StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

JP Dino-Sounds gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: JP Dino-Sounds gesucht   25.02.09 21:24

Hi
Nun ich wollte wissen ob man irgentwo JP Dino schreie herholen kann oder ob man die irgentwie mit einem Programm herausfiltern kann? Die paar sounds aus JPOG kenn ich schon aber das sind einfach zu wenige z.b mehrere knurrgeräusche vom T-Rex, das schnurren vom Raptor oder sein fauchen eben sowas, wie im Film  Very Happy
ich suche die Sounds für die Mod, damit die Dinos dort etwas authentischer wirken  Very Happy  Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   25.02.09 21:28

Ich glaub das Raptoren und Rex Gebrüll gibt's /gabs mal auf YouTube.


Hatte ich mal auf meinem MP3 Player. War immer lustig wenn ein Lied aus war und dann auf einmal so ein Schrei kam.


Musst mal nachgucken ob's die noch gibt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   25.02.09 21:33

Schau mal in der Download Ecke, da sind glaube ich ein paar Wave Files von mir.
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   25.02.09 21:37

hey,
ich habe damals welche von "Walking with Dinosaurs" heruntergeladen!!
Nur finde bzw. funktioniert die HP nicht mehr und ich habe auf meinen pc nur noch die des T-Rex !! Wenn du die mp3 datei haben möchtest könnte ich sie dir über icq schicken !!!
mfg markus
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   25.02.09 21:44

@ Robert
Ja hab mir grad geladen Very Happy sind einige gute dabei. muss mal gugen ob ich irgentwie vom Film "aufnehme" und dann irgentwie Filtere

@JurassicParkCH
wenns ein normales T-Rex gebrülle ist dan nein danke Wink das hab ich von JPOG aber die Wafes waren schon nah drann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   25.02.09 21:48

erst ein Gebrüll und dann ein Grollen Suspect ka klingt auch i-wie nicht original...lol!
Nach oben Nach unten
Velocy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 29
Ort : Neustadt/Donau (Niederbayern)
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jurassik Park Dino Geräusche & Laute   27.02.09 0:41

Da ich mir erst letztens wieder das Making-Of vom Ersten angesehen habe, würde mich mal interessieren, ob wir alle echten Tiere, die für die Dinosauriergeräusche und Laute verwendet wurden, vielleicht mal auflisten könnten. Mich würde mal interessieren, ob und wie gut man theoretisch sogar neue Brüll und Angriffsgeräusche von Dinosauriern aus irgendwelchen Geräuschen heutiger Tiere mixen könnte.

Ich fang mal grob an:

Velociraptor - Delphin, Walross
Dilophosaurus - Schwanenschreie, Falke, Klapperschlange, Brüllaffe
Gallimimus - Pferd
T-Rex - Hund der mit Strick spielt (beim Beute reissen)

Ist vielleicht noch mehr bekannt ? Von anderen Dinosauriern aus Vergessen Welt und dem Spino aus Teil 3 vielleicht ?
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   27.02.09 2:30

Ich glaub das beim T-Rex noc hwas anderes drin war... Der Schrei ist ja glaub ich von was anderem. Für mic hklingt das ein wenig als wenn man ein Fauchen mit einem bremsenden Zug kreuzt... Laughing
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Suche Dino Roar   28.11.14 8:57

So ich hoffe hier bin ich richtig.

also ich würde gerne das typische Brüllen des T-Rex und das schrille Angriffsbrüllen des Raptors für mein Smartphone nutzen, finde aber immer nur die komplette Soundkulisse beider Tiere, niemals nur jeweils diesen einen Brüller alleine

Kann mir da jemand behilflich sein? Wisst ihr zufällig wo ich jeweils nur diesen einen typischen Brüller der Tiere finde oder hat den zufällig jemand als mp3 Datei schon wo runtergeladen?

Bitte um Hilfestellung ^^
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   28.11.14 9:03

Nimm doch Windows Movie maker um die Tonspur zu schneiden!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   28.11.14 9:07

In den GameDateien von JP Operation Genisis sind alle Sounds der Tiere separat als Sound Datei gelistet.
Falls du das Game nicht hast sag bescheid. Dann lass ich sie dir heute Mittag zukommen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   28.11.14 9:10

Ich hab das Game zwar (irgendwo in meienr JP Sammlung rumfleigen) Aber seit langem nicht mehr installiert da es auf meinem rechner nicht mehr so gut läuft.. leider

Wenn du mir die beiden Dateien zukommen lassen würdest wär ich sehr erfreut drüber und vor allem überaus dankbar ^^


@Partey

Die Tonspur zu schneiden bringt mir leider nichts da ja im Hintergrund immer noch die anderen Geräusche/musik zu hören ist und ich suche aber nur das reine brüllen
Abgesehen davonn habe ich diesen Moviemaker nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: JP Dino-Sounds gesucht   Heute um 17:15

Nach oben Nach unten

JP Dino-Sounds gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -