StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

FarCry: Primal [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   13.01.15 16:01

Ubisoft hat eine Umfrage gestellt, was das nächste Far Cry Spiel beinhalten soll:
http://www.eurogamer.net/articles/2015-01-05-ubisoft-polls-public-on-future-far-cry-settings

Demnach standen diese Möglichkeiten zur Auswahl:

A Far Cry game in remote Alaska about surviving extreme wilderness
A Far Cry game in a futuristic, sci-fi setting on another planet
A Far Cry game set in the Vietnam war during the 1960s
A Far Cry game set in the cocaine trafficking jungles of Peru
A Far Cry game where you can fight against or join vampires
A Far Cry game in the Spaghetti Western style set in the 19th century Americas
A Far Cry game that is set during a zombie outbreak
Blood Dragon 2: A sequel to Blood Dragon
A Far Cry game set in a Mad Max-style post-apocalyptic world
A Far Cry game in the present day on a Jurassic Park style island of dinosaurs
A Far Cry game based on the world of Shangri-La from Far Cry 4

Wie's der Zufall so will, waren die meisten Stimmen für ein Far Cry mit Sauriern:
http://www.ign.com/articles/2015/01/10/your-top-5-far-cry-5-settings

Wenn wir Glück haben, könnten wir in Far Cry 5 gegen Dinosaurier kämpfen Very Happy

Ich glaube dass dann der Modding comminty nichts mehr im Wege stehen wird, um eine JP Mod zu erstellen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   13.01.15 16:11

Ja so ein Game würde dann alles liefern um eine JP-Mod auf die Beine zu stellen.
Modell-Vorlagen und KI für die Tiere sind ja dann soweit vorhanden. Dann muss man
nur noch das Design der Tiere und die Umgebung an JP anpassen. Wink
Nach oben Nach unten
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   13.01.15 17:09

Sehr coole Sache. Hoffentlich wird das was.
Obwohl ich mir ein FC in einem Mad Max ähnlichen Universum auch gut vorstellen kann, aber da kommt ja im laufe 2015 zum neuen Film bereits ein Spiel raus.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   13.01.15 19:22

Wäre echt cool, wenn sie das Umsetzen würden. Habe FC3 und 4 geliebt... und jetzt noch mit Dinosauriern... wär echt der Hammer. Hat man sich ehrlich gesagt ja auch schon fast beim original von Crytek so vorgestellt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   14.01.15 20:55

Sch habe es mir so ernergisch gewuenscht dass ich schon ueberlegt habe so etwas irgendwie selber zu bauen...
Obwohl ich absolut null Ahnung von Computern habe Very Happy
Ich weiss gar nicht wie ich reagieren wuerde wenn das umgesetzt wird...
Auf jeden Fall bezahl ich dann meine Stromrechnung und hol mir nen neuen Fernseher scheißpc
Es waere so geil...

Vorallem werden die das auch richtig geil umsetzen mit den Dinos
und zwar so wie wir es garantiert nicht erwarten wuerden :3
Vermutlich auch mit eher unbekannteren Dinos, vielleicht sogar mit Federn bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   15.01.15 21:11

Solang das ganze ein höheres Niveau hat als der letzte Turok-Ableger, dann gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   20.04.15 14:25

Hier ein nettes Video von Crytek (den Entwicklern von Far Cry).

http://www.ps4news.de/allgemein/der-entwickler-zeigt-die-vr-demo-back-to-dinosaur-island-41570

Ich finde das Video gibt schonmal nen kleinen Einblick in die Zukunft der Videospiele mit VR Brillen und zeigt ausserdem das Crytek sich mit Dinosauriern beschäftigt. Ist vllt ein gutes Omen für Far Cry 5. Smile
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   20.04.15 14:33

Crytek ist seit FC2 schon nicht mehr der Entwickler des Spiels... sondern Ubisoft selber...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   20.04.15 14:39

Das sieht mal richtig klasse aus.
Mit der richtigen Hardware kann man da ja richtig Angst bekommen. Razz
Ich hoffe das bald das Dinosaurier-Setting im Game bestätigt wird.
An sich habe ich mit der Far Cry Reihe nicht viel am Hut aber
das Game werde ich mir definitiv zulegen. Und wer weiß wenn Jurassic World
sehr gut läuft könnten ja einige Game-Entwickler doch noch interesse haben
ein Game für JP/JW zu machen. Am besten mit der neuen CryEngine hier.
Und wenn nicht wird es sicherlich Mods zu FarCry 5 geben die uns dann
in den Jurassic Park entführen.
Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   20.04.15 14:52

Kovu schrieb:
Crytek ist seit FC2 schon nicht mehr der Entwickler des Spiels... sondern Ubisoft selber...

Ups mein Fehler. lol! Da merkt man das ich seit Far Cry 2 auch kein FC mehr gespielt habe. Nichtsdestotrotz ein schickes Video und ein Zeichen das sich Entwickler mit dem Thema auseinandersetzen.
Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   06.10.15 10:28

Hier mal was neues zu dem Thema. Sind zwar keine Dinosaurier bin aber trotzdem gespannt was da kommt.

http://www.play3.de/2015/10/06/far-cry-primal-leak-zum-prahistorischen-ableger/
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   06.10.15 22:01

Extrem geil. Von so einem Spiel hab ich lange geträumt. Die meisten neuen Spiele mit dem Thema die raus kommen sind open world survival multiplayer Spiele. Was ich eigentlich mag, aber dort findet halt keine Story statt.
Hier hoffe ich auf eine starke Story und beeindruckende Inzinierungen.
Die Atmosphäre stimmt schonmal.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   06.10.15 22:40

Sweet! Freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   06.10.15 23:47

Noch mehr Infos:
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-primal/news/far_cry_primal,52938,3237356.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Far+Cry+Primal+-+Alle+Infos

Wird ein 60€ Vollpreisspiel.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   07.10.15 11:38

Ob am Ende nun mit Dinos oder ohne. Das neue Setting von FC5 gefällt mir außerordentlich gut und bringt endlich mal frischen Wind in das mittlerweile doch recht angestaubte Shooter Genre und in die FC Reihe im allgemeinen.
Ich werde das Spiel auf jeden fall beobachten und, wer weiß, vielleicht wird es sogar zum Release gekauft.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   07.10.15 13:01

Ohja das sieht sehr spannend aus! Wie sind die anderen Teile denn so? Hab noch nie ein Far Cry gespielt, mit welchem Game ist es vergleichbar?
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   07.10.15 13:55

Der Witz an Far Cry 2+ war eigentlich immer, dass es mit nichts zu vergleichen ist. Es ist seit FC2 ein Ego-Shooter der auf GTA in der Wildnis macht.

Das original hingegen, Far Cry, ist am ehesten mit Crysis (beide Titel sind von Crytek) zu vergleichen.

Grafisch war FC1 der hingucker seiner Zeit, wunderschönes Jungle-Setting mit Sandstränden gespickt mit Söldnern und Monstern. FC1 hab ich geliebt, da es damals schon ein ziemlich gutes Freiheitsgefühl vermittelte.

FC2 gab Crytek komplett an Ubisoft ab. Und das neue Ego-Open-World-Szenario in einem fiktiven Afrikanischen Land wurde heiss erwartet, hat dann aber viele ziemlich enttäuscht und frustriert (weil es halt ziemlich mechanisch daher kam, im Gegensatz zu den lebendigen Grosstädten und Interaktionen die wir von GTA her kennen). Die Grafik war für einen Cross-Plattform-Titel aber ziemlich schön und die Physik genial (beispielsweise lassen sich Buschfeuer legen, um die Gegner zu erledigen oder zu täuschen).

Mit FC3 hat man die Fehler des zweiten Teils ausgebügelt, eine bessere Charakter-Entwicklung und zum ersten mal Raubtiere ins Spiel gebracht... Tiger, Leoparden, Krokodile... überall kann was auf dich lauern. Im Spiel kann und muss man auch jagen, um den Spieler-Charakter aufzuwerten mit Munitionstaschen und Drogen Wink FC3 ist wirklich cool - ich liebe das Spiel. Das ganze ähnelte auch sehr dem originalen Insel-Setting von Far Cry.

Für FC4 verschlägts einen dann in ein fiktives Land am Himalaya (mit einer gewissen Anlehnung an Kim Jong Il und Nord Korea) mit hohen Bergen, Raubtieren, Elefanten... wirklich cool gemacht. Letztere kann man sogar Reiten und zum zerschmettern der Gegner einsetzen Wink . Und was mich dort sehr überrascht hat... Tiger und Leoparden springen auch auf Plattformen, wenn man sich dort zu verschanzen versucht... das war ziemlich ungewohnt für mich Razz ...also... ja... auch total nach meinem Geschmack.


Zuletzt von Kovu am 07.10.15 13:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JPFreak84
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   07.10.15 13:56

Die Far Cry Spiele sind halt Ego-Shooter mit einer offenen Spielwelt die einen immer verschiedene Wege bietet seine Mission zu erfüllen.
Es gibt eine Hauptquest und abseits davon verschiedene Sidequests.
In den letzten Teilen wurde das Jage(von Tieren) implementiert um mit deren Haut Gegenstände und Zubehör (Taschen und so) bauen zu können.
Vergleichbar sind die Spiele mit Assassins Creed und Watch Dogs (beides übrigens auch von Ubisoft) nur halt als FPS. Aber der Ablauf und das Design der Missionen ist bei allen 3 meist gleich und man muss bei allen 3 Serien Türme erklimmen bzw. Hacken (Watch Dogs) um das Gebiet und dessen „Geheimnisse“ auf der Karte freischalten zu können.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   07.10.15 15:29

Bin echt ziemlich zweigeteilt bei dem Spiel. Auf der einen Seite ist das Setting der Hammer und zeigt vor allem das Ubisoft immer wieder was neues ausprobiert. Auf der anderen Seite konnte man schon im Trailer sehen das es die gleiche Engine wie FC4 haben wird und selbst das macht dank schlechter Optimisierung schon Probleme auf meinem Rechner.
Wovor ich auch noch Angst habe ist die altbewährte Ubisoft Formel. Hier muss Ubi gerade bei diesem Setting ganz klar etwas neues bringen und nicht immer wieder auf die gleichen Spielmechaniken setzen.
Unterm Strich freu ich mich trotzdem schon wahnisnnig auf das Spiel. cheers

Edit: Gibt auch schon ein Preview von der Gamestar mit allen bisher bekannten Infos.
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-primal/artikel/far_cry_primal,52938,3237394.html
Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   08.10.15 9:30

Also ich freu mich schon drauf! Warte evtl. noch auf die Collectors Edition bevor ich es bestelle aber gekauft isses quasi schon. Ich hoffe nur, dass auch der Spielerwunsch nach Dinosauriern im darauffolgenden Titel erfüllt wird. Es kommt mir nämlich so vor, als würde Ubisoft mit Far Cry Primal nur nen "Zwischentitel" bringen.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   04.12.15 12:16

Das game wird definitv gekauft, fehlt mir aber noch die PS4 Wink

Hier sind 2 Videos zum Gameplay

zum einen ein Trailer und ein kleines Walkthrough.
Ich finde das sieht sehr spannend aus. Bis Februar habe ich dann auch meine PS4 Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   04.12.15 13:47

Hat was von "Raubtier zähmen leicht gemacht" Laughing ist aber definitiv cool dass man die Tiere so für sich nutzen kann.

Auf der anderen Seite hat es aber eine erschreckende Ähnlichkeit mit WiLD. Da fragt man sich doch wer wem was abkupfert.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   04.12.15 13:51

Ich freu mich auch schon drauf!

http://www.play3.de/2015/12/04/far-cry-primal-trailer-und-sammler-editionen-enthullt/

Auf der Seite steht noch mal ein bisschen was zu den verschiedenen Editionen geschrieben.

Wobei die Collectors Edition, was die physischen Inhalte angeht, nicht so spektakulär aussieht..
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   04.12.15 14:20

Das sieht ja mal richtig klasse aus.
Das Spiel hat nun meine vollste Aufmerksamkeit.
Ich habe ansonsten mit der Far Cry Reihe absolut nichts am Hut.
Deshalb habe ich da mal eine Frage. Hat die Reihe eine zusammenhängende
Story oder sowas? Also bauen die Fortsetzungen aufeinander auf oder sind
sie doch eher Episodisch und die Storys aus den vorgängern haben eher keine Relevanz?
Nach oben Nach unten
dow696
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hannover
Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 16.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   04.12.15 14:59

Ich hab zwar nicht alle Far Cry Teile gespielt, kann dir aber sagen, dass es da keine zusammenhängende Story gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FarCry: Primal [PC/PS4/X1]   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten

FarCry: Primal [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -