StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Offizieller erster Teaser veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:44

Vielleicht erfährt im Film was über Sorna und was aus ihr geworden ist.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:46

Naja das muss es eigl. nicht. Sie ist ja ein Naturreservat. Die Tiere sind dort nun geschützt.
Deshalb hat ja auch Wu komplett neue Tiere geklont, aber um das mit einer neuen Anlage B zu sparen,
hat man es so gemacht, das Dinosaurier klonen so simpel ist, das dafür keine extra Produktionsstätte von Nöten ist
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:49

ParteyOn4eva schrieb:
Was waere eigentlich wenn dieses mal wirklich die insel am Ende bombardiert werden wuerde?
InGen hat ja offensichtlich immer noch nichts aus all den schrecklichen Ereignissen die sich
durch ihre Fehler ereignetet haben gelernt?

Schon alleine um einen JW Teil 2 nicht auszuschließen, werden sich die Macher hüten die Insel zu zerstören.

Melken ist eine Gabe in Hollywood, die man schon im ersten Lehrjahr vermittelt bekommt.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:51

Mich würde es freuen, wenn die Insel erwähnt werden würde, denn in 14 Jahren wird sich die Saurierpopulation dort deutlich verändert haben.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:52

Ich koennte mir sehr gut vorstellen das der Film so enden wird.
Mich wuerde es auch wirklich brennend interessieren was auf den anderen Inseln
vor sich geht. Habe ich es nicht richtig in erinnerung das Colin Trevorrow sagte das
dieser Film der Ansatz fuer eine ganz neue serie von Filmen sein wird?

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:57

Bisher hat man nur erwähnt dass man über Sequels nachdenke.
Und das man eventuell nochmal Colin als Regisseur nimmt falls
das Studio zufrieden mit ihm ist bzw. war. Aber nichts davon ist in
trockenen Tüchern. Erst wenn und falls Jurassic World einschlägt
wie eine Bombe wird man sehr schnell ein Sequel ankündigen.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 22:58

Also erstens gibt es InGen nicht mehr. die wurden ja aufgekauft. ob sie den Namen nun behalten haben oder richtig "geschluckt" wurden, wissen wir ja noch nicht aber ich tippe auf zweiteres.

Was Anlage B angeht ... mhm... wenn man auf das gemalte Poster sieht, sieht man ja Hubschrauber die die Tiere in Käfigen zu dem im Bau befindlichen Park bringen. Ích kann mir gut vorstellen dass die neue Firma einfach um Geld zu sparen, sich das genommen hat was schon da war und nur "nachproduziert" hat was sie sonst noch brauchten. Also sprich Anlage B schlichtweg geplündert. Und wegen dem Naturschutzgebiet. Menschen sind bestechlich. Kann gut sein dass Marsani der costaricanischen Regierung mit nem Bündel Geld vor der Nase rumwedelte und schon wars das mit dem Arten und Naturschutz. So abwegig ist das ja leider nicht ^^
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 23:04

Der Firmenname inGen ist sehr wohl noch vertreten.
Das hat man schon an Set-Fotos sehen können wo
Fahrzeuge das gewisse Firmenlogo haben.

Und den entgültigen Beweis hat man uns auf der viralen Website gegeben. Wink
http://www.masraniglobal.com/about/divisions/ingen/index.html
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 23:11

Zitat :
ob sie den Namen nun behalten haben oder richtig "geschluckt" wurden, wissen wir ja noch nicht aber ich tippe auf zweiteres.
Es gab ja schon genug bilder mit InGen-Fahrzeugbeschriftungen.
Finde es nur etwas merkwürdig das der Name weiterverwendet wird, falls InGen übernommen wurde. Mit dem schlechten Ruf den InGen jetzt haben sollte.
Man müsste meinen, Masrani Corp. würde ihre eigenen Symbole verwenden und möglichst von InGen Abstand nehmen Question


Zitat :
Was Anlage B angeht ... mhm... wenn man auf das gemalte Poster sieht, sieht man ja Hubschrauber die die Tiere in Käfigen zu dem im Bau befindlichen Park bringen. Ích kann mir gut vorstellen dass die neue Firma einfach um Geld zu sparen, sich das genommen hat was schon da war und nur "nachproduziert" hat was sie sonst noch brauchten.
Genau das war auch mein Gedankengang!

LG
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 23:11

Ok hast recht. Den Namen InGen haben sie behalten. Aber mit dem Rest könnte ich recht haben Wink

Das InGen/Masrani einfach nochmal 20 Malbaromänner auf die Insel geschickt haben um die Dinos einzusacken. Nur diesmal wohl mit mehr Erfolg als in TLW ^^
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 23:14

FlynnRaider schrieb:

Was Anlage B angeht ... mhm...  wenn man auf das gemalte Poster sieht, sieht man ja Hubschrauber die die Tiere in Käfigen zu dem im Bau befindlichen Park bringen. Ích kann mir gut vorstellen dass die neue Firma einfach um Geld zu sparen, sich das genommen hat was schon da war und nur "nachproduziert" hat was sie sonst noch brauchten. Also sprich Anlage B schlichtweg geplündert.

Könnte aber auch sein, das das Teil der Säuberungsaktion ist, oder ein Tier hat überlebt und bringen es zu seinem Gehege.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   23.11.14 23:58

Ich glaube nicht das sie Zu einer 100 Kilometer weit entfernten Insel fuer jedes Tier
einzeln mit einem Hubschrauber fliegen wuerden der in der Stunde mehr als tausend Liter Flugbenzin verbraucht,
da haetten sie dann ein Schiff genutzt!
Es liegt schon ziemlich nahe dass sie die Dinosaurier auf der Isla Nublar eingefangen haben.
Jeder normale mensch wuerde sie mit eben nem Trecker oder so transportieren aber Ingen nimmt halt den Hubschrauber Very Happy


Generell hoffe ich das wir in dem Film etwas von der Zeit mitbekommen als die Forscher
wieder zur Insel zurueck kehrten und wie sie es angestellt haben sie wieder unter Kontrolle zu bringen.
Ich bin auch gespannt wie der noerdliche Teil von dem Rest abgetrennt ist und vorallem
Wie sie es geschafft haben waehrend der Bauarbeiten nicht von den Raptoren angegriffen zu werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 0:20

Zitat :
Ich glaube nicht das sie Zu einer 100 Kilometer weit entfernten Insel fuer jedes Tier
einzeln mit einem Hubschrauber fliegen wuerden der in der Stunde mehr als tausend Liter Flugbenzin verbraucht,
da haetten sie dann ein Schiff genutzt!

Von der Isla Sorna zur Isla Nublar per Schiff.
Und auf der Nublar dann die einzelnen Tiere per Helikopter in die entsprechenden Gehege verfrachtet.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 1:31

Schöner Teaser ! Ich zähl die Sekunden bis zum Trailer Smile
Nach oben Nach unten
sir.framerunner
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 1:51

Ich bin hin und weg ! Und der Soundtrack klingt doch total nach Michael Giacchino ?! Ist er als Komponist bestätigt ? Das wäre klasse, für mich wäre er auch Wahl Nr.1
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 1:56

Michael Giacchino ist der Kompositor für JW, aber für Trailer machen das heutzutage eigl. extra Kompositoren.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 2:47

So nach 10 mal Teaser anschauen melde ich mich nun auch mal zu Wort (ging nicht eher war vorher arbeiten).

Zum ersten um nochmal auf die Gyroskugeln zu kommen die sind sicherlich GPS gesteuert (selbst Felder werden heutzutage von GPS-gesteuerten Traktoren bearbeitet wo kein Mensch mehr drin sitzen muss), lenken lassen sie sich bestimmt auch wenn die Kugeln auf der einen Seite sich etwas schneller drehen wie auf der anderen. Die Gyroskugeln sind auch gut um nah an Dinosaurier ran zu kommen, so nah wie damit kommt man mit der Monorail nicht und mit Fahrzeugen würde man nur die Tiere unnötig aufschrecken, da sie lauter und schneller unterwegs sind (siehe Gallimimusherde).

Das bringt mich direkt zum nächsten Die Gallimimusherde befindet sich meines erachtens nach am selben Ort wie 22 Jahre zuvor. Die Baumreihe im Hintergrund, ist das nicht die wo Rexy durchbrach um sich einen Galli zu schnappen?

Das einzige was mich an dem Teaser noch stört, genauso wie damals an den Setbildern, ist das sterile Aussehen von BDH.
Klar rothaarige sind klasse Frauen aber für mich sind die Haare zu kurz, ich steh auf lange Haare.

Fazit der ersten 15 Sekunden die wir von JW gesehen haben: Das macht Lust auf mehr.


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 3:22

Naja ich stehe auch eher auf die heutige Ariana Richards als auf BDH, aber das ist ja reine Geschmackssache und würde mich im Film nicht stören Wink

Zu der Gallimimus Herde: Das könnte durchaus stimmen! Wie es scheint, sind sie auf der Karte wieder dort platziert, wo sie auch schon damals waren.
Gut bemerkt.

Zu den Kugeln: Das wird auch sicherlich der Fall sein, das sie gesteuert werden Wink
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 8:24

Ja diese Kugeln.

Hab nochmals darüber nachgedacht und irgendwie empfinde ich sie noch als too much.
JP war/ist eigentlich eine bodenständige Sache. Im ersten Teil gab es die Explorer und die Jeeps.

Jetzt haben wir den Monorail, die Kugeln und diesen Unimog bei den Galis.

Und da sehe ich eine gewisse Diskrepanz: Zum einen bodenständigen, safarimässigen Unimog auf welchem die Besucher sitzen und dann diese abgespacte Kugel die rumkugelt.
Der Monorail ist selber ja auch sehr bodenständig, wie ich finde.

Habe etwas die Befürchtung, dass es die Kugel nur gibt, weil es cool aussieht und nicht weil es logisch ist...
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 8:41

Die Szenen lassen leider überhaupt keine Euphorie aufkommen... Ich hatte das Gefühl alles zu sehen, nur kein JP.Warten wirs ab... Auch wenn das Vorfürbecken cool war und Platz für ne nette Katastrophe lässt, so richtig JP-typisch ist das alles nicht... Ich wollte lieber wieder dunkle Jungel und kleine zersplitterte Gruppen auf der Flucht... Bin gespannt auf das erste HD Material wo man alles nochmal besser sieht...
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 9:00

Nun, Dschungel und Leute auf der Flucht wird es sicherlich geben :-)

Was mich erstaunt, ist, dass die Besucher jetzt in den Gehegen unterwegs sind und nicht nur aussen dran vorbei fahren.

Das fand ich damals bei JP etwas seltsam, immerhin haben die Tiere ein recht grosses Gebiet und ein einzelner T-Rex oder ein paar Dilos müssen nicht immer nur am Zaun rumschleichen.
Anlocken klappt ja auch nicht immer.

Bin gespannt, wie die Tiere dieses mal getrennt sind und wie es mit den Fleischfressern läuft.
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 9:23

ich kann mir gut vorstellen dass die Gyrospähr-, Unimogtour nicht an den Fleischfressergehegen vorbeigeht, sondern eher zu Fuß erreichbar sind, sodass man am Rand zu Hochständen rauf kann, ähnlich wie in Jurassic parkoperation Genesis, oder Die Monorail bahn bzw die Liftbahn durch/über die Fleischfressergehege fahren. Alles andere wäre in meinen Augen zu gefährlich, oder zu fahrlässig. Und auch nur dran vorbeifahren wie du sagst die Tiere schleichen ja nicht immer nur am zaun entlang wie man in teil 1 gesehen hat und anlocken lassen sie sich auch nur wenn sie gerade Hunger haben und in Fresslaune sind.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 19:44

Rulfan schrieb:
Ja diese Kugeln.

Hab nochmals darüber nachgedacht und irgendwie empfinde ich sie noch als too much.
JP war/ist eigentlich eine bodenständige Sache. Im ersten Teil gab es die Explorer und die Jeeps.

Jetzt haben wir den Monorail, die Kugeln und diesen Unimog bei den Galis.

Und da sehe ich eine gewisse Diskrepanz: Zum einen bodenständigen, safarimässigen Unimog auf welchem die Besucher sitzen und dann diese abgespacte Kugel die rumkugelt.
Der Monorail ist selber ja auch sehr bodenständig, wie ich finde.

Habe etwas die Befürchtung, dass es die Kugel nur gibt, weil es cool aussieht und nicht weil es logisch ist...

danke

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 19:53

Onkelpsycho schrieb:
Ich wollte lieber wieder dunkle Jungel und kleine zersplitterte Gruppen auf der Flucht...

Wobei wir das schon oft genug hatten.^^

Aber das wird im Film sowieso wieder vorkommen, wenn das Chaos los bricht.


Rulfan schrieb:


Habe etwas die Befürchtung, dass es die Kugel nur gibt, weil es cool aussieht und nicht weil es logisch ist...
Das ist Hollywood.



Podcast über den teaser: (english)
https://www.youtube.com/watch?v=iDVkEPpTmj4


Zuletzt von Diavid am 24.11.14 20:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   24.11.14 20:00

Ich erhoffe mir generlell mehr "plausible" Story als nur Leute kommen hin, BUMM los geht's, dunkler jungel und rennen ums überleben.

Das hatten wir in Teil 3 und sagen wir ehrlich. Das der Spino die Gruppe über die halbe Insel jagte war sowas von nicht nachvollziehbar. Wieso? Nach dem Kill des Rex hätte er für Monate zu fressen gehabt. Aber nein, keinen Tag später war er wieder hinter den Menschen her. Als hätte er sich die als persönliches Nemesis gesetzt. Das war reine Action mit sehr sehr sehr dünner, meiner Meinung nach an den haaren herbeigezogener Story.

Ich finds ganz gut dass man sich in teil 4, vor Teil 1 mehr oder weniger verbeugt und schön wieder diesen ruhigen Park film zeigt der Spannung aufbaut und dann erst die Action los geht, als wieder mal die Pläne der Menschen, ausgelöst durch die typische Gier und Übermut, aus dem Ruder laufen und unkontrollierbar werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offizieller erster Teaser veröffentlicht!   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

Offizieller erster Teaser veröffentlicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -