StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 12:11

Molière schrieb:
Wenn die im Film mit dem Finger schnipsen und schwups-di-wups auf einmal ist der I-Rex aus dem Hut gezaubert,
dann finde ich es einfach nur trashig im Stil eines typischen B-Movies affraid

Ich will eine Entwicklung sehe; einen logischen Aufbau von Basics, damit das ganze auch plausibel und glaubwürdig wirkt!
Und das wichtigste ist für mich ein Aufbau von Atmosphäre und Spannung. Diesen plumpen Trash-Kram in JP II & JP III
muss ich nicht unbedingt haben! Darauf würde ich äußerst gerne verzichten.
dinoei

Ich glaube, da erwartest du ein wenig zu viel Tiefe von Jurassic World. Zumindest wenn man diesem Early-Screening-Review glauben darf:

http://forums.boxofficetheory.com/topic/230-jurassic-world-june-12-2015-t-rex-from-jp-is-back/page-295#entry2032374

Er beurteilt JW gerade mal besser als JP///. Und wie von dir ja auch schon selber festgestellt wurde, ist der iRex an sich schon eher eine plumpe herangehensweise an den Film.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 14:12

Denke auch, dass die Eier Szene nur für den TV Spot gemacht wurde. Sieht einfach nicht gut genug aus für den fertigen Film. Finde es aber schon krass, wie viel Werbung für den Film gemacht wird..
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 14:16

^Jup wir haben jetzt bald 20 TV-Spots.
Und Merchandise gibt es auch massig in den unterschiedlichsten Themengebieten.
Dann natürlich noch das Virale Marketing. Also die Werbemaschienerie um den Film
ist wirklich sehr sehr groß. In diesen ausmaß habe ich es bisher auch noch nicht
erlebt. (zumindest nicht bewust). Ich denke nur Star Wars gegen Ende des Jahres
wir das toppen können.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 14:23

Bin auch gespannt inwiefern das ganze Marketing sich auf die Einspielergebnisse dann tatsächlich auswirken werden. Wenn man so im Internet Kommentare verfolgt, will irgendwie so gut wie jeder den Film sehen Very Happy Also könnte der durchaus was reißen. Zwar nicht in dem Maß wie Star Wars, der sicherlich den besten Start aller Zeiten haben wird, aber deutlich besser als die Sequels davor.

@Moliere

Was findest du denn in The Lost World so trashig?
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 18:24

Interessant ist, dass der Typ bei der Review begeistert vom CGI war, hat mal einer von euch nen Spot live im Tv gesehn? Ich hatte gestern das Glück-und am Fernseher sehen die Clips verdammt gut aus! (und mir haben sie ja auch so schon gut gefallen)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 18:50

^ Jop, hab am Samstag einen gesehen während der Werbepause der Sportschau. Das war der mit

Spoiler:
 
. Hat mir auch gut gefallen in der HD Auflösung. Im Kino hab ich den Global Trailer gesehen, sah auch sehr gut aus. Gehe morgen in Mad Max, schätze kriege den dann wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 19:50

Einfach nur Geil, ich weiß jetzt schon das der Film mir sehr Gefallen wird. https://www.youtube.com/watch?v=M7hGbD4Tlfs&hd=1
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 20:26

Nach dem Spot bleibt nur noch eins zu sagen: Hammonds dream/nightmare has come true! Very Happy
Wenn ich schon den alten Wrangler sehe, herrlich! Noch 17 Tage cheers
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 21:25

Hier ein Dairy Queen Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=mH0Jawjl5yc
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 22:57

Kovu schrieb:
Molière schrieb:
Wenn die im Film mit dem Finger schnipsen und schwups-di-wups auf einmal ist der I-Rex aus dem Hut gezaubert,
dann finde ich es einfach nur trashig im Stil eines typischen B-Movies affraid

Ich will eine Entwicklung sehe; einen logischen Aufbau von Basics, damit das ganze auch plausibel und glaubwürdig wirkt!
Und das wichtigste ist für mich ein Aufbau von Atmosphäre und Spannung. Diesen plumpen Trash-Kram in JP II & JP III
muss ich nicht unbedingt haben! Darauf würde ich äußerst gerne verzichten.
dinoei

Ich glaube, da erwartest du ein wenig zu viel Tiefe von Jurassic World. Zumindest wenn man diesem Early-Screening-Review glauben darf:

http://forums.boxofficetheory.com/topic/230-jurassic-world-june-12-2015-t-rex-from-jp-is-back/page-295#entry2032374

Er beurteilt JW gerade mal besser als JP///. Und wie von dir ja auch schon selber festgestellt wurde, ist der iRex an sich schon eher eine plumpe herangehensweise an den Film.

Vielleicht wäre es besser, deine Worte ernst zu nehmen, aber in der letzten Woche gab es eine Reihe von positiven
Impulsen, die mich positiv stimmen. So finde ich den Einbau der RESTRICTED AREA in den Handlungsplot äußerst positiv
und wenn der Insider von "Kitsch" spricht, dann sind es sicherlich die PETTING ZOO-Szenen, das ganze Merchandising-Kram
und sicherlich auch manch platter Spruch oder die klischeehafte Reduzierung bestimmter Charaktere.

Diese ganze virale Werbung, wie die fiktive JURASSIC WORLD im Netz oder der Aspekt, dass man diese JW-Prospekte
aus dem Grund umsetzen ließ, damit die Statisten ein entsprechendes Gefühl für ihr Handeln bekommen, erweckt den
Eindruck, dass da einige Leute mit 'Herz' die Fäden ziehen.

Die Frage ist nur diejenige, in welchem Ausmaß diese Übertreibungen eingesetzt werden, denn alle Szenen, mit Ausnahme
der Mosasaurus-, Flugsaurier- und I.rex-Szenen, sagen mir grundsätzlich zu. Wink

PS: Witzig wäre es, wenn sich das Ei mit dem I.rex-Embryo als ANIMATRONIC entpuppt, denn ich kann im Gegensatz zu den
meisten keinen CGI-Effekt in dieser Szene erkennen Exclamation
Nach oben Nach unten
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 23:18

http://forums.boxofficetheory.com/topic/230-jurassic-world-june-12-2015-t-rex-from-jp-is-back/page-295#entry2032374

Nach den Schreckensmeldungen habe ich mich schon auf etwas Schlimmeres gefasst gemacht!
Also, so schlimm finde ich die Kritik jetzt nicht und wenn er den Film mit B bzw. sogar B+ (also 2 bzw. 2+)
bewertet, dann ist dies ein "gutes" Urteil! "Gut" ist besser als "mittelmäßig"!!!

Zwar erwähnt er die Kitsch-Momente, spricht aber auch von ernsten Momenten! Das CGI - auch wenn es noch ausbaufähig
ist - bezeichnet er als gut. Die Darstellung der amphibischen Szenen findet er "cool" (im Gegensatz zu den Trailern!!!)
und die Raptoren lobt er!

Mal ganz ehrlich, wer hätte vor einem Monat, bei der ganzen Kritik an den CGI-Effekten schon gedacht, dass dieser
Kritiker die Darstellung der Raptoren loben wird Question

Diese Kritik schmälert nicht meine Vorfreude, sondern steigert sie eher Wink


Zuletzt von Molière am 25.05.15 23:24 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   25.05.15 23:23

Och bitte ihr Glaubt doch nicht Ernsthaft einem daher gelaufenen Typen, der Behauptet den Film gesehen zu haben, ich denke mal der wollte nur Aufmerksamkeit. Ich könnte auch Behaupten, ich hätte den Film gesehen.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 0:40

Wer jetzt noch wegen CGI rummosert der soll sich Transformers angucken. Very Happy
Screen aus der featurette:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xat1/v/t1.0-9/s720x720/11143436_936057449772100_2781178602857031432_n.jpg?oh=24333f1b56e0c80346d2ab3e8ac37aec&oe=55C68F0D&__gda__=1442491761_6403a52d9c8de188721e4aecdc6e7eeb
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 0:59

^ Es geht nicht nur um Hautstrukturen Wink
Aber ich moser nur rum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 1:17

Also ich hab ja jetzt seit einigen Monaten keine neuen Videos/Trailer mehr gesehen und bekomme das meiste über Facebook mit. Ich hab echt das Gefühl das alles was man jetzt noch nicht in Trailern gesehen hat nur noch Lückenfüller im Film sind. Man kann es auch echt übertreiben mit dem marketing. Die Website plus ca. 5 Trailer hätten vollkommen gereicht. Es wurden einfach schon so viele Schlüsselszenen offenbart das ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch viel neues zu sehen sein wird.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 1:20

^ das befürchte ich auch, daher habe ich seit Spot 9 auch keinen mehr geguckt. Nur noch Making of Videos oder die Benz Werbung. Hab's irgendwann geschafft mir ein Spot-Verbot aufzuerlegen, die Angst zu viel im Voraus zu sehen, treibt mich an mich daran zu halten
Nach oben Nach unten
Mapinguari
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 9:32

Tv Spot 20: https://www.youtube.com/watch?v=fNsa0Vzonr4
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 9:39

Ich hab es auch geschafft mir keinen Spot mehr anzuschauen, seit sPot 12 oder 13.
Wir dürfen nicht vergessen, das wir trotz Spots den T-Rex noch fast gar nicht gesehen haben und auch die ganze Geschichte um den Park wissen wir nicht. Die Spots mögen zwar schon viel verraten, doch werden wir genug zu sehen bekommen, aber ich will die Spots auch nicht mehr sehen Very Happy ist einfach zu viel. Doch da sie jetzt auch im deutschen TV laufen, kommen wir wohl nicht drum rum. Gestern lief einer während Wolverine auf ProSieben.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 9:54

Ich oute mich, ich hab mir bis jetzt noch jeden Spot angesehen. Und zwar aus dem einfach Grund: ICH WILL DIESEN FILM SEHEN!

Natürlich bin ich mir der unterschwelligen Gefahr bewusst, dass einem der Film vielleicht wie bereits einmal gesehen zu haben vorkommen kann. Denke ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 15:36

Der Preuße schrieb:
Also ich hab ja jetzt seit einigen Monaten keine neuen Videos/Trailer mehr gesehen und bekomme das meiste über Facebook mit. Ich hab echt das Gefühl das alles was man jetzt noch nicht in Trailern gesehen hat nur noch Lückenfüller im Film sind. Man kann es auch echt übertreiben mit dem marketing. Die Website plus ca. 5 Trailer hätten vollkommen gereicht. Es wurden einfach schon so viele Schlüsselszenen offenbart das ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch viel neues zu sehen sein wird.

Da liegst du aber falsch Exclamation

Ich fand die letzten fünf bis sechs TV SPOTs aufschlussreicher als alle zuvor. Vor allem geben Sie einem eine Gewissheit bei Fragen,
die mich wirklich interessieren. Nun weiß ich beispielsweise, dass die RESTRICTED AREA von den beiden Jungs betreten wird.
Ich freue mich schon auf diesen Moment. Vielleicht ticke ich aber auch ein bisschen anders, denn ich liebe diese Art von Versorgung
vor einem Film-Start.

Irgendwo finde ich die Kritik an den TV SPOTs aber auch geheuchelt, denn in dieser Summe bekommt man sie niemals im Fernsehen zu sehen
und was hält man sich dann auch in einem Thread auf, in denen es mittlerweile spezifisch um TV SPOTs geht scratch
Da müsste man diesen Thread doch eigentlich meiden, oder Question
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 16:07

Eigentlich sollte letzte Nacht sogar ein neuer Clip erscheinen, es wurde überall Angekündigt sogar auch im Amerikanischen Fernsehen. Und was haben wir bekommen gar nichts. Sad
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 16:18

Molière schrieb:
Der Preuße schrieb:
Also ich hab ja jetzt seit einigen Monaten keine neuen Videos/Trailer mehr gesehen und bekomme das meiste über Facebook mit. Ich hab echt das Gefühl das alles was man jetzt noch nicht in Trailern gesehen hat nur noch Lückenfüller im Film sind. Man kann es auch echt übertreiben mit dem marketing. Die Website plus ca. 5 Trailer hätten vollkommen gereicht. Es wurden einfach schon so viele Schlüsselszenen offenbart das ich mir kaum vorstellen kann, dass da noch viel neues zu sehen sein wird.

Da liegst du aber falsch Exclamation

Ich fand die letzten fünf bis sechs TV SPOTs aufschlussreicher als alle zuvor. Vor allem geben Sie einem eine Gewissheit bei Fragen,
die mich wirklich interessieren. Nun weiß ich beispielsweise, dass die RESTRICTED AREA von den beiden Jungs betreten wird.
Ich freue mich schon auf diesen Moment. Vielleicht ticke ich aber auch ein bisschen anders, denn ich liebe diese Art von Versorgung
vor einem Film-Start.

Irgendwo finde ich die Kritik an den TV SPOTs aber auch geheuchelt, denn in dieser Summe bekommt man sie niemals im Fernsehen zu sehen
und was hält man sich dann auch in einem Thread auf, in denen es mittlerweile spezifisch um TV SPOTs geht scratch
Da müsste man diesen Thread doch eigentlich meiden, oder Question

Falsch und richtig gibt's bei sowas doch sowieso nicht, manche mögen es, wenn viele Clips kommen (bis vor kurzem war ich auch einer derer), manche wollen am liebsten so wenig wie möglich vom Film mitkriegen und das Meiste im Kino zum ersten Mal sehen. Am Anfang fand ich, dass relativ wenig an bewegtem Bildmaterial kam, aber jetzt ist es etwas zu viel für mich.

Zum letzten Punkt: Aufhalten kann man sich in diesem Thread ja trotzdem, auch wenn man die Clips nicht sehen will, ich lese mir z.B. das durch, was hier über die Clips geschrieben wird. Das ist wiederum etwas, was ich mag. Irgendwelche Spoiler lesen oder hier und da ein Spoiler-Bild sehen und die Phantasie spielen lassen. Sich vorstellen, wie das wohl in bewegt aussieht, in welchem Kontext es vorkommt etc. Aber ganze Szene oder Abschnitte des Films schon zu sehen, nee das muss nicht (mehr) sein, wer 14 Jahre warten kann, kann auch noch die restlichen knapp 2 Wochen warten Cool . Zumal ich ja nun auch weiß, welche Optik der Film haben wird, das war eigentlich das, worauf ich am meisten gespannt war.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 16:20

@Molière
Eigentlich gehts mir genauso wie dir in der Angelegenheit. Normalerweise Spoiler ich mich vorher auch um über gewisse Dinge Klarheit zu erlangen. Aber bei JW wird es doch irgendwie übertrieben. Alleine das man jetzt schon weiß wie das alte VC aussehen wird, ist irgendwie ungeil.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 16:28

hat es denn dazu bereits ein Foto gegeben?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   26.05.15 16:31

^ Man kennt nur einen Teil aus einem spanischem Interview
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)   Heute um 19:25

Nach oben Nach unten

Trailer, Spots, Clips & andere Videos zum Film (Part 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -