StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 0:49

Ian (im JP4-News-Thread) schrieb:
PS: Auf der Viralen Website gibt es übrigens einen neuen Bericht (FY2014 Report).
Dort wird auch wieder eine Expedition nach Sibirien erwähnt. Dr. Henry Wu hofft dort
auf Gen-Material von Tieren aus der Eiszeit zu treffen.
http://www.masraniglobal.com/investors/index.html

Ich seh es schon kommen wenn sich das JW Tor öffnet: Was haben die hier zu bieten? Einen Säbelzahntiger?! Razz
Ich hoffe nicht, dass das ein Zeichen für ein weiteres Sequel ist, denn auf Uhrzeitsäuger hab
ich jetzt nicht wirklich sooo lust.... Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 0:54

Der Film heißt dann Ice World und im Logo ist Sid zu sehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 0:55

Ich denke nach diesem Film hat InGen fertig. Vielleicht stirbt ja sogar Wu. Vielleicht wird sogar Masrani untergehen, scheinen ja tatsächlich sehr viele Menschen zu sterben. Denke für ein Sequel kommen dann Gott sei dank keine anderen Tiere als Dinosaurier in Frage, es sei denn, sie haben schon Säbelzahntiger oder so geklont, aber dafür gibt es ja bisher keinen Hinweis.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 1:29

^ Für ein mögliches Sequel kann man ja alles angeben.
Das sie z.B. mit der Forschung der Säugetiere noch bevor der Katastrophe im JW begannen.

Ganz ehrlich? Sollen die im möglichen Sequel mit Uhrzeitsäuger kommen, dann steig ich aus und sehe JW als
persönlichen Abschluss des Franchises an.
Ich will nicht sehen, wie Säbelzahntiger und Co. einen weiteren Park zerstören oder Filmemacher
wieder einmal beweisen wollen, dass es nicht klug ist, ausgestorbene Tiere aller Art wiederzubeleben....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 2:00

^Fänd ich auch sehr unpassend. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das passiert, denke das ist nur, um die Seite mit Inhalt zu füllen, ist ja auch irgendwie ein logischer Schritt, dass sie versuchen andere Urzeittiere zu klonen. Jurassic Park/World darf es aber nur mit Dinosauriern geben, Punkt.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 8:00

Prevail schrieb:
^Fänd ich auch sehr unpassend. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das passiert, denke das ist nur, um die Seite mit Inhalt zu füllen, ist ja auch irgendwie ein logischer Schritt, dass sie versuchen andere Urzeittiere zu klonen. Jurassic Park/World darf es aber nur mit Dinosauriern geben, Punkt.

Ist de facto aber schon seit TLW nicht mehr der Fall: Pteranodon Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 8:21

oder der Mosasaurus in JW ^^ Meeresreptilien waren ja auch keine "echten" Dinosaurier Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 8:54

Warum sind denn alle gegen Urzeit-Säuger?
Ich würde es als wilkommene Abwechslung sehen.
Klar sollten Dinosaurier weiter im Fokus sein aber ich
hätte nichts dagegen wenn man mal einen Smilodon bzw.
ein Wollnashorn zu Gesicht bekommt.

Oder wenn man sich wirklich nur darauf beschränken will kann man daraus auch
ein Spin-Off machen.

Finde es aber sehr amüsant dass der Indominus Rex mitlerweile mehr oder weniger aktzeptiert
wird aber bei Urzeit-Säugern würden sie dann auf einmal alle aussteigen. Razz
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 9:13

Zumal die frühen Säugetiere auch schon im Mesozoikum existiert haben, und gemäss jüngerer Erkenntnisse auch schon recht weit entwickelt waren... den ein oder anderen Agilodocodon könnte man ohne Probleme auftreten lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 9:41

Zitat :
den ein oder anderen Agilodocodon könnte man ohne Probleme auftreten lassen.
Mich würde ja eher ein Entelodon http://de.wikipedia.org/wiki/Entelodon in Action interessieren! Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 9:45

Tyrion schrieb:
Zitat :
den ein oder anderen Agilodocodon könnte man ohne Probleme auftreten lassen.
Mich würde ja eher ein Entelodon http://de.wikipedia.org/wiki/Entelodon in Action interessieren! Wink

...was aber an meinem Punkt vorbeigeht Wink Ich spreche von frühen Säugetieren aus dem Mesozoikum (für all jene, die 'Säugetiere' in 'JP' kritisch betrachten).
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 11:43

So schlecht finde ich Urzeitsäuger gar nicht, aber so ganz passen Sie nicht ins JP Universum, eventuell als Futter für den T-Rex Razz

Als Spin Off kann ich mir das schon vorstellen. Finde ich sogar interessant.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 11:50

Klar würden Säbelzahntiger und Co. jetzt nicht wirklich zu der Isla Nublar oder sowas passen.
Ich denke wenn man sie in Zukunft in das Franchise integriert dann in einer anderen Lokation.
Vielleicht eine InGen Brutstation in Kanada oder sowas. Wink Und ich denke wenn solche
Tiere in einen Film auftauchen werden dann werden sie in etwa die Screen-Time der Pteranodons
in Jurassic Park /// haben. Einfach ein Schuss von was neuem ohne zu aufdringlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 12:02

Wäre jedenfalls deutlich besser als der ganze iRex und 'zahme' Raptoren Quatsch...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 12:04

^Eben. Kann nicht verstehen wie man die Punkte aktzeptieren,
aber dafür nicht offen für Eiszeit-Tiere sein kann.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 12:14

Ich könnte mit einem Park voller Eiszeittiere unter dem Namen Jurassic Park/World garnicht leben.
Wie schon erwähnt als Spinoff-wenn es gut gemacht ist meinetwegen gern.

Aber Jurassic Park/World sollte einfach ein Dinosaurierfilm bleiben.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 12:19

Wie gesagt. Ich glaube nicht dass diese Tiere jemals im Fokus stehen werden.
Sie werden wenn dann ein Beiwerk sein so wie die Pteranodons oder der Mosasaurus.

Und ich glaube auch nicht dass man nach Jurassic World nochmal einen intakten
Park wie in JP oder JW sehen wird. Auf der Website wird ja nur erwähnt dass
man hinter diesen DNS-Material her ist. Was daraus wird werden wir in Zukunft
oder vielleicht auch garnicht erfahren.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 13:25

Kovu schrieb:
Prevail schrieb:
^Fänd ich auch sehr unpassend. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das passiert, denke das ist nur, um die Seite mit Inhalt zu füllen, ist ja auch irgendwie ein logischer Schritt, dass sie versuchen andere Urzeittiere zu klonen. Jurassic Park/World darf es aber nur mit Dinosauriern geben, Punkt.

Ist de facto aber schon seit TLW nicht mehr der Fall: Pteranodon Wink

Für unwissende Nicht-Experten wie mich (und den Großteil des Publikums) sind das aber genauso Dinosaurier wie ein Mosasaurus Cool . Mammuts, Säbelzahntiger und co. passen für mich halt irgendwie nicht da rein. Ist schwierig zu beschreiben. I-Rex ist immerhin ein Dinosaurier, auch wenn es ne Mischung ist und es ihn nie gab und ich ihn ja am liebsten auch gar nicht im Film hätte. Muss man sich mit abfinden, oder halt nicht. Selbiges gilt für Säbelzahntiger, falls die mal irgendwann im JP Universum auftauchen. Stand jetzt kann ich mir das nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 13:46

Ian schrieb:
^Eben. Kann nicht verstehen wie man die Punkte aktzeptieren,
aber dafür nicht offen für Eiszeit-Tiere sein kann.

Weil das Spektrum im Franchise immer Tiere aus dem Mezozoikum waren.
Mit dem I-Rex muss ich mich eider damit abfinden, aber mir JP verbinde ich keine Eiszeit Tiere.
Dann hätte ich viel lieber akkurate, gefiederte Saurier aber
wenn die Mehrheit schon keine akkuraten Saurier haben will, wieso sollten sie dann
Smilodons und Co. haben wollen?
Meine Meinung. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 14:04

^Für mich ist das einfach nur eine engstirnige Haltung.
Dass InGen auch solche Tiere erschaffen würde steht meiner Meinung nach außer Frage
und steht auch in keinerlei Wiederspruch mit irgendwelchen Dingen aus dem Franchise.

Wenn Jurassic World nun im Sommer ein großer Erfolg wird, wird Universal definitiv
über ein Sequel nachdenken. Und mal ganz erlich... wie will man weitere Sequels
abwechslungsreich und frisch halten? Man kann nicht immer wieder nur mit T-Rex
Raptoren und Co. ankommen. Klar sie werden besimmt wieder dabei sein weil die
das Aushängeschild des Franchises sind. Dagegen sage ich auch garnichts. Aber ganz
ohne neue Elemente werden Sequels nicht auskommen. Oder hättet ihr lieber Bock
auf noch mehr Hybriden? Also ich ganz sicher nicht.

Also Urzeit-Säuger halte ich für eine super Ergänzung für mögliche Fortsetzungen.

Einen Film nur mit diesen Tieren zu machen halte ich aber auch für quatsch weil
diesen eine gewisse popularität fehlt im gegensatz zu den Dinosauriern. Deswegen
würde ich sie auch nur als kleine Ergänzung sehen und nicht als potentielle Dino-Ablöser.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 14:29

^ Ist nicht engstirnig, aber irgendwann muss man es auch sein lassen.
Theoretisch kann InGen ja jedes heutige ausgestorbene Tier wiederbeleben.
Dank Masrani stellen sie es als keine große Kunst mehr dar.
Man muss ja nicht immer und immer wieder nach neuen Wegen suchen, damit etwas schief läuft.
JW zeigt uns wenigstens das es wegen einem Hybriden scheitern wird. Was wird dann der nächste indikator
im nächsten Sequel sein? Kämpfen dann Dinosaurier und Ur-Säuger um die Herrschaft
der Erde und nennen das Sequel dann Jurassic War? Ich bin auch allgemein sehr
kritisch für ein weiteres Sequel und da brauch ich auch keine Ur-Säuger, Carnos oder sonstiges...

Der funktionierende Park war eine pfiffige Idee, auch wenn sie 14 Jahre daran gewerkelt haben und
ich finde, es sollte ein guter Abschluss sein...
Und glaub mir, sollte das nächste potentielle Sequel nur mit Hybriden stattfinden, bin ich
definitiv raus dann. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 14:37

^Mir geht es ja nichtmal um die mögliche Story der Fortsetzung sondern einfach
nur um die Tatsache dass solche Tiere im Franchise auftauchen könnten oder nicht.

Denn wenn wir erlich sind haben wir so gut wie keinen Plan wie es nach JW weiter gehen könnte
weil es wirklich schwer ist irgendwie was passendes in dieser Richtung zu finden.

Mir geht es eher darum ob man diese Idee mit den Säugetieren vom Prinzip her ablehnt.

Sagen wir mal rein hypothetisch haben die Drehbuchautoren bei Universal einen tollen
Entwurf für ein weiteres Sequel und haben Säbelzahntiger sinnvoll und passend in die
Story integriert.

Würdet ihr das Ablehnen nur weil es keine Dinosaurier sind?
Und obwohl die Story des Films "hypothetisch" gut ist?


Denn wie die Fortsetzung im allgemeinen aussieht steht nochmal auf einen ganz anderen Blatt.


Zuletzt von Ian am 26.02.15 14:41 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 14:39

Dann klonen sie einen Eiszeit-Mesozoikum Hybriden. einen keine Ahnung Säbelzahalosaurus? XD


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 14:54

Ian schrieb:
Würdet ihr das Ablehnen nur weil es keine Dinosaurier sind?
Und obwohl die Story des Films "hypothetisch" gut ist?


Wenn es NUR um Uhrzeit Säugetiere geht, die Dinosaurier ersetzen, dann ja.
Alles andere muss einfach Sinn ergeben, warum man sie geklont hat und wieso
Dinosauier und Urzeit Säugetiere zusammen sind...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   26.02.15 15:04

Also warum man sie geklont hat wäre leicht zu erklären.
Es war eine "geplante" Attraktion für einen neuen Park unter der Leitung von InGen.

Und Dinos werden sie nie ablösen können. Wie ich schon 1-2 mal erwähnte wird
das (wenn es dazu kommt) eher eine Ergänzung ala Pteranodon oder Mosasaurus,
die zwar in gewissen Szenen einen wichtigen Part übernehmen aber nicht im Zentrum
der ganzen Handlung stehen.

Und ob die Säugetiere überhaupt mit den Dinos interagieren werden weiß man ja auch noch nicht.

Alles weitere wie sie in die Handlung eingebettet sind ist ein völlig anders Thema.
Auch ohne mögliche Säugetiere haben wir keinen Plan wie es weiter geht. Und
wenn die Autoren einen Weg finden die Geschichte weiter zu erzählen dann finden sie auch
einen Weg Säugetiere zu integrieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

Prähistorische Säugetiere im JP-Franchise?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World 2 -