StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   02.04.15 10:49

Ich hab mal ein neues Thema gemacht wo wir in Zukunft über die Veröffentlichungen von Jurassic World in diversen Zeitschriften oder Kinomagazinen diskutieren können, da es ja bestimmt demnächst häufiger vorkommen wird und da ja meistens in diesen für uns nichts neues drin steht aber es dennoch interessant ist und es somit nicht den News-Thread vollspamt.

Hier sind die Scans der Zeitschrift "Widescreen"

Wie schon im News geschrieben hab ich mir das Magazin gekauft. Der Artikel ist an einigen Stellen interessant hat aber auch kleine inhaltliche Fehler und ist auch nicht wirklich neu vom Inhalt. Hauptsächlich wird die Vorgeschichte zu Jurassic World erwähnt... aber lest selbst...





Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   02.04.15 12:01

Vielen dank für die Scans. danke
Nicht wirklich viel neues dabei, aber dennoch ein recht schöner Artikel der dem nichtkenner den Film näher bringt.

Ich weiß nur noch nicht ob mich es freut dass er (angeblich nun doch) in 3D kommt. Wenn ja, hoffentlich zeigt ihn das Kino auch in einer 2D Version. Sollte er dann auch nicht direkt in 3D gedreht worden sein wäre es doppelt ärgerlich. Leider wirken die 3D Filme im Kino immer etwas abgedunkelt, was mich bei dem Film echt stören würde.
Na, da heißt es wohl abwarten.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   02.04.15 13:17

Trevorrow hat ihn analog gedreht (Im Prinzip genauso wie Spielberg damals JP).
Weshalb mich auch ärgert, dass er die krassen Farbfilter im nachhinein eingebaut haben muss...
Ich denke mal, dass er dann auch in 2D kommen muss.

Danke für die Scans Floh! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   02.04.15 15:25

Kein Problem Smile

Das Cinemaxx in Oldenburg bei mir in der Nähe zeigt alle Filme die in 3D zu sehen sind auch in 2D, das finde ich sehr gut.

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 20:55

Hier ein paar Bilder aus dem Empire Magazine:






Auch einige Info's aus dem Artikel:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 21:30

Hier sind noch mehr Bilder des Artikels.

http://www.scified.com/site/jurassicworld/indominus-rex-featured-in-new-jurassic-world-cover-and-film-images
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 21:31

Da sehen die Raptoren wieder arg CGI aus, find ich.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 21:35

Ich finde sie sehen aber sehr gut aus.

Was glaubt ihr ist der I-Rex auf dem Bild ein Animatronic?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 22:24

Diavid schrieb:
Da sehen die Raptoren wieder arg CGI aus, find ich.

Das stimmt, allerdings hat der Trailer ja gezeigt, dass sie in Bewegt anders aussehen

EDIT: I-Rex ist kein Animatronik:

https://twitter.com/nickdesemlyen/status/592769884884496384

Das ist der Journalist, von dem der Artikel stammt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 23:00

Mir gefallen die Fotos sehr gut.
Wurde der Artikel selbst auch schon eingescannt?
@N!ko
Achtung mögliche schwere Spoiler!:
 
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 23:09

^ ja, um den Stegoceratops müssen wir uns keine Sorgen machen, denke ich. Wird maximal kurz erwähnt, oder eine Animation am Computer oder so gezeigt, denn die Tiere werden da ja offenbar designt wie Autos, da gibts dann bestimmt auch Concept Arts von Hybriden bei Wu im Büro..

Hab das mal nicht in einen Spoiler gepackt, Spekulationen über den Stegoceratops sind ja nichts neues hier..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 23:14

Leider gibt es noch keine Scans, weil Empire dem JPL aufgefordert
hat die Bilder runter zu nehmen. Es wird deshalb auch über PN geklärt

@Ian
große Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   27.04.15 23:17

^Dann halte uns mal auf den laufenden.
Bin ganz heiß auf diese Scans da dort ja
sehr interessante Schnipsel drin sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 0:10

Aber war nicht klar, dass der Stegoceratops eine Hasbro Eigenkreation war? Das wäre so eines der letzten Dinge die ich in dem Film sehen will.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 0:26

InsertUserNameHere schrieb:
Aber war nicht klar, dass der Stegoceratops eine Hasbro Eigenkreation war? Das wäre so eines der letzten Dinge die ich in dem Film sehen will.

Das haben die meisten vom iRex auch gesagt ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 0:30

Selbst wenn wirklich ein Stegoceratops auftaucht (was ich stark bezweifele)
würde dies den Braten auch nicht fetter machen.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 0:38

Kovu schrieb:

Das haben die meisten vom iRex auch gesagt ;-)

In der tat, aber ich persönlich fände den Stegoceratops wesentlich "schlimmer", ist irgendwie absolut einfallslos das Ding. Der I-Rex macht ja in der Story schon Sinn, man wollte eben das ultimative Raubtier-und damit die ultimative Attraktion schaffen. Der Stegoceratops ist son Tier was einfach dabei rauskommt, wenn man zwei der bekanntesten Herbivoren zusammenwürfelt-ne wirkliche Funktion für den Film hätte er nicht. Ich würde jetz nicht ausrasten wenn das Vieh im Film vorkommt, aber ich fänds einfach unnötig.

(Der wäre dann für mich das, was der I-Rex für dich ist)
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 8:05

Inwiefern soll Stegoceratops einfallsloser sein als der iRex? So verhaltensgestört wie der iRex ist kriegst du den noch lange hin, und dann hat er erst noch Hörner an beiden Enden des Tieres Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 13:54

Okay Leute, ich hab mal ein wenig die Kontakte spielen gelassen. Hier ist der Artikel:

Spoiler:
 

Da die Bilder riesig sind, hab ich nur die Directlinks eingefügt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 14:05

Laughing "We haven't pussified the raptors..."

da ist Trevorrow schon in eine gewisse Erklärungsnot geraten Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 14:37

Ich mag Trevorrow's und Pratt's Wortwahl in den Interviews. Razz
Aber sehr interessanter Artikel. z.B. die Stelle wo man auf die
einzelnen Raptoren ein wenig eingeht. Delta hat im vergleich zu
seinen anderen Rudelmitgliedern wohl mehr Vogel-DNA intus.
Nur finde ich schade dass man da nicht auch optisch mehr
daraus gemacht hat indem man ihn vielleicht ein paar Federn
verpasst. Meinentwegen so im JP///-Style.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 14:38

"It was raised in captivity with no parents and no siblings, and has never seen outside of the walls it grew up in."


"No Siblings?". Das ist natürlich in Anbetracht des Trailers seltsam. Zumindest muss ja, wenn auch kurzzeitig, mal eine Schwester da gewesen sein. Oder es ist wieder geschickt geschnitten, wobei ich nicht weiß, welches Tier sonst gemeint sein sollte..
Glaube teilweise sind die Ungereimtheiten des Artikels auch dem Umstand geschuldet, dass das Niedergeschrieben aus einem Set-Besuch resultiert, der im Juli 2014 war. Wer weiß, was seitdem noch geändert wurde, der Film war ja noch nicht fertig zu dem Zeitpunkt und Nachdrehs etc. gibt's bei großen Produktionen ja auch sehr oft. Vielleicht war mit dem Stegoceratops irgendwas geplant, was später gecuttet wurde oder die Sibling Geschichte, die eventuell später ergänzt wurde..
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 14:47

Sämtliche Dinodarstellungen-Clever Girls (bis auf den Compy, den gibts nicht von Papo,oder?) aus Papofiguren abgebildet Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   28.04.15 14:53

Ian schrieb:
Ich mag Trevorrow's und Pratt's Wortwahl in den Interviews. Razz
Aber sehr interessanter Artikel. z.B. die Stelle wo man auf die
einzelnen Raptoren ein wenig eingeht. Delta hat im vergleich zu
seinen anderen Rudelmitgliedern wohl mehr Vogel-DNA intus.
Nur finde ich schade dass man da nicht auch optisch mehr
daraus gemacht hat indem man ihn vielleicht ein paar Federn
verpasst. Meinentwegen so im JP///-Style.

Ach dann ist das der Raptor mit den runden Pupillen.
Also wenn das das meiste war, haben die anderen drei ja garkeine Vogel DNS Razz
Der Artikel war wirklich interessant. Auch
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   04.05.15 0:15

https://www.facebook.com/ReelToursHawaii/photos/a.577786272265888.1073741825.193164237394762/925151914195987/?type=1&theater Ein Neues Foto aus dem Empire Magazine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen   Heute um 5:10

Nach oben Nach unten

Jurassic World in Magazinen/Zeitschriften/Zeitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -