StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:02

^Ja das hab ich auch gedacht, aber schöne Muster und Farben.

Was ich komisch finde ist das die Saurier fast alle in der Bootsattraktion auf dem Fluss zu sehen sind, selbst die Carnivoren. Sind die wohl eingesperrt?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:03

^ Ja, sowohl Suchomimus, Baryonyx und Metriacanthosaurus sind alle in der Flussfahrt dabei...
Ich finde es äußerst interessant, dass Metriacanthosaurus als aggressiv angegeben wird.
Könnte mir durchaus einigen Chaos im cretaceous cruise vorstellen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:05

Find ich auch komisch. Gerade Suchomimus und Baryonyx lungern ja am Fluss rum und schwimmen
eigentich auch gerne im Wasser. Vielleicht sind die nochmal extra abgezäunt oder so.

Weil für die Paddelboote dürfte das sonst nicht all zu sicher sein. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:12

Die müssen ja im Gatter sein sonst funktioniert das ja nicht Very Happy
Die Flussfahrt würde ich sonst als Besucher ganz bestimmt meiden.
Bei Suchomimus oder Baryonoyx könnte ich mir vorstellen das das reine Fischfresser sind und nicht angriffslustig sind aber der Metriacanthosaurus scheint da ja agressiver zu sein.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:17

Naja bei unseren beiden Kokodilschnauzen steht das Agressionslevel jedenfalls auf Medium.
Also sicherlich keine Tiere die man hautnah erleben will. Vielleicht ist dann bei deren Passagen
so ein Zaun zu finden wie im JW Super Bowl Spot. http://fs1.directupload.net/images/150226/fuzw5oty.jpg


PS: Sind euch die "Federn" am Kopf des Baryonyx aufgefallen?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:21

Ja und ich find sie ein wenig.... Naja komisch.  Razz
Auch der Metri hat ganz kleine und der Sucho...
Naja ich erwarte immer auf einem "Krokodil Nachahmer" auch dementsprechende Schuppen...
Ich hätte sie lieber auf die Microceratuse gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:23

Auf der Seite gibt es nun einen Store wo man T-Shirts kaufen kann.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:24

^Die gibt es schon seit vergangenen Monat. Wink
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:26

Oh echt ist mir überhaupt nicht Aufgefallen. ^^
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:27

Ian schrieb:
Naja bei unseren beiden Kokodilschnauzen steht das Agressionslevel jedenfalls auf Medium.
Also sicherlich keine Tiere die man hautnah erleben will. Vielleicht ist dann bei deren Passagen
so ein Zaun zu finden wie im JW Super Bowl Spot. http://fs1.directupload.net/images/150226/fuzw5oty.jpg

Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, wäre ja doch etwas zu gefährlich.
Ob wir davon was im Film sehen werden?

Ian schrieb:
PS: Sind euch die "Federn" am Kopf des Baryonyx aufgefallen?

Ja etwas merkwürdig aber dennoch passend und auch Dimorphodon ist ziemlich "behaart"
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   26.02.15 23:39

Übrigens... es ist nun deutlich zu erkennen.
Der Pteranodon hat diesmal keine Zähne. Wink

Und ich habe mir mal die Carnivoren etwas näher angesehen.
Beim Metricantosaurus kann man erkennen dass er fast am ganzen
Körper mit einen gewissen Pflaum bedeckt ist. Also gewisse Protofedern.
Finde es gut dass man den wissenschaftlichen Aspekt nicht vollständig
ignoriert. Auch wenn sie im Film warscheinlich nicht so zum Vorschein kommen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 0:04

Wer weiss, ob die Tiere letzenendes überhaupt auftauchen werden...
Diese Modelle unterscheiden sich schon von den bestehenden, die im Film auftauchen....
Diese sehen sehr akkurat aus und erinnern wie Tiere aus einem Sachbuch, während
der Pterano- oder Dimorphodon schon wie ein Render aus dem Film aussieht.
Vielleicht hatte Switek völlige Kontrolle über alle "non-JP" Tiere und konnte sie akkurat präsentieren.
Ob wie sie am Ende sehen werden steht wohl in den Sternen....
Hoffen würde ich es.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 0:08

^Naja ich glaube schon dass wie viele von denen sehen werden (zumindest Kurz).
Und dass die Tiere so akkurat aussehen liegt bestimmt an der Tatsache dass sie
in der Filmreihe bisher nicht aufgetaucht sind. Bei Raptor. T-Rex und Co. hat man es
ja hauptsächlich wegen der Nostalgie beim alten belassen. Das trifft auf die Neulinge
natürlich nicht zu. Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 0:28

Ian schrieb:
Übrigens... es ist nun deutlich zu erkennen.
Der Pteranodon hat diesmal keine Zähne. Wink

So langsam fängt JW bei mir wieder etwas zu punkten an Razz

Obschon ich sagen muss... wenn Gefieder, dann könnten sie auch gerne etwas beherzter rangehen als sie es damals schon bei den JP///-Raptoren taten...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 1:31

Die Desings gefallen mir alle sehr gut, schön nochmal ein Update zu sehen Smile
Hoffe Baryonyx und Suchumimus kriegen ein paar schöne Szenen und sind nicht nur so Randfiguren wie z.b der Ceratosaurus in JP3
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 1:45

Ian schrieb:
^Naja ich glaube schon dass wie viele von denen sehen werden (zumindest Kurz).
Und dass die Tiere so akkurat aussehen liegt bestimmt an der Tatsache dass sie
in der Filmreihe bisher nicht aufgetaucht sind. Bei Raptor. T-Rex und Co. hat man es
ja hauptsächlich wegen der Nostalgie beim alten belassen. Das trifft auf die Neulinge
natürlich nicht zu. Wink

Das wegen der akkuratheit sehe ich genauso, nur meinte ich die 3D Modelle an sich sehen
etwas anders aus (art der Textur, Render etc.), als z.B. die Tiere, die im Film auftauchen.
Kann aber vielleicht nur daran liegen, dass diese Tiere ein anderer Artist gemacht hat....
Ich bin jetzt nur noch auf den Pachycephalosaurus und Parasaurolophus gespannt.

Edit:

Oh Tatsache! Jetzt weiss ich warum sie sich so unterscheiden.
Der Bary, Sucho, Metri und Rest sind digitale Zeichnungen von Julius Csotonyi.
https://www.facebook.com/julius.csotonyi
Falls (und dabei sinkt meine Hoffnung immer mehr  Sad ) wir doch die Tiere sehen werden,
könnten sie sich doch vom Concept stark abweichen....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 8:19

Also die Designs gefallen mir sehr gut. Wobei ich mich frage wie sie die Haltung bzw. Zurschaustellung der fliegenden Saurier vollbracht haben.scratch Von einem Vogelkäfig wie auf der Sorna habe ich bisher noch nichts gesehen. Na mal abwarten.cyclops

Es ist aber interessant dass sie den I-Rex bereits anteasern aber die Raptoren noch nicht der List hinzugefügt haben. Das Beste zum Schluss, oder wie?!^^lol!

Habt ihr auch schon den Aquatic Park gesehen?! Ihn und den Shop habe ich gerade erst entdeckt. Ich finde es immer wieder bemerkenswert mit was für eine Liebe zum Detail die Macher an das Virale Marketing bzw. die Darstellung des Parks ran gehen. Dafür gebührt denen schon mal eine menge Respekt. rocken :king:

P.s: Juchu mein 100. Beitrag cheers
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 8:58

Also in den Steckbriefen von Dimorphodon und Pteranodon, steht "Aviary" was ja übersetzt Voliere oder Vogelhaus heißt.

Vermutlich wird's also doch irgendwo auf der Insel so was geben.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 10:16

JPFreak84 schrieb:
Wobei ich mich frage wie sie die Haltung bzw. Zurschaustellung der fliegenden Saurier vollbracht haben.scratch  Von einem Vogelkäfig wie auf der Sorna habe ich bisher noch nichts gesehen. Na mal abwarten.cyclops

Dass es einen Vogelkäfig gibt ist seit dem Broschüren-Leak vom letzten Jahr bekannt.
Ich meine es gab auch Set-Fotos von Statisten die den Drehort des Vogelkäfig's zeigen.
Nur finde die Bilder dazu gerade nicht. scratch


JPFreak84 schrieb:
Es ist aber interessant dass sie den I-Rex bereits anteasern aber die Raptoren noch nicht der List hinzugefügt haben. Das Beste zum Schluss, oder wie?!^^lol!

Habt ihr auch schon den Aquatic Park gesehen?!

Die beiden Dinge waren auch schon bei den letzten Update zu sehen. Wink
Aber ich finde die letzten 3 Dinosaurier hätten sie auch ruig freischalten können.
Ich meine es sind eh nur noch 3. Razz
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 10:41

Ian schrieb:

Dass es einen Vogelkäfig gibt ist seit dem Broschüren-Leak vom letzten Jahr bekannt.
Ich meine es gab auch Set-Fotos von Statisten die den Drehort des Vogelkäfig's zeigen.
Nur finde die Bilder dazu gerade nicht.  scratch

Auch wenn es schwer zu glauben ist, aber es gibt tatsächlich noch Leute die sich nicht jedes geleakte Bild zum Film anschauen^^. Ich will mir auch noch etwas an Spannung und Überraschung für die Erstsichtung bewahren:P


Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 11:45

Ich hoffe doch sehr das wir einige von denen sehen werden, auch wenn nur für einen kurzen Moment. Dann wenn der Park noch richtig läuft in der ersten Stunde des Films.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 12:07

Bei der Park Karte steht auch Aviarium, es wurde nur noch nicht Freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 14:50

Ich glaube auch, wenn sie die Dinos auf der Seite zeigen, dann werden sie im Film auch vorkommen !
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 15:21

^ Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die zeigen halt welche Artenvielfalt der Park hat aber sie passen durch ihre "Buntheit" überhaupt nicht zu den anderen Dinosauriern, die wir schon gesehen haben. Gut, es kann natürlich sein, dass sie dann im Film anders aussehen würden, dann hätte man es aber ähnlich dem Akylosaurus, Apatosaurus etc. gemacht und diese digitalen Bilder genommen. Ich würde mir wünschen, dass man sie sieht aber ich denke die Chancen stehen nicht besonders gut. Auf der JP Map waren ja auch mehr Tiere als letztlich im Film gezeigt wurden.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   27.02.15 15:58

Ich denke auch nicht, dass man alle sieht, und wenn, dann vielleicht nur kurz. Ähnlich den Corythosauriern aus Teil 3.

Natürlich wären die zusätzlichen Fleisch- und Fischfresser auch interessant. Aber wir haben bereits Raubtiere im Film, T-Rex, Raptoren, Flugsaurier und den I-Rex.
Irgendwann wird es zuviel für die Zuschauer. Natürlich könnten wir als Fans die Augen daran weiden, aber der, Entschuldigung, 08/15-Zuschauer wird die Tiere allenfalls nicht auseinander halten können. Bary und Sucho beispielsweise.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP4 News-Thread (Aktuell)   Heute um 10:40

Nach oben Nach unten

JP4 News-Thread (Aktuell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 31 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -