StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   15.05.15 18:06

Ich wusste nicht sorecht wohin mit diesen Thema aber da es eine Spielerrei auf dem Handy
ist dachte ich mir dass es doch gut in die Games Sektion passt.

Was die App kann? Seht es selbst!
http://www.jurassicworld.org/?id=295

Zuletzt von Ian am 11.05.16 11:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   15.05.15 18:21

Das war's. Ich dreh mir jetzt ein paar Videos.
Wenn Pratt auf Raptortrainer machen kann, kann ich's auch! Laughing
(schnapp mir einen Regiestuhl und geh in den Wald)

Hätte ich doch nur ein iPhone Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   15.05.15 18:24

Würde sich auch anbieten beim Forentreffen ein paar spaßige Videos zu machen. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   15.05.15 18:29

Dann sind wir alle Raptorentrainer Razz
Ich hoffe, bis dahin kommt es auch für Android. Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   15.05.15 18:33

In Deutschland ist es leider noch nicht downloadbar. Und aus dem Ami-Store "darf" ich nicht laden, daher muss ich auch noch warten
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   16.05.15 11:18

Nettes Teil. Die Erfahrung mit solchen interaktiven Geschichten zeigt aber leider immer das das nie so 100%ig funktioniert oder das Ergebnis dann letzlich nicht so das ist, was man sich erhofft hat... Naja, bin mal gespannt... Wenn dann bräuchte ich es auch für Android...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   17.05.15 23:20

So, die App ist nun verfügbar, zumindest im App-Store, werde sie nun mal testen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   19.05.15 22:26

Review von Jurassic Collectables
https://www.youtube.com/watch?v=ae4hgXbNk50
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   22.05.15 17:44

Naja, nachdem ich mal n paar Testfilme auf YT gesehen habe, überzeugt mich das nicht so ganz...
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   08.07.15 8:05

Guten Tag alle zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit eher mitgelesen als wirklich aktiv geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich doch einmal mit einer Frage bezüglich dieser App an das Forum herantrete, ggf. kann sie jemand beantworten.

Nun ist diese App auch für Android-Geräte verfügbar. In der Beschreibung steht, dass es sich bei dieser App um ein Handyprogramm handeln würde, jedoch kann ich unter dem Android Handy das Programm nicht aufrufen, anders hingegen bei dem Tablet meiner Tante dem Medion Lifetab P8912. Sobald ich dort jedoch das Programm starten möchte, kommt die gleiche Meldung wie auch bei Jurassic World: The Game: "[App-Name] wurde beendet", auch eine Neuinstallation brachte kein positives Ergebnis. Entweder ich mache etwas grundlegend falsch oder kenne mich nur zu wenig aus. Sowohl das Handy, als auch das Tablet gehören meiner Tante, aber für Jurassic World leiht man es sich doch mal aus, zumal sie es kaum benutzt und ihr dazu dienen sollte, ein Verständnis für Laptops und dergleichen zu entwickeln. Ansonsten gucke ich mal, dass ich an ein preisgünstiges Tablet komme, dass diese App abspielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   24.07.15 15:51

^ Was für ein Gerät besitzt du? und noch besser welche Android Version hat das Smartphone?
Der Moviemaker lässt sich ab der Android Version 4.4 starten, wobei JW The Game 4.3 benötigt.
Ich denke mal ein Update könnte da Abhilfe verschaffen, sollte es eins geben.
Ich hab gelesen, dass die Android Variante doch ein wenig Buggy ist.
Ich hab es auf meinem Sony Xperia Z1 (Android Version 5.0.2) und es läuft mit ein Paar kleinen Bugs ganz in Ordnung.
Hier was ich mir selber zusammengeschustert habe:

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   25.07.15 14:33

Einige Monate nach der Katastrophe in JW: Einige Apatosaurier haben überlebt und
grasen wieder in der Gallimimus Valley ^^

Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   25.07.15 15:56

Guten Tag N!ko,

wie beschrieben verfüge ich über das Tablet Lifetab P8912, das die Version 4.4.4 besitzt sowie ein Andoid-Handy, mit dem ich die App nicht einmal downloaden kann, dieses hat die Versionsnummer 4.0.4.

Das Handy ist für mich kaum ein Thema, mit Müh und Not läuft dort Jurassic Park Builder, auf dem Tablet jedoch beendet sich die App automisch beim start, das ist das, was mich verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Zuletzt von Jurassic Park am 25.07.15 17:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   25.07.15 16:31

@ N!KO

Die Bilder sind echt gut geworden. Smile

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   25.07.15 16:48

Jurassic Park schrieb:
Guten Tag Ian,

wie beschrieben verfüge ich über das Tablet Lifetab P8912, das die Version 4.4.4 besitzt sowie ein Andoid-Handy, mit dem ich die App nicht einmal downloaden kann, dieses hat die Versionsnummer 4.0.4.

Das Handy ist für mich kaum ein Thema, mit Müh und Not läuft dort Jurassic Park Builder, auf dem Tablet jedoch beendet sich die App automisch beim start, das ist das, was mich verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Ich bin N!ko, Wink

wie ich gesagt hab, läuft das Programm auf einigen Geräten nicht so flott und
crasht auch ab. Damit du es auf dem Smartphone benutzen kannst, solltest du die
Android Version von 4.0.4 auf 4.4 oder höher updaten. Dann geht auch JW The Game
ohne Probleme...

@Isla Nublar

Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   25.07.15 17:12

Hallo N!ko,

so kann man sich vertun, ich meinte natürlich dich, werde das sofort nacheditieren^^

Aber da hast du dich verlesen, ich meinte nicht JW:The Game, sondern Jurassic Park Builder, den Vorgänger, auch der läuft nicht auf dem Handy, dazu sei gesagt, dass es sich bei beiden um relativ billige ALDI-Angebote handelte, zum kennenlernen der Technologie für meine Tante mehr als ausreichend. Ich selbst habe zurzeit ein Windowsphone, aber das fällt nach fast 2 Jahren bereits auseinander, werde mir daher in naher Zukunft ein neues kaufen und dann auch eines, das Jurassic Park Apps abspielen kann^^

Wie gesagt, ich sehe auf dem Smartphone die App nicht einmal im Store, ebenso Jurassic World: The Game, aber dadurch, dass ich selbst Jurassic Park: Builder kaum nutzen kann, setze ich mehr auf das Tablet.

Aber das stimmt: Schöne Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]   Heute um 11:27

Nach oben Nach unten

Jurassic World - Mobile Moviemaker [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -