StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 21:33

Prevail schrieb:
Molière schrieb:
Der Preuße schrieb:
Also ich hab ja jetzt seit einigen Monaten keine neuen Videos/Trailer mehr gesehen und bekomme das meiste über Facebook mit. Ich hab echt das Gefühl das alles was man jetzt noch nicht in Trailern gesehen hat nur noch Lückenfüller im Film sind. Man kann es auch echt übertreiben mit dem marketing. Die Website plus ca. 5 Trailer hätten vollkommen gereicht. Es wurden einfach schon so viele Schlüsselszenen offenbart das ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch viel neues zu sehen sein wird.

Da liegst du aber falsch Exclamation

Ich fand die letzten fünf bis sechs TV SPOTs aufschlussreicher als alle zuvor. Vor allem geben Sie einem eine Gewissheit bei Fragen,
die mich wirklich interessieren. Nun weiß ich beispielsweise, dass die RESTRICTED AREA von den beiden Jungs betreten wird.
Ich freue mich schon auf diesen Moment. Vielleicht ticke ich aber auch ein bisschen anders, denn ich liebe diese Art von Versorgung
vor einem Film-Start.

Irgendwo finde ich die Kritik an den TV SPOTs aber auch geheuchelt, denn in dieser Summe bekommt man sie niemals im Fernsehen zu sehen
und was hält man sich dann auch in einem Thread auf, in denen es mittlerweile spezifisch um TV SPOTs geht scratch
Da müsste man diesen Thread doch eigentlich meiden, oder Question

Falsch und richtig gibt's bei sowas doch sowieso nicht, manche mögen es, wenn viele Clips kommen (bis vor kurzem war ich auch einer derer), manche wollen am liebsten so wenig wie möglich vom Film mitkriegen und das Meiste im Kino zum ersten Mal sehen. Am Anfang fand ich, dass relativ wenig an bewegtem Bildmaterial kam, aber jetzt ist es etwas zu viel für mich.

Zum letzten Punkt: Aufhalten kann man sich in diesem Thread ja trotzdem, auch wenn man die Clips nicht sehen will, ich lese mir z.B. das durch, was hier über die Clips geschrieben wird. Das ist wiederum etwas, was ich mag. Irgendwelche Spoiler lesen oder hier und da ein Spoiler-Bild sehen und die Phantasie spielen lassen. Sich vorstellen, wie das wohl in bewegt aussieht, in welchem Kontext es vorkommt etc. Aber ganze Szene oder Abschnitte des Films schon zu sehen, nee das muss nicht (mehr) sein, wer 14 Jahre warten kann, kann auch noch die restlichen knapp 2 Wochen warten Cool . Zumal ich ja nun auch weiß, welche Optik der Film haben wird, das war eigentlich das, worauf ich am meisten gespannt war.

Ehrlich gesagt, das muss ich an dieser Stelle auch zugeben, weiß ich nicht, wie es sich anfühlt, überrascht zu werden Exclamation
Vielleicht könnte es einen Unterschied geben. Aber ich fand schon einige Filme toll, über die ich mich vorher genauestens
informiert habe. Im umgekehrten Sinne war ich schon auf Schwachstellen eines Films gefasst - dank Spoilern.
So war ich vorbereitet; andernfalls wäre ich schwer enttäuscht worden. Letztens war es bei den Hobbit-Filmen der Fall.

Der Preuße schrieb:
@Molière
Eigentlich gehts mir genauso wie dir in der Angelegenheit. Normalerweise Spoiler ich mich vorher auch um über gewisse Dinge Klarheit zu erlangen. Aber bei JW wird es doch irgendwie übertrieben. Alleine das man jetzt schon weiß wie das alte VC aussehen wird, ist irgendwie ungeil.

Naja, das ist der aktuelle Zeitgeist! Beim HOBBIT war es noch viel extremer Exclamation
So viel hat man vom alten VC aber noch nicht gesehen! Ich kenne da nur die stark
mit Vegetation überwachsene JURA-Galerie vor der Küche, wo Tim und Lex die Götterspeise
essen und dann sehen sie durch die Leinwand hindurch den Schatten eines Raptors.
Aber ich musste schon genau hinsehen, um erkennen zu können, dass es sich um das VC
aus Jurassic Park handeln muss.

Ich würde aber gerne noch mehr sehen, um meine Neugier stillen zu können Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 22:18

@ Molière

Es wäre schön wenn du in deine Zitate nur den letzten Text nimmst, bzw. die Textstelle auf die du antworten möchtest, und nicht den ganzen Verlauf zitierst.
Das ganze steht auch in den Regeln Wink
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 23:13

War gerade in Mad Max und habe den Global-Trailer (nachdem ich ihn letztens in 3D gesehen habe) in 2D gesehen. Kommt auch sehr geil auf der großen Leinwand, 3D scheint wie so oft nicht besonders gut oder häufig benutzt worden zu sein. Allerdings kamen die Mosasaurus-Szenen richtig gut in 3D. Wie dem auch sei, vermutlich kommt man um 3D eh nicht rum, weil die Abendvorstellungen ja nur selten als 2D angeboten werden.. Die Werbemaschinerie läuft auf Hochtouren, bei uns im Kino gibt es so eintrittskartenähnliche Karten, werde wenn ich dran denke mal ein Bild hochgeladen. Sind so rechteckige Karten, auf denen das Logo ist und "Der Park ist eröffnet - Ab 11. Juni im Kino" steht.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 23:31

Neues Promo Video. https://www.youtube.com/watch?v=rU6-9wMJRe8&hd=1
Nach oben Nach unten
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 0:26

Prevail schrieb:
War gerade in Mad Max und habe den Global-Trailer (nachdem ich ihn letztens in 3D gesehen habe) in 2D gesehen. Kommt auch sehr geil auf der großen Leinwand, 3D scheint wie so oft nicht besonders gut oder häufig benutzt worden zu sein. Allerdings kamen die Mosasaurus-Szenen richtig gut in 3D. Wie dem auch sei, vermutlich kommt man um 3D eh nicht rum, weil die Abendvorstellungen ja nur selten als 2D angeboten werden.. Die Werbemaschinerie läuft auf Hochtouren, bei uns im Kino gibt es so eintrittskartenähnliche Karten, werde wenn ich dran denke mal ein Bild hochgeladen. Sind so rechteckige Karten, auf denen das Logo ist und "Der Park ist eröffnet - Ab 11. Juni im Kino" steht.

Ist der 3D-Effekt gut? Der Film wurde ja herkömmlich gedreht und anschließend in 3D konvertiert.
Bei 'Jurassic Park 3D' habe ich den 3D-Effekt vermisst, den man beispielsweise bei den HOBBIT-Filmen hatte.
Die wurden ja von vornherein in 3D aufgenommen und waren HFR-kompatibel.

Ich kann jetzt keine Quelle angeben, aber ich glaube im Rahmen des berliner Kinokompendium bzw.
'Digitale Leinwand' mal gelesen zu haben, dass der 3D-Effekt eines herkömmlich gedrehten Films nur ein Drittel
der Effektwirkung erreichen kann im Vergleich zu einem vorneherein mit 3D-Kameras aufgenommenen Films...

Lange Rede - kurzer Sinn: War der 3D-Effekt richtig gut, oder eher mäßig Question
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 0:42

^ also der Mosa, der nach dem Hai und dem Pteranodon schnappt, sah richtig gut aus in 3D. Ansonsten konnte ich allerdings keine nennenswerten 3D Effekte entdecken, wie es leider so oft ist. Die einzigen Filme, die mich bisher in 3D überzeugt haben, waren Avatar (vermutlich aber weils der erste in 3D war) irgendein Resident Evil von 2010 oder so und Ice Age 4. Alle anderen 3D Filme (und es waren viele, die ich gesehen habe) hätte man ohne 3D gucken können.

️Aber wurde JW nicht sogar in 3D gedreht? Meine das mal am Anfang der Produktion gelesen zu haben..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 1:02

^ Nein. Trevorrow hat JW mit einer analog Kamera gedreht (35 mm, genau wie Spielberg JP)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 1:12

^ ach so, dann war vermutlich die recht frühe Meldung, dass der Film in 3D kommt das, was mir im Kopf herumschwirrte. Naja, dann läufts ja wie immer und man könnte den Film getrost in 2D ️️gucken, würden die Kinos das bei Abendvorführungen mal anbieten.. Neutral
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 8:23

N!ko schrieb:
^ Nein. Trevorrow hat JW mit einer analog Kamera gedreht (35 mm, genau wie Spielberg JP)

Wobei das theoretisch keine Bedeutung hat. Ob man nun analog oder digital dreht, man braucht zwei Kameras/Filme, oder zumindest eine Kamera die stereo aufzeichnen kann. Stereo hat man auch schon vor dem Digitalzeitalter gedreht/fotografiert, somit ist es also grundsätzlich mal eine Frage des Kamera-rigs das eingesetzt wird.

Auch kann ich mich nur wiederholen wenn ich sage: 3D bedeutet nicht automatisch dass Objekte auftreten, die aus der Leinwand stechen. 3D bedeutet lediglich Tiefenwirkung. Die art und Weise wie die Bilder wirken ist eine Frage des Stereo-Setups und der Szene während dem Filmen, oder im Falle der Konvertierung eine Frage der Aufbereitung.

Sollte JW tatsächlich nur konvertiert sein (was zumindest aus den featurettes wahrzunehmen ist; ich glaube nie ein Stereo-Rig gesehen zu haben), find ich das eine echt schwache Leistung von Spielberg & Co. Ganz besonders weil sie gegen aussen immer verlauten liessen, dass in 3D gefilmt wird (es ist ein massgebender Unterschied ob Mono-Material in ein 2. Bild konvertiert oder tatsächlich Stereo-Material erzeugt wird). 3D dient hierbei einfach wieder als Verkaufsargument... es ist alles andere egal, hauptsache man kann den allseits beliebten 3D-badge drauf kleben.


Und was die Qualität von JW's 3D betrifft - der Reviewer vom Early-Screening hat ja auch schon ausgesagt, dass er keinen Mehrwert in der 3D-Aufführung fand.



Edit: JW 3D als fake gelistet: http://www.realorfake3d.com/
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 10:28

Prevail schrieb:
Naja, dann läufts ja wie immer und man könnte den Film getrost in 2D ️️gucken, würden die Kinos das bei Abendvorführungen mal anbieten.. Neutral

Bei uns läuft der Film in 2D und in 3D. Jeweils Nachmittags und auch Abends. Also Ausnahmsweise mal keine Benachteiligung der 2D Version.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 14:22

^ Bei uns leider nur in der Nachmittagsvorstellung in 2D, abends leider ausschließlich 3D. Sind aber bisher auch nur 2 Termine pro Tag eingetragen, wird wohl bald auf 3 erhöht, Age of Ultron läuft jetzt sogar noch 3 Mal täglich und JW wird ja auch großer Erfolg vorausgesagt.

Im Übrigen ist mir gerade aufgefallen, dass der Trailer, der gestern im Kino lief, der Super Bowl Spot war und nicht der Global Trailer. Jetzt hab ich bis dato den ersten Trailer und den Global Trailer in 3D gesehen und den Super Bowl Spot in 2D. Wusste gar nicht, dass der hier auch in den Kinos läuft.. Wie dem auch sei, bildgewaltig waren sie auf jeden Fall alle 3, die Wahrnehmung im Kino ist schon sehr anders als auf nem 22 Zoller o.Ä..
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 18:48

www.jurassicworld.org/?id=303

neuer Clip, zeigt die Szene wo Owen die Raptoren beruhight, zum Inhalt kann ich sonst nicht viel sagen, bin noch unentschlossen ob ich ihn kucken soll
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 18:55

Wie bei den ganzen anderen Material konnte ich hier auch nicht die Finger von lassen.
Finde den Clip super. Ist bisher der beste Clip würde ich behaupten.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 19:03

Ian schrieb:
Wie bei den ganzen anderen Material konnte ich hier auch nicht die Finger von lassen.
Finde den Clip super. Ist bisher der beste Clip würde ich behaupten.

Das machts nur noch schwerer für mich:D Eigentlich kann man sich ja eh grob denken was passiert, aber ich versuch mal zu widerstehen
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 19:10

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 19:57

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 20:12

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   27.05.15 20:13

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 6:33

Ich halte mich ja mittlerweile echt zurück was die Clips und die Spots betrifft, aber dieser spoilert eigentlich nicht, denn es ist nur eine erweiterte Szene die wir schon aus dem Trailer kennen. Ich lese mir jetzt immer erst Kommentare oder Artikel zu dem Spot durch, davon gibt es ja auch genüge um vorgewarnt zu sein Wink

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 12:15

^
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 19:38

Danke fürs Löschen meines wahrheitsfindenden und somit für bestimmte Protagonisten unbequemen Beitrags!

Hier geht es ja zu wie bei der FIFA danke
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 19:41

^Nicht so voreilig mit den Beschuldigungen.
Hier wurde garnichts gelöscht.

http://www.jurassicpark-forum.com/t2089-weswegen-3d-nicht-funktioniert

Checke übrigens mal deinen Posteingang.
Nach oben Nach unten
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 19:52

Ian schrieb:
^Nicht so voreilig mit den Beschuldigungen.
Hier wurde garnichts gelöscht.

http://www.jurassicpark-forum.com/t2089-weswegen-3d-nicht-funktioniert

Checke übrigens mal deinen Posteingang.

Sorry, aber ich wusste nichts von der Verschiebung ... Wink
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 19:59

Habt ihr schon dieses Featurette auf deutsch gesehen?
http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_74164292/-jurassic-world-exklusivclip-zu-spielbergs-dinosaurier-spektakel.html

Die verwenden, anders als in der englischen Version, nicht die original Stimme von Hammond aus dem Film sondern nehmen das neu auf. Mit einem anderen Sprecher. (Lebt der deutsche Sprecher noch?)

edit: Hab jetzt erst den ganzen Clip gesehen und die scheinen ja alles komplett neu vertont zu haben. Wahrscheinlich nur für dieses Ding.
Die Synchro hört sich wieder richtig schlecht an. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   28.05.15 20:12

^Woah die Synchro ist da großteils echt unterirdisch.
Ich glaube nicht dass die Synchro im Film auftaucht.

Zu Hammond's Satz...
Ich weiß nicht ob man diese Zeilen im Film hört oder
ob sie nur für die Sports gedacht sind.

Der Original Sprecher von Hammond (Friedrich W. Bauschulte) ist schon 2003 verstorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   Heute um 21:34

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -