StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 15:32

Was mir an dem Plakat gefällt, ist dass der T-Rex wieder drauf ist. Das hat doch so einen tollen Wiedererkennungseffekt, wenn man das vertraute Tyrannosaurus-Skelett auf dem Cover sieht. Wär ja blöd, wenn da wieder ein neuer Raubdinosaurier drauf wäre. Nur dass die 4 gleichzeitig als A genommen wird, sieht nicht so gut aus.
Wobei mir einfällt: Warum steht bei so vielen vorgeschlagenen JP-Plakaten irgendwas mit Extinction? Das eigentliche Aussterben der Dinosaurier war schließlich schon vor Millionen Jahren, beziehen sich die Leute dann darauf, dass die erschaffenen Saurier auch aussterben werden, oder gar, dass die Menschheit ausstirbt?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 15:36

Bei Extinction, ging es ja um das Gerücht, das eine Krankheit ausbricht die die Menschheit so sehr bedroht, das sie wohl auszusterben droht.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 15:53

Ich will keine doofe Krankheit! Razz Wenn die Menschen schon aussterben, dann sollen das die Dinos selbst erledigen.rex2
Das würd irgendwie auch nicht zu Jurassik Park passen, wenn die Dinos selbst nicht mehr das Problem sind.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 15:55

Naja, ich glaube die Krankheit kommt von den Dinos, und wurde auf die Menschen übertragen, demzufolge geht es schon um die Dinos Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 19:42

Also ich finds auch ganz gut


gut gemacht
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 20:12

aus dem Bild hab ich 2 verschiedene Versionen gemacht. Was man nämlich nicht, oder kaum sieht ist, das sich im Bild ein Dschungel versteck.



Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   03.06.08 14:41

Nicht schlecht!

Das mit der Krankheit find ich übrigens doof, bis jetzt haben alle JP-Filme auch als Einzelne einigermaßen funktioniert und dann die Dinos nur als Nebensache.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   03.06.08 15:35

Das ist doch auch nur ein sehr altes Gerücht Wink
Mittlerweile wissen wir doch gar nicht ob der Film jemals erscheinen wird, und wenn dann wissen wir nicht um was für eine Story es sich handelt.

Lex weiß es ja angeblich, da sie wohl das Drehbuch hat (woher auch immer) aber sie meldet sich ja leider nicht mehr Rolling Eyes
Also heißt es für uns weiterhin, abwarten und Tee trinken Very Happy
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   03.06.08 20:11

Sieht ziemlich geil aus...mit dem Schlamm -Effekt auf dem Emblem!!!
Die krankheitssache als Hintergrundstorry fiund ich eig. ganz gut!!!
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   03.06.08 22:52

Aber das wären so große Ausmaße, eine kleine Gruppe von Abenteurern find ich da besser.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   04.06.08 16:15

Ich wette, wenn alle kurz vorm Aussterben sind verhindern Sam Neill Und Jeff Goldblum(wenn sie dabei sind)das "große" Aussterben.Aber egal ich wette, Steven Spielberg lässt sich was tolles einfallen, da bin ich sehr zuversichtig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
The Master Of Desaster
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   04.06.08 16:22

Finde den Plot mit der Krankheit gar nich mal so übel. Wäre jedenfalls was neues und würde den Film sicher auch für "Nicht-Fans" interessant machen.

Das "Plakat" gefällt mir auch sehr gut. So würd ich mir ein echtes JP4- Filmplakat wünschen. Sehr düster und unheimlich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dukesoulsplitter
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   04.06.08 18:18

Was steht denn in Michael Cristons Buch, wie's mit dem Jurassic Park weiter gehen sollte?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   04.06.08 20:06

Am Ende des ersten Buches stand, dass Isla Nublar mit Bomben zerstört wurde. Im TLW Buch waren die Dinosaurier von einer misteriösen Krankheit namens DX befallen und würden dort also in nächster Zeit aussterben.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   13.06.08 23:58

Vom Militär mit Waffen ausgestattete Kampf Dinosaurier.
Wie man es von JP 4 erwartet:



so könnte es später im Film aussehen. Nur das es dann noch in einer Großstadt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   14.06.08 6:02

Das Gerücht ist doch längst vom Tisch! Kram doch nicht so alte Kamellen aus.

Das Bild ist übrigens von der Serie Dino Riders, die kenne ich noch aus meiner Kindheit, und da hatte ich auch ein paar Figuren von.
Leider nie den T-Rex Mad


Ach ja, ich weiß auch nicht, was das hier im Plakate Thema zu suchen hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   14.06.08 11:16

Robert Muldoon schrieb:


Das Bild ist übrigens von der Serie Dino Riders, die kenne ich noch aus meiner Kindheit, und da hatte ich auch ein paar Figuren von.
Leider nie den T-Rex Mad


Jaja das waren noch Zeiten. Aber diese Kampf-Dino-Phase ist bei mir schon längst vorbei Very Happy


Zuletzt von AngelSpawn am 27.06.08 16:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   17.06.08 12:10

Diavid schrieb:
aus dem Bild hab ich 2 verschiedene Versionen gemacht. Was man nämlich nicht, oder kaum sieht ist, das sich im Bild ein Dschungel versteck.



schlicht und gut!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   27.06.08 10:28

http://i301.photobucket.com/albums/nn64/bullrexbite/rear.jpg


Das hab ich grad gefunden.
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   27.06.08 10:52

Das sieht ja richtig blöd aus und so überhaupt nicht nach Montage Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   27.06.08 16:27

Aber immerhin, endlich mal was neues Razz
Nach oben Nach unten
Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Hagen
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 28.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   27.06.08 17:17

Ich finde, das dieses evtl passen würde.
Sehr nach 2009 oder so...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   30.08.08 21:01

So, mal wieder was neues:

http://farm1.static.flickr.com/59/188715072_39337796aa.jpg?v=0
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   30.08.08 21:02

War schonmal auf Seite 6 Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   30.08.08 21:06

Ok, sorry... ich steige hier schon nicht mehr durch Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   Heute um 11:30

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -