StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Owen und die Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 21:15

Ankylo schrieb:
Kovu schrieb:
[...]Kratzt meiner Meinung nach übelst am Killer-Image dieser Tiere, und ja, selbsverständlich wird die Szene das Zielpublikum - also die jüngeren - begeistern. Das machts aber nicht weniger lächerlich Wink

Geht mir auch so.

Gerade die Raptoren werden in den Vorgängern unglaublich geputscht. Es wird klar: Hier hört der Spaß auf.

-"Man sollte sie alle töten!"

-"Nach acht Monaten sind sie Killer, und ich MEINE Killer."

-"...sogar Nedry wusste, dass man die Finger von den Raptoren-Zäunen lassen sollte..."

Nur im dritten Teil lernen wir eine halbwegs "zahme" Seite kennen.

Da find ich es etwas mutig, dass sie dann plötzlich im neuen Film (zumindest im Trailer) so dressiert rüberkommen.
Als würde Owen sagen "Fass!" oder "Ruhig, Kleiner, ich tu' dir nichts!"

Das Verhältnis stimmt einfach nicht. Vorher war eine halbe Armee mit Gewähren nötig um eins von den Tieren umzusiedeln, und selbst das ging tödlich aus.
Nedry lässt lieber einen T-Rex frei, als dass er auch nur an die Raptoren-Zäune denkt.

Und dann sehen wir drei Filme später, dass man sich nur ein wenig mit ihnen hätte beschäftigen müssen und dann sind sie ganz lieb.
Das ist einfach das, was mich etwas stört.


Beide Posts treffen den "Nagel auf den Kopf!!!" danke

Und man muss sich nur nochmal "The Lost World" durchlesen.
Dort werden die Raptoren als übelste, instinktgeleitete Raubtiere dargestellt, welche nichtmal vor Ihren Artgenossen halt machen....

Bin eigentlich fast immer Kovus Meinung.
Aber Federn gehen in JP garnicht... Wink


Zuletzt von N!ko am 26.11.14 21:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bitte Doppelposts vermeiden. Danke ;))
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 21:23

Ich weis ich bin jetzt der große BUHMANN. Aber wenn euch das so sehr stört dann geht nich ins Kino und lasst den Film sein ^^

ich für meinen Teil finde es interessant und will unbedingt wissen wie sich Owen den Respect der Raptoren erarbeitet hat ^^
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 21:35

Kovu schrieb:
Der Preuße schrieb:
Wieso findet ihr das Verhalten unnormal und nicht tierisch?

Zum wiederholten male: es geht nicht darum was 'normal' wäre. Die JP Raptoren waren bisher immer unbezwingbar und werden nun schon fast zum Schosshündchen stilisiert. DAS ist es, was stört.

Also diese Raptoren finde ich um einiges besser als die Punk Raptoren aus dem 3ten Teil. Und als ich besagte Szene im Trailer zum ersten mal sah, war ich zuerst erschrocken doch dann wandelte es sich in große Begeisterung. Man kann es halt nich allen recht machen. Aber ein Großteil der JP Fans findet den Trailer super. Für die anderen, Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 21:59

FlynnRaider schrieb:
Ich weis ich bin jetzt der große BUHMANN. Aber wenn euch das so sehr stört dann geht nich ins Kino und lasst den Film sein ^^

ich für meinen Teil finde es interessant und will unbedingt wissen wie sich Owen den Respect der Raptoren erarbeitet hat ^^

Ach, Ein Buhmann bist du nicht Wink

Und an @Tim Murphy

Pech gehabt?!! Da haste wohl recht. Rolling Eyes

Ich werde natürlich trotzdem ins Kino gehen. Und bestimmt werde ich mit einer anderen Einstellung als bei anderen Filmen ins Kino gehen.
Mehr Vorfreude und eine andere Erwartungshaltung wären hier zu nennen. Schließlich befasse ich mich schon sehr lange mit dem Film. Das wird schon ein besonderer Kinobesuch werden.

Aber Leute, mal ganz ehrlich. Ich muss doch trotzdem nicht jeden scheiß den man mir vorsetzt abfeiern???
Ich gehe Objektiv ins Kino. So wie man das bei jedem Film machen sollte.

Und nur weil ich ein Riesen JP- Fan bin, werde ich nicht alles gut heißen was einem in der Franchise vorgestzt wird.

Und zum jetzigen Zeitpunkt überwiegt halt ein etwas mulmiges Bauchgefühl....
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 22:07

Naja. Aber hier wird was bemängelt, was sogar in Teil 1 angedeutet wird.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 22:19

Tim Murphy schrieb:
Naja. Aber hier wird was bemängelt, was sogar in Teil 1 angedeutet wird.

Naja, wer konnte den nach Teil 1 sowas hineininterpretieren? Für mich hört sich das vielmehr danach an, dass man jetzt zwanghaft eine Erklärung für diesen Unfug sucht.

Aber wie gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt, läßt das Gesamtpaket noch zu wünschen übrig.

Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich z.B. den besagten Gesamtkontext gesehen und verstanden habe. Wink

Vielleicht sieht es ja auch schon nach Trailer #2 und #3 besser aus. Who knows??
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 23:02

Leute können wir bitte uns alle ein wenig beruhigen?
Ja es gibt halt einige denen es nervt. Auch außerhalb des Forums und bei non-JP Fans (Ich versuche mir daraus einen Reim zu machen mit den Raptoren und es auch echt gewöhnungsbedürftig für mich)
aber solche Aufforderungen, nicht das Kino zu besuchen, oder das jemand Pech gehabt hat, nur weil man eine andere Sichtweise hat, bringt auch nichts hier Wink
Wir können doch normal Disskutieren und jeweils unsere Meinungen und Thesen (je Pro oder Kontra) zum Thema äußern.

Tim Murphy schrieb:
Und als ich besagte Szene im Trailer zum ersten mal sah, war ich zuerst erschrocken doch dann wandelte es sich in große Begeisterung.

Wie kam's den zu der Begeisterung, wenn ich fragen darf? Jetzt einfach so oder? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   26.11.14 23:45

FlynnRaider schrieb:
Ich weis ich bin jetzt der große BUHMANN. Aber wenn euch das so sehr stört dann geht nich ins Kino und lasst den Film sein ^^

Wäre nicht das erste mal bei mir, ganz ehrlich.

Dennoch aber dient dieser Thread hier der Diskussion um 'Owen & die Raptoren'. Eine Diskussion kann nicht geführt werden, wenn wir einfach alles lobpreisen was uns die Filmproduzenten vorwerfen. Wie schon erwähnt kann ich mich mit dieser Raptoren-Sache auch irgendwie abfinden (auch wenn ichs bescheuert finde). Womit ich mich eher nicht abfinden kann ist der iRex.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Jürgen
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 20:14

Was für ein Jagdgewehr benutz Owen und ist das Kaliber stark genug um die Raubtiere zu Toten hinter der Mauer. Wink


Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 20:36

Das sieht mir stark nach einem Winchester nachbau aus!
Es koennte eine 3.57er sein! Wummmst schon ganz gut das Teil aber einer der Kriterien
weshalb Jurassic World komplett durch mein Raster faellt... Selbst im 1. Teil hatten die ne S Pas und ne M16 mit 3 schuss
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 20:40

Ach alle Teile hatten großartige Waffen, die nie wirklich auf einem Saurier zum Einsatz kamen.  Wink
TLW das erfundene Lindstradt Gewehr (Ich meine die tödliche Variante)
und in JP/// Coopers "Einhorn 20mm" Barrett M82A2 (die super Wumme), Nash's Heckler & Koch SL8-1 oder Udesky's Steyr AUG


Zuletzt von N!ko am 03.12.14 20:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Jürgen
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 20:45

Denn bei solchen Raubtieren und großen Dinosaurier,mussten die ja großkalibrige Waffen haben.
Als Selbstschutz den wen ich Owen wehr würde ich ein Gewehr nehmen mit einen Großen Kaliber das hier mit https://www.youtube.com/watch?v=M7ra8FQ0DOs und genug Munition. Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 20:46

@Jürgen
Achte mal ein wenig auf deine Grammatik sowie Rechtschreibung.
Am besten wirfst du mal einen Blick hier rein. Danke
http://www.jurassicpark-forum.com/t1-regeln-fur-das-forum

http://www.jurassicpark-forum.com/t1647-rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 21:36

ParteyOn4eva schrieb:
aber einer der Kriterien
weshalb Jurassic World komplett durch mein Raster faellt...  

Jetzt mal im Ernst: das KANN man doch nicht ernst meinen. In JP1 ist einer der größten Filmfehler aller Zeiten (Der Abgrund im T-Rex Gehege), das ist aber okay für dich, während eine Waffe eines der Kriterien ist weshalb JW durch dein "Raster" fällt? Ich kann verstehen, dass man JW nicht mögen wird, ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich am Ende 100% damit zufrieden bin aber solch hanebüchenen Argumentationen.. Rolling Eyes

So jetzt mal zum Thema: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Szene mit Owen und den Raptoren im Internet immer mehr auf positive Resonanz stößt. Anfangs wurde das ja noch ziemlich hart kritisiert aber glaube der "Coolness-Faktor" dieser Szene hat sich mittlerweile durchgesetzt.
Ich bin einfach ziemlich gespannt, wie Owen es geschafft hat die Raptoren zumindest so abzurichten, dass sie auf ihn hören.
Und zu der Waffendiskussion: Man sah ja in einem der 4 Trailer mit der grauenhaften Bildqualität, dass aus einem Hubschrauber auf Dinosaurier geschossen wird . Daher könnte es wohl mit der ungeschriebenen Jurassic Park Regel vorbei sein, dass die Tiere in keinem Film erschossen werden..
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 21:47

Ich bin mir sicher Owen hat sie entweder aufgezogen, oder sich irgendwie seinen "Rang" im Rudel erkämpft. Wirklich hören tun sie ja nicht auf ihn. es schien mir eher als würden sie ihn dulden/respektieren.

Ein Wolfsudel kann man ja auch nicht abrichten und auf Befehl dirigieren. Man kann sich seinen Platz "erkämpfen" das man von ihnen geduldet/respektiert wird. Aber dieses Verhältnis ist äußerst fragil. Eine falsche Handlung und du bist in Lebensgefahr. Ich bin mir sicher so verält es sich auch mit Owen und den Raptoren.

Wir haben ja schon bestätigt bekommen dass die Raptoren sicher keine auf Befehl reagiernde, zahme Schosshündchen sind und wirklich gut freund mit Owen sind sie auch nicht ^^

Bin gespannt zu sehen wie sich die ganze Sache noch zuspitzt und vor allem wie er sich den Respekt dieser gefährlichen Killer erarbeitet hat ^^

Zum Thema Coolnesfaktor. JAP. Es hat eindeutig einfach einen Mega Coolnesfaktor ^^ Die Szene sieht einfach beeindruckend aus und als ich den Trailer das erste mal sah, war es einfach ein riesen "WAOH" Effekt Wink
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 21:55

FlynnRaider schrieb:
Zum Thema Coolnesfaktor. JAP. Es hat eindeutig einfach einen Mega Coolnesfaktor ^^ Die Szene sieht einfach beeindruckend aus und als ich den Trailer das erste mal sah, war es einfach ein riesen "WAOH" Effekt Wink

Cool wär die Szene erst wenn sich die Raptoren auf Chris Pratt stürzen würden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 21:59

Wir sahen nur einen teil der Szene, wer weis wie sie weitergeht Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 22:00

Prevail schrieb:
ParteyOn4eva schrieb:
aber einer der Kriterien
weshalb Jurassic World komplett durch mein Raster faellt...  

Jetzt mal im Ernst: das KANN man doch nicht ernst meinen. In JP1 ist einer der größten Filmfehler aller Zeiten (Der Abgrund im T-Rex Gehege)

Wollt nur reinspringen und sagen, das es dafür plausible Erklärungen gibt Wink *schnellwiederwegrenn*
http://www.jplegacy.org/jurassicpark/ffissue1/Diagram2.gif

Aber Du hast schon Recht. Über eine Waffe aufzuregen, bringt echt keinen Sinn und selbst in der Heliszene sieht man, das
es dem I-Rex wohl nichts so viel ausmacht.

Zu den Raptoren: Kommt drauf an, wo man sie liest.
Einige Arbeitskollegen und andere die ich kenne, fanden das jetzt nicht so cool.
Ich bin noch immer gespannt auf die Erklärung, da Conolly und Colin meinten, sie seien
nicht gezähmt und noch immer gefährlich. Da stell ich mir einige Fragen, die ich hoffe,
dass sie beantwortet werden wie:
Sind das jetzt doch die wilden Raptoren? und wenn ja, wie hat es Pratt geschafft, dass sie seine Präsenz akzeptieren, wenn es doch
kein einziger zuvor in den Teilen geschafft hat? Jetzt mal Löwen und andere Tiere rauszuhalten und nur im JP Universe zu bleiben....
Hat's eher damit zu tun, das er sie 10 Jahre lang studiert hat. Dann frag ich mich, wieso? Als "biologische Waffen"? gegen wilder Tiere
auf der anderen Seite der Mauer (Dilophosaurier vielleicht?!) Ich hoffe es bringt einige Antworten her...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 22:19

^ Danke für diese Zeichnung, endlich mal sowas wie ein Beweis, dass
das doch nicht der riesige Fehler ist, für den er immer gehalten wird Smile

Zu den Raptoren: das ist für mich bisher die interessanteste Frage, was JW angeht. Was zur Hölle hat das mit den wilden Raptoren auf sich. Und warum ist der Nordteil der Insel gesperrt.. Ich würde dazu tendieren, dass das nicht die wilden Raptoren sind, da man ja zuvor sieht wie sie aus diesen Boxen freigelassen werden. Anderseits kann das natürlich auch am im Verlauf des Films sein, nachdem man sie gefangen hat.. Keine Ahnung, vielleicht bringt der nächste Trailer irgendwann neue Erkenntnisse..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 22:29

^ Kein Ding  Wink

Also nach der viralen Seite zu Urteilen (und nach dem Bild von Rexy auf der Website)
haben einige Tiere überlebt. Unter anderem die Raptoren (Das Poster, was Colin präsentierte mit dem Explorer aus JP)
Rexy hat man wohl wieder eingefangen und die kleineren Tiere sind wohl zum Nordteil geflohen, nachdem InGen ihren Lebensraum zerstörte
(umänderung der Landschaften, Grabenbau für Mosabecken etc.)
Deshalb stehen auch die alten Ruinen, da dieser Teil sicher Dinosaurierverpestet ist, aber InGen keine Menschenleben riskieren will.
Könnte sein, das dafür die Raptoren von Pratt gut sind. Aber sind das jetzt geklonte Tiere und sie treffen dann im Dschungel
auf ihre freien Artgenossen (und wenden sich gegen Owen?) oder sind das die wilden, die ihn akzeptieren?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 22:43

Zitat :
Aber sind das jetzt geklonte Tiere und sie treffen dann im Dschungel
auf ihre freien Artgenossen (und wenden sich gegen Owen?) oder sind das die wilden, die ihn akzeptieren?

Vor einiger Zeit gab es doch das geleakte Bild eines grünen Raptors.
Vielleicht ist es so, das Owens Raptoren neu geklonte Exemplare sind und die grünen, Nachfahren aus der ursprünglichen Population.
Warum sie dann grün sind? Da die Original Raptoren sich längere Zeit in freier Wildbahn vermehren konnten, entwickelten die Nachkommen mit der Zeit die grüne Farbe, als natürliche anpassung an ihre Heimat auf der Isla Nublar.
Just my 2 Cents Wink

LG
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 22:55

^ Könnte vielleicht sein...
Momentan sahen wir sie nur im dunkeln und das sagt noch nicht vie über ihre Farbe (Man siehe TLW Raptoren),
aber ich hoffe im nächsten Trailer (wenn die selbe Szene die im Test Trailer war)
wieder kommt, können wir dann sicher sein, welche Farben Owens Raptoren besitzen...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 23:50

Braun. Owens Raptoren sind einfarbig Braun wie die im JP 1

Anmerkung: Die aus TLW waren braun mit dunkelbraunen Tigerstreifen.


Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   03.12.14 23:56

Wenn Du nach dem Test-Trailer urteilst, kann ich dir sagen, das dort Animationen aus JP entnommen wurden.
Außerdem waren die männlichen Raptoren in TLW eher orange (schau mal auf unseren Banner Wink )
und die Weibchen braun...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   04.12.14 0:03

also in TLW hab ich ehrlich gesagt geglaubt die haben alle die selbe Farbe. hab gar nicht so drauf  geachtet. ^^

mhm.. ok mag sein dass sie im Leaktrailer (ja auf den bezog ich mich) alte Animationen benutzt haben, aber im offiziellen Trailer sah ich keinerlei Musterung auf den Raptoren als sie neben Owen herliefen, also nehme ich an dass sie ebenfalls wieder rein einfärbig sein werden. sprich neu gezüchtete, nicht an eine Umwelt mit Tarnfarbe angepasste Tiere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten

Owen und die Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -