StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
Autor Nachricht
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 16:08

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, wie stark die Größenangaben in den Infos von den Angaben auf der Vergleichstafel abweichen?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 16:23

^Ja das war beim letzten mal bereits ein Thema.
Ist einfach total inakkurat die Tabelle.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 16:25

Prevail schrieb:
^ Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die zeigen halt welche Artenvielfalt der Park hat aber sie passen durch ihre "Buntheit" überhaupt nicht zu den anderen Dinosauriern, die wir schon gesehen haben. Gut, es kann natürlich sein, dass sie dann im Film anders aussehen würden, dann hätte man es aber ähnlich dem Akylosaurus, Apatosaurus etc. gemacht und diese digitalen Bilder genommen. Ich würde mir wünschen, dass man sie sieht aber ich denke die Chancen stehen nicht besonders gut. Auf der JP Map waren ja auch mehr Tiere als letztlich im Film gezeigt wurden.

Das denke ich auch. Würden die Tiere im Film vorkommen, hätte man
die 3D Render genommen und nicht Csotonyis Kunstwerke.
Einem User aus JPLegacy hat er auf Facebook erwähnt, dass er vor kurzem nur für 
die Website beauftragt wurde und dass er vollkommende Freiheit für die
Gestaltung der Tiere hatte. Auch wüsse er nicht, ob überhaupt diese Tiere
im Film auftauchen werden....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 16:28

^ Verdammt, wenn die ihm sagen, dass er bei der Gestaltung alle Freiheiten hat, wird man sich wohl davon verabschieden müssen, dass sie im Film auftauchen..
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 16:30

^Jup. Das spricht bedauerlicherweise gegen einen Auftritt dieser Tiere im Film.
Was aber auch möglich wäre, ist die Tatsache dass sie für diese Cameo-Dinos noch
keine Modelle haben und man deswegen auf Digital-Painitngs gesetzt hat.

Wenn diese Tiere denn vorkommen kann ich mir vorstellen dass sie eher gegen Ende
der Produktion rein gesetzt werden. Oder wir bekommen sie wirklich nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 16:40

^ das bezweifle ich, dass sie die Modelle in
den letzten Monaten noch erstellen.
Jetzt ist die Phase für die Tweaks.
Die Modelle hätte man zu der selben Zeit gemacht,
wie all die anderen Tiere, die im Film auftauchen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 20:35

Ich finde den Dimorphodon und den Pteranodon ziemlich hässlich Neutral

Den Dimorpho hätte ich lieber so gehabt wie in TLW für PSx:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20110121144228/jurassicpark/images/4/41/Dimorphodon.png

Wobei mir dieser Saurier relativ egal ist. Wenn die Macher unbedingt eine fliegende Ratte brauchen, dann kann es ruhig dieser sein.


Der  Pteranodon sieht echt merkwürdig aus. Suspect
Sieht aus als würde er eine Maske tragen.

Und warum hat er als Fischfresser einen Agressions Index von "High"?
Nur damit eine Armee von diesen Viechern die Besucher wie in einem Blitzkrieg angreifen können?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 20:40

Diavid schrieb:
Und warum hat er als Fischfresser einen Agressions Index von "High"?

Hast wohl Jurassic Park /// nicht gesehen was? Razz
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 20:51

Ist halt JP3 Rolling Eyes

Wenn ich jetzt irgendein Argument bringen müsste, würde ich sagen, dass die Viecher schon seit mindestens 6 Jahren in diesem Vogelkäfig eingeschlossen sein mussten
(von ~1997 (wahrscheinlich früher, da die Insel schon vorher verlassen wurde) bis 2003) und dementsprechend wahnsinnig Hunger hatten.^^

edit: Führte nicht ein Fluss durch den Käfig? Wenn ja vergesst das einfach.^^

Außerdem sind Grant und die Truppe in ihr Terrotorium eingedrungen.  study


Ich habe allerdings keine Erklärung parrat, wie die Szene aus dem Trailer zu JW entstehen könnte.
Außer die wollen einfach nur Action zeigen und machen manche Dinos einfach extrem aggressiv und verleihen ihnen die Lust am Töten.


Zuletzt von Diavid am 27.02.15 20:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 20:57

Naja dass die Pteranodons auf diese Art und Weise dargestellt werden kam ja nicht erst mit JP///.
Spielberg hatte ja noch extremere Pläne mit den Pteranodons im Finale von TLW. (Bevor er die Idee mit
dem T-Rex in San Diego hatte). Also ist es ja irgendwo klassisches JP-Pteranodon-Verhalten.

Außerdem hast du ja das Argument "Fischfresser" in den Raum geschmissen. Ich finde damit kann
man das Agressionspotential eines Tieres nicht festlegen. Nashörner sind Pflanzenfresser und sind trotzdem
extrem Agressiv wenn man denen in die Quere kommt.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 21:18

Jepp. Auch die verschleppten Fischer aus TLW könnten auf ihr Konto 
gegangen sein...
Ist nicht so abwägig, dass sie aggressive Tiere sind.
Interessant, dass Dimorphos "nur" mittelmäßig aggressiv
sind. Im Trailer sah man, wie sie zu gerne die Hand der
Frau schnappen wollten...

Kleines Raptorpass Update:

http://www.jurassicworld.com/raptor-pass/hammond-creation-lab/?redirect=false
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 21:38

Ich hoffe immer noch das alle Tiere von der Seite vorkommen auch wenn manche gezeichnet sind...Glaube nicht das sie erst den Fans Hoffnung machen und sie dann nich zeigen...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   28.02.15 22:36

^ Die zeigen sie alle auf der Website nur, damit es "komplett" aussieht Wink und würde man
eines der Tiere sehen, hätte Csotonyi sie nicht gezeichnet, sondern sofort das 3D Render genommen.
Csotonyi selber sagte, dass er vor kurzem erst angeheuert wäre und vollkommene Freiheit zur Gestaltung hatte.

aber, Ladies and Gentlemen,
auch wenn wir wahrscheinlich die Tiere nicht zu Gesicht bekommen, stelle ich mir so ungefähr den JP Baryonyx -
die "wissenschaftlich innakurate" Version des Baryonyx vor  Razz

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   01.03.15 0:06

^Also im Prinzip so wie er im TLW-Game zu sehen war. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   01.03.15 2:22

^ Jepp Razz
Fand Matt Halls Werke aus TLW/JP-WP immer sehr cool.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   03.03.15 23:09

http://www.jurassicworld.org/?id=255

Jurassic World 2 in Planung
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   05.03.15 13:26

Mercedes zeigt auf einer Ausstellung einige neue JW-Fahrzeuge.
https://www.facebook.com/JurassicConnected/posts/1564031103858714
Erinnert doch sehr an den TLW-Style. Smile

Und BD Wong hat ein Bild von sich gepostet was irgendwie mit JW zu tun hat.
https://twitter.com/BD_WONG/status/573211217889640449
Naja ziemlich belanglos aber egal. Razz

Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   05.03.15 13:51

Das Bild von dem Auto hab ich auch schon gesehen. Ist mein neues Traumauto so mit Bullcatcher und so.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   05.03.15 14:43

Ist mal wieder ein richtig schön Jurassic-gepimpter Kleinbus mit schnorchel. Wobei ich mich frage wieso der nen Schnorchel braucht... der würde ja gleich im Fluss stecken bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   06.03.15 17:21

Ein wenig News von Omar Sy (ist auf französisch)
Hier die Übersetzung:

Omar Sy schrieb:
'So far, we just knew that the star of Intouchables (which has since joined Inferno with Tom Hanks ) would play a park employee and best friend of the hero played by Chris Pratt . Fortunately, I have just been to meet the director Colin Trevorrow which sheds light on the work of Omar in the fourth Jurassic Park. "I wrote the role specifically for Omar, I'm a huge fan, I spent a lot from time to Franc, my wife is French ... " , Colin told us enthusiastically. "It has a much larger role than we imagine. He did not point to play a scene. He works in Chris's orders, he is also a trainer Velociraptors. Once Chris, the chief trainer, finished his job, he takes the raptors in their cages, he cherishes it, check their teeth, that kind of stuff. It has a very personal relationship with them. There is this great scene with Vincent d'Onofrio where Omar speaks French to raptors, Vincent pretended to understand but in fact he does not understand ... ""I assumed that it is French, I have not tried to Americanize. It has a great action scene. Everything he expressed his close relationship with the raptors. It It's cool hyper used his will, and his background in acting skills This is not a generic role.. in X-Men Days of Future Past, anyone could have played Bishop, I find that they ruined his incredible personality. "And is he going to die? "Ah ah, no, everyone expects him to die: I think you'll like destiny that he has booked Nobody wants to kill Omar. .'

Scheint so, als ob er zusammen mit Pratt die Raptoren trainiert und auch deren Zähne kontrolliert usw.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   06.03.15 17:41

Also sind sie nun zu zweit. Ich bin ja mal echt gespannt wie die das im Film bewerkstelligen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   06.03.15 17:42

...das 'Training' der Raptoren scheint schon ne grössere Rolle zu spielen im Film. Hoffentlich übertreiben die das nicht noch komplett.

Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   06.03.15 23:12

Also sie werden sie denke ich schon mal nicht, Bälle aportieren lassen oder durch Ringe springen lassen. Aber grundlegende Befehle werden wohl eintrainiert sein, so wie in der heutigen zeit bei einigen unserer Realen Zootiere, um den Veterinären, die Gesundheitskontrolle/Untersuchung zu erleichtern.

Zuletzt von FlynnRaider am 06.03.15 23:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   06.03.15 23:16

^Interessanter Punkt. Hoffentlich bewahrheitet sich das.
Wobei man wohl auch davon ausgehen kann dass Owen die Raptoren dazu
bringen kann auszuschwärmen oder sowas in der Art. Macht zumindest bei
der Motorrad-Szene so den Anschein.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   06.03.15 23:49

Ich denke mal ihre Dressur hat einen tieferen Grund.
Sicherlich wegen der Tiere in der verbotenen Zone.
An sich würde ein solches Training kein Sinn ergeben,
nur damit sie leichter die Zähne putzen könnten.
Im Buch betäubte man den Rex, um seine Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   Heute um 17:34

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -