StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP in der Wahrnehmung von anderen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP in der Wahrnehmung von anderen...   12.02.15 23:47

Kein direkter Fun Fact vom Film aber trotzdem lustig Very Happy

Ein paar lustige Facebook Posts, da fragt man sich echt wie dumm die Menschheit doch teilweise ist Very Happy


Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   12.02.15 23:53

Au... also Zwei Kommentarschreiber haben echt den Vogel abgeschossen. Erdöl aus Dinosauriern und die Tiertrainer... ich brech weg XD
Nach oben Nach unten
Methii
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Allgemeines aus dem Fandom   13.02.15 11:02

Ist ja fast so schlimm wie das "Tiermörder" geschrei, als Spielberg ein Foto von sich und dem liegenden Triceratops Animatronic gepostet hat.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 11:31

^Ja dazu gibt es sogar ein geniales Fanart. Razz
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 12:04

Manchmal frag ich mich, ob diese Leute tatsächlich so bescheuert sind... oder ob das nur so aus Spass gepostet wird. Ich habe zwar schon viel Blödheit miterlebt und bin immer wieder erstaunt dass es noch blöder geht... aber das ist schon ziemlich krass Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 12:06

Ja ich denke auch dass dies einfach nur rumgetrolle ist.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 12:07

Das frag ich mich auch, aber hab es in anderen Sachen, gerade was das Thema Jagd betrifft, schon sehr häufig festgestellt. Die Leute denken nur von 12 bis mittag und sind wirklich total weltfremd und meistens sind diese Menschen auch total von den Medien beeinflusst worden. Die glauben alles was im TV läuft ohne sich Hintergrundwissen anzueignen... Ganz schlimm.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 13:12

Kovu schrieb:
Manchmal frag ich mich, ob diese Leute tatsächlich so bescheuert sind... oder ob das nur so aus Spass gepostet wird. Ich habe zwar schon viel Blödheit miterlebt und bin immer wieder erstaunt dass es noch blöder geht... aber das ist schon ziemlich krass Wink

Also diese Facebook Posts, wie der in diesem Thread, sind so gut wie immer fake. Meistens nicht mal getrollt sondern einfach geshopped und frei erfunden. Das mit Spielberg und dem Triceratops war aber echt soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 14:45

Und genau sowas verstehe ich dann nicht.

Wenn es wirklich noch Abkömmlinge der Saurier geben würde, und damit meine ich nicht die Saurier, sondern etwas wie Mokele M'bembe, dann wären diese Tiere absolut und mit jeder Möglichkeit zu schützen.
Wobei diese Tiere wohl nicht viel mit bekannten Dinosauriern gemein hätten, immerhin wären 65 Millionen Jahre Evolution dahinter.

Sprich, wenn uns heute ein Dinosaurier, damit meine ich ein Apatosaurus, ein Compy, ein Triceratops oder eben ein T-Rex über den Weg laufen würde, dann wäre ich als erstes sehr misstrauisch.

Daher kann ich nicht verstehen, dass jemand überhaupt auf die Idee kommt, dass jemand, egal ob prominent oder nicht, einen Saurier schiesst.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 17:16

Wenn das ernst gemeint ist von diesen Trotteln und es mehr von denen gibt, dann weiß ich nicht wie die es schaffen wollen unsere Rente zu zahlen... Sowas von Saublöd !!!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 17:40

Rulfan schrieb:
Daher kann ich nicht verstehen, dass jemand überhaupt auf die Idee kommt, dass jemand, egal ob prominent oder nicht, einen Saurier schiesst.

Dabei gehts dann glaub eher um die Tatsache, dass sich ein Grossteil der Menschheit nicht in der Tierwelt auskennt, bzw dass sie gar nicht wirklich wissen, wie bestimmte Tiere aussehen. Ich vermute mal, dass der Trike damals für ein Nashorn gehalten wurde, und sich dann die ganze Diskussion entsprechend gesteigert hat.

Ich kenne unzählige Leute (zum Teil sogar aus meiner Verwandtschaft), die Löwen nicht von Tigern unterscheiden können (und das obschon ein Tigermuster etwas vom Markantesten überhaupt ist). Ich glaube so entstehen dann auch die Geschichten wie dass ein schwarzer Panther durch unsere Wälder streift, wobei sich hierfür dann nie entscheidende Hinweise finden lassen (Kot, Beuterisse, Spuren etc.)... da sieht einer beim Eindunkeln einen schwarzen Hund, und schon bläst er diesen zum Leoparden auf...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 17:45

^Das kenn ich nur zu gut Kovu. Finde ich schlimm das man sich nicht mit den heimischen Tieren auskennt. Na Klar muss man nicht jedes genau wissen, aber man sollte schon wissen das es hier keinen Panther gibt Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 18:00

Kovu schrieb:
Ich kenne unzählige Leute (zum Teil sogar aus meiner Verwandtschaft), die Löwen nicht von Tigern unterscheiden können (und das obschon ein Tigermuster etwas vom Markantesten überhaupt ist).

Omg. Shocked
Das zeigt auch nur wie sehr einige Menschen in ihrer eigenen Welt leben. Verdummt durch die Medien
und weiteres nehmen sie nicht mehr dier Welt im ganzen wahr. Finde ich echt traurig sowas.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 18:46

Seid Masranis kleinem Update, hat der eine mit dem Öl jetzt nicht mehr soooo unrecht Razz
Zitat :

It's little elements like this that really make this film. Not just having dinosaur DNA extracted from amber, but actually pushing that theory and the science behind it and having new DNA found in crude oil.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   13.02.15 23:57

Ich höre auch immer mal wieder Leute sagen, dass Tiger in Afrika leben.

Ich war schon lange nicht mehr im Zoo, aber als ich das letzte mal da war, waren da bestimmt so 2 - 3 Facepalm Momente bei Aussagen von irgendwelchen Zoobesuchern.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   14.02.15 0:56

Oder wenn Bienen mit Wespen vertauscht werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP in der Wahrnehmung von anderen...   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

JP in der Wahrnehmung von anderen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -