StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 20:52

Vorher hast du den lebenden Megalodon zerrissen, während du nun plötzlich glaubst dass alle Geologen und Paläontologen (welche die Dinosaurier auf über 65 Millionen Jahre datieren) Idioten sind und am liebsten gleich losziehen würdest um Mokele Mbembe zu suchen?

Da soll noch einer schlau werden aus dir?

Flynn bleibt sich selber wenigstens treu (und argumentiert nebenbei gesagt deutlich besser Wink )!
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:07

*Kurz verdau was der Chef mir erzaehlt...*
Ja^^ Ich bin eigentlich ganich so dumm wie ihr denkt!

Wink back to Topic Wink

NEIN! Ich stelle niemanden als Scharlatan hin!
Meine Aeusserungen beziehen sich lediglich auf Fakten!
Versucht doch ma mich zu wiederlegen, ich war schon Angeln wo ihr euch alle noch in die Buchse Geschissen habt und deshalb koennt ihr mir hier ganix erzaehlen was dieses Thema angeht! Keine Chance Leute! Wenn ich Ahnung von was habe dann reisse ich auch die Fresse auf aber es gibt dort unten kein Mokele Mbembe.....^^ Das verspreche ich dir!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:12

ParteyOn4eva schrieb:
NEIN! Ich stelle niemanden als Scharlatan hin!
Meine Aeusserungen beziehen sich lediglich auf Fakten!
Versucht doch ma mich zu wiederlegen, ich war schon Angeln wo ihr euch alle noch in die Buchse Geschissen habt und deshalb koennt ihr mir hier ganix erzaehlen was dieses Thema angeht! Keine Chance Leute! Wenn ich Ahnung von was habe dann reisse ich auch die Fresse auf aber es gibt dort unten kein Mokele Mbembe.....^^ Das verspreche ich dir!

...ah... und deswegen sind Dinosaurier jetzt nicht mal mehr 6 Millionen Jahre alt und Menschen haben mit ihnen zusammen gelebt?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:28

Ja natuerlich!
Die Erde ist ein sehr interessanter Planet,
ums verrecken kannst selbst du @Kovu mir nicht erzaehlen das wir hier durch eine "Evolution"
zu stande gekommen sind! Du bist der einzige dessen Beitraege ich hier auch nur ansatzweise respektiere...
Gestern habe ich hier vor einer Kirche in Hoexter jemanden getroffen der EXAKT ausgesehen hat wie du!
Und der Typ hat mich von alleine angesprochen, wir haben uns ueber Gott unterhalten! Richtig krasse Sachen passieren hier und wenn du es leugnest, dann hast du die Kluesen zu man! Verstehst du?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:36

totlach

Ne Kirche ist definitiv der letzte Ort wo du mich treffen würdest, so viel kann ich dir versprechen Wink

...und den Rest deines Posts brauch ich dann auch nicht mehr zu kommentieren.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:42

Wenn man Partey privat kennen würde, wäre seine, ich sage mal, ausgeflippte Art sicherlich sympathisch. Aber hier treibt es mich manchmal zur Weißglut muss ich sagen. Irgendwie schwierig zu erkennen, ob er es ernst meint oder sich nur aufspielen will, will ihm da aber nichts unterstellen.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:47

Kannst du natuerlich bewerten wie du moechtest!
Du verstehst was ich von dir will!
Ich sage dir das es noch andere Leute gibt, die, die Dinge kritisch sehen und selbst wenn du dir deinen kleinen Ruf hier im Jurassic Park Forum aufgebaut hast....
Und ich lese mir deinen Block durch...
Ich denke einfach das du dich auch verarschen laesst! Aber richtig!
Wenn ich nix gutes beigetragen habe aber ihr lasst euch richtig die Fresse polieren!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 21:57

*sich mal durch die Beiträge kämpft* ......

äh... ja alles klar..

@Kovu danke für das Kompliment ^^

@Partey

Ich hab auch nie behautet das Mokele Umbembe in der Tiefsee rumschwimmt. Es ist einfach nicht auszuschliessen das da unten noch prehistorische, als ausgestorbene geglaubte Tiere rumschwimmen, oder eben rumschwammen und wir Menschen sie schon "gekillt" haben ohne zu registrieren das sie noch vor kurzem da waren.

Und zu guter Letzt willst du jetzt wirklich mit Kirche kommen und summa summarum sagen, wir sind nicht durch Evolution entstanden? Durch was dann sonst? Und dass die Menschen mit Dinosaurier zusammen gelebt haben in der selben Zeitepoche?

*hebt den Zeigefinger und will was sagen* äh...... *schüttelt den Kopf und geht davon* ich bin zu alt für den Scheiss....
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:10

Ja! Ich komme jetzt zu guter letzt mit Kirche!
Ich will hier keinen von euch persoehnlich angrfeifen aber...
Junge Very Happy Das geht nicht^^

Bearbeitet*

Leute wenn ich euch sage dass es nicht moeglich ist!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:13

Ihr könnte ja jetzt den Thread Titel umändern in "Theorien von Forumsmitgliedern" lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:16

Ich tauche da persoenlich runter um hier meinem Ruf gerecht zu erden!
Sowas gibt es nicht!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:17

^ "Die Kiffer-Runde" würde es wohl besser treffen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:23

ParteyOn4eva schrieb:
Ich tauche da persoenlich runter um hier meinem Ruf gerecht zu erden!
Sowas gibt es nicht!

Alles klar. Min Jung. Viel Spaß Wink
Grüß Spongebob und Mr. Krabs von mir (Nach dem Intro zu urteilen, leben sie ja "ganz tief im Meer"  Laughing )
kleiner Witz  Wink

Kovu schrieb:
^ "Die Kiffer-Runde" würde es wohl besser treffen  Razz

Hahaha in der "Dino Filme und Dokus" Sektion lol!
Chaos, Chaos Theorie Ladies und Gentlemen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:25

Das meine ich in den Punkten in denen ich dich kritisiere,
du stempelst mich als Kiffer ab!
Ist das dein Ernst? Ich trinke ganz gerne ma einen aber wenn ich ma an ner Lunte
ziehe dann nur wenn ich es von nem guten Kollegen geschenkt bekomme!

Ich habe verdammt wenige Kollegen und wenn ich mir einen "Kiffe" dann kommt auf jeden Fall
was besseres dabei raus als das Gelabere hier! Das kannst du mir glauben...
und jetzt BACK TO TOPIC
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:28

Zitat :
Wale koennen auch nicht wirklich tief tauchen
und selbst Krabben gehen kaputt wenn sie sich zu lange in zu tiefen Wasser aufhalten.
Zitat :
Ich tauche da persoenlich runter um hier meinem Ruf gerecht zu erden!

Ja was denn nun? Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:30

ParteyOn4eva schrieb:
Das meine ich in den Punkten in denen ich dich kritisiere,
du stempelst mich als Kiffer ab!
Ist das dein Ernst? Ich trinke ganz gerne ma einen aber wenn ich ma an ner Lunte
ziehe dann nur wenn ich es von nem guten Kollegen geschenkt bekomme!

Na, wenn du gegenteiliges beweisen willst, dann musst du halt auch vernünftiger schreiben. Anders kann man sich deine Texte jedenfalls nicht erklären. Abgesehen davon schliesst "Die Kiffer Runde" mich hier ja mit ein (auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, rational argumentiert zu haben) Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:42

BAHAHAHA!!!
Was bezeichnest du denn jetzt als rational? Very Happy
Ich will hier keine dicke Fresse haben und natuerlich respektiere ich deine Ansichten
Im Bezug auf "einen Kiffen"....
mehr als erwart haben, das du es auch schon durch hast, kann ich doch nicht?

Wieder zum Beitrag, ok?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:49

Man das war nur ein Witz und der war nicht mal direkt an dich adressiert, sondern im allgemeinem.
Er hat dich ja nicht erwähnt, oder schrieb er "Partey's Kiffer Runde" ? Wink
Ich würd sagen, wir beruhigen uns alle mal ein wenig.
Spaß ist okay, aber wir wollen ja nicht das es zu Missverständnissen kommt.
Also, alles Cool? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 22:57

Ne Junge!
Mit so einer dicken Maschinen Knarre tanze ich bei euch an,
dann sehen wir wer sich hier beruhigt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 23:01

Aha, alles klar... Junge. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   03.12.14 23:59

*nimmt sich einen Eimer Popcorn* wird ja noch hochinteressant hier...

BTT: Partey du meinst also es gibt keine größeren Lebewesen in der Tiefsee. Aber es ist doch schon bewiesen das da unten in absoluter Dunkelheit, mitunter hochgiftigen Chemikalien, siedent heißem wasser, Sauerstoffmangel und/oder eiskaltem Wasser, höher entwickeltes leben als nur Einzeller und Bakterien existiert (damit meine ich jetzt komplexere Wirbeltiere kein intelligentes leben) Willst du fundierte Beweise und Berichte als Humbug abtun?

Und gut ich bin kein religiöser Mensch, und auch bevor ich eine kleine Zehe in eine Kirche setze, hacke ich mir lieber den Fuß ab (abgesehen davon sobald ich dort reinmarschier beginnt das Weihwasser zu kochen... aber das ne andere Story ^^), aber selbst WENN ich religiös wäre, deine Behauptung Menschen und Dinosaurier hätten zur selben Zeit existiert, ist absurd. Das widerspricht doch absolut der Biblischen Schöpfungsgeschichte. Und eines würde die Kirche niemals offiziell und offen zugeben. Das sie was anerkennen, das so dermaßen der Bibel widerspricht.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   04.12.14 9:13

Also ich finde partey hat mal ne Verwahnung nötig.... Das was Head hier abgeht, ist doch nicht normal. Hitzige Diskussionen hin und her, aber das wird zuviel. Ist das jetzt Sarkasmus oder nicht?
Ich finde es nicht gut...

Die Beiträge sind meistens sowas von überflüssig und wir hatten schonmal so jemanden hier...

Du glaubst doch nicht im Ernst das die Menschen mit Dinosauriern zusammengelebt haben?
Dazu noch das wir aus einer Zauberhand entstanden sind und die Evolution Quatsch ist?

Also da frage ich mich echt was du noch so konsumierst, tut mir leid wenn ich das jetzt so direkt schreibe.... Du bringst zwar Leben ins Forum doch kommt meist nur Müll dabei raus....


Ich denke ebenso wie Flynn, das es in den Tiefen des Meeres bestimmt noch totgeglaubte Lebewesen oder noch nie entdeckte Lebewesen gibt und die sind evolutionär entstanden Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   04.12.14 9:55

Wenn du mit mir redest, braucht dir garnichts leid tuen!
Doch, ich glaube wirklich das Menschen mit Dinosauriern zusammen gelebt haben.

Auf Deutsch gesagt ist es einfach so das in Japan gerade ein multibeles China Syndrom
direkt am Pzifischem Ozean statt findet.

Das kann keiner von euch leugnen.
Wenn es noch ein paar Lebewesen gibt die wir noch nicht gesehen haben dann kommen die bald zum vorschein,
und zwar tot.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   04.12.14 10:25

ParteyOn4eva schrieb:
Wenn du mit mir redest, braucht dir garnichts leid tuen!
Doch, ich glaube wirklich das Menschen mit Dinosauriern zusammen gelebt haben.

Du bist dir schon bewusst, dass die Evolutionslehre das einzige wäre, was deine Theorie wenigstens ansatzweise bestätigen würde? Kleiner Tip: Dino-Bird-Link
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   04.12.14 10:29

Nein ist es nicht.

Es gibt mehrere Moeglichkeiten die bestaetigen koennten das Dinos und Menschen zur selben Zeit
existiert haben. Ich glaube auf jeden Fall fest daran.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten

Megalodon - Der Urzeithai (Discovery Channel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Dokumentationen -