StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   16.06.15 11:53

Zu Punkt 1)

Hoskins hat Wu sicherlich auf seine Seite gebracht, da ja
beide die selbe Meinung vertreten (Dinosaurier haben keine Rechte)
und Wu ja einen ordentlichen Gottkomplex hat, das er
sowas als ein leichtes sieht.

Punkt 2) Mal sehen, wie das funktioniert. Sowohl Grant,
als auch Malcolm hatten ihre Eigenständigen Abenteuer.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   16.06.15 13:25

Rulfan schrieb:
Für mich wäre es schön, wenn es wieder auf der Insel spielt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns von der Insel-Idee wegbewegen...

Glaube ich auch. Langsam wirds Zeit fürs Festland. Je nachdem was man da macht vielleicht auch mal ne schöne Abwechslung. Find diesen Militärkram schrecklich, und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie es durchziehen, aber gebe dem ganzen natürlich eine Chance. Jurassic World hat mich auch nicht enttäuscht, es wäre unfair alles abzuschreiben ohne was handfestes gesehen zu haben. Bin gespannt was die Zukunft bringt, so 2018/2019 könnte der nächste Teil rauskommen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   16.06.15 15:48

Die Militärdinosache wurde ja angedeutet, könnte aber durch
Spoiler:
 
Dr. Wu wird seine Kreaturen hoffentlich nicht einfach so dem Militär überlassen, eher weiter daran rumexperimentieren, ähnlich so wie in seinem kleinen Labor die Tierchen.
Es sei denn auch er wird wieder bestochen oder bedroht. Das könnte dann wieder eine schöne menschliche Handlung geben.

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   16.06.15 17:02

Dann ist halt der Stellvertreter der Chef, genau wie der Stellvertreter
auch Hammond stürzen konnte.
Wenn Hoskins diese Idee schon verfolgte, glaube ich auch
das die komplette InGen Security Firma dahinter stand.
InGen ist jetzt eh mehr zu einer "Blackwater" Firma geworden.
(Das haben ja D'Onofrio und Trevorrow angedeutet)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   19.06.15 21:09

Prevail schrieb:

Dass sie NUN schon wie Hunde und Katzen sind, habe ich ja nicht geschrieben. Es war auf Sequels in der Zukunft bezogen.

Ich weiss, was du damit meintest. Das "nun" war nur ein gramatikalischer Fehler meinerseits. tongue
Aber trotsdem, ich hab davon noch nie was gehört oder gelesen und im JPL las ich davon auch nicht, obwohl
sie immer die ersten sind, die soetwas diskutieren. Das mit dem Millitär und der Medizin wurde in den neusten
Interviews erwähnt. Aber mal ganz ehrlich: Wer würde denn noch Dinosaurier als Haustiere erlauben, nachdem
20.000 Menschen durch Dinosaurier erneut in Gefahr waren und evtl. auch starben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 12345   19.06.15 23:12

N!ko schrieb:
Prevail schrieb:

Dass sie NUN schon wie Hunde und Katzen sind, habe ich ja nicht geschrieben. Es war auf Sequels in der Zukunft bezogen.

Ich weiss, was du damit meintest. Das "nun" war nur ein gramatikalischer Fehler meinerseits.  tongue
Aber trotsdem, ich hab davon noch nie was gehört oder gelesen und im JPL las ich davon auch nicht, obwohl
sie immer die ersten sind, die soetwas diskutieren. Das mit dem Millitär und der Medizin wurde in den neusten
Interviews erwähnt. Aber mal ganz ehrlich: Wer würde denn noch Dinosaurier als Haustiere erlauben, nachdem
20.000 Menschen durch Dinosaurier erneut in Gefahr waren und evtl. auch starben.

Mmh, vielleicht bilde ich mir diese Aussage auch nur ein, in Zusammenhang mit den Medizin- und Militäraussagen. Vielleicht hat das mit den Haustieren auch ein User in einem anderen Forum gesagt, da tendiere ich nach längerem Nachdenken gerade zu. Ich meine so unrealistisch wäre es ja nicht, wenn man z.B. kleine Gallimimus schaffen würde, die dann auch so blieben. So T-Cup Schwein mäßig. Oder kleine Apatos wie im Streichelzoo. Ich mache mich auf jeden Fall schonmal auf eine extreme Dinosaurierausbeutung für den nächsten Teil gefasst Laughing irgendwie schwingt in mir ja die Hoffnung mit, dass sie es ähnlich cool hinkriegen wie Owen und die Raptor-Squad, da hatte man zuvor ja auch Angst vor und sie haben es trotzdessen super hingekriegt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   19.06.15 23:36

Naja, aber das die Menschen so dumm sind und noch immer Dinosaurier ausbeuten wollen?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   19.06.15 23:38

...nun... von dem Standpunkt her - Menschen beuten alles aus, was sich ausbeuten lässt. Das hat ja leider auch schon zu Indominus geführt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   19.06.15 23:51

Man wird wohl jetzt erst recht versuchen Kohle aus ihnen rauszuholen, schätze ich. Park hat 2 mal nicht geklappt? Okay züchten wir sie fürs Militär hoch, machen medizinische Versuche mit ihnen, trainieren wir sie. Fleischfressser sind zu gefährlich? Okay züchten wir für den zivilen Gebrauch ungefährliche Mini-Versionen von Pflanzenfressern.Vermutlich würde man wieder versuchen es besser zu machen als zuvor (dachten sie bei JW ja auch), nur vermeidet man einen Fehler, passiert der nächste. Gegenwärtig kann ich mir allerdings noch gar nicht vorstellen wie das in einen Film gepackt wird, bin mir aber relativ sicher, dass Masrani bzw. InGen im nächsten Teil kein Sauriermonopol mehr hat und man eventuell echt verrückte Sachen zu sehen kriegt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   20.06.15 1:02

Ich glaube, im nächsten Teil könnten wir sogar BioSyn sehen.
Trevorrow meinte ja, dass Dinosaurier klonen keine unmöglichkeit mehr sei
und mit dem Apple vs. Microsoft Vergleich, wird vielleicht nun die Rivalität endlich
deutlich....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   20.06.15 1:48

Und dann müssen die Raptoren zwecks Militäreinsatz gegeneinander kämpfen... Biosyn Raptor gegen InGen Raptor...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   20.06.15 2:06

Um das ganze zusammen zu fassen. Da kann eigentlich nichts Gutes bei rum kommen. Very Happy
Ich bin ja immer noch für eine Art Site B von Masrani nur diesmal mit Säugetieren auf ner Insel in Alaska/Sibirien. Immer noch besser als Militär, Haustiere oder sonst so ein Quatsch.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   20.06.15 4:48

Ja oder Biosyn will die Tiere der Nublar Ausbeuten und Masrani versucht das zu verhindern, TLW 2 Razz
Das mit der Story ist echt schwierig, aber über Biosyn würde ich mich freuen, auch etwas mehr Hintergrund zu Masrani und dem neuen Park.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   20.06.15 7:53

Irgendwie ist ja schade, dass inGEN nicht von Biosyn anstatt von Masrani übernommen wurde. Das hätte viel mehr Bindung zum Franchise gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   20.06.15 7:56

Mir wäre es am liebsten, wenn wir auf der Insel blieben. Im zweiten Teil geht es auf die andere Insel, wegen irgendwelchen besonderen Gründen, vielleicht ein Flugzeugabsturz oder so was und dann erfahren wir, was mit diesen Dinos passiert ist in der langen Zeit, und im dritten geht es nochmal nach Nublar, auch aus irgendwelchen unfalltechniken Gründen so wie in der ersten Triologie.

Wann fangen sie an zu drehen? Weiß man da schon was?
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
JohnTheHandLukas
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 13:31

SuSansa schrieb:
Mir wäre es am liebsten, wenn wir auf der Insel blieben. Im zweiten Teil geht es auf die andere Insel, wegen irgendwelchen besonderen Gründen, vielleicht ein Flugzeugabsturz oder so was und dann erfahren wir, was mit diesen Dinos passiert ist in der langen Zeit, und im dritten geht es nochmal nach Nublar, auch aus irgendwelchen unfalltechniken Gründen so wie in der ersten Triologie.

Wann fangen sie an zu drehen? Weiß man da schon was?

Aber das wäre doch Schiss. In den ersten zewi Sequels ging es doch schon wieder zurück auf die Insel, ohne das da ein Park war. Die waren zwar gut, aber wenn jetzt im 5 nochmal so wa sähnliches wie der 2. kommt, wäre müll. Des wäre nur ne Kopie von Teil 3, mit Absturz und so und ob die Leute jetzt crashen oder freiwillig herkommen, des ergebnis ist d'as selbe.
Das beste wäre, wenn Malcolm und Grant in einem Flieger säßen und der kracht über der Insel nieder und dann denken sie sowas, wie Oh, shit nicht schon wieder und malcolm sagt: Ich hasse es recht zu behaten, weil er vorher noch gesagt hat, bestimmt stürzen wir auf nublar ab. wenns dann noch was mit geheim erschaffenen sauriern gäber, könnte es was werden.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 14:22

Also, ich würde mich mit ähnlichen Handlungen wie in Teil 2 und Teil 3 gut anfreunden, wenn sie insgesamt etwas logischer aufgebaut wären und uns Hintergrundinfos zu den vier vorherigen Filmen liefern würden. Wenn dann alte Darsteller involviert wären, wäre das auch klasse. Die Kids aus dem ersten Teil sind ja mittlerweile auch erwachsen.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 14:32

Bitte bloß keine Leute mehr, die ganz zufällig auf der Insel landen. Solangsam sollten Malcolm und Grant echt nicht mehr so blöd sein. Ich denke, dass JW auch so erfolgreich ist weil wieder eine richtige Handlung drinsteckt. Darauf haben die Leute gewartet, nicht auf sowas wie JP3. Und darauf würde es wohl zwangsläufig wieder rauslaufen.

Wenn wieder Leute dort stranden dann bitte im Serienformat, ähnlich wie Band of Brothers als Miniserie.

Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 14:41

Aber welche Handlung als Alternative schlägst du denn dann vor? Militär wären die wenigsten begeistert - ich auch nicht. Und dass sich die Dinos auf der ganzen Welt ausbreiten wäre langweilig. Das haben wir ja in Planet der Affen wie hier auch schon einige betont haben.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 14:47

Im Serienformat wäre das Ganze schon geil! Das könnte mann Zeitlich, dann auch zwischen den filmen oder sogär wärend den filmen ansiedeln...
Das Ganze mit passenden hintegrundinfos stopfen, die sich mit den Filmen ergänzen, und dann wäre das schon ziemlich geil!

Aber als Film nur aufgewärmter Dünnpfiff.
Mann kann die Leute nicht mehr auf die Insel holen. Das würde mehr als floppen.
Im allgemeinen ist es schwer, jetzt noch eine gute Story zu bekommen.

Mann hatte jetzt schon zwei parks.
Dann 2 mal die 2te insel auf dem die tiere mehr oder weniger "Frei" gezeigt werden.
Das gleiche nochmal zu bringen, ist unmöglich!

Ich bin mal gespannt, wie genau sie es jetzt weiterführen wollen.
Da ja Wu die embrionen hat, wird sowas ähnliches wie "Kampfdinos am Festland" wohl unabwendbar werden.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 14:49

Meine Alternative wäre es, es einfach bei den 4 Teilen zu belassen. Die Fans wollen weder Waffenzeugs noch die JP3 Story nochmal sehen.

Aber bei dem Erfolg wird mein Wunsch eh unerfüllt bleiben Laughing
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 14:59

Die sollten die Kohle nehmen und in eine 10-folgen Serienstaffel Investieren! Razz
Nach oben Nach unten
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 15:11

Dinosaurier auf dem Festland... da muss ich dann immer an sowas denken...



Es wird eine Fortsetzung geben und es wird darum gehen, Dinosaurier für militärische Zwecke zu benutzen. Das macht mir etwas Angst, um ehrlich zu sein.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 15:12

Für eine Serie hätte ich sogar 2 sehr gute Szenarios im Kopf.

Entweder man man lässt sie 1993 auf der Isla Sorna spielen
wo die ganze Produktionsstätte für den Jurassic Park noch intakt ist
und die InGen Arbeiter dort evakuieren müssen wegen des Sturms usw.

Wie die Isla Sorna zu der Ruine wurde wie wir sie kennen wurde nämlich noch nie geschildert
und wäre wie gemacht für einen neuen Handlungsrahmen.

Nummer 2 wäre ein Prequel zu Jurassic World.
InGen und die zurückeroberung von Isla Nublar
wäre da ein richtig tolles Thema.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   24.06.15 15:16

Also eine gut gemachte Serie, da wäre ich nicht abgeneigt. Vielleicht eine Sondereinheit, welche die Insel nach den Vorkommnissen erkundet. Eventuell könnte man, ich weiss, das klingt wieder nach Teil 2, InGen einbauen.

Wenn man so will, könnte man rein theoretisch, und ich wäre kein Fan davon, sogar Chaos Effect einbauen. Die Grundlage dazu wurde mit dem Indominus gelegt. Nublar wäre sowas wie ein Testgelände... Und ja, ich wäre kein Fan davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   Heute um 19:28

Nach oben Nach unten

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -