StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Offizieller erster Teaser veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:25

Maddevil schrieb:
Diavid schrieb:

.....Es ist halt ein neuer Jurassic Park im Jahr 2014 und nicht 1993.


Da hast du recht, aber auch in 2014 gibt es keine fahrende Kugeln.... ergo Sifi pale

Vielleicht wurden sie extra für den Park erfunden? Wäre bei so einem Projekt sicher nichts besonderes
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:26

Maddevil schrieb:
Diavid schrieb:

.....Es ist halt ein neuer Jurassic Park im Jahr 2014 und nicht 1993.


Da hast du recht, aber auch in 2014 gibt es keine fahrende Kugeln.... ergo Sifi pale
Klar gibt es die.^^

Als ich im Technik Museum in Speyer war gabs da auf dem "Spielplatz" so eine Kugel die auf Schienen fuhr.
Man konnte sich da zu zweit reinsetzen und mit einem Hebel die Kugel sogar nach vorne oder hinten kippen. Soweit, dass man auf den Kopf stand.
Die lustigsten Fahrgeschäfte sind die, die man selber steuern kann. Very Happy

----

Okay. Hab mir den Teaser nochmal angeschaut. Die Kugel scheint von alleine zu fahren.
Da sind so Mini-Kugeln an der inneren "Karosserie" die sich drehen und so die Außenwand und damit die Kugel ins rollen bringen.
Sieht Sci-fi aus, müsste aber theoretisch funktionieren. (Wenn die Mini-Kugeln genug Reibung mit der Außenwand und genug Power haben)

Wenigstens schwebt sie nicht.



Zuletzt von Diavid am 23.11.14 19:30 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:28

Ach so sie gehoeren zu der Frau... Na dann ist es kein Wunder das
sich niemand um sie kuemmert^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:28

Leute hängt euch doch nicht zu sehr an diesem modernen Setting auf. Das ist halt das JP Universum. damals 1993 hatten die schon die Technik dinos zu clonen, die wir heute 2014 in RL ned mal haben, und in den 20 jahren nach den Geschehnissen des ersten Parks hat sich die Technik halt schnell weiterentwickelt in dem Universum überhaupt bei so ner Multifirma wir Marasani (oder so) das macht den Film nicht gleich zu nem Since Fiction film. Denn wenn man so rangeht, war Jurassic Park auch Since Fiction. Innerhalb von Minuten per virtual reality einen millionenalten Genecode entschlüsseln, die lücken zu füllen und sogar direkt gene die etwas spezielles bewirken wie die lysinherstellung im körper, das ist Since fiction.

Einfach mal in ruhe abwarten Wink

Ich bin dennoch der Meinung das der Film klasse wird.


P.S.: Wenn man genau hinsieht hat der kleinere Junge die Hand an der Mittelkonsole. kann gut sein dass dort ein Steuerhebel für das Ding ist.


Zuletzt von FlynnRaider am 23.11.14 19:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:29

Maddevil schrieb:
Diavid schrieb:

.....Es ist halt ein neuer Jurassic Park im Jahr 2014 und nicht 1993.


Da hast du recht, aber auch in 2014 gibt es keine fahrende Kugeln.... ergo Sifi pale

Das Prinzip wie das Teil funktioniert ist aber auch nicht SOO falsch.
Die große Außenkugel wird von vielen kleinen Kugeln im inneren angetrieben.
Die Frage ist halt nur wie Leistungsfähig so kleine Motoren sein müssen um
es in Gang zu bringen. Also soviel Sci-Fi steckt da echt nicht drin.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:30

Und vorallem wie man das Ding steuern soll??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:32

Vergessen wir nicht das Jurassic park damals wie heute reine fiction ist. Wie gesagt auch wir sind heute 2014 nicht in der Lage Dinosaurier zu klonen und aus Bernstein eingeschlossenen Insekten schon gar nicht.

Daher sollte man sich jetzt nicht an dem Modernen aussehen des neuen Parks aufhängen Wink
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:33

Prevail schrieb:
Maddevil schrieb:
Diavid schrieb:

.....Es ist halt ein neuer Jurassic Park im Jahr 2014 und nicht 1993.


Da hast du recht, aber auch in 2014 gibt es keine fahrende Kugeln.... ergo Sifi pale

Vielleicht wurden sie extra für den Park erfunden? Wäre bei so einem Projekt sicher nichts besonderes

Wäre möglich, wirken auf mich dennoch etwas befremdlich und deplaziert. Naja, ich hoffe die bekommen im Film keine "tragende Rolle" und werden nur kurz eingeblendet.

Das Fahrzeug in der Galli-Herde entspricht da ehr meinen Vorstellungen und wirkt authentisch. Die Kugeln sind wieder so´n Hollywood-Stuff...


Zuletzt von Maddevil am 23.11.14 19:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:33

Wird man auch nie können. Als wir im Biolgieunterricht Genetik hatten, meinte meine Lehrerin das die DNA nach 250 000 Jahren zerfallen ist.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:33

ParteyOn4eva schrieb:
Und vorallem wie man das Ding steuern soll??

Ich glaube nicht dass man es selbst steuert.
Wird sicherlich über einen Computer laufen inkl. GPS usw.

Immerhin hat man schon im Jurassic Park auf automatisierte Fahrzeuge gesetzt.
Sonst könnten die Besucher ja hin fahren wo sie wollen und das könnte unter
umständen zu riskant sein. Wink
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:40

Dann koennte es nur sein das ein riesiger Magnet unter den'
Sitzen der Jungs ist und diese Kugek ueber eine Schiene leuft aber das
waere extrem Dumm weil es direkt neben Dinosauriern viel zu gefaehrlich weare!
zum einem weil es doch keine 2 Tage dauern wuerde bis die Schiene
das erste mal kaputt ist weil irgend ein Dino drauf trampelt und zum
anderem weil bei der ersten Fahrt ein neugieriger Dino bestimmt mal dagegen stossen wuerde.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:43

Ich glaube auch nicht dass da irgendwelche Schienen dran sind.
Wie gesagt das läuft sicherlich über GPS.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:45

Aber dann kann es doch nicht kontrolliert Lenken!

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:47

^ Wieso sollten sie auch? Sie könnten den Weg nicht zurückfinden und evtl irgendwo stecken bleiben. Jep könnte sein, das sie über GPS fahren, weil
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:49

ParteyOn4eva schrieb:
Aber dann kann es doch nicht kontrolliert Lenken!

Klar. Das macht man heute insbesondere mit Drohnen. Neutral Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:49

Soviel zum Thema Sci-Fi. Ich würde eher sagen die Kugel ist ein alter Hut.

Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:50

Aber du kannst doch keine Kugel steuern die nur an einem Punkt
mit dem Boden verbunden ist ausserdem waere dann das Glas niemals so sauber
und auf einer feuchten wiese wuerde es ohne jegliches Profil schonmal garnicht funktionieren!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 19:54

@Tim Murphy
Sehr Geil. Hatte gerade im Web schonmal gesucht
weil ich mir sehr sicher war sowas schonmal irgendwo
gesehen zu haben. Very Happy

@ParteyOn4eva
Warum nicht? Per GPS lässt sich die genaue Position und
die ausgerichtete Richtung des Fahrzeugs ermitteln. Und
das Fahrzeug wird sicherlich keine extremen Geländefahrten
mit hohen Tempo unternehmen. Von daher funktioniert das
alles auch astrein ohne Profil. Dass die Kugel dreckig wird
ist normal. Wird bestimmt auch regelmäßig gereinigt.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:02

Tim Murphy schrieb:
Soviel zum Thema Sci-Fi. Ich würde eher sagen die Kugel ist ein alter Hut.


Und weil es so gut funktioniert, haben sich diese Teile durchgesetzt und sind in vielen Bereichen der heutigen Fortbewegung nicht mehr wegzudenken. Laughing

Wir sind uns hoffentlich einig, dass diese Kugeln so sinnvoll sind wie ein Lutscher der nach Schei*** Schmeckt...
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:03

Du brauchst unter den Fahrersitzen eine vorrichtung (-----) auf der horizonal^^, ein Gewicht (0) nach links oder rechts leuft um es zu steuern!

<---------------0-------------->     links: <--0-------------------->  rechts: <--------------------0-->

Klar hat es sowas schon gegeben aber das ist so empfindlich das es nur funktioniert
wenn eine Person exakt in der Mitte der Fahrzeuges sitzt damit es ausbalanciert bleibt und nicht immer im Kreis faehrt.
So wie im Film wuerde es nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:06

@Maddevil.

Deswegen hat DaVinci schon hunderte Jahre vor der Luftfahrt das erste Funktionstüchtige Fluggerät erfunden. Hat es sich durchgesetzt? Ja. Aber n paar hundert Jahre später.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:07

Die Kugeln haben genauso viel Daseinberechtigung wie ein erfundener I/D-Rex, wenn man in einem ZOO Dinosausierer präsentiert.

Wie schon erwähnt... Hollywood. Bringt den Film aber nicht wirklich weiter, will ich behaupten.

Aber lass uns nicht länger über diese, für mich und anscheinend nicht für alle, schwachsinnigen Kugeln diskutieren...

PS: Und wahrscheinlich müssen wir diese dann auch in "Operation Genesis 2" ertragen....
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:09

@Partey
In den 90igern hätte ein Ford Explorer auch nicht blind einer kleinen Schiene folgen können.  Wink
Wir dürfen nicht alles so Haargenau ernst nehmen. Vergesst nicht, die können jetzt die DNA in einer Stunde entziffern.
Irgendwo ist JP auch ein klein wenig Sci-Fi.  Wink

@Maddevil
Doch bringt es. Schau mal auf meinen letzten Post mit dem Spoiler. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:20

Den I-rex habe ich mittlerweile halbwegs akzeptiert aber...
Das mit diesen Kugeln und der haesslichen Frisur von der Frau geht garnicht!
Wenn die Alte jetzt noch irgendwas mit Chris Pratt anfaengt bin ich bedient
und verlasse den Kinosaal. DAS ist meine allergroesste Befuerchtung, eine love Story
und am besten noch Sexscenen in einem Jurassic Park Film Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 20:23

ParteyOn4eva schrieb:
Den I-rex habe ich mittlerweile halbwegs akzeptiert aber...

Das ging aber jetzt doch schnell....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   Heute um 19:27

Nach oben Nach unten

Offizieller erster Teaser veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -