückt. Sicher auch der Tatsache geschuldet, dass in diesem Fall Universal sicherlich gute Einnahmen generiert.

Insgesamt ist der Film ja auch ganz fein.
Da weint wohl das Fan Herz auf hohem Niveau. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   Heute um 16:57

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -