StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   13.03.15 14:43

^Das hab ich nicht gewusst aber in der T-Rex Szene ist sie zerbrochen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   13.03.15 21:25

Neues Bild von Zach und Gray Smile
https://twitter.com/jurassicpark/status/576471443271110656
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   14.03.15 8:25

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich hier die Farbgestaltung in Kombination mit dem Kleidungsstil interessant. Jeder Besucher auf dem Bild ist sehr farbenfroh und so richtig auf Freizeit gekleidet. Nur die beiden tragen sehr erdige Farben und der Style schaut schon nach Abenteuer aus. Die beiden heben sich schon stark von dem Rest ab. Gefällt mir.

Ist aber ein schönes Bild und lässt meine Vorfreude immer höher steigen. Endlich sehen wir einen funktionierenden Jurassic Park bzw. World mit Unmengen an Besuchern und allem drum und dran.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   18.03.15 16:45

Ich finde, das Material zu den beiden zeigt immer ziemlich gut, dass der ältere (kann mir noch nicht genau die Namen merken Laughing ) Gray(?) eher keine Lust auf den Park hat und der Jüngere noch mehr diese kindliche Begeisterung für Dinos hat. Die wissen schon, wie sie den Film zu verkaufen haben. Das Marketing ist alles in allem echt super.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   18.03.15 16:47

Hab ich mir auch gedacht. Der ältere macht ein recht pubertären Eindruck. So , als wäre es nichts besonderes diesen Park zu besuchen Evil or Very Mad tennager
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   19.03.15 20:08

Ein neues Bild von Dr. Henry Wu

https://twitter.com/JurassicPark/status/578630126201483264
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   19.03.15 20:22

Er hat sich kaum verändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   19.03.15 20:41

Auf seinen Part im Film bin ich ganz besonders gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   19.03.15 20:41

Robert Muldoon schrieb:
Er hat sich kaum verändert Very Happy
Finde ich gut Very Happy

und der Rollkragen steht ihm, ich bin echt auf seine Rolle gespannt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   19.03.15 22:26

Zitat :
Auf seinen Part im Film bin ich ganz besonders gespannt.
Ebenso!
Tut gut, einen bekannten Charakter des JP zu sehen.Bei ihm macht es auch Sinn, das er auf die Nublar zurückkehrt!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 13:15

Neue Promo-Bilder die wohl mit sicherheit auch Bestandteil des nächsten Website-Updates sein werden sind aufgetaucht.
Diesmal erhalten wir einen Blick auf den 'Vogelkäfig', den botansichen Garten und den Streichelzoo.
http://www.jurassicworldnews.com/news/new-jurassic-world-images-show-off-the-aviary-and-botanical-gardens

Und es sieht einfach mal wieder total Hammer aus. Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 13:52

Wurde als Fake entpuppt. Da haben einige diese Bilder entnommen, ein wenig den Kontrast verstärkt
und das JW Logo eingefügt.

Melbourne Zoo Vogelkäfig:
https://idonthavethemap.files.wordpress.com/2014/03/melbourne-zoo-aviary.jpg

https://factsweknow.files.wordpress.com/2014/05/eden-project1-768x1024.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 13:59

Das ist fies.
Naja die Bilder vom botanischen Garten stammen ja von dem Ort die wirklich als Set genutzt wurden.
Sowie der Streichelzoo der vom Drehort "Honolulu Zoo" stamm. Also die Orte werden wir mit hoher
warscheinlichkeit doch zu sehen bekommen auch wenn die Promo-Bilder fake sind. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 14:09

Also von den beiden Bildern war jetzt keins als Filmset dabei.
Der Vogelkäfig gehört zum Melbourner Zoo und "The Eden Project" ist ein großer botanischer Garten
in England.
Jedoch haben die in einen botanischen Garten in San Diego gefilmt und in Kauai'i ging man wieder zu dem selben Naturgarten,
wo auch das Besucherzentrum stand.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 14:10

Die Bilder sahen aber verdammt glaubwürdig aus,schade!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 14:12

Schade, dass sie dieses Bild nicht nahmen:

http://www.e-architect.co.uk/images/jpgs/england/eden_project_g240209_grimshaw.jpg

das stammt auch aus dem "Eden Project". Hat sehr viel JP haftes Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   23.03.15 18:18

Am 8. April kommt ein "First-Look" mit Chris Pratt auf MTV. Im Rahmen der MTV Movie Awards werden die kommenden Blockbuster vorgestellt, darunter auch Jurassic World.

http://www.broadwayworld.com/bwwtv/article/Jessie-J-to-Host-2015-MTV-MOVIE-AWARDS-Live-Pre-Show-412-20150323

Und ein neues Bild von Owen

https://twitter.com/JurassicPark/status/580062613234524160
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 11:42

Ein Call Sheet zu Ebb Tide (in Wahrheit JW) wurde geleakt:

https://twitter.com/DinoReviews101/status/580176951295352832/photo/1

Jetzt wissen wir, dass Omar Sy's Charakter Barry heißt und Katie McGrath's Zara
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 13:09

Langsam kommen immer mehr Sachen raus :-)

Hmm, bin mal echt gespannt, ob man dieses Aviarium zu sehen bekommt im Film. Und warum die Flugsaurier ausbrechen.

Übrigens, das ist mir im Trailer aufgefallen, dort sind die Flugsaurier zu sehen. Aber ich bin nicht sicher, ob der Pterosaurier, welcher die Frau packt und davon trägt ein Pteranodon oder ein Dimorphodon ist.
Ich glaube ein, sehr kurzes, Horn am Hinterkopf auszumachen. Und das irritiert mich, denn das Ding wäre doch sehr klein...

hier noch ein Link auf das Bild:

http://www.holymoly.com/sites/default/files/imce/universal_t_jurassic-worldi020215.PNG
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 13:14

Schau dir den Clip mal Stück für Stück bei Youtube an, da erkennst du das ein Dimorphodon neben der Frau auf und ab hüpft, somit kannst du den Größenunterschied deutlich sehen. Dann weisst du das es ein Pteranodon ist Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 13:56

Tatsächlich, da ist ein Dimorphodon, der ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis also :-)

Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 14:16

Rulfan schrieb:
Ich glaube ein, sehr kurzes, Horn am Hinterkopf auszumachen. Und das irritiert mich, denn das Ding wäre doch sehr klein...

Ja der Jurassic World Pteranodon hat einen deutlich kürzeren Höcker (?) auf den
Hinterkopf als die Version aus TLW und JP///.
http://www.jurassicworld.com/media/dinosaurs/pteranodon/pteranodon-info-graphic.png

Noch ein signifikanter Unterschied zwischen den Dimoprphodons ist dass diese einen
langen Schweif haben während der Pteranodon nur einen Stummel hat.
So lassen sich die Tiere auch in schnellen Szenen relativ gut erkennen. Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 14:22

Und anscheinend haben die Dimorphodons nur eine Art von Zähnen und nicht deren zwei...

Dimorphodon hatte übrigens einen langen Schwanz
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 15:00

^Das verstehe ich nicht...

Dimorphodon hatte doch so oder so mehr Zähne als 2 und Ian hat auch nicht behauptet das er keine Schweif hat Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   24.03.15 15:07

Ian schrieb:
Rulfan schrieb:
Ich glaube ein, sehr kurzes, Horn am Hinterkopf auszumachen. Und das irritiert mich, denn das Ding wäre doch sehr klein...

Ja der Jurassic World Pteranodon hat einen deutlich kürzeren Höcker (?) auf den
Hinterkopf als die Version aus TLW und JP///.
http://www.jurassicworld.com/media/dinosaurs/pteranodon/pteranodon-info-graphic.png

Ich könnte mich auch irren, aber ich glaube, dass es nur an der Perspektive liegt, dass der
Höcker so kurz aussieht...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   Heute um 3:59

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 31 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -