StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Owen und die Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Trasher
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Ort : kleines Dorf aus der Nähe von Braunscheig
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 1:40

im Bezug auf die Raptoren würde ich eher sagen, dass sie neu geklont wurden.
Es sind 4 Raptoren, die mit Pratt unterwegs sind deswegen muss ich immer an die 4 Lego Raptoren denken, die alle unterschiedlich aussehen und daher meiner Meinung nach neu geklont wurden.
Das ist einfach nur mein Gedankengang zu dem Thema vielleicht ist es auch ganz anders naja warten wir mal ab. Very Happy
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 2:07

FlynnRaider schrieb:
also in TLW hab ich ehrlich gesagt geglaubt die haben alle die selbe Farbe. hab gar nicht so drauf  geachtet. ^^

mhm.. ok mag sein dass sie im Leaktrailer (ja auf den bezog ich mich) alte Animationen benutzt haben, aber im offiziellen Trailer sah ich keinerlei Musterung auf den Raptoren als sie neben Owen herliefen, also nehme ich an dass sie ebenfalls wieder rein einfärbig sein werden. sprich neu gezüchtete, nicht an eine Umwelt mit Tarnfarbe angepasste Tiere.

Schau mal hier. Das hat jemand im JP Legacy gefunden: http://i.gyazo.com/639b582b90771c5322c90f9472af24f3.png

Siehst du die Streifen am Rücken? und nun vergleich sie mal mit der Lego Figur:
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--hgYilu6u--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/n11wo4y1oel6ddrtm3k4.jpg
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 9:18

Zu dem Jagdgewehr Thema, an der Waffe ist das Kaliber meist nicht zu erkennen aber man benötigt nicht unbedingt ein starkes Kaliber um Dinosaurier zu töten....
Chris Pratt ist im wirklichen auch Jäger (echt sympathisch der Junge Razz ) und deshalb glaube ich das er da ein bisschen mitgeredet hat Very Happy

Die Szene im dem Hubschrauber und dem Maschinengewehr ist auch so eine Sache, meist trifft man damit nicht so genau und ein Dino kann da auch wohl mal entkommen, denkt mal drüber nach wie der Hubschauber wackelt, der Dino sich bewegt und dann die Ungenauigkeit des MGs.

Owen aufm Motorrad mit den Raptoren find ich ja auch echt cool, nur das mit den Boxen muss mir auch vernünftig erklärt werden....
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 9:28

JaegerFloh schrieb:
Die Szene im dem Hubschrauber und dem Maschinengewehr ist auch so eine Sache, meist trifft man damit nicht so genau und ein Dino kann da auch wohl mal entkommen, denkt mal drüber nach wie der Hubschauber wackelt, der  Dino sich bewegt und dann die Ungenauigkeit des MGs.

Nur ist ein Dinosaurier (meist) relativ gross, und durch die Streuung des MGs würde garantiert auch der eine oder andere Schuss treffen. Und grosskalibrige MGs richten da auch schon ordentlichen Schaden an. Aber was rede ich da schon von treffen, James Bond wird ja schliesslich auch so gut wie nie getroffen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 9:34

^mit James Bond hast du recht Very Happy außer im letzten Teil Wink
Doch wissen wir auch noch nicht wie weit der Dino vom Hubi weg ist und bei uns auf der Jagd sagt man auch gerne mal "daneben ist viel Platz" Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 9:46

Mhm ok das mit dem Streifen am Rücken ist interessant. Vielleicht sind die Tiere von Owens Rudel, doch die grünen aus dem gleakten Bild mit dem "Maulkorb"?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 9:49

JaegerFloh schrieb:
^mit James Bond hast du recht Very Happy außer im letzten Teil Wink

Und auch das war nur wegen friendly fire Wink

JaegerFloh schrieb:
Doch wissen wir auch noch nicht wie weit der Dino vom Hubi weg ist und bei uns auf der Jagd sagt man auch gerne mal "daneben ist viel Platz" Wink

Sicherlich. Aber MGs sind ja grundsätzlich konzipiert zum Niederhalten von Gegnern, und weniger um diese präzise zu treffen. Während du also mit dem Visier daneben halten kannst, rechnet man beim MG mit der Streuung und Kadenz und hält nur ungefähr die Richtung. Irgendwas davon muss am Ende einfach treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 9:59

Wird wohl sicherlich das typische Dino ist unbesiegbar gegen Waffen Klischee in JW eingehalten... Naja beim I-Rex bestimmt.

@Flynn Der Kopf kann doch trotsdem von Owens Rudel sein, nur dass es halt ein Animatronic und für Nahaufnahmen gut ist...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 10:19

Kovu schrieb:


JaegerFloh schrieb:
Doch wissen wir auch noch nicht wie weit der Dino vom Hubi weg ist und bei uns auf der Jagd sagt man auch gerne mal "daneben ist viel Platz" Wink

Sicherlich. Aber MGs sind ja grundsätzlich konzipiert zum Niederhalten von Gegnern, und weniger um diese präzise zu treffen. Während du also mit dem Visier daneben halten kannst, rechnet man beim MG mit der Streuung und Kadenz und hält nur ungefähr die Richtung. Irgendwas davon muss am Ende einfach treffen.

Da hast du Recht, sonst wären die Dinger einfach unnütz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Jürgen
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Jagdwaffen Kaliber   04.12.14 14:55

Hallo

Da bin ich anderer Meinung,ich würde lieber ein Großkaliber Gewehr nehmen für die Dino Jagt hinter der Mauer.
Mindestens 7,92 mm Kaliber oder das 9,3x74 mm Kaliber wenn mein Leben abhängig würde,ihr schisst ja auch nicht mit einer 9mm Pistole auf einen Raptor oder T-Rex.
Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 1:11

Jürgen schrieb:
Hallo

Da bin ich anderer Meinung,ich würde lieber ein Großkaliber Gewehr nehmen für die Dino Jagt hinter der Mauer.
Mindestens 7,92 mm Kaliber oder das 9,3x74 mm Kaliber wenn mein Leben abhängig würde,ihr schisst ja auch nicht mit einer 9mm Pistole auf einen Raptor oder T-Rex.
Very Happy

Du meinst bestimmt 7,62 das entspricht dann dem Kaliber .308 (7,62x51) oder 30.06 (7,62x62), das sind aber nicht wirklich Große Kaliber, also zum Vergleich zu anderen, da gibts noch wesentliche Größere, z.B. .557 T-Rex. Das ist schon eher was für Dinosaurier, wie der Name schon sagt. Wobei der auch bei einer .223 umfällt....
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 16:54

ich weiß nicht, ob das Bild hier im Forum schonmal aufgetaucht ist, wenn ja, dann sory!
Aber ich finds einfach zu geil! Very Happy




Ich denke, dass es mit den Raptoren ziemlich cool wird, da sie wie Colin schon sagte eine "komplizierte Beziehung" zu Owen haben.
Sie sind auf keinen Fall zahm. Sie würden ihm den Kopf abbeissen, wenn er was falsches macht.
Ich denke Owen ist mehr oder weniger der "Rudelführer". Da passt das Bild auch super gut!

Gruß Rick

EDIT: OK, ES WURDE BEREITS IN DER FANECKE GEPOSTET... Sad


Zuletzt von R!ck am 05.12.14 17:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 17:02

Wie geil ist das denn? Very Happy
Mitlerweile finde ich diese Idee gar nicht mehr so schlecht. Da zeigt sich mal wieder, man muss einfach abwarten wie gewisse Dinge umgesetzt werden bevor man sich ein Urteil erlauben kann.


EDIT:

Ahh, das ist gar kein offizielles Bild?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 17:52

Nope. Ist ein Fan Bild.
Aber trotsdem gut gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 18:58

wie geil wäre das wenn sich herausstellt das man sowas ähnliches, wenn auch nur kurz in nem Rückblick, im film dann doch sieht ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 19:32

Naja wenn's wirklich nachgezüchtete Tiere sind
oder Owen einfach Eier aus einem Raptorennest hinter der Mauer gestohlen hat, wieso nicht.
Müsste man sehen, ob Colin die Erzähltechnik der Vorgängern treu bleibt oder diesmal einen Flashback einbaut.
Denn in JP hatte man ja immer einen kleinen Zeitsprung am Anfang (Raptor Transport, Cathy und die Compy's oder Eric's Unfall auf Sorna)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 19:34

Kann ja sein dass er nur davon erzählt.
Ansonsten steht ja noch die Möglichkeit
eines Tie-In Comics offen in der solche
Dinge behandelt werden.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 19:52

ich würde es begrüßen wenn sie der "Reihe" treu bleiben und man (wenn man es sieht), in so ner kleinen Vorgeschichte sieht wie er an das raptoren pack kommt, so wie Niko es geschildert hat Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   05.12.14 20:34

@Fynn

Wenn sie der Reihe treu bleiben sollen, sehen wir dann ein Geschehen (in den letzten Teilen war es immer ein Unfall),
was ein paar Tage vor der Hauptstory passiert und eigl. immer der Grund für die Hauptstory ist. Wink

@Ian

Jupp glaube ich auch, das es eher erwähnt wird.
Vielleicht hat Pratt die Eier vor der Säuberung gerettet
und deren Eltern sehen wir dann sicherlich auch noch im Verlauf...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   06.12.14 10:44

Was meint ihr, werden wir dieses Geheimnis noch vor Filmstart rausfinden?

Er wohnt ja anscheinend auf der Insel um die Raptoren zu erforschen. Ich bin wirklich gespannt wie sich das Verhält. In den 22 Jahren ist soviel auf der Nublar passiert da müssen wir ja schon einen Flashback bekommen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   06.12.14 11:24

Es wird bestimmt erklärt. Die Szene "riding with the pack" aus dem Trailer hat die Community bisher am meisten aufgerüttelt, positiv wie auch negativ. Es MUSS einfach spätestens im Film eine Erklärung dafür kommen sonst rennen die Fans, Universal die Tür ein ^^
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   06.12.14 11:34

Zitat :
Wenn sie der Reihe treu bleiben sollen, sehen wir dann ein Geschehen (in den letzten Teilen war es immer ein Unfall),
was ein paar Tage vor der Hauptstory passiert und eigl. immer der Grund für die Hauptstory ist. Wink
Ich hab geträumt das der Film mit einer Szene eingeleitet wird in der ein Arbeiter von Raptoren angegriffen wird, als er an einer Art Schutzzaun mitten im Dschungel gearbeitet hat.
Könnte ja so beim "befrieden" der Insel passiert sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
steffiSweet87
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   20.12.14 0:04

Wartet mal, der heißt auch Owen?? Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   02.03.15 19:03

Immernoch wird Owens Raptorsquad heiss diskutiert aber anscheinend ist auch das "zähmen" von Raptoren im JP Universum nichts neues, da es in den Comics schon ein Thema war.

https://twitter.com/jurassiraptor/status/571140006493888512

Das zeigt eigentlich nur das Colin ein wirklicher Fan ist.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   02.03.15 19:06

Falls die Idee überhaupt von ihm stamm. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   Heute um 5:07

Nach oben Nach unten

Owen und die Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -