StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Owen und die Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 11:16

Ja, ich denke so wie es FlynnRaider schildert, wird es sich wohl abspielen!
Owens Rudel wird sich den wilden Raptoren anschliessen und dann Jagd auf ihr ehemaliges "Alphatier" und alle anderen machen!
Stell mir das ziemlich genial vor, wenn Owens Raptoren ihren Instinkten nachgeben und sich ihrer Freiheit bewusst werden und sich ins wilde Rudel integrieren!
Oder sie übernehmen das wilde Rudel Very Happy
Das Leben findet einen Weg Exclamation
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 11:19

Sie sind und bleiben eben wilde, gefährliche Tiere. Recht intelligente Tiere wohl gemerkt. und als sie draußen auf das wilde Rudel treffen, denken sie sich höchstmöglich: Oh guck mal. Da gibt's ja mehr von uns, und die gehorchen nicht so einem weichhäutigen zweibeinigen Affen. Also wieso sollen wir es tun? *gg*


Bin Sau gespannt auf den Film ^^

Tyrion schrieb:
Ja, ich denke so wie es FlynnRaider schildert, wird es sich wohl abspielen!
Owens Rudel wird sich den wilden Raptoren anschliessen und dann Jagd auf ihr ehemaliges "Alphatier" und alle anderen machen!
Stell mir das ziemlich genial vor, wenn Owens Raptoren ihren Instinkten nachgeben und sich ihrer Freiheit bewusst werden und sich ins wilde Rudel integrieren!
Oder sie übernehmen das wilde Rudel Very Happy
Das Leben findet einen Weg Exclamation

Blue scheint ja sowieso indirekt "Das Riesenbiest" zu sein. Gut möglich (da sie ja auch ein Weibchen ist und soweit wir wissen haben ja die Weibchen in einem Raptorenrudel das Sagen) Dass Blue mit ihrem Pack als "Generäle" einfach das wilde Rudel übernimmt ^^ Und nun in der Überzahl und selbst das Alphatier, hat sie keinen Bedarf mehr sich einem Artfremden Alpha unterzuordnen Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 11:33

Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen das sie mit den wilden kommunzieren. Die würden doch keine anderen Raptoren in Ihrem Revier dulden sondern angreifen.
Das werden 2 unterschiedliche Truppen bleiben. Die Wilden und Owens Squad.
Das finde ich sonst schon weit hergeholt wenn die einfach mit den wilden "reden" von wegen "Hey ihr auch hier? Warum gehorcht ihr den Menschen?"
Das Squad wird untereinander kommunizieren.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 12:26

Wie bereits angemerkt wird der squad ständig miteinander kommunizieren. Ansonsten könnte es keine gemeinsame Jagd (wie gezeigt) und koordiniertes nebenherlaufen bzw auch kein gemeinsames zusammenleben im Gehege geben. die würden sich sonst NUR gegenseitig zerfleischen. Ein Rudel kommuniziet IMMER untereinander. Und das, wissen die Beiden, Owen und sein Kumpel. Wieso also plötzlich so erstaunt sein darüber und es für uns, den Zuschauer extra anmerken? Owens Rudel wird wohl auf etwas, außen stehendes andere reagieren, als von Owen und seinem Kumpel erwartet und ich nehme stark an dass dies, das wilde Raptorenrudel sein wird.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 12:30

Zitat :
Wie bereits angemerkt wird der squad ständig miteinander kommunizieren. Ansonsten könnte es keine gemeinsame Jagd (wie gezeigt) und koordiniertes nebenherlaufen bzw auch kein gemeinsames zusammenleben im Gehege geben.
Zitat :
Ein Rudel kommuniziet IMMER untereinander.
Eben!
So konnte man es auch schön in JP/// beobachten!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 12:38

Das sie ständig kommunizieren ist klar, aber ich denke in diesem Fall also in der Freiheit ist es spezieller. Es könnte ja auch so gemeint sein, das die Raptoren die Jagd abbrechen und stehenbleiben sich umdrehen und dann kommunizieren und Owen oder wer anders fragt "Was ist los? Was machen die da?" darauf hin sagt Barry halt "Da stimmt was nicht, die kommunizieren"

Aber sind alles Spekulationen Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 12:43

Wie gesagt ich bin fest der Ansicht das das gesamte Rudel, geschlossen mit etwas anderem kommuniziert, mit dem es von Owens Erwartung her, eben nicht kommunizieren hätte sollen sondern angreifen oder ähnliches. Wie du vorhin meintest Jaegerfloh, Owen und sein Kumpel erwarten vielleicht dass die beide Rudel aufeinander losgehen und sind komplett baff, dass sie es eben nicht tun.

Ich meine wenn es "nur" Owens Rudel wäre, wieso verstecken sich die Beiden dann? In der Szene wo er auf dem Motorrad inmitten des Packs fährt, sieht es nicht so aus als müsse sich Owen vor "seinem" Rudel verstecken Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 13:10

Das könnte sein, ich lass mich gerne überraschen Wink

Ich kann mir vorstellen das sie in Deckung gehen und das Geschehen aus sicherer Entfernung beobachten. Vielleicht sind sie in der Nähe des I-Rexes.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 13:26

schaut euch mal die Dinos auf jurassic world.com an:

http://www.jurassicworld.com/dinosaurs/velociraptor/

Seht euch die Wand an, dort sind Gestelle eingelassen, in welche die Raptoren passen. Vielleicht um ihnen die Kamera anzubringen...

Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 14:14

Rulfan schrieb:
schaut euch mal die Dinos auf jurassic world.com an:

http://www.jurassicworld.com/dinosaurs/velociraptor/

Seht euch die Wand an, dort sind Gestelle eingelassen, in welche die Raptoren passen. Vielleicht um ihnen die Kamera anzubringen...


Könnte gut sein, bestimmt kriegen wir da den Animatronik-Raptor zu sehen, der dieses Gestell um die Schnauze hatte Smile

Dachte erst das wäre so eine Art Maulkorb, aber sehe da keine richtige Halterung für den Kopf
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   21.04.15 23:02

Ich denke die Halterungen sind dazu da um den Raptoren die Zähne sauber zu machen, das ist nämlich Barrys Aufgabe. So hat er es glaube ich mal erzählt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   27.04.15 21:20

Kann mir eigentlich einer erklären warum Charlie im Raptor Squad runde Pupillen hat? Ob das im Film erklärt wird?

Raptor Squad


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   27.04.15 22:24

^ Gibts bisher keine Erklärung zu. Mal sehen, ob es erklärt wird.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   27.04.15 22:55

@Eddi
Das von dir gepostete Bild ist aber auch ein Fan-Art soweit ich weiß

Abgesehen davon hatten die JP3 Raptoren ebenfalls runde Pupillen. Wink
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   28.04.15 16:32

Ob Fan-Art oder nicht weiß ich nicht ist mir aber auch bei den Lego-Raptoren aufgefallen.
Das mit dem dritten weiß ich gerade garnicht mehr muss ich nochmal gucken.

MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   28.04.15 16:37

Jap. Das Fan-Art basiert zumindest auf den echten Vorlagen.
Im neuen Empire-Artikel steht ja was davon dass einer der
Raptoren mehr Vogel-DNS in sich trägt als die anderen.
Das würde erklären warum seine Pupillen weniger reptilienhaft sind.
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   28.04.15 16:44

Wenn ich das vorhin richtig gelesen hab hat Delta mehr Vogel DNS und Charlie die Runde Pupille. Naja ich lass mich mal überraschen.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   28.04.15 17:26

^ Vielleicht hat man beide vertauscht.
Beide sind sehr identisch. Ich tippe, dass
der Raptor mit der runden Pupille die Vogel DNS hat.
Ich hoffe wenigstens, dass Echo vielleicht ein wilder
Raptor ist, wegen der JP colorierung.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   28.04.15 21:24

Habe gerade noch in den Empire-Artikel gelesen dass
sich Colin Trevorrow bei der Raptoren/Mensch-Beziehung
von der Dokumentation Blackfish insprieren lassen hat.

Da kann man schonmal erahnen welche Richtung das wohl einschlagen wird.
Wird ja immerhin schon im Trailer angedeutet dass die Raptoren sich wieder
selbstständig machen. Jedenfalls kann ich die Doku nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   28.04.15 21:32

^ Was mich wieder spekulliert, ob wir tatsächlich wilde Raptoren sehen,
oder den Raptoren etwas schlimmes passiert:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   30.04.15 18:58

Auf der Lego Seite könnt ihr ein wenig etwas von den Sauriern erfahren:
http://www.lego.com/en-us/jurassicworld/characters/charlie-2504bbfd0a494559b59e68a61cf3d1ec
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   30.04.15 19:11

Mit den Bildern von "Blue" und "Delta" ist dann wohl auch bestätigt, das manche Raptoren Kameras tragen werden.
GoPro-Velociraptoren lol!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   30.04.15 19:24

^Das war ja schon bekannt wo die ersten Bilder des Lego-Sets erschienen sind. Wink

Jedenfalls finde ich die Infos bezüglich der Raptoren sehr interessant.
Vor allem woher diese ihre unterschiedlichen Schuppenmuster her kommen. Jedes Tier wurde mit anderer
lücken-füllender DNS ausgestattet was sie demensprechend unterschiedlich macht.

Und nun wissen wir auch woher Echo sein Narbe hat
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   30.04.15 19:35

und

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   30.04.15 19:38

Die Infos zu den Raptoren finde ich sehr cool! Man hat sich wirklich Gedanken gemacht dazu. Ich hoffe das wird auch im Film so wiedergegeben.

Zusätzlich fällt auch hier auf, das Delta eine Runde Pupille hat.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Owen und die Raptoren   Heute um 3:22

Nach oben Nach unten

Owen und die Raptoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -