StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.11.14 10:48

Wenn es wieder richtig schöne Dinos werden, werde ich sie mir auch holen. Alle voran den Rex, mindestens einen Raptor und den D-Rex ^^

ich bin mal zufällig auf ein Bild gestoßen wo man im Hintergrund den T-Rex sah, ich glaub sogar unter der von dir besagten Raptorklaue. Also wenn der so kommt wie ich ihn aufn Foto sah, hol ich ihn mir. leider kann ich keine Quellenangabe machen da ich nicht mehr weis wo und wie ich das Foto fand ^^
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.11.14 13:27

Ich denke schon das bei mir die ein oder andere Figur in meine Sammlung wandert Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.11.14 14:26

Zitat :
Worauf ich mich freue, ist dass Jada endlich mal richtige Die Cast Modelle der Autos bringen soll. Ich hoffe die sehen einigermassen anständig aus

Joa, den Mercedes G63 AMG 6x6 als gut modelliertes Model würde ich mir auch holen!
Ich steh einfach auf Geländefahrzeuge Very Happy
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.12.14 21:04

Hey Leute!

Mein Bruder arbeitet in einem Spielzeugladen und er hat mir heute tolle Infos überbracht. Er habe in einem Katalog den sein Geschäft bekommen hat, Bilder der JW Merch's gesehen, unter anderem das Bild des T-Rex und er meinte dass er von der Machart wieder dem Stil der Jurassic Park "jung T-Rex" gleicht. ob aus Hartplastik oder weichen Gummi wie damals die JP Reihe konnte er mir leider nicth sagen. Aber, die Rechte liegen wohl bei Hasbro. Daher besteht Hoffnung würd ich sagen ^^

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.12.14 1:11

Ich glaube es wurde sogar schon bestätigt dass Hasbro
wieder Figuren zum Franchise abliefern wird. Also klingen
die Aussagen von deinen Bruder sehr plausiebel. Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.12.14 2:06

Jop Hasbro ist wieder mit von der Partie.
An der Spielzeug Raptorenhand, sieht man die JW Verpackung und das Hasbro Logo rechts unten.
Echt? Ich hoffe doch das es sich um die Figur auch um einen "Halbwüchsigen" handelt, denn wenn die von der Größe und vom Style genauso werden
wie die JP/// Figuren... -.-
Hasbro sollte sie wirklich einschmelzen lassen, damit es keine Repaints mehr von denen gibt...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.12.14 9:26

also dass die Sachen wohl von Hasbro sind war schon bekannt gut, aber ich bin zuversichtlich Anhand der Infos meines Bruders, dass die neuen Figuren nicht wie die der JP/// Toyline entsprechen (Gott sei Dank ^^) Sondern eher vom Stil wieder auf JP 1 und 2 zurück kehren. Wünschenswert wäre es auf jeden fall ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.12.14 15:45

Sag mal, konnte dein Bruder auch vielleicht eine Figur sehen, die ähnlich wie ein T-Rex aussah, aber eher einen Schlangenkopf hatte? Vor einigen Monaten hat mal ein britischer User im JPL, der auch in einer Spielzeugfirna arbeitet, diese Figur beschrieben. Es erinnerte an einem Rex, hatte aber drei Finger und einen "Schlangenkopf".
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.12.14 18:37

Nein leider, darüber hat er nichts gesagt. In dem Katalog hatte er nur das Bild des T-Rex gesehen. Leider ^^
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   26.12.14 13:06

Ich hoffe auf gut gemachte Modelle, z.B. von Sideshow o.ä., denke da wird bestimmt was kommen...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   02.01.15 22:05

Hier einige Bilder von Kellogs-Packungen und Weingummipackungen, die zu JW released werden:

https://www.facebook.com/ReelToursHawaii/photos/pcb.860891283955384/860890763955436/?type=1&theater

gibt mehrere, müsst ein paar mal weiterklicken.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 10:28

Buttercup ^~^

Die Kellogspackung mit dem Rex drauf haben will ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 12:08

Vielleicht auch deshalb der Grund, dass sie ihr Bild auf der JW Homepage nun mit einem neuem gewechselt haben.
(Scheinen ja echt viele Posen von Buttercup zu haben)
Das sind aber keine Cornflakes Packungen, sondern irgendwelche Gummibärchen.
Ich wusste garnicht, dass Kellogs soetwas auch produziert. (Bin nämlich hauptsächlich Haribo und Co. Liebhaber Razz )
Aber ich denke mal, die werden wir auch für Cornflakes Packungen ebenfalls sehen.
Ich erinnere mich noch wie Kellogs damals für TLW solche Plastik Fossilien hatte und für JP/// große Holokarten.
Bin gespannt was für JW kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 13:29

^

Ui, gar nicht gesehen, dass das alles Weingummi ist Laughing . Wusste auch nicht, dass Kellogs sowas herstellt, bin da auch eher auf dem Haribo-Film. Hoffentlich wird's das auch hierzulande zu kaufen geben, hab hier noch nie bewusst wahrgenommen, dass Kellogs-Weingummi in den Regalen stand.. Muss aber auch nichts heißen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 13:36

N!ko schrieb:

Ich erinnere mich noch wie Kellogs damals für TLW solche Plastik Fossilien hatte und für JP/// große Holokarten.
Bin gespannt was für JW kommt.

Ohja davon hatte ich auch eine. Very Happy
Weiß garnicht mehr was aus dem Teil geworden ist. scratch Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 15:06

@Prevail

Ich auch noch nie. Ich dachte jetzt auch eher, dass sei so ne Ware, die sie nur in Amerika haben.
Haben die überhaupt Haribo drüben? Kann sein, dass Kellogs dort ein Renner für Weingummi, wie Haribo hier bei uns ist...

@Ian
Ich auch nicht mehr. Ich hatte einen Pteranodon Kopf und erinnere mich das ich mega enttäuscht war,
weil ich zum einem das nicht erkannt habe (Ich dachte erst, dass sei ein Zahn oder ne Klaue) Laughing
und zum anderen nichts von den Stars (T-Rex und Raptor) bekam. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 15:24

Bei mir war es der Zahn des T-Rex.
Ich erinnere mich noch sehr gut da daran wie
das Teil auf einmal in meiner Kornflakes-Schale lag
und wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Very Happy
Achja Kindheitserinnerungen. Razz

Wenn bei JW auch so etwas kommen sollte werde ich
definitiv ein wenig öfters danach greifen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 19:03

Die T-Rex Klaue hatte ich auch.
Leider sind solche Sachen heutzutage ausgestorben. Die Cornflakes die ich immer kaufe, haben entweder irgendwelche Rätsel auf der Packung oder PC Games für Kinder. Ich hab schon lange keine Figuren mehr gesehen die aus der Packung fielen.
Habt ihr auch noch die Cornflakes gegessen wo kleine Plastik Dinos in der Packung waren?
Mein Gott. Wie die Zeit vergeht. Ehe wir uns versehen unterhalten wir uns schon über den Jurassic World 2 Trailer Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   03.01.15 19:15

Ich hatte mal von Kellogs so coole Löffel, die bei bestimmter Temperatur ihre Farbe änderten.
Heute gibt es sowas gar nicht mehr...
Deshalb kaufe ich heute nur noch die "günstigere" no-name Marke vom Lidl oder Aldi.
Hab mehr davon (2 große Tüten drinn) und einige schmecken für mich sogar besser, als die teuren Kellogs varianten (Smacks und die mit Schoko)

Ich erinnere mich noch an diese kleinen TLW Kaugummis, die man an der Tanke bekam.
Man hab ich die gesammelt. Die Sticker fand ich so cool, dass mit denen ich mein ganzen Schreibtisch beklebt habe, egal ob doppelt oder nicht ^^
Edit die hier:


Oder das Langnese Eis, mit dem grünem T-Rex und etwas Erdbeere um den Mund.
Solch ein Eis, kam das letzte mal für SW EP I nochmal in form des Kampfdroiden heraus. Dannach nie wieder Sad
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   05.01.15 9:56

Sollten die Kelloggs bei uns auch auftauchen, werde ich ganz klar zugreifen :-) Und sollen im Mai nicht endlich die Spielzeuge rauskommen?
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.01.15 20:16

Da mir das Teil gefällt und ich gern Modellbau mache habe ich mal bei Revell angefragt ob es möglich wäre die Fähre aus JW als Modellbausatz herzustellen. Die Antwort kam einen Tag später:

"Sehr geehrter Herr Köthing,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Ebenfalls danke für den Vorschlag, den wir gerne in unsere große Liste an weiteren Modellvorschlägen aufnehmen und diskutieren werden. Da dieser Vorgang in der Regel einen Zeitraum von 12 bis 18 Monaten in Anspruch nimmt, können wir natürlich heute keinerlei Aussage treffen, ob eine Realisierung machbar wäre oder nicht. Wir bedauern, Ihnen dieses mitteilen zu müssen, sind aber sicher, dass Sie dafür Verständnis haben werden.
Mit den besten Grüßen
Revell GmbH".

Also ausgeschlossen ist es nicht.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.01.15 21:29

Ein Modell von der Navatek 1 wäre in Zukunft denkbar, ist auch ne schöne Fähre,
aber jetzt ein extra Modell für JW? Bezweifle ich ehrlich gesagt.
JW wird denk ich mal genau wie JP/// nichts vieles bieten können in dem Gebiet,
außer die G Klassen, aber auch nichts besonderes und nur mit ein paar JW Aufklebern.
TLW hatte da ne exotischere Auswahl mit der M Klasse, dem Humvee und einige Saurier.
Vielleicht bringen sie ein paar Dinos wieder heraus...

Frag einfach mal später in Zukunft nochmal nach, ob sie die allgemein die Navatek 1 nachbauen können.
Die paar Aufkleber kann man dann zu Not selber machen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.01.15 21:39

Naja die Fähre ist ja eigentlich auch nicht extrem Modifiziert.
Blaue JW-Logos + Isla Nublar Schriftzug. Wenn man ein weißes, blankes
Modell davon hat und man selbst einen vernünftigen Drucker Zuhause hat
kann das Teil mit Leichtigkeit selbst bauen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.01.15 22:01

Jupp, nur gibt es Momentan kein Modell der Navatek 1....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   11.01.15 17:51

Für den neuesten Godzilla gab bei Release auf Blu-ray eine recht schöne und hochwertige Figur zur deutschen 3D BD von Amazon, hoffe auf sowas
auch bei JW, vielleicht wieder von Studio Oxmox. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   Heute um 17:33

Nach oben Nach unten

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -