StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)   28.01.15 0:19

Der Pay-TV Sender HBO der unter anderem für seine Serien wie "Game of Thrones", "The Sopranos"
und vielen mehr bekannt ist bringt uns dieses Jahr die Serie "Westworld".

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Chrichton, der uns natürlich
durch seine Werke wie "Jurassic Park" und "The Lost World" sehr bekannt ist. Wink
1973 verfilmte Michael Chrichton den "Westworld" Roman, indem er das Drehbuch schrieb
und sogar Regie führte.

2015 kommt nun die Neuauflage in Serienform, die sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend anhört.

Handlung:
Westworld ist ein futuristischer Freizeitpark, wo die Besucher in den 'wilden Westen' von 1880 eintauchen können.
Zustande kommt dies durch authentisch gebaute Western-Kulissen die von Robertern bzw. Androiden in
Cowboy-Form und Ähnlichem bevökert sind. Diese Androiden sind so gesehen die Statisten für die Park-Besucher.
Die Besucher des Resorts selbst schlüpfen dabei selbst in die Rollen von Revolverhelden und Cowboys und können
ihre Fantasien frei ausleben in Form von Saloon- und Bar-Offenthalten, Pistolen-Duelle gegen die Androiden-Cowboys
und sogar den Besuch von Freudenhäusern die mit Androiden-Mädchen ausgestattet sind.
Alles sehr spaßig soweit, bis die Androiden sich auf einmal selbstständig machen und Jagd auf die Besucher
des Resorts machen.

Ein Freizeitpark der außer Kontrolle gerät und tödliche Gefahren mit sich bringt.
Kommt einen doch bekannt vor. Wink Nicht umsonst hatte Michael Chrichton damals Angst dass man
seinen Roman "Jurassic Park" für einen Westworld-Abklatsch halten könnte weswegen er Jurassic Park
erst deutlich später realisierte als er es eigentlich vor hatte.


HBO steht für Serien von hoher Qualität und die Besetzung und Crew sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus.

Crew:
Ausführender Produzent - J.J. Abrams (Star Trek, Star Wars 7)
Drehbuch & Regie - Jonathan Nolan (The Dark Knight, Interstallar)
Vorlage - Michael Chrichton (Jurassic Park, The Lost World)

Besetzung:
Ed Harris (the Rock, Gravity, the Truman Show)
Anthony Hopkins (das Schweigen der Lämmer, Thor)
James Marsden (X-Men)

Bisher gibt es nur wenig Bild- und Videomaterial zur Serie. Jedoch bin ich schon sehr gespannt darauf.

Links: Wikipedia, mega kurzer Ausschnitt aus dem HBO Teaser
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)   12.07.15 14:46

Neue Bilder
http://www.spoilertv.com/2015/07/westworld-first-look-photos.html
Serie soll aber wohl erst 2016 kommen. Bin schon echt gespannt drauf.
Nach oben Nach unten
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)   13.07.15 7:21

Oh, hört sich sehr interessant an. HBO traue ich zu, dass sie das gut hinbekommen.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)   11.08.15 8:53

Und hier der erste Teaser zur Adaption von Michael Chrichton's Westworld.
https://www.youtube.com/watch?v=OM8HNuRLIBI
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)   11.08.15 10:48

Sieht interessant aus und mit guten Schauspielern wie Anthony Hopkins.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)   Heute um 17:02

Nach oben Nach unten

HBO's WESTWORLD (Michael Chrichton)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -