StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   14.06.15 21:51

Ich denke mal, Universal weiss bescheid, dass der Film wie eine Bombe einschlägt
und wollen dann auch schon für das Sequel früh sachen konzipieren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   14.06.15 22:01

Ähnliche Sachen hat man ja auch schon im Film auf den Computerdisplays gesehen. Würde mich also nicht wundern, wenn man da so "Kampfmaschinen" aus Triceratops, Ankylo etc. zusammenschustert. Finde das Bild auch ehrlich gesagt relativ interessant.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   14.06.15 22:08

Wer weiß Spielberg wollte ja Menschen Hybriden in JP4 und nachdem Ende in JW könnte das darauf hinauslaufen Neutral

Mal sehen was Wu da noch zusammenrührt...

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 1:36

Das Vieh auf dem Bild will ich aber auf keinen Fall im Film sehen :/
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 2:05

InsertUserNameHere schrieb:
Das Vieh auf dem Bild will ich aber auf keinen Fall im Film sehen :/

Kann mich dem nur anschließen. Was soll der S****ß? Warum können die nicht einfach neue, jedoch existierende, Spezies etablieren? Ich persönlich hätte ja auch Nichts gegen ein Comeback des Spinos...aber das gehört in einen anderen Thread Wink
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 10:04

wow...Das Bild is ja mal krass. Ich frag mich nur, wie sie es schaffen, geziehlt bestimmte Teile am Vieh vom gewollten dino zu extrahieren und "anzubauen" ....

interesantes Bild.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 16:43

Da gebe ich dir Recht @ R!ck

Bleib halt abzuwarten, was sich draus entwickelt, bzw. ob in der nächsten Zeit konkreteres dies bzgl. bekannt wird.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:18

Der ist doch wat für dich Kovu, oder? Razz Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:27

Absolut. Aber selbst ich glaube nicht, dass Universal so blöd ist.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:29

Naja, du hast ja im Film nicht die anderen
Hybriden auf dem Monitor gesehen. Möglich ist alles. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:31

N!ko schrieb:
Naja, du hast ja im Film nicht die anderen

Ja, die sahen nicht viel anders aus.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:31

Och doch... ich hab mich mindestens so zuspoilern lassen über das Foren-Treffen hinweg, dass ich praktisch alles mitbekommen habe Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:36

Ein Pachy-Para Gemisch war auch noch zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Pachy-Kopf und Para-Körper. Neben natürlich Indominus und Stegoceratops.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 18:41

Stimmt!

Hier die beiden:


Und seht mal mit was der Stegoceratops alles kombiniert wurde.
Der kann sicherlich Spinnenweben schießen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 19:19

Dann bin ich fertig mit Jurassic World....
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 21:25

https://soundcloud.com/empiremagazine/jurassic-world-spoiler-podcast-colin-trevorrow

sehr ausführliches Interview mit vielen Details zum Film und Colin spricht auch über Deleted Scenes (insgesamt wurden wohl c.a 6 Minuten rausgeschnitten zum final Cut.
Wer die Zeit hat sollte es sich mal anhören, man erfährt einige interessante Sachen.

Unter anderem sagt er, er habe Spielberg versprochen, einige Optionen für einen Nachfolger offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 23:05

Es sind offizielle Concept Arts zu Jurassic World aufgetaucht:

Zitat :
Conceptual artist Craig Shoji (Thor, Men In Black 3) has released concept art that he created for Universal Pictures dinosaur blockbuster Jurassic World.

http://comicbook.com/2015/06/13/cool-jurassic-world-concept-art-dug-up/

Die sehen soo gut aus Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 23:07

Die sehen fantastisch aus.
Zu blöd das Universal kein Art-Book zum Film veröffentlicht hat.
Bei anderen Produktionen ist sowas schon fast gang und gäbe.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 23:10

Zitat :
Unter anderem sagt er, er habe Spielberg versprochen, einige Optionen für einen Nachfolger offen zu halten.
Ich hatte mich schon gefragt was das ganze sollte. Diese Mischung aus (teilweise schon) übertriebenem Fanservice, dazu dann aber diese ganzen "Andeutungen" in die neue Richtung des Film. Ich dachte mir entweder will er die Fans milde stimmen und darauf einschwören also wäre quasi er das Arschloch nach seiner ganzen Geschichte er wäre ein großer Fan, oder er wurde mehr oder weniger dazu genötigt diesen Nonsense einzubauen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   15.06.15 23:28

^
Naja genötigt denke ich nicht. Ich glaube er kam einfach zu sehr Spielberg entgegen.
Er hatte ja die Idee mit einem Park, einem Hybriden oder trainierte Raptoren für die Story für JW.
Trevorrow baute halt alle drei in einer Story.

Ich denke mal, er lässt dem Nachfolger einige Optionen was die Charaktere angeht. Das war auch so das meißte,
das er und Conolly änderten. Storymäßig wird sicherlich Universal/Spielberg mit was kommen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   16.06.15 11:24

Hier noch mehr Concept-Arts
http://www.comingsoon.net/movies/news/450109-jurassic-world-concept-art-revealed#/slide/12

Ich denke dass ich irgendeins davon in unser Banner einbaue..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   16.06.15 11:45

Ich finde, eins wo der neue Park drauf ist wäre richtig cool. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   16.06.15 13:22

Diese Concept-Arts sind echt sau geil, ich liebe sowas. Könnte ich mir tausende am Stück von angucken. Aber teilweise schon erstaunlich wie nah das Endprodukt dran war, teilweise aber auch wiederum sehr weit entfernt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   16.06.15 15:39

Die Conseptarts sind echt toll! Schade das wir kein Artbook bekommen mit Entstehungsgeschichte und Idee und so.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   17.06.15 20:29

Und noch mehr ConceptArts. Wink
http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=121709
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   Heute um 15:08

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 31 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -