StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   29.02.08 22:22

Ich versuch ja die Trilogi in Erinnerung zu halten aber seit Jahren hieß es immer: "JP4 kommt!!!!".

Außerdem wäre die JP Filmreihe unvollendet weil Teil 3 einfach kein guter Abschluss wäre.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   29.02.08 22:25

Die beste Lösung wäre gewesen gleich nach TLW Schluß zu machen. Da hatte man 2 großartige Filme und keinen Unterdurchschnittlichen und Gerüchte zu einem möglicherweise noch katastrophalerem 4 Teil.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   29.02.08 22:29

Nick schrieb:
Die beste Lösung wäre gewesen gleich nach TLW Schluß zu machen. Da hatte man 2 großartige Filme und keinen Unterdurchschnittlichen und Gerüchte zu einem möglicherweise noch katastrophalerem 4 Teil.

Das wär wohl das Beste gewesen, leider ist es nicht so und nun haben wir mit Teil 3 einen, meiner Meinung unwürdigen, Abschluss.

Nun ich hoffe dass es sich Dreamworks anders überlegt und JP4 machen lässt und Spielberg eine Chance gibt alles wieder gut zu machen.

Und ich will jetzt nichts von wegen "wunschdenken" hören, ist nur ein Funken Hoffnung an den ich mich klammere.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   01.03.08 8:38

Also JP3 ist eigentlich ein guter Film, nur in einem muss ich euch recht geben, es ist kein guter Abschluss für die JP Reihe.

Und vor allem müsste ein möglicher JP4 an den dritten Film anknüpfen um nicht die Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Denn wenn die Flugsaurier jetzt nicht mehr im vierten auftauchen, wie sollte man dann das Ende des dritten Teils erklären?
Also hier müsste Spielberg oder wem auch immer schon etwas gutes einfallen um die Reihe gut genug weiter zu führen und aber auch die Reihe gut zum Abschluss zu bringen!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.03.08 13:24

Vielleicht fliegen die Flugsaurier auch gar nicht ans Festland?Denn ihre Nester haben sie odch auf der Insel. Mit hat ja schon in TLW gesehen, was passiert, wenn Dinos in die Großstadt kommen....... No




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Uwe Wortmann
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.04.08 14:49

Dieser verd... Joe Johnston! Gott sei dank hat der nicht für TLW die Regie bekommen! Sonst wäre da schon alles in der Grütze...

Ich habe auch mal ein Cover gebastelt, das behalte ich aber für mein kleines Roman-Projekt. Razz
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   16.04.08 23:37

Das hier war noch nicht:

Bild entfernt! Bitte das nächste mal nur den Link schreiben!
Robert Muldoon
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   17.04.08 10:26

Doch war ganz am Anfang Wink

Wir hatten nur die Bilder entfernt und nur die URL stehen gelassen. Ich möchte auch dich bitten das so zu machen, damit wir keine Probleme wegen dem Urheberrecht bekommen.


Zuletzt von Robert Muldoon am 07.05.08 11:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 11:17

Hier noch ein cooles wie ich finde:

http://users.skynet.be/jurassicpark4/fanposters/fanposter9.jpg
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 11:19

Cool, endlich mal ein Dilopho...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 12:59

R!ck schrieb:
Hier noch ein cooles wie ich finde:

http://users.skynet.be/jurassicpark4/fanposters/fanposter9.jpg


lol! Sommer 2006 Very Happy


JP4 muss der hammer werden (wenn es überhaubt kommt)
JP3 ist kein guter abschluss, eines Tages wird es eh JP4 geben,
Der Steven wird sie schon noch überreden.
Bevor ihr in die Hose macht, es wird alles gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 13:43

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 15:26

Es kommt 2009 raus.


http://www.kino.de/news/jurassic-park-4-kommt-2008-ins-kino/230554/channel-kino,nr-230554,PHPSESSID-02f5cf4e48c.html


Laura Dern, meine favouritin Very Happy


JP4 kommt definitiv raus, glaubt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 16:08

Das habe ich auch schon mal gelesen. Aber richtig sicher sein, können wir uns erst, wenn der Film draußen ist. Arrow Arrow
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 16:14

2009?

Wir haben schon Sommer 2008. Wie will man einen solchen
Film in 1 - 1 1/2 Jahren fertig stellen? Die Dreharbeiten wurden wohl noch gar nicht begonnen.

Das Drehbuch ist auch noch nicht ganz durchgereift.

Dann müssen Drehorte Ausgesucht, Statisten gesucht, Modelle gebaut, Häuser gebaut, und Ideen für die Animationen gefunden werden.

Ich weiss nicht, wie lange der Dreh von JP gedauert hat, aber der Film ist erst 3 Jahre nach dem Buch veröffentlicht worden.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 16:51

Im grunde weiss man noch gar nichts genau.
Weder ob das drehbuch in arbeit oder fertig ist, noch ob sich überhaupt ein Regisseur dafür interressiert oder zeit dafür hat und wenn JA welcher.
Also ich glaube es erst wenn ich dei ersten photos der Drehorte sehe oder irgen eine Werbung....
Abver ich hoffe.... Cool
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 20:30

[quote="Diavid"]2009?

Wir haben schon Sommer 2008. Wie will man einen solchen
Film in 1 - 1 1/2 Jahren fertig stellen? Die Dreharbeiten wurden wohl noch gar nicht begonnen.

[quote="Diavid"]

Vieleicht sollen wir ja genau das denken. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   07.05.08 20:52

Quote geht so
Code:

[quote="BlaBlaBla"] mmmmblblabla [/quote]
du hast das / vergessen, und den Usernamen im unteren Quote ist überflüssig.

Das geht einem nämlich langsam auf die nerven, wenn alle die quote befehle falsch machen. Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   08.05.08 15:07

Ray_Arnold schrieb:
Quote geht so
Code:

[quote="BlaBlaBla"] mmmmblblabla [/quote]
du hast das / vergessen, und den Usernamen im unteren Quote ist überflüssig.

Das geht einem nämlich langsam auf die nerven, wenn alle die quote befehle falsch machen. Wink

Tschuldigung, passiert nicht wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   08.05.08 15:12

Was ist daran eigentlich schwer? Ihr müsst bei dem jeweiligen Beitrag doch nur auf "Quote" drücken Wink

Oder macht ihr das aus dem Kopf raus?
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   08.05.08 16:49

Wahrscheinlich schon. Mit der Zeit kennt man solche einfachen Befehle auswendig oder glaubt sie auswendig zu kennen.

Oder man entfernt ein Stück vom Post und aus Versehen noch etwas vom "Quote-Befehl" und dann schreibt man es falsch wieder hin.

Es gibt viele Möglichkeiten etwas falsch zu machen Wink .
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   08.05.08 16:51

Also ich geh da immer auf Nummer Sicher Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 14:30

Habe mal wieder ein neues Plakat gefunden:

http://www.zedge.net/wallpapers/1196887/jurassic-park-wallpaper/
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 14:54

JURASSIC P4RK


genial. fällt gar nicht auf. Und sieht jetzt auch nicht so action mäßig aus, wie in JPIII






Sommer 2008? :ja ne is klar:
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   02.06.08 15:04

Das Plakat hat schon was für sich. Als Kinoplakat wärs doch geeignet, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Fan-Arts (Sammel-Thread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -