StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neuer Baumstamm der Vögel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Neuer Baumstamm der Vögel   14.12.14 19:31

Wie die weltweit über 10.000 Vogelarten genau miteinander verwandt sind, war lange Zeit umstritten. In den vergangenen vier Jahren hat eine internationale Forschergruppe mit großem Aufwand einen neuen Anlauf unternommen, den Stammbaum der Vögel präzise nachzuzeichnen. Nun haben die Wissenschaftler ihre Ergebnisse präsentiert.

http://www.deutschlandfunk.de/ornithologie-neuer-stammbaum-der-voegel.676.de.html?dram:article_id=306067

Ich persönlich, finde es einen sehr interessanten Artikel über die gefiederten Sauriernachfahren.
Nach oben Nach unten

Neuer Baumstamm der Vögel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -