StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
Autor Nachricht
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   07.03.15 8:41

Oder es ist ein Experiment von Owen, und dem zweiten.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   07.03.15 19:11

Alle rasten aus:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=789001084521230&id=214980405256637

Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   07.03.15 19:40

Die müssen den Film ja hypen Wink glaube kaum das jemand der beteiligten etwas schlechtes sagen würde, aber kann ja trotzdem genauso sein wie sie beschreiben.

Ich bin auch mega gespannt und freu mich wie ein kleines Kind auf den Film!
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   07.03.15 19:58

Ich fänds schockierender, wenn sie den Film nicht hypen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   07.03.15 20:00

Hoffentlich ist am Ende die ganze Euphorie auch berechtigt gewehsen. ^^
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 8:57

Je näher der Termin rückt desto hibbeliger wird ich ^~^
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 14:47

http://www.scified.com/site/jurassicworld/vincent-donofrio-says-jurassic-world-is-incredible Anscheinend ist Jurassic World so cool das es selbst der Sicherheitschef zugibt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 14:48

^Guck mal ein paar Beiträge weiter oben. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 22:30

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491968.html

Schaut mal bei den Kommentaren unten... da behauptet einer die Rohfassung von JW gesehen zu haben...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 22:46

Naja. Es gibt ja Leute, denen ein Blockbuster wie TLW nicht zugesagt hat.
Kann ja nur ein einfacher 0815 Kinobesucher sein, falls er wirklich die Rohfassung gesehen hat...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 22:58

...ist sowieso nicht vertrauenswürdig. Ein solcher Gast-Kommentar könnte praktisch von jedem verfasst werden.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:00

^Jup. Solche Kommentare findet man ständig irgendwo egal um welchen Film es geht.
Gerade bei der Community von Filmstarts.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:06

Auf jeden Fall fake.. Muss man gar nicht drüber diskutieren, allein schon die Tatsache, dass er meint der Film wäre im Internet gewesen, disqualifiziert ihn schon.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:12

Wenn wir gerade mal bei der geposteten Meldung sind.
Spielberg & Marshall scheinen ja sehr zufrieden mit Trevorrow zu sein
dass sie direkt das nächste Projekt zusammen angehen. Könnte ein gutes Zeichen sein.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:16

Ich weiss nicht weshalb es ein gutes Zeichen sein soll....
Trevorrow hat JW großteils mit Unterstützung von Spielberg gedreht.
Ich denke mal, die sind einfach zufrieden, dass er das macht, was sie von ihm verlangen.
Es gibt ja nichts schlimmeres, als einen Regisseur, der das macht, was er will (aka Joe Johnston)
Sicherlich sehen Spielberg und Co einen Nachfolger in Trevorrow, da er auch ein Sci-Fi Fanatiker ist...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:19

N!ko schrieb:
Ich weiss nicht weshalb es ein gutes Zeichen sein soll....

Deswegen schrieb ich auch nur "Könnte ein gutes Zeichen sein..."
Aber ich denke jemand wie Spielberg wird auch erkennen wenn einer irgendwie was drauf hat.
Oder er ist wie du beschrieben hast die perfekte Marionette womit Spielberg mit wenig Aufwand
bekommt was er möchte. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:34

Ian schrieb:
Aber ich denke jemand wie Spielberg wird auch erkennen wenn einer irgendwie was drauf hat

Naja, Spielberg hat ja JP/// an Joe Johnston anvertraut und wir sahen was passierte....
An Katherine Kennedys provokanten Tweet damals, dass Johnston raus ist,
kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie alle ein wenig angepisst von seiner Arbeit waren.
Ich glaube es hat nicht so viel zu tun, ob wer das Zeug hat, sondern ob er das macht, was
man ihm sagt. Ein Johnston, der einfach mal während des drehens das Script rauswirft, ist einfach
ein no-go für sie....
Ich kann mir schon deshalb vorstellen, dass sie viel lieber einen Rookie engagieren und ihn so formen,
wie es ihnen passt. Trevorrow selber sagte mal, dass er ganze Scribbles und Skizzen von Kameraeinstellungen
von Spielberg bekam:

Colin Trevorrow schrieb:
"he’ll send ideas and draw out ideas on pads of paper and I’ll shoot them.”
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:40

Wobei die Skizzen für Kameraeinstellung usw. ja verstädnlich sind.
Er hat vorher nur Indie-Filme gemacht und keine effektreichen Blockbuster.
Dass man ihn da erstmal anlernt ist auch irgendwo zu verstehen.

Und zum Thema Johnston...
...ich bin ja irgendwie froh dass Johnston das alte Script in den Müll geworfen hat.
Er hat ja im Making Of auf der Blu-ray ein bisschen was vom alten Script erzählt.
Und das klang noch furchtbarer als das war wir dann im Film bekamen. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   08.03.15 23:56

Ein Grund mehr jemanden wie ihn einzustellen, der nicht
etwas nach eigenen Regeln macht. Joe Johnston hätte vielleicht
sogar den I-Rex herausgenommen, was wiederrum Universal und andere
angepisst hätte, weil sie ja schon seid Jahren an der Idee Hybrid feilen.

Naja es geht. Will aber damit sagen, dass es so Universal viel einfacher fällt
mit jemanden wie Trevorrow zu arbeiten, da Johnstons art ja sicherlich
alle aus dem Konzept geworfen hat und Schreiber und Produzenten nochmal auf
trapp hielt....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 10:12

Natürlich ist Colin ein Anfänger und wird das ein oder andere vorgesetzt bekommen haben, aber ich glaube kaum das Spielberg durchgehend am Set war und ihm alles gesagt hat was er machen soll. Dann hätte er den Film gleich komplett machen können und bei JP/// haben sich alle aufgeregt das er nicht am Set war oder im Regiestuhl saß. Colin wird schon so einiges selbständig gemacht haben, Sicht aber dabei an die Vorlage gehalten haben, die er ja selber mit verfasst hat, nachdem ihm das erste Script nicht zusagte.

Und zu dem Filmstarts Kommentar: Das kann wirklich jeder geschrieben haben und ist völliger Blödsinn, absolut inhaltslos. Er hat einfach den Trailer zitiert....
Es hat ja Testscreenings von 45min gegeben und da waren die meisten begeistert. Es wird Kaufhof immer jemanden geben der den Film total schlecht findet, von daher Unsinn.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 12:37

JaegerFloh schrieb:
Natürlich ist Colin ein Anfänger und wird das ein oder andere vorgesetzt bekommen haben, aber ich glaube kaum das Spielberg durchgehend am Set war und ihm alles gesagt hat was er machen soll. Dann hätte er den Film gleich komplett machen können und bei JP/// haben sich alle aufgeregt das er nicht am Set war oder im Regiestuhl saß. Colin wird schon so einiges selbständig gemacht haben, Sicht aber dabei an die Vorlage gehalten haben, die er ja selber mit verfasst hat, nachdem ihm das erste Script nicht zusagte.

Aber wenn man so drüber nachdenkt hat N!ko schon recht. Jurassic World hat jetzt einiges von dem, was Spielberg damals in JP/// schon wollte. Owen ist so quasi der neue Grant der jetzt mit den Tieren lebt. Ob das nun aber schlecht ist, wenn Trevorrow von Spielberg angelehrt wird? Grundsätzlich mögen wir ja die Spielberg-Filme, und wenn dieser einen würdigen Nachfolger heranzieht kann das eigentlich nur gut sein. Regisseure seiner Klasse gibts heute zu wenig, und wenn es jetzt einen neuen und vielleicht auch etwas weniger Alien-lastigen gibt, bin ich froh Wink .
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 13:16

Kovu schrieb:
Grundsätzlich mögen wir ja die Spielberg-Filme, und wenn dieser einen würdigen Nachfolger heranzieht kann das eigentlich nur gut sein. Regisseure seiner Klasse gibts heute zu wenig, und wenn es jetzt einen neuen und vielleicht auch etwas weniger Alien-lastigen gibt, bin ich froh Wink .

Genau das wollte ich eigentlich mit dem Bezug auf JP/// sagen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 13:40

Kovu schrieb:
Ob das nun aber schlecht ist, wenn Trevorrow von Spielberg angelehrt wird? Grundsätzlich mögen wir ja die Spielberg-Filme, und wenn dieser einen würdigen Nachfolger heranzieht kann das eigentlich nur gut sein. Regisseure seiner Klasse gibts heute zu wenig, und wenn es jetzt einen neuen und vielleicht auch etwas weniger Alien-lastigen gibt, bin ich froh Wink .

Nur dass das nächste Projekt mit Spielberg/Trevorrow schon was mit Aliens zu tun hat Razz
Ich denke mal, sie sehen in Trevorrow einen möglichen Nachfolger, der gerne ebenfalls Sci-Fi Filme drehen möchte.
Ob's nun wirklich schlecht ist? Behauptet hab ich es nie. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Zum einem ist es schon eine Ehre, von jemanden wie Spielberg geleitet zu werden und vielleicht als dessen Nachfolger angesehen zu werden.
Anderseits möchte man ja sein eigener Künstler sein und sich selber herausetabilieren. Wer weiss wie sich das in Zukunft
bei ihm herauskristalisiert. Wie Trevorrow diese Hilfe aufnimmt oder er in Zukunft einfach nur davon angewiesen wird....

Meine einzige Sorge ist halt die Story, das gewisse "JP-Feeling" (nicht nur das Setting, im komplett) und die CGI.
Für das drittere wär ich mit einen guten Supervisor á Dennis Muren viel mehr zufrieden und nicht Tim Alexander, der
unter anderem den Harry Potter Drachen gemacht hat.
Sollte JW wirklich gemischte, bis schlechte Kritik bekommen, ist dann Trevorrow der letzte den ich
verteufeln werde, weil er halt ja nichts machen konnte, außer sich an die Angaben von den hohen Leuten zu halten....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 13:58

Colin Trevorrow wäre aber schon der 2te Ziehsohn. J.J. Abrams nicht vergessen Razz Super 8 war ja auch eine art Hommage an Spielberg.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   09.03.15 20:06

Tim Murphy schrieb:
Colin Trevorrow wäre aber schon der 2te Ziehsohn. J.J. Abrams nicht vergessen Razz Super 8 war ja auch eine art Hommage an Spielberg.

Trevorrow, J.J. Abrams...

ich fände ein Jurassic Park/World von C. Nolan wäre sicherlich ein Hammer Film geworden.

Wissenschaftlich versiert, kein absoluter Main-Stream (weniger ist mehr, siehe Dark Knight), kein 3D, etc... grundsolides Kino halt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 31 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -