StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Raptorgehege nachgebaut (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   10.11.07 15:23

Ich hab eines Tages, als ich mal wieder nichts zu tun hatte, das Raptorgehege aus dem 1er nachgebaut:





 

Ich hab lediglich alte Schuhkartons, Schaschlikstäbchen und Sprühdosenfarbe verwendet. Sieht aus wie im Film, nicht?


Zuletzt von am 10.11.07 15:35 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   10.11.07 15:32

wow ist wirklich gut geworden respekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   10.11.07 16:02

Eddi, das ist richtig klasse geworden Very Happy

Werde das auch mal probieren!
Nach oben Nach unten
Mr.Style
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   10.11.07 16:37

mein fettn respect=)
wäre ich net so ungeschickt u ungeduldig würde ich sowas auch amchen*grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   14.11.07 19:18

Also ich hab sowas einmal mit Legosteinen nachgebaut, aber dein Werk sieht auf jeden Fall super aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   14.11.07 19:52

ich armer Utahraptor da muss ich nun eingesperrt werden lol! totlach totlach

Nur ein Scherz hast du gut gemacht. cheers cheers

Liede rhab ich kein Jp Spielzeug nunja fast keines. No No
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   14.11.07 19:58

RaptorMaster schrieb:
ich armer Utahraptor da muss ich nun eingesperrt werden lol! totlach totlach

Nur ein Scherz hast du gut gemacht. cheers cheers

Liede rhab ich kein Jp Spielzeug nunja fast keines. No No

Fast keines? Was hast du denn noch so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   14.11.07 20:00

Also hab von JP Spielsachen den Chasmosaurus, den Spinosaurus von JP/// und sonst keines mehr. Laughing Laughing Hab dafür viele andere Spielsachen spiele aber nur mehr mit meinen kleinen Neffen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   14.11.07 20:01

Naja, spielen tue ich ja auch nicht mehr damit, sind halt nur zum Angucken und freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   25.11.07 2:41

mensch eddi das sieht richtig geil aus einfach nur klasse


speulzeug habe ich auch keins aber mein sohn dafür um so mehr
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.12.07 14:44

Echt gelungen... Ich hab ja auch mal n bisschen gebastelt... Da kam dann sowas dabei raus...:

http://img147.imageshack.us/img147/1020/jp1ww1.jpg

Hier ist das Tor ein wenig klein, aber es musste ja auch ins Regal passen...Wink

http://img519.imageshack.us/img519/3750/jp2ki4.jpg

Hier wollte ich eigentlich noch den grünen Rex mit dem braunen austauschen, der grüne wirkte mir n bisschen klein...
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.12.07 15:14

Onkelpsycho schrieb:
Echt gelungen... Ich hab ja auch mal n bisschen gebastelt... Da kam dann sowas dabei raus...:

http://img147.imageshack.us/img147/1020/jp1ww1.jpg

Hier ist das Tor ein wenig klein, aber es musste ja auch ins Regal passen...Wink

http://img519.imageshack.us/img519/3750/jp2ki4.jpg

Hier wollte ich eigentlich noch den grünen Rex mit dem braunen austauschen, der grüne wirkte mir n bisschen klein...

Wow das gefällt mir!

PS: Sowas wäre auch in unserem Gewinnspiel möglich ^^
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 26
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.12.07 19:28

Wir haben hier ja echte Künstler unter uns! Absoluten Respekt, das ist wirklich alles sehr gut geworden!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   04.01.08 16:14

Ich hab sowas mal mit nem Pappcartong versucht
ist aber nicht so gut geworden sollte das Besucherzentrum
werden naja das Ergebnis war dann wohl eher ein mit ein paar
Playmobielmänchen gefüllter Carton ohne Dach.

Aber vieleicht fehlte mir ja nur die Motivation.
Nach oben Nach unten
Fleischfresser-Fan
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 25
Ort : Dortmund
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   08.01.08 18:19

Wow die sind echt gut geworden!!!
Will auch mal sowas machen...
@ Eddi: Wie konntest du das so detail getreu wie im Film nachbauen??? Hast du denn Film neben bei laufen lassen und auf pause gedrückt? und dann gebaut??? Smile
Naja es ist echt gut geworden!
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   08.01.08 20:20

@ Fleischfresserfan:

Ich hab die Brutstation bei Operation Genesis abgeguckt Wink
Ist ja im Grunde der Raptor Pit aus dem Film!

Für die Basis hab ich einen großen Schuhkarton und für den Turm einen kleinen genommen und ineinandergeklebt. Der Rest (Tor und Zäune) einfach mit Pappe und Schaschlikstäbchen zusammengeklebt.
Ist echt nicht schwer zu bauen, hab vielleicht anderthalb Stunden dran gesessen.

Danke für euer Lob! lol!
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   14.01.08 23:32

Meine Dioramen hab ich ja schon gepostet, hier ist noch mein yourprops Link, sind auch n paar Jurassic Park Sachen dabei, falls es wen intressiert...

http://www.yourprops.com/user-props.php?user_name=Onkelpsycho
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.01.08 6:54

Cool, wo hast du denn die JP Promotion Map her? Sieht mir sehr nach US Ware aus.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.01.08 11:46

Ist US Ware, wurde aber beim Kinostart von Vergessene Welt eingedeutscht und hier verkauft. Da gabs im UCI Kino nene kompletten Promo Stand wo auch die ganzen Trinkbecher, etc. verkauft wurden (halt wie der Fanshop den man im film sieht, als John das Eis isst).

Und da aich die Karte cool fand hab ich sie mal mitgenommen, unterscheidet sich jedoch völlig von der Karte die man im film sieht... Ich glaub es ist sogar ne andere Route für die Tour fahrzeuge eingezeichnet...
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.01.08 13:09

Hmm, sie ist nicht ganz die originalkarte.
Vegleich mal:

http://www.jplegacy.org/home.php?load=encyc/nublar.shtml
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.01.08 15:21

Die Sachen von euch sehen echt geil aus.
gut gemacht
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   15.01.08 21:37

Also die Promo Karte, da hat die Insel ne ganz anere Form, die dinos sind ganz woander verteit, nach dieser karte wäre man beispielsweise erst ziemlich weit im Süden zu den Dilophosauriern gekommen statt wie im Film etwas nördlicher...

Die Originalkarte hab ich auch, die ist inhaltsgleich mit er KArte auf jplegacy...

Daher ist die andere wirklich nur als Fan Acessoire zu betrachten und weniger und nicht zum Vergleich mit dem Original geeignet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   24.01.08 10:42

Eddi schrieb:
Ich hab eines Tages, als ich mal wieder nichts zu tun hatte, das Raptorgehege aus dem 1er nachgebaut:

Ich hab lediglich alte Schuhkartons, Schaschlikstäbchen und Sprühdosenfarbe verwendet. Sieht aus wie im Film, nicht?

wow Das sieht echt SUPER aus!!!! Grosses Lob!!!

LG Red Devil
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   25.01.08 12:40

Echt gut gemacht, sieht verdammt echt aus Smile
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   30.01.08 21:20

Echt Cool gemacht! gut gemacht
ich hab auch mal so eins gemacht. Aber da war ich noch 14 und is daher nicht so gut...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raptorgehege nachgebaut (FanProject)   Heute um 17:15

Nach oben Nach unten

Raptorgehege nachgebaut (FanProject)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -