StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   09.07.15 0:17

Ich hoffe nicht, dass die Dinosaurier für militärische oder medizinische Zwecke missbraucht werden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   09.07.15 0:59

Wie sonst könnte das Franchise neues Territorium
erkunden? Außerdem erwähnte das Colin mehrmals
und JW selber macht ja einige Andeutungen. Bleibt
die Frage, ob Colin und Spielberg weiterhin Feuer und Flamme auf
dieses Concept sind, oder doch eher beim altbekannten
(Insel Setting,  Dinosaurier als Tiere usw.) bleiben.
Colin hat sich sicherlich Gedanken gemacht, wenn er
vor fast zwei Jahren erwähnte, dass JW und eventuelle
Fortsetzungen mehr wie ein ganzes Arc angesehen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
BlauerGoblin
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 38
Ort : Necker-Odenwald
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   09.07.15 17:26

Mir würde es gefallen, wenn der Park nicht wieder geschlossen und verfallen gezeigt wird a la "Welt ohne Menschen", wo eine Rettungsaktion stattfindet.
Möglich wäre zum Beispiel, dass Jurassic World als Park wieder für Touristen offen ist. Schließlich war der Grund der Katastrophe kein entlaufener T-Rex oder ein Stromausfall - scheinbar war ja alles unter Kontrolle, bis die Wissenschaftler Dinos "erfunden" und "neu erschaffen" haben.
Gangster könnten z.B. einen geraubten Schatz irgendwo im Gehege versteckt haben und wollen es wieder holen - dabei kommen ihnen diverse Dinos in die Quere.
Oder InGen hat die Idee, zahme Dinos als Haustiere zu verkaufen, was aber gründlich schief geht.
In einer Fortsetzung sollten meiner Meinung nach die Hauptcharaktere von JW weitgehend erhalten bleiben und das Verhältnis weiter entwickelt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.xenotopia.de
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 20:34

mal was anderes, ich hoffe das wurde noch nicht diskutiert ich bin mir grade nicht sicher:

Glaubt ihr Wu ist in Teil 5 wieder einer der "bösen"?
Hoskins ist ja tot und die Embryos werden von der Insel geschafft und Wu fragt, ob sein deal mit Hoskins noch gilt. Mit Hoskins tot könnte der Deal geplatzt sein und der Rest des Teams missbraucht Wu´s Arbeit ohne ihn dafür auszuzahlen. Somit könnte er vielleicht auf der Seite der Protagonisten um Pratt sein, die gegen die Militärpläne arbeiten, weil er hintergangen wurde?
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 20:39

Ich glaube das Dr. Henry Wu auf der Seite der Guten ist. Er ist ja auf seine Arbeit sehr stolz gewesen und würde sich nicht hintergehen lassen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 20:55

Also wenn Dr. Wu in JW einer der guten ist, dann war Dennis Nedry ebenfalls ein guter. Laughing
Dr. Wu ist eine durchgeknallte Person mit einem Gottkomplex.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:00

Isla Nublar schrieb:
Ich glaube das Dr. Henry Wu auf der Seite der Guten ist. Er ist ja auf seine Arbeit sehr stolz gewesen und würde sich nicht hintergehen lassen.

Also... bitte verzeih mir den Ausdruck - aber Dr. Wu ist ein komplettes A********. Da kommt nichts gutes dabei raus wenn der bei seiner Tätigkeit bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:06

Kovu schrieb:
Isla Nublar schrieb:
Ich glaube das Dr. Henry Wu auf der Seite der Guten ist. Er ist ja auf seine Arbeit sehr stolz gewesen und würde sich nicht hintergehen lassen.

Also... bitte verzeih mir den Ausdruck - aber Dr. Wu ist ein komplettes A********. Da kommt nichts gutes dabei raus wenn der bei seiner Tätigkeit bleibt.

Seh ich ebenso. Er ist weit entfernt von einem "guten" Charakter, wenn er bewusst
einen Hybriden erschafft, um weitere dann für Kriege einzusetzen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:11

Wenn man es so sieht, habt ihr schon Recht was Dr. Wu angeht. Von einem "guten" Charakter kann da wirklich dann nicht gesprochen werden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:19

Vor allem, wenn's ihn nicht mal juckt, dass seine Kreation
unzählige Menschen getötet hat und weitere bedroht...

Bei dem Interview, wo Trevorrow meinte, dass wir selber
entscheiden könnten, in welcher Schublade wir Wu stecken,
finde ich, galt das viel mehr Masrani....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:26

Das es Wu nicht interssiert, dass der Indominus Rex viele Menschen getötet hat, ist schon ziemlich kaltherzig von ihm.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:29

Fazit: Kein "guter" Charakter Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 21:31

N!ko schrieb:
Fazit: Kein "guter" Charakter Wink

Jetzt schließe ich mich dem auf alle Fälle an. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 22:11

vielleicht wusste Wu auch dass der park nicht gut läuft und er deswegen in zukunft geschlossen wird weil der umsatz einfach nicht die kosten decken kann, deshalb sah er mit Hoskins seine arbeit in einer profitableren perspektive.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 22:32

Er wird denke ich am Anfang und der Eröffnung des Parks ein "guter" gewesen sein.
Doch dann wurde Hoskins eingestellt, bzw. zwangsläufig zur Beobachtung der Raptoren beauftragt, da das ja InGens Job war, nachdem Masrani InGen aufgekauft hat. Da aber Hoskins ja ein Militärfanatiker ist/war und eigene Interessen mit den Dinosauriern verfolgte, ebenso auch Masrani nicht ernst genommen hat und seine Position als InGen Führer ausgenutzt hat, hat er Dr. Wu bestochen mit viel Geld und Macht für ihn zu arbeiten. Er hat Wu bestimmt so empor gehoben als eine Art Gott der Dinosauriererschaffung und mit sehr viel Geld gelockt um den Hybriden so zu manipulieren um ihn als Prototypen fürs Militär zu entwickeln, die Gelegenheit hat sich ja gegeben, da Masrani ja ein neues "Tier" als Attraktion haben wollte. Deswegen war auch alles geheim und Wu hatte volle Entscheidungsgewalt weil Masrani ja nur zu verstehen gegeben hat das der neue Dino "größer, mehr Zähne und Cooler" sein sollte. Das hat Dr. Wu dann ausgenutzt und konnte somit auch Hoskins Plan verfolgen. 2 Fliegen mit einer Klappe Wink
Er ist zum Arschloch geworden, weil auch er nicht genug bekommen konnte, Dinosaurier wieder zum Leben erwecken reicht ihm nicht mehr. Das wurde anscheind wiedermal nicht ordentlich gewürdigt!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.07.15 23:04

^ Wu war schon immer arrogant. In JP sahen wir es ja auch.
(Im leicht sarkastischen Ton:
Wollen Sie damit sagen, dass eine Population aus weiblichen Tieren sich vermehren kann?!)

Außerdem sagte ja Masrani, dass Hammond oft seinen Hintern gerettet hat.
Der Kerl hat einfach nur einen Gottkomplex. Wu sieht die Dinosaurier genauso wie
Hoskins oder Ludlow. Wu will ja aus dem Schatten springen und als "Held der Nation"
darstehen, wenn Dinosaurier für das Vaterland kämpfen, anstatt Soldaten...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   14.07.15 19:10

nachdem ich jetzt im JPB den Aqua Park bekommen habe fände ich ein "Jurassic Sea" ziemlich geil. das, Das wäre etwas gänzlich neues. Very Happy
Nach oben Nach unten
BlauerGoblin
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 38
Ort : Necker-Odenwald
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   18.07.15 15:08

Ripster schrieb:
nachdem ich jetzt im JPB den Aqua Park bekommen habe fände ich ein "Jurassic Sea" ziemlich geil. das, Das wäre etwas gänzlich neues. Very Happy
Ja, das wäre wirklich mal was Neues. Ich würde mir ebenfalls mehr "Wissenschaft" wieder wünschen, wie in Jurassic Park, wo z.B. erklärt wird, wie man an die DNS von Wasserdinosaurier gekommen ist.
In Teil 1 ging es ja um die (damals hochaktuelle und innovative) Wissenschaft der Chaosforschung. Im nächsten Jurassic-Film sollte ebenfalls so ein aktuelles, wissenschaftliches Thema aufgegriffen und mit hineingemixt werden.
Diese "Dinos-fürs-Militär"-Sachen fände ich aber nicht so prickelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.xenotopia.de
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wie könnte die Handlung aussehen?   22.07.15 12:53

Guten Tag alle zusammen,

nachdem ich mir nun mehrfach Jurassic World angesehen habe, dachte ich mir, dass ich auch einmal etwas dazu schreibe. Das Thema passt theoretisch sowohl zu Jurassic Park 4: Jurassic World, also auch zum möglichen Jurassic Park 5.

Das Ende von Jurassic World macht mich jedes Mal unendlich schwermütig, es kommt mir fast schon wie ein Abschied für immer vor, zumindest von Buttercup, aber wenn man die Entwicklungen auf der Isla Nublar Revue passieren lässt, kann man beinahe froh sein, dass Collin in einem Interview sagte, dass man womöglich nicht mehr zur Isla Nublar zurückkehren werde, auch wenn wir Buttercup vermissen, so ist mir diese Variante doch lieber, als wenn sie lediglich zum Sterben zurückkehren würde, sie kam schon gegen den Indominus Rex nicht wirklich an, wenn sich diese Entwicklung, wie von Hoskins angesprochen, fortsetzen sollte, dann ist das doch der bessere Weg.

Natürlich steht Jurassic Park 5 noch in den Sternen, es läuft ja gerade einmal Jurassic World, den ich mir heute wohl ein letztes Mal im Kino ansehen werde und doch ist es interessant sich darüber Gedanken zu machen, wie es weiter geht, weitergehen könnte, wobei ich der Zukunft dieser Reihe eher ängstlich entgegen sehe, ich möchte keine Hybridenarmee im Irak herumflitzen sehen, etwas überspitzt ausgedrückt.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.08.15 22:51

Hier mal ein paar Theorien zur Handlung des Sequels.
http://www.elbenwald.de/blog/fuenf-moegliche-szenarios-fuer-jurassic-world-2/

Einiges davon wäre garnicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.08.15 23:26

Ja das stimmt, mir persönlich würde natürlich Handlung 1 am besten gefallen und macht auch Sinn nach JW und der Aussage von Treverrow. Handlung 3 ist auch gut aber bitte nicht im Cloverfield bzw Blair Witch Stil.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.08.15 23:30

Stimmt. Das müsste ich auch nicht haben. Razz
Könnte mir vorstellen dass wir eine Mischung aus den ersten beiden Szenarios bekommen.

Jedoch würde Cameron Thor als Dodgson wohl nicht zurück kehren
bezüglich diverser Gerichtsverfahren. Da wird es dann wohl eine Neubesetzung sein wenn man die Figur denn aufgreift.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.08.15 23:32

Würde ich nicht ganz so schlimm finden, da man ihn ja auch nur kurz sieht. Solange man einen ähnlichen Schauspieler findet Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.08.15 23:34

Vor allem hatte er ja eine dicke Sonnenbrille auf weil er ja auf "Geheimdienst" macht.
Also könnte man da wirklich leicht zu einer Alternative greifen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.08.15 0:21

Die meißten Ideen find ich sinnlos. Szenario 1 hätte schon etwas. Auch was Colins Aussage betrifft.

Das mit dem Militär klingt bescheuert. Egal, ob man mit den Raptoren erste Erfolge erziehlte. Es
ist einfach schon zu viel passiert, was das Gegenteil beweiste, dass Dinosaurier als Waffen, Spürhunde und
Attraktionen keine wirklich gute Ideen sind.
Da hätte die Regierung sicherlich auch was gegen (Es sei denn, man ignoriert tatsächlich TLW und JP///).

Das Anwalts-Drama ist irgendwie zu wenig für die Story und zurück auf die Insel will man ja nicht mehr.
Außerdem kennt man den Schuldigen ja: Masrani Global. Genauso wie InGen verantwortlich für JP war.

Das mit der Seuche hätte was, aber das würde sicherlich das Ende der JP Saurier bedeuten. Es sei denn
man macht was heroisches daraus und will die Tiere ebenfalls retten...

Szenario 5 wäre echt ausgelutscht. Dann hätte man zum dritten Mal einen Park bzw. zum zweiten Mal
ein funktionierenden Park. Außerdem will Colin ja nicht mehr zurück darauf....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -