StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3152
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   18.01.16 16:14

Dr.Perm85 schrieb:
Kindergarten? Ich würd eher sagen dass du meine Reaktion provoziert hast, denn wer 2-3 oder 3-4 mal über den selben Mist schreibt, und zuvor schon gleich beim ersten mal einen ,,Neuling´´ überforsch von der Seite anfängt, ohne ihn vernünftig aufzuklären, kann ja selber mit sich nich im reinen sein, deinen,;Ermahnungstext´´ im andren thread hatte ich noch nich gelesen, wie sollte ich auch, kann mich janich 3teilen!

Halt - halt. Derjenige der hier etwas provoziert bist einzig und allein DU. Klar - er hat dich Zitat "2-3 oder 3-4 mal" ermahnt, aber das wohl auch nur weil du mehr als "2-3 oder 3-4 mal" den gleichen Mist gebaut hast. Und das mit dem "Neuling" ist da nur eine schwache Ausrede, denn es gibt auf jedem Messageboard Regeln, die es vor dem posten zu lesen und dann einzuhalten gilt. Wir sind hier schliesslich nicht bei Facebook.

Dr.Perm85 schrieb:
Du ich bin neu hier und lasse mir derartige Unverschämtheiten nicht gefallen, nur damit du bescheid weißt!

Dann schätze ich hast du hier auch nichts verloren. Wer sich nicht an Regeln halten kann und rumtrollt, der fliegt - so einfach ist das.

Dr.Perm85 schrieb:
Und wenn du deinen Fehler nochimmer nicht einsiehst, dann ist das nicht mein Problem!!!

...sagt derjenige der bis jetzt wohl so ziemlich alles falsch gemacht hat und nicht einsieht dass er es falsch gemacht hat (zumindest wenn er die Ambitionen dazu hat sich in die Community einzufügen). Wink

Dr.Perm85 schrieb:
Denn ich hab dank Dir aggressiven Männlein schon wieder kein Bock hier auf dieses Forum, denn Rumbölkmeister gibt es zugenüge!, versuchs dochmal als Marktschreier, und beschmeiss die Leute mit Fisch und wennse deinen Scheiss nich kaufen mit Hühnerkacke! Aber nich mit mir Kollege! Ich bin einer der höflichsten Menschen überhaupt, wie man auch in den andren threads durchaus erlesen kann, aber so Krawallbrüder wie dich, fress ich mit Haut und Haaren, verstehste datt?

Laughing lies deinen Text nochmal. Denn viel wiedersprüchlicheres hab' ich auf diesem Forum bisher noch nie gelesen Wink

Dr.Perm85 schrieb:
Also tu mir den gefallen und lösch mich, denn dank Deiner Zapfscheisse, die du hier fabriziert hast auf meine Kosten, den Macker raushängen lassen, weil du zuhause wahrscheinlich nix zumelden hast, hab ich nu NULL BOCK mehr auf dieses Forum !
Hauste Rein Ur-Zeit Hooligan!

Hier wird niemand gelöscht. Man wird höchstens verbannt und in die Chroniken aufgenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   18.01.16 16:36

@Dr.Perm85
Wie ich bemerkt habe hat dich unser Admin schon in die Verbannung geschickt.
Dennoch will ich hier nochmal kurz Stellungnahme zu deinen Beitrag nehmen
und vielleicht liest du dies ja noch.

Dr.Perm85 schrieb:
...zuvor schon gleich beim ersten mal einen ,,Neuling´´ überforsch von der Seite anfängt, ohne ihn vernünftig aufzuklären,...
Beim ersten mal? Das war das zweite mal! Wenn du schon hier Fakten vorlegen möchtest gucke vorher ab dies auch der Wahrheit entspricht.
Und in meinen ersten Beitrag habe ich dich sehr wohl deutlich aufgeklärt. Danach hast du einen Beitrag mit deiner Kenntnisnahme inkl.
den selben Fehler geschrieben. Sprich du hast meine Worte abgenickt aber nichts daran geändert.

Dr.Perm85 schrieb:
Und wenn du deinen Fehler nochimmer nicht einsiehst, dann ist das nicht mein Problem!!!
Ich habe sehr wohl zugegeben dass ich nen Tick zu forsch war. Dennoch war dies nicht zwingend unangemessen.
Als ich gestern in's Forum geschaut hatte, musste ich erstmal hinter deinen Beiträgen sauber machen was nicht gerade wenig war.
Dann habe ich dich formal auf deinen Fehler hingewiesen worauf du den selben Fehler erneut gemacht hast (Obwohl du meinen Hinweis
zur Kenntnis genommen hast). Das ich da die Worte "Soll das ein Witz sein?" verwendet habe kann glaube ich so ziemlich jeder Nachvollziehen.
Und wegen dieser besagten Worte gehst du völlig an die Decke. Denn abgesehen von diesen Beitrag habe ich dich in keinster art und Weise
"angepöbelt" und habe dir stets sachlich geantwortet. Also kann von "wiederholten male" nicht die Rede sein.

Dr.Perm85 schrieb:

Hast du irgendwas zu kompensieren, dass du mich hier gleich nicht nur als Neuling, sondern dann auch öfter von der Seite anbrabbelst?
...
Denn ich hab dank Dir aggressiven Männlein schon wieder kein Bock hier auf dieses Forum, denn Rumbölkmeister gibt es zugenüge!, versuchs dochmal als Marktschreier, und beschmeiss die Leute mit Fisch und wennse deinen Scheiss nich kaufen mit Hühnerkacke! Aber nich mit mir Kollege! Ich bin einer der höflichsten Menschen überhaupt, wie man auch in den andren threads durchaus erlesen kann, aber so Krawallbrüder wie dich, fress ich mit Haut und Haaren, verstehste datt?
Also tu mir den gefallen und lösch mich, denn dank Deiner Zapfscheisse, die du hier fabriziert hast auf meine Kosten, den Macker raushängen lassen, weil du zuhause wahrscheinlich nix zumelden hast, hab ich nu NULL BOCK mehr auf dieses Forum !
Hauste Rein Ur-Zeit Hooligan!

Oh und hier werden wir also sogar noch persönlich.
Hier solltest du dir wohl lieber mal den Spiegel vorhalten.
Ich bin einer der ausgeglichensten Personen überhaupt.
Kompensieren muss ich rein garnichts und Zuhause bin ich mein eigener Herr & Meister nur damit du bescheid weist. Wink
Und nach diesen Beitrag kann man wohl viel eher dich als "Marktschreiher", "Macker" & "Ur-Zeit Hooligan" betiteln als mich.
Du scheinst mir ja eine sehr labile Persönlichkeit zu haben dass du wegen so einer Kleinigkeit so außer dir und nachtragend bist.
Hast es wohl lieber wenn man dich schön in weiche Watte einpackt. Dann bist du aber in Internetforen & sonstigen Communitys
an der falschen Adresse.

Abschließend dann noch folgendes,
ich habe dir mehrere Friedensangebote gemacht aber
du wolltest ja unbedingt weiter auf der Sache rumreiten.
Also bist allein du das Problem! Nicht ich!

Du warst anscheinend von dieser Lapalie so gekränkt dass du unseren Admin
darum gebeten hast deinen Account zu löschen. Dies werden wir nicht tuen!
Unser Admin hat deinen Account gesperrt. Dein Account & deine Beiträge werden
dem Forum erhalten bleiben. Und da der Admin dich gesperrt hat scheint er wohl ganz meiner Meinung zu
sein so wie viele andere hier auch. Von daher alles gute für die Zukunft und ich hoffe für dich
dass du dich außerhalb des Netzes nicht so verhälst. Das dürfte nämlich relativ ungesund sein.

Und damit nun endgültig "back to Topic"
Nach oben Nach unten

Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -