StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Jurassic World - The Game [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 540
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   19.07.15 23:30

Und wann erscheint es für das Galaxy S5 Mini ?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   27.09.15 23:19

http://www.scified.com/site/jurassicworld/-new-aquatic-park-teased-for-jurassic-world-the-game

Aqua-Park Erweiterung im Anmarsch.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   30.09.15 12:42

Bin mal gespannt wie sie es umsetzen. Heute ist wohl Release, gestern gabs einen Teaser.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1017

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   01.10.15 0:39

Laut den Bewertungen soll das Spiel seit dem Mosasaurus-Update nur noch abstürzen, das wäre natürlich ärgerlich...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 842

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   01.10.15 13:13

^ Also bei mir läufts perfekt, bisher keine Probleme. Plattform ist iPhone 6.
Nach oben Nach unten
eydercruised
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   26.01.16 13:41

na ihr seid aber toll bei der Sache.

finde das spiel supereinfach, wenn man sich mal den ein oder anderen tag ein bisschen damit auseinandersetzt. hab das spiel jetzt mehrere Monate aufm Smartphone, bin mittlerweile bei parkstufe 54 und habe eine gute dino-sammlung. 22mio futter auf lager, um die hybrid-dinos, die ich demnächst im Portfolio haben werde, befriedigen zu können etc.

fand die computergegner noch nie schwer. man sieht ja vorm kampf, gegen wen man antreten muss, dann nimmt man sich einfach Exemplare mit, die ihre stärken gegen den jeweiligen gegnertypen haben und los geht's. der Computer handelt IMMER nach einem gleichen algorhythmus, greift z.B nicht an, wenn er sich nicht sicher ist, genug angriffe übrig zu haben, um euren dino zu besiegen. ergo: immer schön jedes ründchen die angriffe aufsparen. erfahrungsgemäß spart sich der computergegner NIE mehr als 2 punkte auf, meist 1, manchmal auch gar keinen. so isses doch ein leichtes, sich durchzuspielen, weiß nicht wo das Problem ist.

etwas kniffliger sind da die kämpfe gegen andere spieler. aber genau das macht das spiel meiner Meinung nach dann auch aus. habe die Erfahrung gemacht, dass taktisches punktesparen, Gegner lesen etc. viel wichtiger ist als die stärke der dinos. besiege in 90% der fälle mit 3 4-sterne dinos durchgehend leute mit 3 5-sterne dinos.

hab im übrigen noch nie einen Cent für das spiel ausgegeben, ist alles auch wunderbar mit in-game geduld abzuwickeln. klar, am anfang struggelt man ein wenig mit der futterherstellung und dem hunger der Tiere. Taktik ist hier alles. fokus aufs hochleveln der futterfabrik legen und gut is. bisschen weniger mimimi und bisschen mehr Gehirnschmalz tun da gut.

jurassic world is ein top Smartphone game für zwischendurch und bisher das einzige, dass ich nicht nach 2 tagen wieder lösche.

in diesem sinne, hängt euch rein amigos
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   26.01.16 14:23

Niemals 😄 Ich hab persönlich nie etwas von Smartphone Games gehalten. Das wird sich auch nicht ändern nur weil Jurassic Park oder Jurassic World drauf steht. Gibt genug richtige Spiele die meine Zeit in Anspruch nehmen 😄
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   26.01.16 15:21

Habe auch noch nie Geld für solche Games ausgegeben.
Gut Ding will Weile haben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   27.01.16 21:28

Ich habe allgemein eine Abneigung gegenüber Smartphone-Games. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich nicht über Touch spielen möchte. Brauche einfach das Feedback von Knöpfen und Sticks und das kann ein Smartphone eben nicht bieten. Leider geht der Trend ja immer mehr dahin, dass in solche Games investiert wird. Selbst Nintendo springt jetzt auf den Zug auf...da ist man froh noch viele alte Konsolen daheim zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   27.01.16 21:43

^ das macht mir auch ein wenig Sorgen. Es gibt nur sehr wenige Games die auf Handy/Tablet wirklich funktionieren... Flugsimulatoren sind eines davon (weil sich die Motion-Sensorik gut zum Steuern eignet)... aber bei Rennspielen ist's dann schon wieder vorbei... da kommt man meiner Meinung nach einfach nicht um ein Lenkrad oder wenigstens einen richtigen Controller rum.

Theoretisch funktioniert ja auch ein Park-Builder recht gut, nur sind mir da die Geschäftsmodelle der Hersteller zu dubios. Ich kaufe mein Spiel lieber auf einen Schlag, mit möglichst allem Content schon drin ohne diesen Mühsam mit zusätzlichen Investitionen freizuschalten.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   27.01.16 21:58

Wobei das mit dem "Spiel auf einen Schlag kaufen" auch eher ein Auslaufmodell ist, leider. Nahezu überall gibt es doch schon DLCs. Ob offen oder versteckt durch z.B. Figuren (z.B. die amiibos bei Nintendo), ein komplettes Spiel bekommt man oft schon gar nicht mehr auf einmal. Grad die "Generation Call of Duty" scheint das ja aber kaum zu interessieren, die ganzen EA Games beispielsweise verkaufen sich ja immernoch wunderbar, auch wenn man da oft nur ein halbes Spiel zum vollen Preis bekommt (chrm chrm Battlefront...).
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   27.01.16 22:03

^ ist auch ein Grund weswegen ich solche Spiele häufig meide. Man kommt natürlich nicht komplett drum herum, und manchmal ist's auch ganz nett wenn mal wieder was neues als DLC kommt - aber das ist dann eher in langfristigen Titeln... wie Rennsimulationen etc.

Nerven tuts vor allem dann, wenn Inhalt bewusst bei Veröffentlichung zurückgehalten wird und ein paar Wochen später gekauft werden darf Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   27.01.16 22:17

Wenn sowas wirklich zusätzlichen Content zu einem bereits kompletten Spiel bietet, habe ich auch kein Problem damit. Mario Kart 8 war zum Beispiel vom Umfang her schon ein komplettes Spiel, einige Zeit später kamen dann nochmal 16 (!) neue Strecken für 10€ dazu. Das ist nochmal fast ein halbes Spiel extra. Bei sowas gehe ich dann auch gerne darauf ein.

Sollten die neuen Titel mal zu arg in ebenjene Richtung driften und gerade auch Mikrotransaktionen wie beim JP Builder an Bedeutung gewinnen, dann habe ich glücklicherweise noch eine ganze Wagenladung an älteren Games, die alle noch durchgespielt werden wollen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   23.02.16 13:06

So, ich konnte das Spiel jetzt auf meinem S3 auch anspielen. Stürzt aber die ganze Zeit ab, entweder beim laden oder im Spiel selber.
Grafik ist ganz nett. Auch das alte Besucherzentrum mit den Häfen hat mich gefreut.

Aber durch das abstürzen hat es mir nicht viel gebracht, wieder gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jurassic World - The Game [iOS/Android]   Heute um 23:24

Nach oben Nach unten

Jurassic World - The Game [iOS/Android]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -