StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 16:48

Na kennt noch wer den Film noch aus seiner Kindheit? Wink
Der Film wurde damals von Steven Spieberg,
Frank Marshall & Kathleen Kennedy produziert.
So gesehen das Jurassic Park für die ganz Kleinen.

Ich erinnere mich jedenfalls nur noch relativ Grob daran.
Aber die Parade auf der Straße sowie die gruselige Szene
im Zirkus ist mir sehr gut im Gedächtnis geblieben.

Jedenfalls wird der Film dieses Jahr auf Blu-ray veröffentlicht.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/79496-zeichentrick-abenteuer-vier-dinos-in-new-york-ab-27-maerz-2015-erstmals-auf-blu-ray-disc
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 17:25

Sagt mir überhaupt nichts. An was ich mich da viel eher erinnere ist "Land Before Time", welcher ja auch von Spielberg und Lucas war. Hab ich als Kind regelrecht verschlungen.

Der Stil von "Vier Dinos in New York" scheint ja auch recht ähnlich zu sein...

Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 17:41

Ohja da kann ich mich auch ich noch dran erinnern Very Happy

Littlefoot und seine Abenteuer fand ich auch immer sehr gut! Wobei es nach dem 2. Teil echt öde wurde und wieviele Teile gibt's davon mittlerweile? 20?

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 18:07

JaegerFloh schrieb:
Littlefoot und seine Abenteuer fand ich auch immer sehr gut! Wobei es nach dem 2. Teil echt öde wurde und wieviele Teile gibt's davon mittlerweile? 20?

Die Frage stellst du am besten in den passenden Thread. Wink
http://www.jurassicpark-forum.com/t1903-in-einem-land-vor-unserer-zeit-zeichentrick-filmreihe
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 20:59

Hier mal der ganze Film
http://m.youtube.com/watch?v=HfdFXhV2MAU
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 21:10

Oh ja 4 Dinos in New York ^^ habe ich auch geliebt als ich klein war. Die Parade und der Song dazu, einfach genial ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 21:28

Ich fand die Universal Zeichentrickfilme immer ganz cool (Feivel, Littlefoot, 4 Dinos in NY)
Hab ihn mal glaub ich auf KRTL an einem Feiertag oder so vor x Jahren gesehen.
(Als RTL noch ein anständiger Sender war)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 21:49

N!ko schrieb:
(Als RTL noch ein anständiger Sender war)

Wie jetzt? Das gabs schon mal? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 22:02

^ Oh ja aber vor laaaanger Zeit.
Als noch Polizisten mit Pastellanzügen die Verbrecher jagten.... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 22:21

Tim Murphy schrieb:
http://m.youtube.com/watch?v=HfdFXhV2MAU

...haha... irgendwie ist der Film gar nicht so schlecht. Hat auch nette Easter Eggs drin... bei der Parade in New York sieht man "Jurassic Park" an einem Kino.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   08.03.15 22:34

Spielberg hat sogar ein kurzes "Cameo". Kurz nach dem JP Easter Egg, als der Terror ausbricht,
sieht man für Sekunden einen Bärtigen Mann mit Kappe und Sonnenbrille und JP T-Shirt. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   09.03.15 10:22

Ian schrieb:
JaegerFloh schrieb:
Littlefoot und seine Abenteuer fand ich auch immer sehr gut! Wobei es nach dem 2. Teil echt öde wurde und wieviele Teile gibt's davon mittlerweile? 20?

Die Frage stellst du am besten in den passenden Thread. Wink
http://www.jurassicpark-forum.com/t1903-in-einem-land-vor-unserer-zeit-zeichentrick-filmreihe

Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint Wink es gibt halt zuviele Teile davon Wink

Back to Topic: Den Film werde ich irgendwann meinen Kindern vorführen Razz also werd ich mir die Blu-Ray wohl zulegen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   09.03.15 12:27

Fande den Film schon als Kind super Smile
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   09.03.15 22:20

Ich habe diesen Film damals geliebt!
Und auch das SNES Spiel dazu habe ich mehr als ausgiebig gezockt Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   12.03.15 18:43

Den Film habe ich als Kind geliebt, den musste meine Mam bestimmt 20 mal aus der Videothek ausleihen, weil wir die Kassette nirgends herbekommen haben Laughing Habe den letztens mal bei Amazon Prime angeschaut, war da gratis. Da fand ich ihn irgendwie gar nicht mehr gut. Ganz im Gegensatz zum ersten Land before Time. Den empfinde ich heute noch dramatisch als ziemlich anspruchsvoll. Die Vier Dinos fand ich damals wohl nur so toll, weil eben Dinos drin vorkommen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   13.03.15 9:38

Hab mir den Film zwischen Weihnachten und Neujahr auch auf Youtube angesehen. Ok, ich wusste, dass es ihn gibt, hatte ihn vorher aber noch nie gesehen.

Und um ehrlich zu sein, ich fand ihn jetzt nicht überragend. In einem Land vor unserer Zeit fand ich da wesentlich besser. Aber vielleicht hilft da mal wieder das verklärte Auge in die Vergangenheit :-)
Den ersten in einem Land habe ich auch bereits lange nicht mehr gesehen...

Dass es Easter-Eggs bezüglich JP gibt, das liegt für mich natürlich nahe. Universal/1993, muss man noch mehr sagen? :-D
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   13.03.15 12:36

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich den Film nie gesehen hab.
Den Trailer habe ich bestimmt über 100 Mal gesehen da dieser ja auf der JP VHS drauf ist^^.
Aber ich muss das echt mal nachholen.
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   07.07.15 14:42

lang her als ich den gesehen habe. ich weiss nur noch dass er für mich als kind ziemlich spannend war. ich erinnere mich aber nur noch an eine szene wo die dinosaurier den kindern gegenüber ziemlich aggressiv waren.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   07.07.15 14:57

Den Film gab es doch vor kurzer Zeit (paar Monate) im TV ?!?

Habe ihn auf jeden Fall gesehen und finde, er ist ein toller Kinderfilm. Professor Krummauge hat mir früher immer Angst gemacht. ;-(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]   Heute um 19:26

Nach oben Nach unten

Vier Dinos in New York [Zeichentrick, 1993]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -