StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Auf welchen Dino freut ihr euch am meisten?
Indominus Rex
7%
 7% [ 5 ]
Tyrannosaurus Rex
33%
 33% [ 22 ]
Velociraptoren
15%
 15% [ 10 ]
Mosasaurus
10%
 10% [ 7 ]
Apatosaurus
4%
 4% [ 3 ]
Dilophosaurus
16%
 16% [ 11 ]
Ankylosaurus
4%
 4% [ 3 ]
Triceratops
4%
 4% [ 3 ]
Pteranodon
1%
 1% [ 1 ]
Dimorphodon
3%
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 67

Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1787
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 11:51

Ich würde gerne von euch wissen auf welchen Dino (bzw. Hybrid Wink ) ihr euch im Film freut.
Bin gespannt wer so der Liebling der Fangemeinde ist.

Mehrere Antworten möglich. Leider kann man nicht mehr Antworten zur Auswahl stellen, daher hab ich die aufgelistet die mit größter Wahrscheinlichkeit im Film auftauchen werden.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 12:27

Also ich hab für Buttercup, den Mosa und die Apatos gestimmt und als viertes würde ich für die Stegos stimmen die leider nicht mit aufgelistet sind.

Für Buttercup hab ich gestimmt weil es mich freut eine alte Bekannte wieder zu sehen, für die anderen drei weil sie mir einfach gefallen.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 12:33

Ebenso für Buttercup, freue mich zu sehen, was aus ihr geworden ist!
Dann Raptoren, gehören einfach dazu! Wink
Und Dilophosaurier! Ich will sie endlich wieder im JP/JW-Universum wiedersehen, das haben sie verdient!
Auf die Dilos freue ich mich irgendwie fast am meisten Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 13:39

Hab wie meine Vorredner gestimmt: Buttercup und die Dilophosaururier.
Denn sie sind sog. der Inbegriff des alten Jurassic Parks und ich will unbedinngt
sehen, was aus ihnen geworden ist. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5485

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 14:19

Ich habe für den Tyrannosaurus gestimmt vor allem weil es sich um Rexy handeln wird.
Ansonsten für den Mosasaurus weil ein Meeresreptil schon lange auf der To-Do-Liste des Franchises steht
und ich sowieso eine Schwäche für das Leben im Meer habe.
Und die dritte Stimme ging an den Dilophosaurus. Ich müsste ihn zwar nicht im Film haben
aber ein Wiedersehen mit den Spitter ist definitiv eine coole Sache.

Für die Velociraptoren habe ich nicht gestimmt. Erst mal weil sie sowieso eine Selbstverständlichkeit
sind und weil man sich nicht getraut hat den Tieren Federn zu verpassen. Das hätte die Sache für
mich eigentlich deutlich interessanter gemacht.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 14:24

- T-Rex, da Rexy aus Teil 1 (gehe weiterhin davon aus, dass sie eine Schlüsselrolle kriegt, bspw. Beteiligung an der Tötung des Hybriden)
- Triceratops, einfach weil ich die mag. Denke aber wird keine besonderen Einzelszenen mit ihnen geben, eher Herdenaufnahmen, wie im Trailer schon zu sehen
- Raptoren, weil ich einfach sehen will, wie das mit der Raptor Squad funktioniert und was es mit den "Wilden" auf sich hat..
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 413

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 14:27

Ich hab für Buttercup gestimmt. Weil, eh klar sie ist der King von Jurassic Park und gehört einfach dazu ^^
zweite stimme ging an die Velociraptoren. Ja auch sie gehören dazu und zwar so wie sie in JP1 gezeigt worden sind. Denn SO sind sie meiner Meinung nach auch fixer Bestandteil der JP Franchise. So groß, ohne federn, so gefährlich. Wink Badass damals wie heute.

Und die dritte Stimme ging natürlich an, den Dilophosaurus ^^ Auf den Kragenspitter freu ich mich auch schon besonders ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 15:37

FlynnRaider schrieb:
Ich hab für Buttercup gestimmt. Weil, eh klar sie ist die Queen von Jurassic Park und gehört einfach dazu ^^

Ich hab's mal korrigiert ^^ Sie ist die wahre Königin. cheers
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3153

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 15:38

T-Rex... ist im Prinzip einfach ein muss. Und der Mosasaurus ist mit Bestimmtheit das interessanteste neue was wir zu sehen kriegen.

Für meine Lieblingsdinosaurier, die Raptoren, habe ich aus den selben Gründen wie Ian nicht gestimmt. Sie mögen wohl typisch JP sein, bräuchten aber dringend eine Auffrischung und Anpassung an aktuelle Erkenntnisse. Alles in allem einfach etwas langweilig (und möglicherweise noch unnötig verharmlost [Raptor Squad]).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 15:41

Genial, bis jetzt keine einzige Stimme für den Hybriden... Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 17:37

Hab für T-Rex, Raptoren und Dilo gestimmt.

Mosasaurus hab ich überlesen. No Den hätt' ich auch noch gewählt.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 18:01

@Diavid
Hab die Umfrage nun so eingestellt dass du dich noch Umentscheiden kannst. Wink

Oh jemand hat den I-Rex gewählt? Das überrascht mich aber jetzt. Razz
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 18:09

Tyrion schrieb:
Genial, bis jetzt keine einzige Stimme für den Hybriden... Very Happy lol!

...ups Very Happy

Hat mich gewundert, dass ich wirklich der einzige bin (hätte wenigstens 1,2 Stimmen erwartet). Aber ich freu mich drauf das Vieh in Aktion zu sehen. Im Prinzip freu ich mich auf alle Dinos, nur die meisten kennt man ja schon. Würde mich auch über eine Baryonyx Szene freuen, aber die Chancen stehen ja wohl gering.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1787

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 18:12

Ich dachte schon Kovu hat heimlich den I-Rex gewählt Razz Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 18:43

Mich hats eher gewundert, das sich doch so viele auf den Dilophosaurus freuen, ist ja gleichauf mit den Raptoren!
Dachte ich bin einer der wenigen, die ihn wiedersehen wollen, freut mich! Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 18:49

^Dürfte wohl daran liegen dass man ihm nach JP ziemlich wenig Beachtung geschenkt hat.
Und sein interessantes Aussehen mit dem Kragen und seine Fähigkeit Gift zu spucken heben
ihn deutlich von den anderen Dinosauriern des Jurassic Parks ab.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1018

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 19:26

T-Rex, ganz klar. War schon immer mein Lieblingsdino und nach dem Desaster in JP3 hat er wieder einen besseren Auftritt verdient.
Nach oben Nach unten
chillaamax
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   03.04.15 19:33

Ich hab jetzt mal ganz "Old School" für T- Rex und Velociraptor gestimmt. Auf den T-Rex freue ich mich schon sehr, ich bin gespannt wie sie im Film dargestellt wird bzw was ihr Schicksal im Verlauf des Films ist.

Bezüglich den Velociraptoren bin ich einfach darauf gespannt, wie sie im Film gezeigt werden. Ich hoffe und denke nicht, das wir nur Velociraptoren sehen, die einen Motorrad nachrennen Smile
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   04.04.15 15:19

Ooooohhh, Na da pass ich mal auf, dass ich auf dem Fantreffen keine aufs Maul bekomme XD
Ich hab nämlich für den I-Rex gestimmt! Ich find ihn designtechnisch einfach cool und bin tierisch,...ähh, "hybriedisch" neugierig auf ihn! Wink

An erster Stelle aber natürlich der Rex! Very Happy Ich freue mich einfach Buttercup zu sehen und dass mann sie im Trailer bisher noch nicht gesehen hat, macht das Ganze nur spannender! Very Happy

Als drittes habe ich die Dilos gewählt, da sie meines Erachtens mit ihren JP-Fähigkeiten einen weiteren starken auftritt verdient haben!

Wer ausser mir und IUNH hat denn als 3te person den Hybrid gewählt?! :albino:
Gruß Rick
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   04.04.15 15:30

Also ich sehe nur zwei. Vielleicht hat er's sich doch anders überlegt Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3153

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   04.04.15 15:35

R!ck schrieb:
Ooooohhh, Na da pass ich mal auf, dass ich auf dem Fantreffen keine aufs Maul bekomme XD
Ich hab nämlich für den I-Rex gestimmt! Ich find ihn designtechnisch einfach cool und bin tierisch,...ähh, "hybriedisch" neugierig auf ihn! Wink

Blasphemie!

Zu deinem Glück werde ich nicht am Treffen teilnehmen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   04.04.15 16:00

O.o Tatsächlich nur noch zwei. Und ich kann erneut abstimmen?! scratch

Ich hab jetzt einfach nochmal meine Dinos angekreutzt... scheint iwi gelöscht worden zu sein. Doppelt abstimmen geht ja nicht, hoffe ich mal?!

@Kovu:

Schade eigentlich, dass du nicht dabei bist!

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   04.04.15 16:09

Aso dann war wohl deine Stimme nicht gezählt. Jetzt sind's drei.
Na los, komm raus und zeeeeeig dich dritter baseball Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   06.04.15 16:50

Habe für den T.rex und die Dilos gestimmt. Wieso? Aus Nostalgie natürlich.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   13.04.15 9:33

so, ich habe meine Stimmen auch abgegeben.

T-Rex, ganz klar, den wollen wir alle wiedersehen :-)

Dann mal wieder ein Dilo, das wäre was feines. Im ersten eine grössere Szene, im zweiten angedeutet auf einem Display und im dritten komplett gefehlt. Wäre also mal wieder Zeit einen Dilo zu sehen.

Und die dritte Stimme, ich oute mich, der I-Rex. Allerdings nur, weil ich darauf gespannt bin das Ding in Action zu sehen. Ein richtiger Dino ist es ja nicht und ich hoffe, dass er den Film nicht überlebt.

Übrigens, auf alle anderen Dinosaurier freue ich mich auch!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?   Heute um 5:06

Nach oben Nach unten

Auf welchen Dinosaurier freut ihr euch am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -