StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

[Hasbro/Kenner] Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.08 11:32

Die Figur finde ich, wäre ein bisschen zu groß gewesen. Aber sie sieht toll aus! Schade das die nie rauskam.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.08 12:12

Oh cool.
Sieht hamma aus...naja die Farben erinnern ein bisschen an Lego...
Aber dass siet man schon am Material dass das ne TLW Figur ist, weil die aus dem 1sten Film waren alle grossen Figuren aus Gummi und die aus TLW bis auf den trascher T-Rex alle aus so härterem Gummi.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.08 17:37

Cool Shocked , die Farben gefallen mir. Cool
Nur im vergleich zum Zelt etwas groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.02.08 18:11

Der sieht cool aus und besser als die Figuren vom Triceratop aus JP 1 und 3.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   23.02.08 15:30

Endlich!!! Jemand hat es tatsächlich geschafft, die Fernseh-Werbespots für die JP-Figuren auszugraben und hat das ganze bei YouTube reingestellt!!! cheers cheers cheers

Seht euch die mal an (ist nur leider auf holländisch oder so):

http://www.youtube.com/user/jurassictoys
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   23.02.08 17:29

Super Geil! Habe mir gleich alle runtergeladen.

Echt klasse, danke für den Link Very Happy
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   24.02.08 11:39

Coole Spots, ich kann mich an die gar nicht mehr erinnern Shocked
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   24.02.08 12:03

An die aus dem zweiten mit dem Rex wo er in den Zaun beist kann ich mich noch waage erinnern. cool
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Unveröffentlichte Serie 2 Figuren   05.03.08 20:00

Hey Leute! kennt ihr den Scutosaurus und Estemmenosuchus, zwei seltsame Dinger die ursprünglich zusammen mit dem Carnotaurus und Co. für die JP Serie 2 geplant waren, dann aber nie das Licht der Verkaufshallen erblickt haben?

Wer sie nicht kennt, hier der Link zu JPToys:

http://www.jptoys.com/downloads/catalogscans/jp/distributor/dist_catalog_estemm.jpg

http://www.jptoys.com/downloads/catalogscans/jp/distributor/dist_catalog_scuto.jpg

Ich hab mal den Pinsel in die Hand genommen und mir meine eigenen zwei Exemplare erschaffen:





Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   05.03.08 20:26

Die sehen echt cool aus!!!

Die gibts aber auch manchmal bei eBay !!! Sind aber dann schweineteuer...
Die haben wohl irgendwelche Arbeiter rausgeschmuggelt, bevor die Teile vernichtet worden sind...
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   05.03.08 20:47

Wow, Cool Cool

Also solche Farben muss ich mir unbedingt zulegen!!!

gut gemacht
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   06.03.08 7:38

@ Nick:
ja ich weiß. erst neulich wurden zwei OVP exemplare für je 300 Euro an Raptoralpha von jptoys.com verkauft.
Diese exemplare stammen aus China, wo ja alle jp Figuren produziert wurden und wurden tatsächlich von einem Arbeiter aus der Produktion geschmuggelt bevor sie vernichtet werden konnten.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   06.03.08 12:45

Der Typ muss Geld wie Heu haben oder? Was der alles für Zeug hat... der hat z.B. so viele Raptoren wie manche Leute Figuren insgesamt haben...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   07.03.08 23:07

Früher hab ich auch einmal den Gulper T-Rex bei eBay gesehen, ist schon ne Ewigkeit her... Hat den auch Raptoralpha bekommen? Der kostete glaub über 1000 Dollar...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: 1 Figur- 2 Köpfe   09.03.08 11:32

Ich hab ja 2 Ian Malcolms aus der TLW Serie 1. Gerade ist mir aufgefallen, dass einer einen anderen Kopf hat, und zwar den von Ian Malcolm aus der JP Serie 2.

Ich hab bei jptoys nachgeguckt, weil es gibt ja z.B. auch einen Nick van Owen mit und ohne Hut, aber da stand nix...

Meine Frage: Haben eure Ians auch verschiedene Köpfe? Also einer hat bei mir glatte Haare und einer Locken.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 13:03

so weit ich weiß, handelt es sich genauso wie bei Nick v Owen um eine Variation bei den Figuren. Ich glaube, dass der lockige Ian nur in der USA erhältlich war und deswegen recht selten ist. Ich hab auch beide Wink
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 13:48

hmm von The Lost World, gibt es einen Ian mit Sonnenbrille und einen ohne. Der nächste Unterschied dabei ist, dass der eine ein Tyrannosaurs Baby hat was grau-rot ist und der andere eins, was grau-grün ist Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 13:57

Den grauroten Rex Hatchling hat nicht Ian, sondern Eddi aus der Serie 2.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 14:30

nee, das mit dem grauroten Rex ist glaub ich so gemeint: wenn du mal deinen hatchling mit dem auf dem Bild (hinten auf der Packung von Ian) vergleichst, so hat der auf dem Bild eine rötlcihe Färbung während deiner eher grü ist.
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 15:07

richtig, nen Kumpel von mir hat den ja auch so Razz es gibt einmal das T-Rex Baby mit grünem Muster und grauem Körper und einmal mit rotem Muster und grauem Körper und dazu gibt es Ian mit Sonnenbrille, der den grünen hat und einmal ohne der den roten hat.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 18:26

Der Mann ist eben sehr abwechslungsreich Wink
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   09.03.08 18:45

jep und der Lustigste hehe ^^
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Favorit ToyLine   24.03.08 11:49

Welche Serie der JP Figuren findet ihr am besten? Ich ganz eindeutig die The Lost World Serie 1 vor der Jurassic Park Serie 2. Welche findet ihr am Besten? Im Gegensatz zu vieeelen anderen finde ich auch die Jurassic Park 3 Figuren sehr gut! Auf jedenfall besser als die Jurassic Park Dinosaurs Reihe.

Bin gespant auf eure Antworten Smile
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   24.03.08 12:47

Ich hab mich genau so wie Nick entschieden.
TLW und JP serie2 sind die Besten. :afro:
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   24.03.08 12:50

Dem kann ich mich nur anschließen Wink

Wobei die Serie 1 aus JP eigentlich auch sehr gut ist, nur ist sie halt nicht so "selten" wie die anderen Serien.

Ich finde sie auf jeden Fall auch großartig, mit Dinos wie Dimetrodon, Coelophysis und dem halbwüchsigen T-REx. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Hasbro/Kenner] Jurassic Park   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

[Hasbro/Kenner] Jurassic Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Merchandise -