StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   09.07.15 21:13

In dem Lego Jurassic World Spiel lautet ein Satz von Gerry Harding in der Triceratopsszene mit Ellie Sattler "Sagen sie bitte nicht meiner Tochter, das ich einen 6t schweren Triceratops nach ihr benannt hab (dann deutet er auf den Triceratops), nicht wahr Sarah?"

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   09.07.15 21:17

Wobei ich (wenn es sonst nicht so viele Andeutungen schon gäbe) das Lego-Game nicht als offizielle Bestätigung sehen würde. Ich seh's mittlerweile eigentlich auch als "bestätigt" an, finde es aber ziemlich dämlich. Wieso sollte Sarah Ian nachreisen um Geschichten zu erfahren "von denen sie nichtmal wusste ob sie wahr sind", wenn ihr Vater schon im Park gearbeitet hat? Mögliche Familienstreitereien mal beiseite gelassen finde ich die Sache einfach blöd. Zumal es der Story eigentlich gar nichts bringt.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   09.07.15 21:22

Für mich ist es mitlerweile auch mehr als Fakt dass Gerry Sarah's Vater ist.

-Andeutung im Roman
-Erwähnung in Jurassic Park: The Game
-Erwähnung in Lego: Jurassic World
-Angeblich von Michael Chrichton während seiner Promo-Tour für den TLW-Roman bestätigt

Warum Sarah ihren Vater nicht kontaktiert hat ist mir da ziemlich Schnuppe.
Die Erklärungen hier im Thread sind plausiebel und auch wenn
die Games nicht im offiziellen Kanon sind, sind sie die einzigen
linzensierten Informationen die wir zu dem Thema bekommen
und diese nehme ich auch für meinen Kopf-Kanon.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   10.07.15 11:17

Ist vielleicht eher als kleines easter egg zu sehen.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   10.07.15 12:44

Ian schrieb:
Die Erklärungen hier im Thread sind plausiebel und auch wenn
die Games nicht im offiziellen Kanon sind, sind sie die einzigen
linzensierten Informationen die wir zu dem Thema bekommen
und diese nehme ich auch für meinen Kopf-Kanon.

Genau so sehe ich das auch.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   25.07.15 18:34

Wobei ja der "echte" Garry Harding, total anders aussieht als der in "Jurassic Park: The Game" Allein der Schnauzbart.

Im LEGO Game hat er wieder das original Aussehen vom Film.


Dennoch denke ich, dass er tatsächlich zwei Töchter hat, Sarah, die dann auf Sorna um ihr Leben hechtet mit Ian zusammen, und die kleine aus dem Telltale Game.

ich kann mir auch denken dass er nach dem Desaster auf Nublar, Sarah einfach nichts mehr erzählen wollte, sind ja genug Leute drauf gegangen selbst in seiner unmittelbaren Umgebung und beinahe hätte er ja auch seine kleinere Tochter verloren (gab genug Momente dazu), und er wollte dann Sarah einfach nichts erzählen da er wusste dass sie sofort zu Hammond rennen würde.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   25.07.15 19:00

Das Telltale Game zählt für mich absolut nicht zum Kanon u. a. auch weil er anders aussieht.
Dann müsste man auch das Lego Spiel dazu zählen und da wird deutlich gesagt das Gerry Harding eine Tochter namens Sarah hat.

Offiziell aus den Filmen ist es nicht eindeutig, für den Kopfkanon kann man sich damit anfreunden. Je nachdem wie man das sieht Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?   Heute um 19:26

Nach oben Nach unten

Ist Sarah Harding die Tochter von Gerry Harding?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -