StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 15:36

Habt ihr schon was gehört ob es wieder eine Toyline zu Jurassic World gibt?

Welche würdet ihr euch wünschen?

Mir gefallen die Figuren der ersten beiden Teile am besten aus der Kenner Serie Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 15:52

Es ist für dieses Jahr eine Toyline von Hasbro angekündigt, die sich an die von JP3 orientiert.

Die Lizenzen für Jurassic World sind ebenso bei Hasbro, weswegen wir 2015 mit einer JW Toyline rechnen können Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 16:15

Ich persönlich hoffe ja dass Sideshow mal ein neues Diorama oder
eine Statue macht. Will mir auf jeden Fall eine größere Sache von JP
in meine Sammlung stellen.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 17:11

JaegerFloh schrieb:


Mir gefallen die Figuren der ersten beiden Teile am besten aus der Kenner Serie Smile

Finde ich auch. Aber daran glauben tu ich nicht das Hasbro wieder zum Ursprung zurückfindet.
Eher glaube ich das die neuen Figuren so werden wie z.B. der Allosaurus von 2013. Schlecht sah er jetzt nicht aus. Doch die Farben schrecken mich immer noch von einem Kauf ab.
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 18:47

Nicht unbedingt JP, aber doch irgendwie passend.

Papo 2014
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 20:28

Glaube auch, das wieder so Schund wie bei JP3 rauskommt. Wobei Kenner ja auch zu Hasbro gehörte, aber die letzten Sachen die rauskamen stimmen mich da nicht grade positiv.

Auf jeden Fall wird wieder ne Menge an Merchandise kommen, irgendwas passendes wird schon dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 21:51

Man muss Hasbro aber zu Gute halten, dass die Details und Texturen schon sehr gut waren / sind.

Hat einer den großen animatronischen Spino schon mal in der Hand gehabt?
Der ist doch Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 23:05

Habe ich leider nicht Sad

Bei den Papo Dinos, ist der untere ein Dilophosaurus? Der sieht nämlich bis auf den Kopf mit den zwei Kämmen 1:1 wie der Allosaurus aus  scratch 
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 23:19

Den Spino muss man mal in der Hand gehabt haben - geiles Ding.

Was du zum Dilophosaurus sagst, sagen 97% aller Leute, die auch den Allosaurus kennen. Die werden den Kopf davon benutzt haben.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   24.01.14 23:35

Ich schätze mal, dass das auch nur ein Entwurf ist. Der endgültige Dilo wird bestimmt anders aussehen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.01.14 12:52

Die JP 3 Dinos von Hasbro waren ja noch ok bis auf die Farbwahl bei einigen, aber die Menschen waren halt kleiner.

Den Spino hab ich leider noch nicht gesehen, fehlt mir noch in der Sammlung, nur schwer zu bekommen...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   25.01.14 16:10

Mich nervten an den Raptoren, dass deren Unterkiefer länger, als die Oberkiefer waren.
Auch der T-Rex war mehr meh aber der Spino schaut nicht schlecht aus.

Ich hoffe Hasbro macht detailgetreuere Figuren, die die Filmmonster ähneln werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   26.01.14 15:34

Bei den JP3 Figuren hat mich gestört, dass viel mehr auf so Hartplastik gesetzt wurde und weniger auf so softes Material wie noch bei den Kenner Sachen. Und die Plastik Sachen von Kenner (z.B.) der Spino oder Chasmosaurus aus TLW, sehen meiner Meinung auch viel besser aus als die JP3 Sachen.

Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   26.01.14 18:04

Nick schrieb:
Bei den JP3 Figuren hat mich gestört, dass viel mehr auf so Hartplastik gesetzt wurde und weniger auf so softes Material wie noch bei den Kenner Sachen. Und die Plastik Sachen von Kenner (z.B.) der Spino oder Chasmosaurus aus TLW, sehen meiner Meinung auch viel besser aus als die JP3 Sachen.


Kann ich nur Unterstreichen. Obwohl der Spino bei der TLW Toyline ein wenig aussieht, wie ein Spino aus einem veralteten Kinderbuch.

Ich mache nachher aber mal ein Foto mit mir und dem Spino, dann sieht man mal die Größe - und das softe "Kenner"-artige Material.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   26.01.14 18:33

Damals als Kind mochte ich den nie so, weil er ja im Film gar nicht vorkam  lol! 
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.01.14 20:51

N!ko schrieb:


Aber ich bin auf das JL merchendise gespannt, ob es auch zulangt wie bei den ersten beiden Teilen.

Oh ja. Und ein Operation Genesis 2 wäre der Hammer.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   28.01.14 1:16

^ Stimmt. Oder auch ein richtiges Survival game. Ähnlich, was auch Jurassic Park Survival hätte sein sollen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP Serie 2 Figuren   21.07.14 14:42

Ich wollte mal anfragen, ob jemand weiss ob die Figuren aus der Serie 2 der ersten Toy-Line in Deutschland oder Schweiz erhältlich waren?

Soweit ich weiss, hatten wir bei uns in der Schweiz (Aargau/Solothurn) nur die Dino Trackers sowie die Evil Raiders.
Die hatte ich damals alle, war aber etwas enttäuscht, dass ich die Saurier nicht bekommen hatte.

Jahre später konnte ich ja den Carnotaurus in Italien günstig erstehen, aber gerade der Galimimus ist ja extrem teuer.
Wisst ihr, ob das bei uns in der "Gegend" erhältlich war?

Irgendwie macht es für mich kaum Sinn, Figuren anzubieten und den Rest nicht...
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   21.07.14 16:35

Also ob sie in Deutschland erhältlich waren weiß ich nicht. Aber das du den Gallimimus teuer findest, verstehe ich nicht. Ich hab in damals bei ebay usa für 20$ bekommen.
Was ich nicht verstehe, ist der Preis des Carnos. Ja ich weiß. Selten und ultra rar. Aber die Figur selbst sieht nicht so gut aus wie der rest der ToyLine, zumindest nach meinem Geschmack.
Was JP Figuren angeht, schaue ich eh immer auf ebay usa nach. Die Fantasie Preise aus Deutschland sind manchmal schon übertrieben. Aber auch nur manchmal.

Eine Verkäufer aus den U.S.A der immer JP Figuren hat, und wo ich immer zufrieden war:
Stephaniezrncic95wg
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   22.07.14 8:36

Ok, beim Carnotaurus verstehe ich es auch nicht so ganz. Bei beiden nicht, also JP und TLW.
In der zweiten Serie war der Carno einfach nur inakurat, kann nicht viel und hat zu grosse Zähne.
Cool sieht er trotzdem aus.

Der Galli hab ich letzthin auf Ebay USA für rund 40 Dollar gesehen. Das würde ich jetzt noch ausgeben dafür.

Allerdings werde ich mir den jungen T-Rex aus der zweiten Serie nicht zulegen. Ihr wisst schon, der schwarze Rex.
Grund: ich habe den aus der ersten Serie und der liegt mir sehr am Herzen. Zudem sieht der aus der zweiten Serie nicht soooo gut aus mit dem Repaint.

Übrigens zweite Serie, habe gerade den Utahraptor und den Baryonyx für rund 30 Dollar ersteigert.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   04.09.14 16:20

Bin auch letzthin auf das Vid gestossen, hatte es vorher nicht gekannt.
6000 Dollar sind schon eine Menge Holz...

Würde ich wohl nicht abdrücken, aber die beiden haben ja eine riesige Sammlung...
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassic World Merchandice   27.11.14 10:22

Aloha!

Ich werf mal ne Frage in die Runde. hat schon jemand Bilder oder sowas von den kommenden Figuren/Merchandice zu JW gesehen?

Soweit ich mitgeschnitten habe liegen die rechte dafür ja bei Hasbro. Was meint ihr kommen wieder so hässliche, lieblose Figuren wie von Teil 3 oder kann man wieder echt schöne Dinofuiguren wie bei teil 1 und 2 erwarten?
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.11.14 10:24

Es kann nur schlechter werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.11.14 10:39

Nun, ich hoffe auf Figuren à la Teil 1 + 2. Dann würde ich mich vielleicht sogar für die Figuren interessieren.
Werden die Figuren wie im dritten Teil gehalten, dann werde ich das meiste wohl links liegen lassen.

ABER, aktuell kennen wir aus dem einen Interview folgendes. Es gibt eine Raptorenklaue und auch den Pachyrhinosaurus mit einer Figur aus G.I. Joe. Beides mit dem Emblem von Jurassic World.

Für den Pachyrhinosaurus würde ich mich interessieren :-)
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   27.11.14 10:43

Worauf ich mich freue, ist dass Jada endlich mal richtige Die Cast Modelle der Autos bringen soll. Ich hoffe die sehen einigermassen anständig aus (gut, die werden natürlich nicht so krass detailiert aussehen wie Modelle von AutoArt oder Kyosho, aber trotzdem - mal anständige JP Modelle, yay!), dann wandern die in meine 'Auto Ausstellung' Smile
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro] Jurassic World   Heute um 21:38

Nach oben Nach unten

[Hasbro] Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -