StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 10:46

Schlimm. Die 2 Saurier von 2013 sahen doch super aus. Damals dachte ich Hasbro macht bei JW so weiter. Schade.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 15:19

Ich finde der Rex sieht wegen dem Kiefer alleine schon echt furchtbar aus Neutral
Nach oben Nach unten
Mapinguari
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 15:44

Geil, ein "Stegoceratops"...nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 15:46

So Mischmasch gab's ja in der Chaos Effect Toyline auch schon Wink Sind nicht wirklich etwas neues.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 16:09

Die einzige Figur die mich da überhaupt etwas anspricht, ist die 3. von oben, der dunkelgrüne Raptor!
Und selbst die finde ich zu bullig!
Wenn ich da an die Raptorenfiguren von Kenner aus der ersten JP Toyline denke...  Crying or Very sad
Sowohl die Effekte von JW, als auch deren Figuren sehen schlechter aus als ihre über 20 Jahre älteren Vorgänger Shocked
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 19:57

http://www.jurassicworld.org/?id=242

Sieht nicht so schlecht aus, wie das andere Spielzeug. (abgesehen von Lego)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 20:09

In anderen Filmforen ist schon der ein oder andere Shitstorm wegen dem Stegoceratops ausgebrochen. Razz
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 20:14

Nicht nur das... Hasbro hat es tatsächlich geschafft die Sichelklaue der Raptoren zu vergessen. Wohl bislang nur bei den etwas größeren aber dennoch ein Riesen Fehler...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 20:22

WTF!? Shocked

Was zum Teufel soll denn dieses Monster?

Stegoceratops!??  affraid  Suspect

Das seh ich jetzt erst, weil ich grad nebenbei Family Guy gucke.

Bei dieser anderen Spielzeugreihe gabs ja auch so ein Ding, aber da sahen alle Dinos so aus?
(Kann mich nicht mehr genau erinnern, weil ich es sofort verdrängt habe)

Kann es sein, dass das Ding tatsächlich im Film vorkommt?
Das wäre ja furchtbar. Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 21:17

@Diavid
Du kannst sehr stark davon ausgehen dass es sich dabei nur um ein Spielzeug handelt
und es nicht im Film auftauchen wird. Und diese andere Toyline die du meinst ist
die namens Chaos Effect. Die Bestand auch aus Dino-Hybriden aller Art.
Vielleicht diente diese Toyline sogar ja als Inspiration für den Indominus Rex.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 21:45

Obwohl ich zuversichtlich und voller Hoffnung war, hab ich nun leider resignierend festgestellt, dass keine dieser Figuren sich bei mir in meine Sammlung einfinden werden. Nicht mal der Rex... denn es ist traurig zu sagen aber.... der sieht ja extremst schrecklich aus. Die sollten echt "NECA" die Figuren designen lassen, die haben das wenigstens drauf. Siehe die "Pacific Rim", "Planet der Affen" oder "Godzilla" Figuren
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 21:57

Zum Glück hatte ich nie einen Draht zu all diesen Hasbro-Spielzeugen.
Da bleibt mir diese Enttäuschung zum Glück ersparrt. Wenn dann setze ich auf
die Lego-Sets. Da weiß man nämlich sofort was einen erwartet.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   08.02.15 22:34

Und auf die Die Cast Fahrzeuge, die sie für alle Teile machen werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   09.02.15 8:00

Ja ja, jedes Mal wenn es etwas neues gibt, da denke ich mir, wieder Geld gespart...

Dass Hasbro, eine Firma von Welt mit einem gewissen Namen, vergisst den Raptoren die Sichelkrallen anzubringen, das ist echt das letzte. Und jetzt muss mir keiner kommen, dass das wegen Sicherheitsbedenken gemacht wurde. Vor mehr als 20 Jahren ging das auch, wir hatten elektronische Raptoren und nicht elektronische Raptoren, sogar Utha-Raptoren mit riesigen Krallen.
Echt, wie kann man sowas machen???????

Das einzige, was mich im Moment interessiert, ist der I-Rex, vorallem wegen der Funktion des Farbenwechsels. Aber ob ich ihn mir kaufe? Keine Ahnung...

Die kleinen Figuren, nein, da werde ich wohl nicht zugreifen. Zu einfach sind sie gehalten, zu plump.
Allenfalls der Ceratosaurus, dort werde ich sicherlich einen Blick darauf werfen. Mir scheint, er ist ähnlich bemalt wie damals der Metall-Cerato.

Der grosse Rex, früher das Must-have der JP-Toy-Line. Jetzt werde ich ihn mir ansehen und dabei denken, gut habe ich den roten Rex zu Hause.

Die Die-Cast Fahrzeuge, ja, da wird ein Blick mehr riskiert. Da bin ich echt gespannt darauf.
Und allenfalls die Lego-Sachen. Aber wohl auch nur, wenn es etwas von den alten Filmen gibt...

Alles in allem ist die Toyline echt enttäuschend!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Hasbro   09.02.15 14:42

Ich hab mir mal die Mühe gemacht einige Bilder der bis jetzt bestätigten Hasbro Artikel von Jurassic World rauszusuchen und zu posten.

Die Farbgebungen einiger Dinos sind echt übel und das Hasbro einfach mal die für Raptoren typische Sichelklaue vergisst, geht gar nicht.

Dennoch sind einige Figuren gelungen und werden auch in meiner Sammlung landen. Der Ankylosaurus hat sich vom Prototypen ind grün/orange zum Glück zum Postiven verändert und wird
der erste in meiner Sammlung sein, der gefällt mir wirklich sehr, da er neu im JP Universum ist und auch "Blue" find ich sehr gut. Wobei der Spinosaurus einfach nur hässlich ist und eher in
die Rubrik "Happy Meal Toy von McDonalds" gehört.

Der T-Rex ist ein wenig farblos und einfach gehalten, was sehr schade ist, auch der Kiefer sieht durch die "Chomping" Aktion etwas daneben aus.
Dimorphodon sieht etwas steif aus, trotzdem neu im JP Universum und deshalb auch für meine Sammlung geeignet.

Der I-Rex ist sehr interessant durch seine "Tarnfunktion" und bin gespannt wie sie das umsetzten werden.

Wenn der Mosasaurus erscheint werde ich auch auf ihn ein Auge werfen.

Bislang sind noch keine Menschen veröffentlich und hoffe doch damit holt Hasbro noch einiges raus und sie fallen nicht so klein aus wie die letzt Hasbro JP3 Reihe.

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   09.02.15 15:37

Dem Stegoceratops schneid ich die Rückenplatten und die Stacheln ab
und mach aus ihm einen Nasutoceratops ^^
Der Ankylosaurus dürfte interessant aussehen und der Allosaurus könnte
als Metriacanthosaurus durchgehen...
Die Raptoren sehen nicht so besonders aus und der Chomp T-Rex ist ein Fehlschlag.
Der Prototyp hatte deutlich bessere Kiefer.
I-Rex überflieg ich, genauso wie den großen Rex...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 6:44

Die Brawlasaurus kommen:
http://www.jurassicworld.org/?id=243

Spoiler:
 

Was soll man dazu sagen.... Da hat man einen Stegosaurus, der in Wahrheit keiner ist,
Zum ersten Mal einen Corythosaurus (mit Zähne) und ich glaube die haben die Namen Spinoraptor und Carnoraptor
untereinander vertauscht. Auch sollen die Spielzeuge wohl was mit Ludias neuem JW Game zu tun haben:
In dem man die Figuren am Bein scannt, wird der Dino dann auch in der digitalen Welt für einem Kämpfen...
Was früher mühevolle Arbeit war, bucks zu verdienen, erledigt man heute ganz eazy, in dem man einfach die
gewünschte Spielfigur kauft...

Fazit: Chaos Effect resurrected!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 7:52

Und wieder eine herbe Enttäuschung...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Toys für diesen Film wirklich teilweise für sehr kleines Publikum gemacht sind...
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 11:41

Also auch ich muss zugeben dass ich von den bisher gezeigtem doch mehr als enttäuscht bin. Selbst die normalen Figuren, die die letzten Tag gepostet wurde, haben mich nicht vom Hocker gehauen und sahen doch etwas merkwürdig aus. Da gefielen mir die Figuren zu den anderen 3 Filmen doch bei weitem besser da sie auch viel realistischer aussahen. Schade.

Also von den Lego Sets erwarte ich nichts anderes als die gewohnte Optik, aber was die größeren Figuren angeht muss noch der richtige Knaller her.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 12:50

Bis jetzt werde ich mir keine Figur holen. Obwohl ich darauf hingespart habe. Aber durch die Bilder hat sich das erledigt. Dafür gabs für mich heute ein "neues" Handy (Xperia Play mal wieder) Smile
Vielleicht werde ich mir aus Neugierde die ein oder andere Figur holen. Mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 13:05

Hmm, seht euch mal diesen Raptor ohne Sichelkralle an. Und dann seht euch mal den Delta-Raptor mit 31cm Grösse an.
Das scheinen mir die gleichen zu sein.

Und der Delta-Raptor hat die Sichelkralle.
Sehr seltsam das ganze...
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 13:58

Na ja, so wirklich überzeugen kann mich keiner dieser Figuren.
Ok, Blue macht was her aber das wars dann auch schon. Außerdem empfinde ich die Mäuler der Raptoren als etwas sehr groß. Des weiteren sehen die alle sehr bunt und hell aus. Und die Dinos scheinen durchgehend aus Hartplastik zu bestehen. Der T-Rex und andere von den alten Figuren waren weicher und dadurch auch beweglicher.

Da gefielen mir die Sets aus Teil 1-3 bei weitem besser.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 14:46

Nun, die alten Rexe würde ich nicht unbedingt als beweglich bezeichnen.

Der Juvenile Rex aus JP1 konnte etwas den Mund und die Vorderläufe bewegen.
Gleiches beim roten Rex.

Der Thrasher-Rex aus TLW konnte den Kopf bewegen, wenn man am Schwanz rumhebelt. Dazu noch die Beine und Vorderläufe.

Beim Bull dachte ich, können nur die Vorderläufe bewegt werden.
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 15:02

Beweglicher war der falsche Ausdruck. Ich meinte eher „weicher“. Die Rex Figuren zum 1.Teil konnte man drücken und quetschen und auch so etwas den Kopf und Mund bewegen. Die hier sehen halt nach 100% Plastik und daher auch sehr steif aus, bis auf die Stellen die der Kunde bewegen soll.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   10.02.15 16:09

Absolut. Die "Real-Dino-Skin", beim ersten Film bekannt durch den T-Rex, den jungen T-Rex, den Triceratops, den Stegosaurus und auch beim Utharaptor. Teilweise würde ich sogar den Wasser speienden Dilo dazu zählen.

Soweit ich weiss gab es das danach nicht wieder, bis auf die TLW-Toys.

Und gerade das machte doch einen Grossteil der Faszination der Figuren aus. Wenn ich an damals zurückdenke, ich, 10 Jahre alt, mit einem Dino der nicht wirklich fest war, aber auch nicht zu gummi-mässig, das war etwas. Gerade der junge T-Rex hat bei mir einen ganz besonderen Platz, es war der erste, welchen ich von den "grösseren" Figuren hatte. Und wie der sich anfühlte, einfach Wow für einen 10-jährigen.

Und so einen Wow-Effekt vermisse ich aktuell bei den neuen Sachen. Ok, man sieht die Sachen aus den Augen eines Erwachsenen, vielleicht noch aus den Augen eines Sammlers.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie die neuen Figuren im direkten Vergleich mit den Alten abschneiden würden, wenn man die Sachen einem Kind in die Hand drückt und es danach seiner Meinung fragt.

Ich würde mein Geld auf die alten Sachen wetten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -