StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic World - The Game [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   08.04.15 12:46

Ich habe befürchtet, dass es ein reiner JP:B abklatsch werden könnte
(Gleiche Modelle und alles) oder das es nur Hybriden geben wird.
Jedoch hat mich die Grafik und die Animation doch recht neugierig gemacht.
Hoffen wir mal, dass es auf vielen unserer Geräten funktionieren wird.
Ich erinnere mich noch zu gut, dass damals mein Xperia Play zu "schlecht" für JP:B war Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   08.04.15 13:56

Um mal wieder das Lästermaul zu sein: nein, rühr ich nicht an. Um keinen Preis. Vielleicht das LEGO-Game, ja, für die Lacher sind sie immer gut. Aber ich finds wirklich bedauerlich dass man sich auf ein blödes Smartphone-Game und das LEGO-Game beschränkt. Die hätten da schon was richtiges für PC und Konsole spendieren können... JW wär ja prädestiniert dafür (eine Art JPOG 2 wär in dem zusammenhang der Hit gewesen, stattdessen erhalten wir den Smartphone-Park-Builder-Schrott).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   08.04.15 14:37

Videospiele zu Filmen scheinen leider nicht mehr lukrativ zu sein, oftmals waren die qualitativ aber auch einfach wahnsinnig schlecht. OG2 würde echt perfekt passen. Sehr schade.
Der Lego und Smartphone-Kram verkauft sich natürlich heutzutage wie warme Semmel.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   08.04.15 19:42

Ja, grafisch siehts schon echt toll aus (für ein Handyspiel), nur spielerisch wirds fast genau so sein wie JP:B. Neutral

Werd's vermutlich mal antesten, und wenn ich ohne Realworld-Geld nicht schnell genug vorwärts komme wieder deinstallieren...

Ich hätte lieber 50 - 60€ für ein vollwertiges PC Spiel hingelegt. Für diese Handyspiele gebe ich keinen Cent aus. Will den Trend nicht unterstützen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   10.04.15 15:31

Cool, dass einige Dinosaurier wissenschaftlich akkurat sind, wie dieser kleine Kerl:


Der Utahraptor hat ebenfalls ein Federflaum. Jedoch wird wohl der Velociraptor natürlich traditionell im JP Stil gehalten sein. Wink
Ich hoffe echt, die bekommen ihre Coloration aus JP/TLW in ihren Evolutionen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   10.04.15 16:02

^Jap das fand ich auch sehr gut dass man mal daran gedacht hat. (Wenn es schon der Film nicht macht)

Hier mal ein paar nette Let's Play Videos
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0V6ITiWqjjbKK0Rk_uSxWNEtZe9oj-b

Nachdem ich mir das so angesehen habe wurde ich wieder sehr schnell daran erinnert
wie öde das Gameplay eigentlich war. Da vergeht mir glatt wieder die Lust daran. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   10.04.15 16:14

Naja bei Mobile Games und Ludia kann man ja auch nichts vieles erwarten. Laughing
Obwohl die Grafik und die Animationen schon fast zu schade sind, dass sie in einem
Mobile Game sind....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   10.04.15 16:26

^Allerdings. Das ganze Design des Spiels (und auch das von JP:B) ist wirklich
eine Verschwendung für dieses Gameplay. Man sollte darauf wirklich lieber ein
Old-School Tycoon spiel machen im Stil von Rollercoaster- sowie Zoo Tycoon.
Wobei die PC Spieler wohl keine Tycoon-Spiele in 2D-Perspektive sehen wollen.^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   12.04.15 18:10

Ich hab mir einige Videos angesehen und dabei sind mir die Charaktrere
aufgefallen:

Owen
Spoiler:
 

Claire
Spoiler:
 

Wu
Spoiler:
 

Hoskins
Spoiler:
 

Lovery
Spoiler:
 

Masrani
Spoiler:
 

Zara
Spoiler:
 

Grey
Spoiler:
 

Zack
Spoiler:
 

Barry
Spoiler:
 

Ich bin gespannt inwiefern die Charaktere im Film entsprechen werden.
Es könnte echt hinhauen, da wir schon angedeutet bekommen haben,
wie sie so werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   12.04.15 21:02

^Ich denke schon dass die aufgezeigten Charakterzüge aus dem Film entnommen wurden.
Klingt jedenfalls sehr sehr interessant. Das steigert doch die Vorfreude auf den Film.

@N!ko
Gibt es irgendwo Screenshot zu all den Charakter-Illustrationen aus den Spiel?
Will mir nicht unbedingt sätmliche Gameplay-Videos ansehen. Wink

Edit: Hier sind übrigens die Sounds des Indominus-Rex. Sind wohl aus dem Game entnommen. Klingt jedenfalls sehr bedrohlich. Wink
http://jurassicpark.wikia.com/wiki/User_blog:Ibarber/Indominus_Rex_sounds
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   12.04.15 22:08

^ biddeschön:

Owen:


Claire:


Wu:


Lovery:


Masrani:


Hoskins:


Zara:


Barry:


Gray:


Zach:

Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   12.04.15 22:24

Danke dir. Very Happy
Lovery hätte ich ja fast vergessen mit seinen Jurassic Park Shirt. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   12.04.15 22:30

Ja. ^^ Er ist vom Charakter leicht Dennis Nedry, weil er mächtig faul ist und
erinnert ein klein wenig an Arnold (Schnurrbart, Brille, ebenfalls, Programmierer)
Ich denke mal, er ist er ein mächtiger Jurassic Park besessener.

Was die Sounds angeht: Die sind leider nicht aus dem Spiel. Der Kerl hat
gesagt, dass er sie aus verschiedenen Quellen entnommen hat und ein
wenig bearbeitet hat. Viele Spieler sind schon auf Level 44 und kommen
nicht weiter, weil sie einen Indominus Rex züchten müssen, den man noch
nicht Züchten kann:

Jedoch ist das Tier im Spiel drinnen. So sieht der I-Rex auf der ersten Evolution aus:


Ich finde den Kräfteunterschied krass.... In JP:Builder ist der T-Rex
das stärkste Tier und hier schafft es ein Lvl. 40 Rex nicht gegen den
I-Rex....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   13.04.15 9:36

Tja, schade, ich hatte auch mehr als ein Park-Builder-Game erwartet. Das erste Game hatte ich relativ lange gespielt, aber nachdem die Eiszeit-Erweiterung hinzu kam, mochte ich irgendwie nicht mehr und das Spiel war mir zu lahm. Habe alle Dinosaurier, welche man auf normalem Wege erforschen kann, freigespielt und etwas im Unterwasser-Bereich gemacht. Auch ein bisschen die Arena ausprobiert, aber das war es dann.

Nun kommt das neue Game im gleichen Stil daher. Wohl ähnlicher Aufbau, neue Grafik. Auf die bin ich mal neugierig.

Fazit für mich: werde das Spiel ausprobieren und dann wohl recht schnell auf die Seite legen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   13.04.15 18:10

Mein Interesse über das Spiel hat sich jetzt mächtig gesenkt, als
ich gesehen habe, dass die letzte Evolution der Saurier die "Hybridenevolution" ist und
man auch noch über die Missionen gezwungen wird, einige Tiere so weit zu entwickeln.
Ich dachte immer, dass sei nur eine "Bonus" Möglichkeit, dass man nach Lvl. 40 die
Saurier im I-Rex Style kombinieren kann, jedoch als ich aber einige mächtig
hässlige Hybriden gesehen habe, verging mir doch die Lust.... Auch dass man
sicherlich diese Brawlasaurier kaufen muss, um einige spezielle Saurier zu bekommen,
wie den Hybriden. Da hatte man ja doch mehr "Freiheiten" in JP:Builder....
Ich glaub ich bleib auf den Videos....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   15.04.15 23:52

Hier könnt ihr den I-Rex in Aktion sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=lpysSGQLF-s
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   16.04.15 13:28

Dieses aufleveln bis zum Hybriden und dem damit verbundenen seltsamen Aussehen hat meine Vorfreude auf das Spiel auch mächtig eingedämmt...
Muss das sein?

OK das das Game wie JP:B ist, damit hab ich mich abgefunden und fand es interessant da alles halt im JW Stil ist, aber das jetzt alles mit Hybriden zu tun hat... naja... nicht meins...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   16.04.15 13:58

Yeah. Ich fand auch z.T. die "Prequel" Story interessant,
aber die kann ich mir auch auf YouTube anschauen. Achja,
der Stegoceratops ist ja ebenfalls im Spiel drinn. War ja irgendwo
klar, dass sie die Hybridenwelle hypen....
Im Grunde genommen ist es ein Chaos Effect Game...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   16.04.15 14:21

Ich werde es wahrscheinlich auch nur wegen der Story anspielen, aber definitv kein Geld dafür ausgeben.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   29.04.15 20:26

Das Spiel ist nun im AppStore verfügbar, hab's gerade geladen. Ob's es jetzt auch für Android gibt, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   29.04.15 20:30

Android Nutzer müssen sich noch bis Mai gedulden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   29.04.15 20:38

Hab es auch gerade geladen, werde es mal anspielen. Nur schade das es nicht mit meinem iPad 3 kompatibel ist Neutral
Mal schauen, vielleicht werde ich mir meine Saurier hochleveln bis zum Hybriden, die Kämpfe gewinnen und dann alle wieder verkaufen und mir die schönsten wieder neu erstellen Wink
Halt ohne Hybridstatus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   02.05.15 23:54

Wer spielt es noch? Gebe mal meine Gedanken zu dem Spiel wider:

Positiv:- Grafik ist sehr gut für ein Smartphone-Videospiel, gibt viele nette Details, man kann die Insel komplett anschauen, das alte Besucherzentrum, der alte Hafen und der alte Eingang vom Jurassic Park sind zu finden
- es gibt sehr viele Details, zwei Fähren stehen am Hafen (sehen genauso aus wie die aus dem Trailer), das Besucherzentrum, der Monorail, und vor allem die Mosa-Lagune sehen exakt so aus wie im Film
- sehr viele Charaktere sind involviert, man kann schon mal in etwa sehen wie die so drauf sind
- Die Dinosaurier sehen auch gut aus

Negativ:- die Entwicklung der Saurier ist unfassbar nervig. Man muss immer 2 Tiere von der gleichen Art haben, damit man man den ersten Saurier weiterentwickeln kann in bestimmten Stufen (10,20,30 etc.). Das kostet unfassbar viel Geld, man muss ewig warten, weil man so viel Futter braucht
- die Gebäude, Saurier etc. werfen viel zu wenig Geld ab. Das war beim Jurassic Park Builder deutlich besser gelöst
- die Pflicht Saurierkämpfe zu verrichten, nervt auch, hat für mich in Jurassic Park nichts verloren. Klar gibt es auch in den Filme Saurierkämpfe, allerdings nicht so bekloppt mit Kampfarena etc.

Fazit:

Insgesamt bin ich zufrieden, wäre aber deutlich mehr drin gewesen. Alles in allem sollte man sich aber nicht beschweren, ist ja ein Freegame und niemand ist verpflichtet echte Kohle in das Spiel zu stecken


Zuletzt von Prevail am 03.05.15 0:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   03.05.15 0:15

Ja wie wer spielt es noch? Ich konnte es ja noch nichtmal anfangen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   06.05.15 15:08

Anscheinend wird es das Spiel auch bei Amazon geben. Frage mich was das für eine Version sein soll. 10-15 Euro zahlen und dann hat man nicht diesen ganzen Mobile Müll im Spiel? So war es jedenfalls bei Plague Inc. Evolved.
Zitat :
Wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf JURASSIC WORLD: THE GAME für euch, ab sofort nur im App Store http://po.st/JWApp! Demnächst auch bei Google Play & Amazon erhältlich. #JurassicWorld
https://www.facebook.com/JurassicPark.DE/videos/769285556524212/?comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   Heute um 3:05

Nach oben Nach unten

Jurassic World - The Game [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -