StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro/Kenner] Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Davidvilla1990
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Neuss
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   03.02.12 16:41

Ich finde den Gesamten Stil vom Hersteller Hasbro Grausam, diese kleinen figuren und alles hätten sie sich
sparen können. Alle Figuren der Kenner Serie finde ich Super, da es noch wirklich wie richtiges spielzeug
aussieht und ist Wink
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   03.02.12 18:51

Was mir nicht gefallen hat, waren die Fleischwunden, welche bei den Dinos aus JP3 immer zu sehen waren. Bei den Figuren aus JP1 konnten sie noch
durch aufsteckbare "Hautteile" verdeckt werden. Sehr unschön, dann immer so einen irgendwie entstellten Dino ansehen zu müssen... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.02.12 13:14

InGen CEO schrieb:
Was mir nicht gefallen hat, waren die Fleischwunden, welche bei den Dinos aus JP3 immer zu sehen waren. Bei den Figuren aus JP1 konnten sie noch
durch aufsteckbare "Hautteile" verdeckt werden. Sehr unschön, dann immer so einen irgendwie entstellten Dino ansehen zu müssen... Crying or Very sad

Finde ich auch, zwar ist die Idee ganz nett, doch die Umsetzung ist mehr als dürftig. Auch das Material ist niemals mit dem der JP1 und TLW Figuren zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.02.12 13:37

Hasbro selber hat auch mal gesagt das die JP1 Figuren Reihe, die erfolgreichste aller Figuren Reihen war (nicht nur auf JP bezogen, sondern allgemein), und das nie wieder eine Hasbro Reihe so einen Erfolg hatte.
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.12 15:11

Den Stegosaurus finde ich fantastisch. Die anderen Viecher gehen so.

Am meisten Interesse hätte ich auf jeden Fall an einer Neuauflage der Jurassic Park (1) Figuren, im Sinne einer Remodellierung. Gern auch in einer Form wie die der McFarlane oder NECA Toys.
Mir sind die menschlichen Charaktere (und Fahrzeuge) eigentlich wichtiger als die Dinosaurier. (Steinigt mich.^^)

Hat Hasbro überhaupt noch die Jurassic Park Lizenz?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.12 15:58

Moment, gibt es von McFarlane JP-Figuren? Ich kenne aktuell nur den Revoltech-T-Rex.

Dass es bereits Figuren für JP4 sind, kann ich mir vom Zeitfaktor her einfach nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.12 19:06

Gibt es nicht, aber ich würde es mir wünschen. Mehr hab ich nicht gesagt. Wink

Ich frage mich nur, ob Hasbro überhaupt noch die Lizenz für JP-Spielwaren hält. Das war 2009 schon etwas unklar. Möglicherweise hat Hasbro 2010 nochmal eine neue Serie herausgebracht, um mit den alten Gussformen nochmal etwas Kohle aus der auslaufenden Lizenz zu ziehen und hat dafür den großen Rex nur als Zugpferd umgemodelt, alles andere waren ja lediglich Repaints.
ABER das ist reine Spekulation, ich hab tatsächlich keine Ahnung, ob und bis wann Hasbro die JP Lizenz noch hat.

Und wenn die Lizenz vakant ist, wäre es eben auch vorstellbar, dass sich ein anderer der Produktion von JP Toys annimmt.

Im Grunde sind NECA oder McFarlane aber unwahrscheinlich, weil die doch eher menschliche (oder menschenähnliche) Figuren herstellen.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.12 19:14

Meinem Thrasher-T-Rex habe ich damals einfach kurzerhand eine kleine Uhrenschraube in die "Sohle" des rechten Fußes geschraubt, genauer gesagt:
rechter Fuß, mittere Zehe vorne. Dann stand er wunderbar, in jeder Position - auch waagrecht.
Sicherlich nichts für Hardcore-Sammler, die nichts am Werkszustand verändern wollen, aber mich hat das Kippen mehr gestört. Mad

p.s. bei meinem Papo T-Rex hab ich das ähnlich gelöst, wollte nicht dass er immer auf dem Schwanz gestützt steht. Dazu hab ich eine kleine Schraube im unteren Fersenbereich des rechten Fußes verschraubt, fällt normalerweise gar nicht auf. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.12 20:15

Und vor allem machen NECA und Co. keine Figuren für den Massenmarkt, eher für Sammler. Und es ist unwahrscheinlich das einer dieser Firmen die Figuren zu einem vierten Teil produziert.
Nach oben Nach unten
Ray Arnold
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.12 22:38

Der Sammlermarkt ist de facto der einzige Markt, den die Jurassic Park Serie noch hat. (Solange kein neuer Film erscheint.)
Ich finde bei so einem Filmklassiker wäre es schon im Bereich des Möglichen, dass McFarlane / NECA die Hauptcharaktere herausbringen, aber wie gesagt unwahrscheinlich, da die Charaktere kaum Kultcharakter haben und ohne die Dinos (für die meisten) keinen Sinn haben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   13.02.12 11:22

@Ray Arnold

Laut dem Informanten in jptoys hat Hasbro nicht mehr die Lizens für JP...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   13.02.12 11:29

Ich hab letzthin die TLW-Stego-Figur wieder bei mir aufgestellt.
Der Stego auf dem Bild hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit. Sogar die Fleischwunde ist am gleichen Platz.
Könnte es sein, dass es ein Prototyp von TLW ist?

Ich kenne die Carnotaurus-Figur von damals nicht sehr gut, aber hierbei sind mir bei dem Prototyp die grossen Schuppen am Rücken aufgefallen. Hatten die JP-Figuren von damals die auch?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   13.02.12 23:29

Ich denke das es kein Prototyp von TLW ist.
Währ ja dämlich das Kenner dann nicht sofort den rausgebracht hätte, anstatt den, der sich überhaupt nicht bewegen kann.
Aber mir fiel der Gedanke ein, das es vielleicht anders herum sein könnte, weil Hasbro das ja mit dem neuen Bull T-Rex angestellt hat, dass er auch an den Füßen beweglich ist.

hier auf der jptoys database kannst du dir alle sämtliche Figuren anschauen, die es auf dem Markt zu kaufen gab: http://www.jptoys.com/toy-database/index.php
Zum Carno: Nun, er hat die selbe Position wie "Demon", nur ist er diesmal viel detailierter.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   16.02.12 10:53

ich habe die kenner figuren als kind geliebt und war unglaublich stolz auf meinen t rex (früher sogar noch 100 DM gekostet, was eine menge war).

ich habe mit den figuren so unglaublich oft gespielt. die werden auch aufbewahrt, damit irgendwann, wenn ich mal kinder bekommen sollte, sie damit weiterspielen können Very Happy
Nach oben Nach unten
T-RexPredator98
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 23
Ort : Langgöns
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   28.02.12 7:07

Ich habe den Command Compound Zaun hinter meine Figuren gestellt als Deko!
Ich habe 3 Trasher und keiner steht.Also habe ich jeweils den Schwanz in die Zaunlücken gesteckt.Seit dem steht er wie ne 1 und man merkts nicht Smile



Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Komische Jp-Soldat Figur.   04.07.12 18:27

hi, mal ne Frage,
gehört diese Figur irgendwie zu JP???
Weil das JP Logo ist ja drauf und Ingen steht auch auf der Weste.

http://www.ebay.de/itm/Soldat-Kampfer-Action-Figur-aus-der-G-I-Joe-Serie-Jurassic-Park-Masstab-1-18-/330757433458?pt=Figuren&hash=item4d02ade872

Hab den jetzt schon ein paar mal gesehen!.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.07.12 20:52

Sieht für mich irgendwie selbstgemacht aus.
Der Bursche ist mir aber auch schon aufgefallen beim stöbern durch ebay.
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.07.12 21:47

Ja hab ich mir auch schon gedacht,
aber fürn nen Selbstgebauten ist der ziehmlich oft in ebay.
Hab ihn auch schon bei ebay.com gefunden!! confused
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.07.12 21:52

Scheinbar hat es mal eine JP 2011 Toyline gegeben. Hasbro hat dabei offensichtlich eine GI-Joe Figur für JP umlackiert:

http://www.jptoys.com/toy-database/jurassic-park-2011/index.php
http://www.jptoys.com/toy-database/jurassic-park-2011/mercenary/index.htm
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   04.07.12 22:11

ah danke,
schade das die nie rausgekommen sind.
Den Jungle AWE Striker hab ich bei ebay auch schon gesehen für NUR 300 EURO.
Der Allosaurus hätte mir gut gefallen!!!
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: recyclete JP-Waffen für Waterworld-Figuren   19.07.12 13:37

Habe eben mal den Trimaran aus Waterworld gegoogelt und festgestellt, dass es zu diesem Film Action-Figuren gab.
Nun hatte ich, leider bietet Google nur recht kleine Bilder, das Gefühl, dass einige JP-Figuren-Waffen für Waterworld-Figuren recyclet wurden.

Der Norde hatte anscheinend eine Armbrust dabei. Die "Schüsse" dazu sehen ziemlich nach den Schüssen für die Bazooka von Muldoon aus.
Und der Atoll-Enforcer hatte etwas dabei, dass mir sehr nach der Bola von Alan Grant aussieht. Hier wurde aber das Gehäuse anscheinend aber etwas überarbeitet.

Dass Kenner die Figuren recyclet, nun, das scheint nicht neu zu sein. Bereits einige Dino-Tracker waren ja recylcet.

Wisst ihr etwas darüber?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP Serie 2 Carnotaurus   20.08.12 11:04

Leute, ich war im Urlaub und mir ist etwas passiert.
In Italien habe ich in einem Geschäft, tatsächlich in der hintersten Ecke, verstaubt bis zum geht nicht mehr einen originalverpackten JP Serie 2 Carnotaurus entdeckt. Sogar als deutsche Version, also nicht italienisch. Aber wenn er auf italienisch gewesen wäre, wäre mir das so ziemlich egal gewesen.
Nun, soweit so gut :-)

Aber das beste war der Kostenpunkt:
Euro 10.00!!!!!!

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich das Teil nicht mehr aus der Hand gegeben habe und im Wohnmobil sehr sehr gut eingeschlossen habe :-)

Hoffe mal, dass ich jetzt keine Haue bekomme :-D
Nach oben Nach unten
damedclown
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Kaufbeuren
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.06.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   20.08.12 14:05

Son Gück möcht ich auch haben... Sad
Bei den ebay Preisen kann ich mir den net mal loose leisten.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   20.08.12 18:08

Glückwunsch zum Fund, Rulfan! Very Happy

Bin jetzt nicht so im Thema drin, was kostet das Teil denn sonst so?
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   21.08.12 7:12

öhm, auswendig weiss ich es auch nicht so ganz, aber er ist sehr teuer, das ist schon mal klar.
Muss mal wieder auf Ebay gucken, was da so dafür verlangt wird...

Und nein, meiner steht definitiv nicht zum Verkauf :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   Heute um 4:53

Nach oben Nach unten

[Hasbro/Kenner] Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -