StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   17.01.15 21:25

^ immerhin hat es inGen bisher fertig gebracht, trotz massiver DNA-Lücken nicht-entstellte Dinosaurier zurück auf die Erde zu bringen. Das dürfte somit kein Argument für den entstellten Hybriden sein.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   17.01.15 22:25

^ Ist es auch nicht. ^^
Mir gefällt es auch nicht vom Design her,
weil es für mich wie ein Ripp-Off aussieht...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   17.01.15 23:26

^ Naja ich seh da sehr wenig vom V-Rex drin.
Und das Spielzeug sollte man auch nicht als Referenz für das tatäschliche Design nehmen.
Achte da nur auf den T-Rex oder die Raptoren. Würden die im Film so aussehen wie in
ihrer Spielzeug-Form würde ich auch das schütteln bekommen. Und die I-Rex "Figur"
hat schonmal eine andere Zahn-Aufstellung als auf den vorher geleakten Promo-Shots.
Da wirken sie nämlich deutlich sortierter.

Also so falsch ist das Design meiner Meinung nach echt nicht und geht vollkommen in Ordnung.
Es ist immerhin ein Hybride und bisher wurde auch nicht bestätigt was genau alles in diesen
DNS-Pool drin ist. Da ist es ja normal dass einige Dinge an andere Saurier erinnern.
Ich finde man kann sich an einige Oberflächlichkeiten auch zu sehr aufhängen.
Da ist die Tatsache dass es überhaupt einen Hybriden gibt doch deutlich störender.
Und wenn man das überwunden hat ist das Design doch reihne Nebensache.
Vor allem weil er immer noch als Dinosaurier durch gehen könnte und nicht
als irgendeine Art Mutant.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.01.15 0:08

^
Nun nicht nur V-Rex. Es ist eher ne Mischung aus mehrern Tieren z.B erkannte rex auch den Giganoto aus Primeval...
Es erinnert uns zu sehr an die Tiere, obwohl wir doch etwas mehr einzigartiges
erwartet haben...
Wenn man die Figur mit dem Render auf der Papptellern vergleicht,
sieht man, das die Ähnlichkeit doch ziehmlich groß ist. Vorallem hat man
an solche Details geachtet, wie die wenigen Zähne, die langen Arme, die Hörner etc.
Die Raptoren haben das grobe Farbschema, aber die sind noch nicht fertig...

Das ist deine persönliche Meinung und ich finde sie Okay. Jeder hat andere Geschmäcker
und man kann nicht alle zufrieden stellen...
Naja Oberflächlichkeiten, das ist halt das Design des Tieres. Das es ein Hybrid ist, ist
schon für mich fast nebensächlich, weil ich Frieden mit dem Hybriden geschlossen habe und ich da doch
etwas besseres erwartet habe als das. Es reißt mich halt nicht vom Hocker vom Aussehen....
Das ist nun mein Bier. Egal was sie da am Ende alles zusammengemixt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.01.15 0:23

Verstehe dich schon irgendwo. Ich habe beim Design auch nicht wirklich gejubelt.
Aber ein "Daumen hoch" war für mich schon dabei. Und auch die Dinosaurier aus
Primeval bassieren ja auf Dinosauriern die es wirklich mal gegeben hat.
So wie man sich beim Hybriden auf Komponenten konzentriert hat die man
von bekannten Tieren kennt. Dass sich da irgendwo Dinge überkreuzen kann
da natürlich vorkommen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.01.15 0:53

Wenn's dir doch am Ende zusagt, ist das ja cool.
Ich verteufel den Film jetzt auch nicht, aber es ist halt nichts wo ich "goil" sagen kann,
weil dieses ding einfach nichts neues zu bieten hat, ergo wird kein "WOW" Effekt für mich haben.
Was man aber sagen muss, sah der Primeval Gigano doch recht gut aus. Vorallem seine Schuppen.
Da war genug Detail drin, um ihn groß wirken zu lassen:
http://scifiandtvtalk.files.wordpress.com/2009/06/prime0402.jpg
Beim I-Rex lassen diese riesigen Schuppen ihn total klein wirken, wie einen Raptor
und da diese Render von ILM stammen, bezweifeln wir, dass das fertige Produkt
noch besser aussehen wird. Vorallem solche Veränderungen...
Klar, praktisch alle Dinosaurier sind ja vom Original entnommen. ^^



Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.01.15 1:13

Naja ich persönlich finde viele der Primeval-Dinos
schrecklich vom Design her. Und der Giganoto gehört definitiv dazu.

Was den I-Rex angeht würde ich ihn bei einer Skala zwischen 1 und 10
bei etwa 8 einordnen. Heißt dass ich das Design sehr gelungen finde aber
dennoch Luft nach oben ist. Jedenfalls finde ich das Design gut genug
um es nicht großartig zu bemängeln.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.01.15 1:19

Wie gesagt, jedem das seine... Wink
Der eine mag brünette, der andere rot haarige.
Ist halt'n visuelles Ding...

Ich bin gespannt auf sein Animatronic, falls er eins hat.
(wenigstens der Kopf müsste drinn sein)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.01.15 21:02

Die Toyfair ist gestartet und auf Twitter gibts schon Gerüchte über die Hasbro Toys und eine Aussage von JurassicCollectables behauptet die JP Fans werden nicht enttäuscht. Angeblich hat er der es alles auf Video.

Edit:
Hier ist ein Video von JurassicCollectables, leider ohne Bildmaterial, aber einer netten Beschreibung zum gesehen Material auf der Messe
http://youtu.be/Puc5BzGpjv0
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 9:43

Wir wollen Bilder sehen :-)

naja, bis jetzt wurden wir, was die Bilder anbelangt, doch recht enttäuscht.
Bin im Moment also eher auf Modelle der Fahrzeuge gespannt.

Plus der Ceratosaurus interessiert mich. Der scheint eine ähnliche Färbung wie die alte Metallfigur aus dem ersten Teil zu haben :-)

Wusstet Ihr übrigens, dass anscheinend eine Figur eines Plesiosaurus geplant war?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 11:04

Es wird ja von ihm beschrieben das die geleakten Bilder nicht so viel mit dem fertigen Produkt gemeinsam haben, die Figuren orientieren sich seiner Meinung nach an die alten Kenner Figuren.

Hoffentlich sind die menschlichen Figuren wieder in der Größe der Kenner Figuren!!

Wisst ihr noch wo die Sachen so preislich lagen?

Plesiosaurus? Ich hoffe ja es gibt einen Mosa Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 11:14

Ein Mosa wäre was feines, wenn er gut gemacht ist.

Dass die Fotos noch nicht das Endprodukt zeigen, das ist bekannt. Aber ob da noch viel geändert wurde? Wir werden es ja sehen...

Es gab für den ersten Teil damals Sammelfiguren aus Metall, fein gearbeitet und schön bemalt.
Da gab es einen Plesiosaurus. Dazu noch andere Saurier, teilweise auch ohne Auftritt als andere Figuren oder Film, denke da an den Iguanodon.
Der Stegosaurus als Metallfigur entsprach der Spielfigur, sowohl in Aussehen wie auch Färbung. Gleiches gilt für den Dimetrodon.
Den hätte ich übrigens gerne mal in einem Film gesehen :-)

Ich bin jetzt nicht sicher, aber etwas grösseres mit einem Plesiosaurus war für den ersten oder zweiten Film als Figur geplant.
Cool wäre es sicher gewesen und auch interessant, dass es jetzt ein Meeresreptil gibt.
So, off Topic aus :-)
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 11:38

JaegerFloh. Ich glaube die Menschlichen Figuren lagen bei 20- 25 DM. Bei Teil 3 weiß ich es gar nicht mehr.
Für den elektronischen Raptor aus Teil 2 hatte ich damals 40 DM bezahlt. Für den Thrasher 99 DM.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 11:45

Ja, bei uns in der Schweiz lag das ähnlich, der Trasher lag irgendwo bei CHF 80.00 und für die Figuren zahlten wir wohl so CHF 19.90. Ebenfalls für die kleinen Dinosaurier.
Für die elektronischen Dinos war es preislich höher, schätze mal CHF 30.00

Die Autos lagen bei ca. CHF 50.00
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 13:29

Eine türkische Beschreibung für den I-Rex:



Auf deutsch:
"Jurassic World's neuer König und das gefährlichste Tier auf der Welt, Indominus Rex ist eine große elektronische Figur, die ist 50 cm groß ist.
Die Figur selbst ist sehr realistisch mit seinem massivem Kiefer, sound effects und Farbänderung."

Übersetzt von einem User aus JPLegacy, der es auf englisch übersetzt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 14:13

hmm, Farbänderung, das ist zumindest etwas neues im JP-Universum der Toys.
Mal sehen wie das geht, durch warmes oder kaltes Wasser geht ja auf Grund der Elektronik schlecht...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 15:07

Das wüsste ich auch gerne.
Vielleicht muss man ihn auch nur ein paar Minuten vor der Heizung stellen. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 16:04

oder dran rubbeln Razz

Nein im Ernst, diese Funktion ist natürlich etwas neues und ich bin gespannt darauf. Und es würde mich nicht wundern, wenn es solch tolle Kerle gibt, welche einen Custom-Carnotaurus draus machen :-)
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 17:32

Oder er hat eine etwas transparente Haut
und man kann es dann per per Knopfdruck
über LEDs steuern...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 18:38

Farbänderung? Das ja mal Cool. Nur fragt sich echt wie die das anstellen wollen, mit LEDs glaub ich nicht dann würde der doch zu stark leuchten, oder?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.01.15 20:08

Naja anderes kam mir nichts in den Sinn.
Da er ja schon elektronisch ist würd's passen und mit Wasser
wäre das keine so gute Idee.

vielleicht wäre die Idee mit LED's auch nicht so verkehrt,
wenn seine Haut nur genug ftransparent ist, sodass die Farben
nicht regelrecht leuchten, sondern die Farbe zum Vorschein kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   22.01.15 7:40

Hmm, mit LED's könnte es sein. Da denke ich aber gleich wieder an die Wärmeabstrahlung...
Das wird interessant werden.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   22.01.15 9:29

Stimmt N!ko hast recht, macht Sinn wenn die Haut nicht komplett transparent ist, dann wird der "Leuchteffekt" etwas gedimmt und es kommt nur die Farbe zum Vorschein.

Cool wäre dann ja noch wenn er eine Art Umgebungskamera hat und die Farben sich der Umgebung anpassen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   22.01.15 10:00

Das wäre zwar nice aber her zu viel technik-Schnickscnack was den Preis wieder in die Höhe treiben würde ^^ Villeicht für eine Special Delyx(oder wie man das schreibt) Figur
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   22.01.15 13:34

So könnte man das vorstellen mit dem elektronischem Chamäleon Effekt:
https://www.youtube.com/watch?v=hDbFd3s8tQk

Zudem gibt es wieder was für die Kids:



Beachtet mal die drei Fingern an dem T-Rex...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -