StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Offizieller erster Teaser veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 20:07

Rulfan schrieb:
Ja diese Kugeln.

Hab nochmals darüber nachgedacht und irgendwie empfinde ich sie noch als too much.
JP war/ist eigentlich eine bodenständige Sache. Im ersten Teil gab es die Explorer und die Jeeps.

Jetzt haben wir den Monorail, die Kugeln und diesen Unimog bei den Galis.

Und da sehe ich eine gewisse Diskrepanz: Zum einen bodenständigen, safarimässigen Unimog auf welchem die Besucher sitzen und dann diese abgespacte Kugel die rumkugelt.
Der Monorail ist selber ja auch sehr bodenständig, wie ich finde.

Habe etwas die Befürchtung, dass es die Kugel nur gibt, weil es cool aussieht und nicht weil es logisch ist...

Einerseits kann ich diese Meinung nachvollziehen und verstehen. Aus Jurassic Park-Sicht, aus Fan-Sicht und vor allem aus Nostalgiker-Sicht. Andererseits (ich schreibe jetzt mal als gäbe es den Park tatsächlich) müssen die sich fragen wie man die Leute am nähsten an die Dinosaurier ran kriegen kann. Unimog? Legitim, sicher auch ein probates Mittel in dem Park, wäre sicherlich im JP von 1993 auch eingesetzt worden. Negativ aber: Man kann die Geschwindigkeit nicht selbst kontrollieren (Ich könnte mir vorstellen, dass das bei der "Kugel" funktioniert, auch wenn sie einer GPS Route folgen), man hat eingeschränkte Sicht. Diese Kugeln aber sind flexibler, man kann komplett in jede Richtung gucken und kommt extrem nah an die Tiere ran. Ein Park MUSS Innovationen schaffen (Disney, Phantasialand etc. müssen das auch in der Realität), um Leute zu ziehen. Kann ja sein, dass diese Dinger in den ersten 3 Jahren des Parks gar nicht existieren und man es handhabte wie im originalen JP (Jeeps), irgendwann musste man dann aber was neues liefern (Gyrosphäre). Man möchte den Leuten immer was neues bieten, was ja dann letztlich auch den D-Rex zur Folge hat. Wie gesagt, ich verstehe die Einwände absolut, aber finde schon, dass man nachvollziehen muss, wieso diese Dinge in dem Park existieren. Und wie Niko hier schon einige Mal bemerkte. Die extrahieren die DNA in einer Stunde. Da ist die Kugel realistischer.. Und mit Bodenständigkeit kommt man in der Unterhaltungsbranche sicherlich auch nicht weit. Und (wieder in der Jurassic Park Welt gedacht) wer weiß, ob Hammond sowas nicht auch eingeführt hätte, hätte er den Park jemals so ans Laufen gekriegt wie er sich das vorgestellt hat.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 20:13

Nur mal so nebenbei das ist kein Unimog sondern ein Pinzgauer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pinzgauer_%28Fahrzeug%29#6.C3.976_Diesel_Version
Der gehört sogar der Kualoa Ranch auf der gedreht wurde. Very Happy
Nach oben Nach unten

Offizieller erster Teaser veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -