StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 18:51

Ein neues Dino-Survival Spiel wurde angekündigt. Im Juni wird es bei Steam in die early access Phase gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aQM8yWoiy5s
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 21:11

Erinnert mich sehr an The Stomping Land.
Bei den Szenen in denen Dinosaurier gesattelt wurden musste ich direkt an Paraworld denken.  Very Happy

Kommt es nur für die PS4? scratch
Sieht nämlich schon geil aus.


Zuletzt von Diavid am 11.05.15 21:20 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 21:18

Auch wenn da sehr viel Fantasie mitspielt (flatternde Pterosaurier, modifizierte Stegosaurier und Ceratopsier...) - es sieht eigentlich recht interessant aus und scheint einem gewisse Freiheiten zu lassen. Kommen scheinbar auch Drachen drin vor.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 21:20

Ja, die find ich auch blöd.
Keine Ahnung was solche Fantasy-Elemente da zu suchen haben.
Bei dem schwebenden Obelisk oder den Drachen hab ich gleich weniger Lust auf das Spiel bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 21:26

^ naja... auch wenns jetzt nicht unbedingt mein Ding ist: manchmal ists mir auch lieber, es wird offiziell als Fantasy ausgeschmückt. Passt dann besser in meinen Kopf wenn unstimmige Sachen drin vorkommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 21:46

@Diavid
Ja ich musste auch als erstes an Paraworld denken. Very Happy
Soweit ich weiß kommt es sogar als erstes für den PC und dann erst für Konsolen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.05.15 23:05

Nachdems auf steam kommt, wird's für den PC auch raus kommen. sieht sehr interessant aus. Das uneheliche Kind von Stomping Land und Paraworld Wink

Aber find ich gut ^^ ich würds spielen ^^
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 11:50

Gestern Nacht um 12 ging das Spiel bei Steam online. Hat es sich schon wer gekauft? Auf der offiziellen Facebook Seite liest man bislang nur das es massig Verbindungsprobleme gibt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 12:17

Habs installiert aber noch nicht gestartet.

Konnte man übrigens erst heute 0:30 kaufen..

edit: Gestartet. Verbindungsprobleme gabs nicht, aber ich kapier das Spiel noch nicht xD
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 15:02

Wie läuft es denn bei dir? Ich hab vor kurzem meinen PC aufgerüstet und habe keine Lust mich wieder mit ruckeligen Spielen rumzuschlagen. Very Happy
Zitat :
ARK: Survival Evolved - Dino-Survival-Spiel hat extrem hohe Systemanforderungen

Das Dino-Survival-Spiel ARK: Survival Evolved ist jetzt im Early Access über Steam verfügbar. Viele Spieler klagen allerdings über extrem hohe Systemanforderungen und schlechte Performance-Optimierung der Unreal Engine 4.
http://www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evolved/news/ark_survival_evolved,52268,3086539.html
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 15:23

Also mit meiner GTX 560 ruckelts wie sau.
1680x1050 Alles auf low und 15 - 25 fps. In Wäldern eher Richtung 10.

Wie das auf einer besseren Graka aussieht weiß ich nicht.
Aber kann mir vorstellen, dass es schlecht performiet ist.
Hatte es zuerst auf Hoch gestartet und hatte fast die selbe fps Zahl. (10 - 20)
Also ist es für die FPS Zahl eher unerheblich ob du auf hoch oder niedrig spielst.
Hab trotzdem auf niedrig gestellt, da bei den niedrigen FPS die ich habe jedes FPS wichtig ist.


Zuletzt von Diavid am 03.06.15 15:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 15:30

Habe es mir gerade mal kurz im Stream angeschaut. Sieht irgendwie alles noch ziemlich albern aus. Scheinbar haben alle Spieler kleinwüchsige, großbusige Frauen erstellt. lol! Hoffe das Konzept geht auf und aus dem Spiel wird was ordentliches Smile.

Aber als PS4 Spieler komme ich ja wohl eh erst nächstes Jahr in den Genuss. Wink
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 15:35

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=454022792
Zu albern? lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 15:38

Diavid schrieb:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=454022792
Zu albern? lol!

Jup! Genau das mein ich! lollflag
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 15:44

Was mich irgendwie am meisten stört ist, dass das Spiel irgendwie kein klares Setting hat. Es wirkt alles so reingeschmissen: Menschen, Dinos, Dodos, Drachen, alte Speere, Revolver....
Die Benutzeroberfläche sieht auch eher aus wie aus einem Weltraumspiel.

Und was mich auch stört ist dass alle 100 Meter irgendein Zufällig gespawntes Viech ziellos umherläuft.
So sind die überhaupt nichts mehr besonderes wenn die ständig um einen herum sind und einem über das Lagerfeuer latschen.

Hätte es lieber gehabt, wenn man seltener auf Tiere trifft und die dann vlt. in Herden.

Außerdem scheint man zu schnell Hunger und Durst zu bekommen.
Du kannst gar nicht so schnell Beeren essen (die übrigens alle 2 meter auf dem Boden liegen im Wald), wie du hunger bekommst.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.06.15 20:14

Na dann werde ich wohl noch die ersten updates abwarten. Ich hoffe die kommen noch bevor das Spiel wieder 30 Euro kostet.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   11.06.15 18:09

na ja es ist ja auch keine Insel die "zufällig entdeckt wurde und wo die zeit stehen geblieben ist" Jemand hat den spieler dort abgesetzt. daher der Kristall im arm der dein Inventar darstellt. Überallsieht man fremde Bauten und ähnliches. Sprich die Insel(n) hat eine höhere Intelligenz erstellt und uns (den spieler, die spieler) dort abgesetzt. und somit klar gibt's höher e waffen später da man sie bauen kann ^^Immerhin sind das ja keine Neandertaler sondern vermutlich entführte moderne menschen die jetzt dort zurecht kommen müssen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   16.06.15 13:56

Sry für Doppelpost aber mir ist was nettes aufgefallen. In Ark, wird der Spinosaurus nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen dargestellt und zwar auf 4 Beinen ^^

Find ich cool
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   25.06.15 23:26

Zitat :
Survivor, PostalPatriot asks “Hey Jat, I was wondering if there will be some sort of option for server host to disable higher end tech. I really like the idea of having a server that players can’t progress into namely firearms and flak armor, generators etc. A kind of primal stone age rp server. Any chance we could get that option?”

Answer:

This is actually already possible! Just check out the Extended Game Options topic in General Discussion (it’s stickied!), it involves editing some INI files and you’ll be able to have the primitive RP server you’ve dreamed of. Later on we’ll be making this a lot easier by having a launcher application to help deal with all the ini editing!

https://www.facebook.com/survivetheark/posts/486205281557382

Vieleicht wird es auch möglich sein das spawnen von bestimmten Viechern so zu unterbinden.

Dann hätte man einen reinen Dino-Server ohne Säugetiere und Drachen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   03.07.15 21:00

Das Spiel ist momentan wieder bei 23,23€. Bin mir aber immer noch nicht wirklich sicher ob ich es mir kaufen soll. Alleine solche Details wie die Titanoboa die in Höhlen lebt stören mich schon gewaltig. Das die meisten Tiere da alle sehr deplaziert wirken (Mammuts im Dschungel) wurde ja schon erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]   Heute um 5:05

Nach oben Nach unten

ARK: Survival Evolved [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -