StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 20:21

Dann doch lieber von James Cameron Razz
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 1:11

Neues Bild !

http://m.moviejones.de/news/news-sequelupdates-jurassic-world-alien-5-maze-runner-3-frozen-2-mehr_21822.html
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 1:17

Das Bild ist doch schön älter, weiß nich genau von wann aber das hat man schon gesehen
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 1:54

Jup ist nicht aktuell. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 2:41

Ich weiß das es mehrere solcher Bilder gab vom I-Rex Gehege, aber seit ihr sicher das dirses Bild schon älter ist ???
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 3:33

Jup ^^ War auf jedenfall schonmal getwittert worden.
Ich glaub auch hier wurde es schon gepostet. Aber das
Bild mit Masrani und Claire kann ich mich gut erinnern.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 8:11

Mir kam das Bild auch neu vor.
Ich meine es gibt andere Bilder, die die selbe Szene zeigen aus einer anderen Perspektive? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 9:45

Ja das denke ich auch...Es kam mir auch neu vor und wenn Moviejones schreibt das es neu ist, müsste es eigentlich neu sein Smile
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 10:56

Grad nochmal nachgesehen in Facebook wurde das schon am 27. Januar gepostet, ist auch wirklich das selbe Bild:

https://www.facebook.com/214980405256637/photos/pb.214980405256637.-2207520000.1425981270./768845226536816/?type=3&theater

Aber egal, dann hats jetzt wenigstens jeder gesehn Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 12:58

Naja bei so vielen I-Rex Gehege Bildern kann man schon mal durcheinander kommen Very Happy Da war Moviejones auch mal nicht ganz aktuell Smile Aber nicht schlimm, kann ja mal passieren !
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 13:09

Meistens sind die News der Movie Seiten nicht mehr so aktuell. Die gehen der Sache erst richtig auf den Grund, wo das Bild herkommt um nichts falsches zu posten und dann muss noch ein Artikel geschrieben werden und veröffentlicht werden. Bis dahin ist das Bild schon 10 mal durch Twitter gelaufen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 18:27

Ein paar kleine Gerüchte zur Story von JW.
https://twitter.com/JurassicWorld_4/status/575006569592659969
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 18:42

Wenn es sich bewahrheitet, hoffe ich das wenigstens die Dilophosaurusweibchen einen Kragen haben und Gift spucken!
"Realistischer" würde ich es allerdings finden, wenn es umgekehrt wäre, Männchen mit Kragen und Weibchen ohne.
Ist im Tierreich doch öfters so, das die Männchen farbenfroher auftreten als die Weibchen und es wurden ja auch Dilophoskelette ohne Kamm auf dem Schädel gefunden, von denen man ausgeht das diese Weibliche Exemplare waren, da der Kamm vermutlich wohl auch zu Balzzwecken eingesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 18:42

Kann natürlich jeder einfach so 4 ausgedachte Szenen dahinklatschen, aber die ausgewachsenen Dilophos hatte ich auch schonmal im Kopf. Wäre ziemlich cool, das Lego Set deutet ja auch ein wenig darauf hin. Mit dem Mosasaurus erinnert mich total an eine Szene aus Dinosaurier-Im Reich der Giganten Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 18:58

Naja das mit den Dilophos ist auch so eine Sache.
Wir haben ein JW-Lego Set mit Dilo der einen Kragen hat.
Außerdem ist das Gift spucken und der Kragen ein JP-Markenzeichen.
Kann mir also nur schwer das Gegenteil vorstellen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 21:56

Wie "InsertUserNameHere" schon sagte, es kann jeder so Szenen daher schreiben, aber würde ich nicht schlimm finden wenn die Szenen vorkommen.

Doch ich bezweifle die Suchomimus Szene sehr, da wir da schon ausreichend drüber diskutiert haben das auf der JW Seite nur Zeichnungen zu sehen sind, dann hätten sie da schon die 3D Modelle genommen die im fertigen Film zu sehen sind wie beim Rex oder Triceratops, Ankylo oder Stegosaurus. Es sei denn die ändern das noch.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 23:15

^Jupp. Es gibt genug was gegen die besagten Szenen spricht.
Vor allem weil diese Romanpassage bereits durch den Spino-Showdown in JP/// adaptiert wurde.
Andererseits würde das Szenario auch Sinn ergeben durch die "Cretaceous Cruise"-Attracktion usw.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 23:29

Ian schrieb:
Andererseits würde das Szenario auch Sinn ergeben durch die "Cretaceous Cruise"-Attracktion usw.

Die Szene hätte was keine Frage, aber dann lieber mit dem Baryonyx, dann tuen die Macher N!ko auch noch einen gefallen wenn der Bary ein bisschen Screentime bekommt Wink
Das macht auch Sinn nur glaub ich nicht daran, da ja doch mehr dagegen spricht...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 23:32

Ja ich weiß der Bary ist schon ziemlich cool.
Aber was macht das für nen unterschied? Suchomimus und Baryonyx sind sich sehr ähnlich,
der Suchomimus ist sogar ein bisschen imposanter aufgrund seiner Größe. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 23:37

Mir persönlich wäre es egal, wenn es die Szene wirklich geben sollte, welcher Dino von den beiden da zum Einsatz kommt Wink dachte jetzt nur an N!ko, da er ja den Bary cooler findet.

Die Dilophosaurusszene bringt mich nur etwas zum nachdenken scratch
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   10.03.15 23:47

Via Facebook bekommen wir ein neues Bild
https://www.facebook.com/JurassicConnected/posts/1568300353431789



Renn Chris Pratt, renn!!! Razz
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   11.03.15 0:40

Laut Super Bowl Spot kann sein Kollege nicht so schnell rennen lol Smile
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   11.03.15 1:21

RUN OWEN, RUN!!! Razz

@Floh

Yeah Baryonyx wär auf jedenfall die coolere Wahl für mich. Twisted Evil
Will wieder einen europäischen Dino sehen ^^ Glaub sogar, dass der
Bary nen ticken bekannter ist, als der Sucho. Wäre schon cool, vorallem
da er ja in der Vergangenheit schon öfters indirekt dabei war (JP Brochüre)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   11.03.15 4:15

Ich finde die Plotdetails interessant, ist natürlich immer ziemlich fragwürdig, wenn jemand sowas ohne schlagfertige Fakten preisgibt...Trotzdem kurbelt er, zumindest bei mir, damit die Spekulationen weiter an und damit die Vorfreude.
Ich bete ja fast für eine Szene, oder wenigstens einen kurzen Auftritt des Baryonyx oder Suchomimus. Mir egal welcher, solang die Szene gut gemacht ist.

Ach & das neue Bild ist richtig cool! Erinnert mich an eine Nachricht, die Filmstarts bezüglich Godzilla 2014 über Bryan Cranston machten. Leider hat sein Sprinten ihm wohl keine längere Screentime verschafft. Sorry für den Ausschweifer...
Bin richtig gespannt wie sich Pratt in der Rolle geben wird, nachdem er zu Letzt hauptsächlich tanzen durfte...
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   11.03.15 16:55

Ein Bild vom I-Rex Animatronic, allerdings nur der Arm Razz
https://twitter.com/brycenator100/status/575663377328005120
Ist das ein missgebildeter fünfter Finger?

EDIT: Hat sich als falsch entpuppt....


Zuletzt von JaegerFloh am 11.03.15 17:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   Heute um 19:40

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -