StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   12.04.16 12:16

Sieht insgesamt viel besser als die JP3 Figuren aus, aber er ist jetzt meiner Meinung nach auch kein Must-Have. Selbes gilt für Blue.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: 12345   12.04.16 12:40

Hmmm ich weiß nicht. Auf der Messe sah die Figur mehr
nach Owen/Pratt aus, als hier. Muss auch leider gestehen, dass sie kein must have ist. Ich denke mal, der
grüne Novel Raptor wird es letzenendes für mich sein
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   12.04.16 17:04

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache dass sie die Farbe von Blue nicht treffen.
War ja schon bei der ersten Blue Figur so dass sie keine wirkliche blaue Farbe hatte.
Voll daneben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   12.04.16 18:25

Die Farbe am Körper stimmt schon, wenn man Maquettes und Concept Arts
achtet. Jediglich der blaue Streifen ist einfach nur schwarz.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.05.16 12:55

Bei real gibt es gerade den Indominus mit der Gyro für 10€. Da ich noch diverse Gutscheine hatte, habe ich mir den für insgesamt 4€ mal gegönnt. Und ich muss sagen, so schlecht ist auch der nicht. Die Gyro und der Mensch sind natürlich totaler Crap, aber der Dino an sich ist ganz in Ordnung. Würde ihn jetzt tendenziell und objektiv betrachtet nur etwas schlechter als beispielsweise den TLW Spino einstufen. Als Kind hätte ich da sicherlich meinen Spaß mit gehabt, genau wie mit den alten Figuren - und das ist doch bei sowas eigentlich das wichtigste Wink

Meine Sammlung beinhaltet jetzt:

Blue
Indominus groß
Indominus klein
Stomp and Strike T.rex
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 869

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.05.16 9:49

Es gibt wieder 10€ Angebote im Real. Diesmal die elektronischen Figuren. Den Ceratosaurus, Dilophosaurus, Blue und den Dimorphodon. Einige Reale haben auch die kleineren Figuren für 6€.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.05.16 14:22

Review zum Owen Set
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1784

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.05.16 17:25

Der Typ ist echt ein Freak. Ich folge ihm auch auf Twitter und dort macht er ständig solche Reviews, da sind mir die "herkömmlichen" von JC aber lieber Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   26.05.16 10:47

Da ich die Owen Figur mittlerweile auch besitze wollte ich auch mal ein kleines Review schreiben.

Ich hab sie relativ günstig für ungefähr 30USD bei ebay ergattert, Versand betrug ca. 10 Tage und verlief alles reibungslos aus den USA.
An sich ist die Figur ziemlich cool und sehr dem Owen aus dem Film nachempfunden, auch wenn sie vom Gesicht her nicht ganz soviel Ähnlichkeit haben Laughing
Doch alles andere sieht genau aus wie der Film Owen und auch die Waffe ist eine detailgenaue Nachbildung der Marlin SBL 1895 aus dem Film.

Die Figur kann die Arme in sogut wie alle Richtungen bewegen aufgrund der "Gelenke" in den Armbeugen, daher kann er die Waffe ordentlich halten und auch das Motorrad lenken und hat nicht diese Dauerpose der Carter Figur von Kenner. Leider ist sie aber auch etwas kleiner als die alten Kenner Figuren, ich denke ungefähr so groß wie die Ellie Sattler Figur aber auch wieder größer als die JP/// Figuren.

Das Motorrad ist auch detailgetreu und besteht zum größten Teil aus weichem Plastik das nichts abbrechen kann.

Den Raptor kenn wir ja bereits von der Basher und Biter Serie.

Im Grunde eine nette Figur mit sehr vielen Details aus dem Film und coolem Zubehör und Features, aber auch bei der Figur ist seitens Hasbro auch noch viel Luft nach oben.

Hier einige Fotos:

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.07.16 19:53

Die Wall Street Journal berichtet das durch den schlechten Verkauf der Hasbro Jurassic World Linie Hasbro die Lizenz Ende 2017 abgeben muss (wenn ich das richtig aus dem Text deute)

Wall Street Journal schrieb:

“But sales in its (Hasbro) boys division rose just 4% in the period after posting a 24% gain in the first quarter. The weakness was caused by a 20% drop in Transformers and another “significant” drop in Jurassic World toys, which the company says will continue to weigh on results this year. Chief Executive Brian Goldner added that Hasbro will lose the Jurassic Park license at the end of 2017 because Hasbro couldn’t agree on renewal terms with the franchise’s owner, Universal Studios.”
Its official; Hasbro is losing its license to make Jurassic Park toys in 2017 (just in time for JW2 merch!)
Thanks to "Jurassic Park Podcast" for breaking the news!

Das hab ich aus einem Text aus der USA JP Gruppe aus facebook... Somit weiß ich nicht ob es 100%ig richtig ist, sollte es so sein, bekommen wir vielleicht zum neuen Film bessere Figuren von einem anderen Hersteller!
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1017

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.07.16 21:06

Konnte mit den JW-Toys von Hasbro überhaupt nichts anfangen, einfach nur billiges Spielzeug aus billigem Plastik.

Viel schlechter kann es eine andere Firma zu JW2 auch nicht machen, just my 2 cents
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.07.16 21:12

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass Hasbro endlich das Zepter entzogen wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   18.07.16 21:19

Nachdem Hasbro das Franchise so Stiefmütterlich behandelt hat (im Gegensatz zum Star Wars Franchise)
ist es nur Fair dass man Hasbro die Lizenz entzieht. Wobei es auch andererseits ein schwarzer Tag ist wenn es soweit ist.
Hasbro & Jurassic Park sind immerhin einen langen gemeinsamen Weg gegangen. Aber so sei es.
Man kann nur hoffen dass im Gegenzug eine deutlich motiviertere Firma die Lizenz bekommt
und bessere Qualität abliefert.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   19.07.16 5:06

Ich hoffe ja mal nicht das Hasbro noch eine Vertragsverlängerung bekommt... Die haben leider echt die JW Serie versaut. Eigentlich zu recht das der Vertrag ausläuft und eine andere Firma jetzt die Chance bekommt. Ich bin mal gespannt wer und ob wir dann vielleicht neue Figuren zu Jurassic Park bekommen?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1298

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   19.07.16 8:07

Hasbro hat in meinen Augen auch nicht das Gelbe vom Ei abgeliefert. Die eine oder andere Figur war nicht soo schlecht. Der grosse I-Rex zum Beispiel. Aber, die Figuren konnten sich nicht im geringsten mit den Figuren von Kenner messen!
Schon bei JP/// wurden die Figuren vermasselt wie ich finde. Aber dort gab es wenigstens noch menschliche Figuren und nicht nur Dinosaurier...

Hoffentlich kommt eine innovative Firma zum Zuge und präsentiert uns richtig geniale Figuren, für welche ich dann auch gerne wieder in die Tasche greife.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   19.07.16 19:50

Dass die Umsätze im Bereich JW sinken war doch aber abzusehen, oder? Der Film ist doch jetzt schon über ein Jahr draußen, der Hype abgeebbt. Dazu kamen ja auch nicht mehr so viele und bedeutende Figuren wie zu Anfang. Haben die da wirklich eine Umsatzsteigerung erwartet?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   19.07.16 20:22

Die haben bestimmt eine Steigerung erwartet, da ja kürzlich die Hybrid Serie erschienen ist. Anstatt da aber auch viele Fehler zu korrigieren, haben die einfach nur noch mehr gepatzt. Owen dem die Arme abfallen sobald man ihn "nur berührt", bei den Repaints sind noch mehr Schraubenlöcher als vorher und und und.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 7:31

ich kenne die Verkaufszahlen von '93 und '94 nicht, aber damals kam ja auch eine zweite Serie raus. Dürfte sich bestimmt nicht schlecht verkauft haben...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 11:23

^ Aber auch die lief nicht überall auf der Welt.
Das könnten damals vielleicht auch andere Faktoren sein, aber wer weiß wie die Produktionskosten damals waren.
Wenn man sieht, das man für den JP Trike damals 49 D-Mark bezahlen musste und wir heute für den S&S Rex 49€
ist das schon krass.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 11:58

Kann mich nicht mehr so richtig an die Preise von damals erinnern. Die Figuren müssen so um 19.95 CHF gewesen sein. 50 Franken für den Triceratops, Stegosaurus und den Young T-Rex sehe ich als realistisch.

Bei uns in der Schweiz lief von der Serie 2 eigentlich nur die menschlichen Figuren und die Fahrzeuge. Die Saurier waren zwar auf den Blistern hinten drauf, habe ich aber nicht gesehen.

Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 13:08

Auf Twitter wird schon spekuliert ob es der Lizenzentzug auch mit der Fanbase zu tun hat, da ja viele sich über die Schraubenlöcher und die schlechte Qualität beschwert haben. Könnte natürlich sein, denn man merkt ja das Twitter sehr viele Leute erreicht und vielleicht auch eben die wichtigen, die das zu Entscheiden haben.
Dazu noch die schlechten Verkaufszahlen an erster Stelle und schwupps ist die Lizenz weg.
Man merkte ja auch deutlich das das Gewicht mehr auf Star Wars liegt.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 13:29

Wäre es etwas anderes als Star Wars würde ich sagen, dass dann ein gewisses Klumpenrisiko bestehen würde :-)
Auf jeden Fall kann es nicht schlechter als die Figuren von JW werden. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die eine oder andere Figur nicht sooooo übel war.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 14:35

Ich fand die Figuren auch nicht alle mist, schliesslich haben es ja auch welche in meine Sammlung geschafft Wink

Die haben aber einfach viel zu viel verkehrt gemacht. Die Fanbase wünschte sich tolle Figuren, im Kenner Style, was bekamen Sie? Verschieden Große Dinos mit zerbrechlichen Teilen, überall Schraubenlöchern und leuchtende Dinowunden... Dazu wollten wir menschliche Action Figuren, bekamen einen Owen, der nicht aussieht wie Owen und dem die Arme abfallen. Ohne zu viel zu meckern, den Owen find ich ganz cool, er ist aber dennoch nicht das Ultimatum und aufjedenfall hätte man den viel besser machen können, wie die anderen Figuren auch.

Es hätte so einfach sein können, man nehme sich nur ein Beispiel an die alten Kenner Figuren die von den Fans geliebt werden, dann wären die Fand froh gewesen und die Figuren hätte sich besser verkauft, man hätte nur auf die Fans hören müssen Wink

So wie Mattel es macht, die Fans wollten die alten Ninja Turtles und zack sie bekamen sie. Ich hoffe das wird bei der Jurassic Line auch so sein Smile
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 15:15

Ganz ehrlich, wären die JW-Figuren wie die alten Kenner-Figuren, dann hätte ich wohl alles gekauft, doppelt, einmal zum aufstellen und einmal zum einlagern :-D

Die leuchtenden Dino-Wunden, die hatte ich ja bereits verdrängt :-D
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.07.16 16:52

Ja ich wahrscheinlich auch Very Happy

Die Wunden sind so eine Sache, ich frag mich immer nur warum? Very Happy Man hätte es ja mit einem Sound belassen können, dafür ist der Sound zumindest Original der aus dem Film, das war bei Kenner nicht der Fall und hat mich auch immer gestört. Auch wenn der Cerato den T-Rex Sound hat Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   Heute um 21:34

Nach oben Nach unten

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -