StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 15:32

Ian schrieb:

Wie die Isla Sorna zu der Ruine wurde wie wir sie kennen wurde nämlich noch nie geschildert
und wäre wie gemacht für einen neuen Handlungsrahmen.

Nummer 2 wäre ein Prequel zu Jurassic World.
InGen und die zurückeroberung von Isla Nublar
wäre da ein richtig tolles Thema.

Hammond sagte doch, dass sie Anlage B verlassen haben,
als Hurricane Clarisse wütete. Das war kurz nach JP.
Ansonsten wäre etwas ganz interessantes, wie die Dinosaurierproduktion
tatsächlich ablief. Im Buch wurde kurz von Malcolm gesagt, dass er Totgeburten
und Missbildungen erwartet. Ein wenig die dunkle Seite der Genetik zeigen,
was ich auch für JW wünschte...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 15:34

@ Ian: Die Handlungsstränge fänd ich klasse! Very Happy
Beim JW prequell könnte mann Who bei der Arbeit sehen und wie sie Owen und so anheuern...

Jeff goldblum war ja auch damals bei der Serie Criminal Intent dabei. Das fand ich schon geil!
Bei Chris Pratt wär ich mir unsicher ob er bei ner serie mitmacht, da er ein aufstrebender Stern ist.
Aber BD wong ist ja eh fast nur noch in tv-serien unterwegs Very Happy

Naja... es werden sowieso filme werden, von daher.... is etz eh zu weit OT...
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 19:09

Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr im Serienformat für solch eine Handlung zu haben wärt, für einen Film aber nicht.

Und wegen Jurassic City ... Ist der Name nicht geschützt? Warum haben die den Namen nicht geschützt?
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 19:11

Jurassic ist ein normales Wort. Das kann man nicht schützen. "Jurassic Park" oder "Jurassic World" kann man schützen aber in Kombination mit jedem anderen Wort, oder halt auch alleinstehend, kann Jurassic immer genutzt werden. Heißt halt "Jura".
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 19:19

Jup. Ist halt ein stink normales Adjektiv.
Da gibt es kein Copyright. Wink
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 19:30

Das ist ja doof. Gibt bestimmt Leute, die glauben, das wäre ein offizieller Teil der Reihe und so wie ich den Trailer jetzt mal interpretiert habe, ist das nichts, worauf die Jurassic Reihe hätte stolz sein können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 20:51

Glaub mir, sobald die Zuschauer die Trailer sehen, wissen sie, dass es nicht aus dem Hause Universal kommt. Laughing

SuSansa schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr im Serienformat für solch eine Handlung zu haben wärt, für einen Film aber nicht.

In einer Serie hat man einfach so viele Freiheiten. Es kann ein Prequel sein, es können sogar bestimmte JP Charaktere
ein Cameo bekommen (Grant oder Malcolm) und sie müssen nicht mal auf der Insel sein. Ein Interview mit Wu, wie
sie darüber debattieren usw. Vielleicht sogar mit Masrani (wenn's schon vor JW spielt). Man kann zeigen, was nach
dem Jurassic Park passierte (aufräumarbeiten), was auf der Sorna so alles produziert wurde, bevor der Evakuierung
vor dem Hurricane Clarissa. In einem Film könnte man dies alles nicht unter bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 36
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 0:55

Ich versuch es auch mal mit Ideen zu JP 5. scratch

Weg von InGen und sich den Konkurrenten BioSyn zuwenden:

Die Konkurrenz schläft nicht und forscht selber schon an eigenen
Dinosaurier-Klone. Dazu werden neben eigenen Forschungsergebnissen
auch Industriespionage angewendet (verweis zu Dodgson und Nedry aus JP1)

Neue Dinosaurier zeigen die vorher noch nicht zu sehen waren:

Es wird Zeit für die gefiederten Dinosaurier egal ob das Standard Kinopublikum damit
Fertig wird oder nicht. BioSyn war fleißig beim Klonen und präsentieren uns:

Yutyrannus (was großes muß auch dabei sein)
Utahraptor (für die Raptorenfreunde)
Therizinosaurus (für Planzenfresserfreunde)
Archaeopteryx (für die was Flugaktion sehen wollen)

und vielleicht noch ein bis zwei andere Arten die im Hintergrund sind zum herzeigen.

Damit der Kulturschock nicht ganz so groß ist für die Kinobesucher verpacken wir das
in einer guten Story mit Hinweis das die Paläontologie in den letzten XX Jahren erhebliche
Fortschritte erziehlt hat in dieser Frage.

Zusätzlich wird um es noch etwas zu erleichtern so sein das BioSyn die fehlenden DNA-Sequenzen
mit der von Vögeln ergänzt hat so ein Adler oder Falke könnte als Spender herhalten.

Handlungsort:

Mal nicht auf einer Insel sondern auf dem Festland so Sibirien in Russland könnt ich mir vorstellen.
BioSyn hat da eine Forschungsanlage die alle Stückerl spielt aufgebaut.

Handlung:

Jetzt wirds schwer die Russen kommen dahinter das BioSyn da nicht das erforscht was sie
offiziell angegeben haben. Sie wollen die Anlage schließen werden aber von unbekannten
Tieren angegriffen (möglicher Einsatz der Dinosaurier als Waffen)  
Da BioSyn eine US-Amerikanische Firma ist kommt es zusätzlich zu politischen Spannungen
zwischen den beiden Staaten (etwas Realpolitik)

Charaktere die Mitspielen könnten:

Owen Grady als ex US-Navy und ex Jurassic World Mitarbeiter wäre was.

Alan Grant als unser aller lieblings Paläontologe wieder mit von der Partie.

Lewis Dodgson als Bösewicht.

Das waren meine Mitternachtsfantasien zu einem möglichen JP 5, sollte etwas davon verwendet werden
mich bitte im Apspann erwähnen.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 9:17

Hört sich sehr gut an. Hätte da nichts dagegen, aber ich denke, dass der politische Konflikt zu heiß ist für JP / JW. Ich denke also eher, dass es wieder eine Insel irgendwo dort ist, wo auch die anderen Inseln sind.

Und warum solche exotischen Dinos, die kein Mensch kennt? Willst du nicht, dass der Film auch bei der Allgemeinheit gut ankommt? Ich finde, das ist doch immer noch ein Blockbuster und keine Doku. Das kann man sich ja parallel noch ansehen. Es gibt noch viele populäre Dinosaurier, die man thematisieren könnte. Den Allosaurus zum Beispiel Laughing
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 9:30

SuSansa schrieb:
Und warum solche exotischen Dinos, die kein Mensch kennt? Willst du nicht, dass der Film auch bei der Allgemeinheit gut ankommt? Ich finde, das ist doch immer noch ein Blockbuster und keine Doku. Das kann man sich ja parallel noch ansehen. Es gibt noch viele populäre Dinosaurier, die man thematisieren könnte. Den Allosaurus zum Beispiel Laughing

Bei allem Respekt - aber JW zeigt einen gar nicht existenten 'Exoten', und die Mehrheit findet ihn trotzdem toll. Damit dürften 'unbekanntere' echte Saurier wohl auch kein Problem darstellen. Hinzu kommt, dass ich seine Auswahl bis auf Yutyrannus eigentlich gar nicht so 'exotisch' finde, und dass die Mehrheit der Kinogänger wohl selbst beim Allosaurus noch behaupten würde, es handle sich um den Tyrannosaurus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 11:21

Die Idee von Allosaurus gefällt mir auch gut. Man könnte das ganze auch noch ergänzen. Die Dinosaurier brauchen eine andere Klimazone und deshalb sucht man wieder eine Insel, es gibt ja noch weiter Inseln außer der Sorna und der Nublar. BioSyn muss seine Lager umsiedeln, da die Dinos sich nicht an die Klimazone des jetztigen Standorts gewöhnen müssen sie auf eine der Nachbarinseln, da ja die Sorna und die Nublar Eigentum der Regierung bzw INGen oder Masrani sind.
Auf einer solchen Insel befinden sich schon Dinos, da sie sich ausbreiten und neues Terrain suchen.

Es gibt genug Handlungsgeschichten aber bitte kein Jurassic War oder dergleichen mit Militärdinos.
Wu könnte ja auch die Embryonen an BioSyn verkauft haben, da der Deal mit InGen geplatzt ist und BioSyn immernoch interesse hat.

Mit dabei würde ich mir wünschen:

- Dr. Wu
- Owen (ist ja schon sicher)
- Alan Grant oder Malcolm (Cameo)
- Dodgson

Dinos:

- T-Rex (eventuell humpelnd, das Jungtier von der Sorna ist ausgewandert)
- gefierdete Raptoren (BioSyn Kreation)
- Dimorphodon und Pteranodon von der Nublar

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 12:04

Man ich will endlich Carnotaurus und Baryonyx sehen.
Der Carno hat es nur als Horn und Haut (?) des I-Rex geschafft
und der Bary war wieder nur auf'm Prospekt. Evil or Very Mad

Was Story angeht: Ich weiss wirklich nicht, was jetzt noch
wirklich neues kommen könnte, ohne dass es sich wiederholend anfühlt,
dass die Menschen zum fünften Mal den selben Fehler begehen und zum fünften Mal von Dinosaurier gejagt werden.
(Insel, Menschen nutzen Dinos aus usw.)
So sehr mir die Idee sauer aufstößt, aber Hybriden als Waffen im Krieg wären schon eine neue Richtung, leider.

Deshalb bin ich eigl. nicht für ein weiteres Sequel, weil die Gefahr groß ist,
dass die Story mit irgendetwas lächerlichem das Franchise gegen die Wand fährt.
(Siehe Alien und Jaws)
Denn so sehr wir uns wünschen, dass das JP Franchise lang lebt, fakt ist:
Das JP Universum ist nicht mit dem Marvel oder SW Universum vergleichbar, wo man unendliche
Geschichten erzählen kann.
Dann doch wirklich lieber in Form von Zeichentrick- oder Animationsserie oder eine richtige Serie,
oder in den nächsten 10 Jahren vielleicht wirklich ein Remake vom ersten, was eine komplette
Buch Vorlage ist, mit akkuraten Dinosauriern.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 12:12

^ Trevorrow hat in JW die Büchse der Pandora geöffnet. Ich bin mir 100%-ig sicher, dass es auf weitere Hybriden hinausläuft und diese auch zu verfremdeten Zwecken eingesetzt werden.

Wie schon gesagt denke ich auch nicht, dass es für JP überhaupt einen anderen Weg gibt sich fortzusetzen - nur wünsche ich mir dann wirklich, dass man JW separat von JP behandelt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 12:29

^Das tut man ja schon mehr oder weniger in den man die Filme nicht mehr Jurassic Park nennt.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 12:57

Zitat :
T-Rex (eventuell humpelnd, das Jungtier von der Sorna ist ausgewandert)

Oh, gute Idee. Den "Kleinen" würde ich auch gerne mal wieder sehen Laughing

Zitat :
Trevorrow hat in JW die Büchse der Pandora geöffnet. Ich bin mir 100%-ig sicher, dass es auf weitere Hybriden hinausläuft und diese auch zu verfremdeten Zwecken eingesetzt werden.

Aber sie haben bisher in allen vier Filmen nie die gleichen Fehler gemacht, stattdessen immer neue Fehler (wie schon Ian gesagt hat Cool ). Ich denke sie haben aus dieser I-Rex Geschichte gelernt. Ich glaube nicht, dass wir noch Hybride sehen werden, also abgesehen davon, dass die DNA mit Kröten und Schlangen DNA aufgebessert wird.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 13:09

SuSansa schrieb:

Aber sie haben bisher in allen vier Filmen nie die gleichen Fehler gemacht, stattdessen immer neue Fehler (wie schon Ian gesagt hat Cool ). Ich denke sie haben aus dieser I-Rex Geschichte gelernt. Ich glaube nicht, dass wir noch Hybride sehen werden, also abgesehen davon, dass die DNA mit Kröten und Schlangen DNA aufgebessert wird.

Im Prinzip haben sie es schon, nähmlich versucht die Natur zu kontrollieren (Genetik, Dinosaurier wie Ware behandelt, Hybriden)
und jedes Mal wurden sie von den Dinosauriern gejagt.

Ich fänd's schade, wenn mit JW2 wirklich was komplett neues eingeschlagen wird, denn ich muss
mich immer an David Koepps Ausschnitt aus der TLW Featurette erinnern:

It's important that in these movies, the animals are never been characterised as "villains", because they're not-
There just there doing what they have to do. It's when the humans come in conflict with one another through greed or hate,
but they find themselves in sort of the mercy of these animals.

Das find ich hat schon bei dem I-Rex gefehlt. Denn er war nur ein typischer "dinosaur villain",
was ja Koepps Aussage widerspricht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 13:17

Aber jedes mal auf eine andere Weise... bzw. basierend auf eine andere Story im weitesten Sinne.

Es ist ja nunmal ein Dinosaurier Franchise, von wem sollten sie denn gejagt werden? Razz

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Allosaurus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 36
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.05.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 14:08

SuSansa schrieb:
Hört sich sehr gut an. Hätte da nichts dagegen, aber ich denke, dass der politische Konflikt zu heiß ist für JP / JW. Ich denke also eher, dass es wieder eine Insel irgendwo dort ist, wo auch die anderen Inseln sind.

Jurassic Park/Jurassic World ist in unserer Gegenwart angesiedelt es ist kein Science-Fiction Szenario das im 24. Jahrhundert spielt mit Raumschiffen.
Und in unserer Zeit gibt es auch viele Probleme die wir uns stellen müßen. Wenn die Dinosaurier als Waffen missbraucht werden und gegen einen
anderen Staat eingesetzt werden wird das mit Sicherheit auch ein politisches Problem werden.

Wir hatten jetzt schon vier mal eine Insel als Handlungsort (zwei mal Nublar, zwei mal Sorna) bis auf den T-Rex der einen Ausflug nach San Diego machen durfte
waren die Dinosaurier alle auf den beiden Inseln.
Was sollen wir Menschen da schon wieder machen auf den Inseln mittlerweile wissen wir ja das wir zuerst Uhhh und Ahhh machen und danach ums Leben laufen.
Gibts da einen Nuklearreaktor der nicht abgeschalten wurde oder einen Piratenschatz der vergraben wurde und geborgen werden muß?


SuSansa schrieb:
Und warum solche exotischen Dinos, die kein Mensch kennt? Willst du nicht, dass der Film auch bei der Allgemeinheit gut ankommt? Ich finde, das ist doch immer noch ein Blockbuster und keine Doku. Das kann man sich ja parallel noch ansehen. Es gibt noch viele populäre Dinosaurier, die man thematisieren könnte. Den Allosaurus zum Beispiel Laughing

Mir gings da um die Federn und um die tatsache das es noch immer viele Leute gibt die damit Probleme haben.
Daher habe ich mir Dinosaurier ausgesucht die Federn hatten bzw. von denen man annimmt das sie Federn hatten.

Ob sie exotisch sind naja mal schauen:

Archaeopteryx (eigentlich ein alter Bekannter der ist nicht neu)

Therizinosaurus (der ist noch etwas underdog wird aber bereits fleißig als Spielzeug und Sammelfigur verkauft)

Utahraptor (wollte einen Raptor der wirklich Menschengröße erreichen konnte. Die Velociraptoren in den Filmen spiegeln nicht die Velociraptoren wieder in ihrer tatsächlichen größe)

Spoiler:
 


Spoiler:
 

Yutyrannus (hier war der Gedanke noch größer, lauter mit noch mehr Zähnen)

Spoiler:
 


Natürlich können noch viele andere Dinosaurier wie Allosaurus, Carnotaurus (von dem ich mir erst vor kurzem das Schleich Modell gekauft habe)
und noch viele andere gezeigt werden müßen auch nicht alle Federn haben.

Sicher ist es ein Blockbuster fürs Kino und keine Dokumentation allerdings kann auch ein Blockbuster wenns ordentlich gemacht ist Botschaften
vermitteln da eine große Anzahl von Menschen erreicht wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 14:40

JaegerFloh schrieb:
Aber jedes mal auf eine andere Weise... bzw. basierend auf eine andere Story im weitesten Sinne.

Es ist ja nunmal ein Dinosaurier Franchise, von wem sollten sie denn gejagt werden? Razz


Es kommt aber immer auf das selbe hinaus: Der Mensch versucht die Natur zu kontrollieren und scheitert dabei.
Das muss doch nicht immer und immer wieder aufgekaut werden oder? Wink

Allosaurus schrieb:

Utahraptor (wollte einen Raptor der wirklich Menschengröße erreichen konnte. Die Velociraptoren in den Filmen spiegeln nicht die Velociraptoren wieder in ihrer tatsächlichen größe)

Spoiler:
 

Dann doch lieber ein Achillobator, denn die kamen den JP Raptoren wohl am nächsten. Wink

Allosaurus schrieb:

Natürlich können noch viele andere Dinosaurier wie Allosaurus, Carnotaurus (von dem ich mir erst vor kurzem das Schleich Modell gekauft habe)
und noch viele andere gezeigt werden müßen auch nicht alle Federn haben.

Sicher ist es ein Blockbuster fürs Kino und keine Dokumentation allerdings kann auch ein Blockbuster wenns ordentlich gemacht ist Botschaften
vermitteln da eine große Anzahl von Menschen erreicht wird.

Ich denke mal, wenn das Publikum ihre alten Lieblinge T-Rex und Raptor (im klassischen JP Look) ebenso sieht, dürften gefiederte Saurier kein Problem darstellen.
Die Sache in JP ist, dass die JP Designs sich schon so stark etabliert haben und die Menschen den JP Rex oder JP Raptor direkt mit JP identifizieren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 14:46

N!ko schrieb:
Es kommt aber immer auf das selbe hinaus: Der Mensch versucht die Natur zu kontrollieren und scheitert dabei.
Das muss doch nicht immer und immer wieder aufgekaut werden oder? Wink

Nun - am Ende ist das aber einfach JP. Ohne dieses Element geht es nicht... die einzige Alternative wäre wenn sich der Mensch grundsätzlich mit den Sauriern befreundet - und ich glaube echt nicht dass das irgend einer sehen will (denn - naja - das wäre einfach Dinotopia Razz [nichts gegen Dinotopia, aber JP ist und bleibt ja ein Thriller]).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 14:58

JP3 hatte ja ein anderes Thema. Das war ja eine reine Rettungsmission.

Ehrlich gesagt habe ich echt keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Nochmal ein Park dürfte nicht gelingen. Das wäre Hanebüchen. Bleibt nochmal eine Art Rettungsmission. Weiß nicht ob mich das so begeistern würde.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 15:05

@Kovu
Ja, aber diese Message kann man einfach nicht zu hauf zeigen. Irgendwann ist sie ausgelutscht.
JP/// zeigte es uns und JW hatte gute Ansätze, jedoch mMn. doch nicht richtig umgesetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   25.06.15 23:01

Es gibt genug Handlungsgrundlagen nur am Ende werden die Dinos die Menschen jagen, denn das ist nunmal Jurassic Park und gehört zu dem Franchise.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   08.07.15 23:27

ich finde den gedanken interessant dass durch die menschen die dinosaurier die erde wieder erobern. würde der natur sicher gut tun.

ich hoffe nur dass der militärische teil nicht ein totaler flopp wird. das wäre einfach nur peinlich wenn die amerikaner mit raptoren in russland einmarschieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   08.07.15 23:39

Oder in Pakistan, um aktuell zu bleiben. Rolling Eyes
Wer weiss, vielleicht geht es jetzt tatsächlich an's Festland
und BioSyn will nun Saurier für medizinische Zwecke missbrauchen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -