StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.01.16 21:53

Gut, der Kopf ist wirklich nicht einwandfrei. Allerdings hatte Kenner damals ja auch keine Filmvorlage im Vergleich zur TLW Reihe später. Ich finde die Platten fühlen sich beim JP Stego um einiges besser an, nicht so arg plastikmäßig wie bei der TLW Figur.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.01.16 22:08

Ja aber auch allgemein ist das Tier schon sehr inakkurat von dem realen Tier.
Die Beine sind ja zu lang, die Formen der Stacheln sind falsch, hat nur zwei Stacheln
(Obwohl in der Karte das Tier mit vier gezeigt wird). Da punktet das Silikon bei mir einfach
nicht, wenn es hässlig aussieht.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.01.16 22:12

Gut, ich mag die Figur natürlich auch aus nostalgischen Gründen. Als Kind ist mir nicht wirklich aufgefallen, dass da die Platten zum Beispiel nicht akkurat sind. Die anderen großen Dinos aus der Serie 1 finde ich aber auch besser. Der Triceratops ist echt genial und der kleine Rex auf jeden Fall ein Hingucker neben dem Großen und gerade für Buchleser natürlich ein Muss.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 11:08

So, muss mich nochmals reinschreiben :-)

Der JP-Stego ist vom Paint-Job her toll, die Farben gefallen mir gut. Sogar der kleine Hatchling sowie das Metallmodell haben die gleichen Farben. Das zieht sich durch und sieht toll aus.

Allerdings ist das JP-Modell sowas von inakkurat, dass es im Prinzip zum schreien ist.
Zumal doch der Stegosaurus wohl einer der bekanntesten Dinosaurier sein dürfte, den es auf der Welt gibt.
Was sich Kenner da gedacht hat, das weiss ich nicht. Wortspiel: da war kein Kenner am Werk ;-)

Zum Anfassen ist der JP-Stego natürlich toll. Genauso wie der kleine Rex, der grosse Rex oder auch der Triceratops.
Das war damals etwas neues und mit Real Dino-Skin noch besser :-)

Aber, der TLW-Stego ist wesentlich akkurater, wenn nicht sogar lebensecht. Zudem passt er gut zu den Tieren im Film.
Was mir am TLW-Stego missfällt ist, dass die Dinowunde so schnell abfällt und er etwas weicher sein dürfte.

Fazit für meinen JP-Stego: nicht der beste aus der Serie, aber hat durch den Paint-Job gewonnen und ist trotz allem sehr spielbar.

Übrigens, der JP-Triceratops hat für mich einen zu langen Rücken, der sollte etwas runder sein. Die TLW-Version, leider nie erschienen (ich meine die grosse, nicht diesen kleinen Trike) war da sehr akkurat und wäre eine geniale Figur gewesen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 18:05

Also das Argument mit der fehlenden Akkuratheit kann ich irgendwie nicht gänzlich zählen lassen. Der TLW Spino zum Beispiel, der ist doch mit seinen Minimaßen und der fehlenden Krokodilschnauze auch nicht akkurat. Ist dennoch tolles Spielzeug.

Bezüglich des Trikes gebe ich dir Recht, der ist echt etwas "lang" geworden. Dem TLW Trike trauern echt zurecht viele nach Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 18:10

^ Vergiss nicht, dass man zu der Zeit damals nicht wusste, wie der Spino aussah,
während der Stego der bekannteste Dino war. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 18:21

Auf jeden Fall schön mal wieder eine Diskussion über die klassische Toyline zu führen Razz

Um mal wieder eher auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Beim Forentreffen hatten wir ja den großen Indominus da. Von dem waren doch eigentlich alle mehr oder weniger begeistert, wenn ich mich richtig erinnere? Weil hier schon wieder die komplette Toyline als absolut furchtbar dargestellt wurde Laughing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 18:26

Naja der Indominus ist gefühlte 1%, die gut ist. Laughing
Er war schon irgendwie cool. Leider nicht akkurat, wie die Filmversion und er konnte halt schlecht stehen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 18:28

Kann mich aber auch an keinen großen T.rex erinnern der gut stehen kann Razz Akkurat ist der natürlich auch nicht, aber die Sachen sind ja in erster Linie auch Spielzeug und keine authentischen Repliken.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.16 18:34

Ne der Indominus beugt sich immer nach forne, wegen den beweglichen Beinen.
Dann musste er immer auf allen vieren stehen, weil er vorne schwerer ist.
Und was akkuratheit angeht:
Kenner bekam damals sogar die vorlagen von SWS. (schau dir den roten Rex an)
Der I-Rex basiert wohl einfach auf eine frühere Version (mehr Schlangenhafter Kopf.)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: <   13.02.16 11:22

Auf der diesjährigen Toy Fair (heute gestartet) stellt Hasbro einige neue Toys ihrer Hybrid Linie vor!
Das coolste an der Toyline ist, es wird ein Motocycle Set mit einer 4" Owen Figur geben Smile
http://jurassicworld.org/index.php

Hier sind die News auch nochmal in Videoform von Jurassic Collectables--> https://www.youtube.com/watch?v=TSX-S_G4Sfs&feature=youtu.be

Hier ist auch schon ein exklusives Foto des neuen Big Boy, einen zusätzlichen Indominus Hybrid


Ich finde Ihn/Sie ziemlich detailreich und besser als den normalen Indominus, dennoch passt es irgendwie einfach nicht zu Jurassic Park/World.
So wie es aussieht hat er auch eine Dino Damage Wunde. Hätte man die extra Schneidezähne und viele der Stacheln weggelassen, ist es ein sehr cooles Spielzeug, aber eben ein Spielzeug.

Am meisten freue ich mich auf eine "normal, große" Owen Figur und bin gespannt was das Set hermacht. Fotos werden bestimmt sehr bald veröffentlicht, da die Figuren ja ausgestellt werden.

Hier ist auch noch ein Foto des schon erhältlichen T-Rex Hybrid, im Hintergrund sieht man auch noch einige Figuren.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   13.02.16 12:13

Wow der Indominuns sieht jetzt wirklich mehr aus wie seine Filmvorlage. Vorallem die Kopfform.
Das Design ist aber eine totale Kopie aus dem Smartphone game:


Hmmm auf die Owen Figur bin ich mal gespannt. Der Indominus wäre es aber Wert
als Custom Figur her zu reichen, um einen Filmakkuraten Indy zu haben. Ich denke
aber, dass er dieses Mal nicht die Dinohaut haben wird
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   14.02.16 10:19

Gestern sind noch mehr Bilder und Details der Toy Fair in NY an die Öffentlichkeit gelangt.

Hier sind die Bilder:





























Bei vielen Figuren handelt es sich um komplett neue wie der Carnoraptor und der Dilophosaurus Rex, die sind ja irgendwie ganz witzig aber eben Hybriden und da kann ich mich im JP Universum noch immer nicht so richtig anfreunden wenn es in die Richtung geht, aber es sind auch einfach nur Repaints dabei, wie der Velociraptor und der Dilophosaurus wie der Indominus.
Dazu scheint es so das der Ankylo und der Indominus eine Art Rüstung tragen, das wäre dann die "Battle Armor" Serie.

Am coolsten ist aufjedenfall das Owen Set, da hat Hasbro seine Hausaufgaben gemacht und sich deutlich am Film orientiert!

Was auffällt ist das Hasbro deutlich das Smartphone Games als Vorlage genutzt hat was die Hybriden angeht.
Zudem hat Hasbro sich diesmal wirklich Mühe gegeben, kaum Schraublöcher und wenn sind sie übergemalt, auch das Painting ist viel besser als die erste Serie.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   14.02.16 12:39

Der grün, gestreifte Raptor ist ein must have für mich!  Raptor dance
Das Paintjob erinnert mich voll an die wilden Novel Raptoren aus JP und TLW.
So hätte ich mir auch wilde Raptoren in JW vorgestellt. Raptor-Fight
Owen sieht Okay aus und die beiden Carnoraptoren sind ebenfalls aus dem Game.
Eigl. könnte man ja richtig coole Customs aus ihnen machen. Der Dilophosaurus
hat auch ein recht interessantes Paintjob. Nur frage ich mich, wie Owen mit den
Händen so Motorrad fahren kann? Oder werden die Hände auch ein Kugelgelenk haben?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   14.02.16 13:18

JaegerFloh schrieb:
die sind ja irgendwie ganz witzig aber eben Hybriden und da kann ich mich im JP Universum noch immer nicht so richtig anfreunden...

Wobei es in der Spielzeug-Sektion schon ein ziemlich alter Hut ist.^^
Jedenfalls erinnert mich der Dilo-Rex Hybrid sehr an den Hybriden den man auch im Lego JW Game zusammen basteln konnte.

Also vom Paintjob sind die Figuren schonmal deutlich besser geworden als die Serie vom letzten Jahr.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   14.02.16 13:39

Ja das stimmt Ian und ich muss sagen da gefallen mir die jetzigen Hybriden besser als die Chaos Effect Serie.

Hier gibt auch noch ein kleines Video der Toys auf der Messe, da sieht man die Funktionen des Indominus -->http://youtu.be/D3P_oPV6zR8
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   14.02.16 14:25

JaegerFloh schrieb:
Ja das stimmt Ian und ich muss sagen da gefallen mir die jetzigen Hybriden besser als die Chaos Effect Serie.

Echt? Die Chaos Effect Saurier waren wenigstens innvoativ und hatten auch Repaints von den TLW Sauriern, die
heute mehr Wert sind, als die regulären Saurier. Eigl. hat man sich ja das für JW gewünscht. Dieses innovative.
Wenn man sich an die JW Szene erinnert, wo die ganzen Hybriden im Monitor zu sehen waren, schrie der eine
Therizinosaurus mächtig nach CE.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   14.02.16 14:30

Das Problem an den Chaos Effect Sauriern war das sie zum größten Teil sehr künstlich aussahen und auch eckig waren, sie wirkten eher maschinell wie Robotor. Die jetzigen Hybriden finde ich daher etwas natürlicher.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   15.02.16 7:59

Na was soll ich dazu sagen? Chaos Effect 2.0.
Ok, nicht ganz so eckig wie früher. Der neue grosse Indominus sähe gut aus, wenn diese übertriebenen Stacheln und das neue Gebiss nicht wäre.

Die einzige Figur, welche ich mir 100% holen werde, ist Owen mit seinem Töff töff :-)

Und allenfalls noch der neue Raptor mit dem Tiger-Paintjob. Aber auch nur, weil es Novel-like ist.
Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   15.02.16 9:06

Die gehen gar nicht!

Und was das Painting anbelangt, so meine ich mich erinnern zu können, dass die ausgestellten Modelle auf der Toyfair im letzten Jahr deutlichen besser aussahen als die, die dann im Laden standen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   15.02.16 16:12

Owen und der grüne Raptor, der Rest ist für mich uninteressant Smile
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.02.16 19:53

Schrecklich diese Figuren. Die sollten die Marke lieber an Mattel abgeben. Die machen wahrscheinlich was besseres daraus. Ich dachte damals schon, das JP3 Zeugs sein minderwertig, aber da wurde ich eines besseren belehrt 😃 Die Owen Figur sieht "nett" aus. Glücklicherweise ohne schrauben 😄 Aber nur eine Figur? N paar Söldner oder ACU Sicherheitsleute wären doch cool. Aber mit einer Figur kann man keine Szenen nachspielen, wenn ich jetzt mal von Kinderaugen ausgehe.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   20.02.16 20:12

^ Jepp, eine Claire mit Indominus Hatchling oder Hoskins wären noch eine nette Ergänzung.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   11.04.16 23:50

Hier haben wir unseren ersten Blick auf den Jurassic World Owen in der Verpackung!

https://twitter.com/ChrisLikesDinos/status/718587111402770432

Es ist noch Luft nach oben, aber mir gefällt er!

Da ich ja leidenschaftlicher Sammler dieser Figuren bin, hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht und einige namhaften Vertriebe wie Müller, Toys"R" Us oder auch direkt Hasbro angeschrieben. Leider ist Toys "R" US nur mit einer automatisch generierten Mail auf mich zu gekommen und auch von Hasbro hört man mal wieder gar nichts, kundenfreundlich sieht anders aus.
Doch wie auch zum Release der ersten Serie von Jurassic World hat Müller direkt und freundlich geantwortet, nach der Frage ob und wann die "Jurassic World Hybrid" Serie auch in Deutschland zu kaufen sein wird.
Folgendes kam als Antwort:

Müller Service schrieb:
Sehr geehrter Herr Robbers,



vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte Interesse.


Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung Einkauf Spielware weitergeleitet. Unsere Fachabteilung teilte uns mit, dass die von Ihnen geschilderten Serie bis auf weiteres in Deutschland nicht vorgesehen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihr Anliegen nicht mit einer positiven Rückantwort bearbeiten konnten.



Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und verbleiben



mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 11.04.2016



Günther Hann

GL / Kundenmanagement


Müller Service Ltd. & Co. KG
Albstrasse 92

89081 Ulm-Jungingen

Sitz und Registergericht:

Ulm HRA 3392

Das finde ich sehr schade und muss nun also einen ausländischen Händler in Betracht ziehen oder es bei eBay ersteigern...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   12.04.16 9:38

Also, dass wir hier in Europa mal wieder in die Röhre sehen, das wundert mich nicht unbedingt.
Das kennen wir ja bereits von früher, siehe Serie 2 der JP-Figuren oder ähnliches.

ABER, die Figur gefällt mir gut, mit Motorrad und Raptor, passt. Wird gekauft!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   Heute um 17:29

Nach oben Nach unten

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -