StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   14.01.15 23:57

@Partey
Hast eine PN von mir. Hab kein bock mehr
irgendwelche Threads mit weiteren Belehrungen
und Diskussionen zu deinen Beiträgen zu verschmutzen.
Nach oben Nach unten
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 0:01

Langsam glaube ich gar nicht mehr dass der Ü-rex gegen einen T-rex kaempfen wird
und wenn dann gewinnt er sowieso und es werde auch gleich mehrere Tyrannosaurier die er dann
besiegen wuerde! WIe bei King Kong wo er da ersma in 5 Minuten die Komplette Population von Rexen
der ganzen Insel ausloescht.

Wenn der STarlord schon persoenlich ausrueckt und die sache regelt dann muss das Teil naemlich richtig gefaerlich sein!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 0:03

^ Und damit den Fehler von JP3 wiederholen?
Wohl kaum. So blöd ist Trevorrow nicht.

Die Warscheinlichkeit dass Rexy den Hybriden kalt macht
halte ich für sehr hoch.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 0:05

Entweder Buttercup oder eine Überraschung vom Mosasaurus.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
ParteyOn4eva
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Hoexter
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 20.06.13
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 0:10

Ne Very Happy Ich sehe mir den Trailer nicht nochmal an^^
Das einzige was ich von dem Film mitbekommen werde sind eure ernuechternden
Kommentare nachdem ihr um 8 Euro und 75 Minuten eures Lebens aermer seid Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MauritzOnkelbach/videos
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 0:14

Na du bist mir ja ein ausgefuchster Teufelskerl! Laughing
aber bescheid wissen, dass Starlord über den Hybriden weiss,
da hast du dich verkalkuliert.

Ach ja, ich werd schon meinen Spaß haben und wenn er mies sein sollte.... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 0:17

Ja das werden wohl die meisten von uns.
Und wenn du meinst uns damit den Spaß
an den Film nehmen zu können hast du dich
aber geschnitten. Wink
Nach oben Nach unten
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   15.01.15 2:14

@Partey

Ich schliesse mich Ians Meinung an. Trevorrow ist nicht so dumm und würde diesen Fehler nachmachen, nein so wie du es ausdrückst würde er den gleich mal toppen indem, er der I-Rex nicht nur einen T-Rex platt macht sondern mehrere plus UNSERE Rexy?

Wieso diese offensichtlichen Raptor-Kampfnarben auf dem Bild zeigen, auf die von den Fans so beliebte Rexy hindeuten und dann alles zunichte machen und die ganze Inselpopulation an Rexen samt Nostalgie Rexy von nur einem "neuen" Monster ausradieren lassen?

Eines kann ich dir sagen, DIESE Zuschauer-Reaktion die darauf gefolgt wäre (abgesehen von den finanziellen Fiasko und den Flop an den Kassen), das hätte Trevorrow auch billiger haben können, in dem er bei dem Mensch-Dino Mischungen als Waffe gezüchtet, Drehbuch geblieben wäre.

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema Wink



P.S.: Und nur weil du den Film jetzt schon verteufelst werden wir anderen ihn nich tauch zur Hölle schicken. Ja gut du magst ihn nicht. Verstanden, dann gehst du nicht ins Kino. Ich werde es schon tun und werde ihn mir auf IMAX und 3D geben Wink Auch wenn einige meinen der wird vielleicht nicht so gut, schlimmer als Teil 3 kann er nicht werden und allein das ist Grund genug ihn mir anzusehen Wink
Nach oben Nach unten
carnivore747
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.12.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 1:28

Find ich sehr schade, dass du den Film gleich zum Teufel schickst und die Themen hier mit eindeutig sinnfreien & teilweise provozierenden Kommentaren zuspamst...Ganz ehrlich, ich hab mich zwar sehr viel weniger geäußert als du bisher und habe wohl eigentlich keinen Grund, hier User zu kritisieren, aber bitte halt dich doch einfach aus den JW-Threads fern und verdirb hier nicht den Leuten, die sich für begeistern können die Vorfreude!

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich für einen Mosasaurus-Kill wäre...könnte mir vorstellen, dass Owen den IRex mit seinen Velos irgendwo hinlockt, wo der IRex auf Grund seines Gewichts einbricht...und sich plötzllich völlig unbeholfen im Wasser vor einem (geschätzt 10 m zu groß geratenem) Wasserreptil gegenüber findet...*crunch*

Edit: Ist sonst schonmal jemandem aufgefallen, dass Mr. DNA so'n Bisschen den Mittelfinger zeigt? Hab ich jetzt nicht deswegen als Pic gewählt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 8:52

FlynnRaider schrieb:
Auch wenn einige meinen der wird vielleicht nicht so gut, schlimmer als Teil 3 kann er nicht werden und allein das ist Grund genug ihn mir anzusehen Wink

JP/// war zwar absolut sinn- und substanz-los, aber wenigstens haben sie dort keine Dinosaurier erfunden (dafür umso fälscher dargestellt) Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 8:58

Naja, der Spino war, soweit ich weiss, damals auf dem Stand des Wissens. Oder irre ich mich?

Dir Raptoren waren dafür zu intelligent dargestellt.
Dass die Pteranodons Zähne hatten, dass tue ich mal als Gen-Anomalie ab. Beim Flügelschlag bin ich aber nicht soooo sicher.
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 9:20

Ich könnte mir vorstellen, dass der Abschied von Owen und seinen Raptoren am Ende schwerfällt. Falls sie nicht mit gerettet werden, hat Owen vielleicht ein Gefühl der Trauer und vermisst sie.

Wie denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 9:40

Rulfan schrieb:
Naja, der Spino war, soweit ich weiss, damals auf dem Stand des Wissens. Oder irre ich mich?

Der Spino war eine Hollywood-Darstellung. Sein Körperbau und seine Kraft im Film wurde schon immer kritisiert - nicht nur weil von Spinosaurus damals noch gar nicht so viel bekannt war - sondern weil wissenschaftlich fundierte Rekonstruktionen ganz anders ausgesehen haben.

Ausserdem hat man ihn schon damals als Piscivor gesehen, sprich, er hätte dem T-Rex gar nicht gefährlich werden können.

Der Spino war gewissermassen der iRex von JP///: Joe Johnston brauchte was neueres, grösseres und böseres. Nur - er war eben wenigstens ein Spinosaurus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 9:44

ok, dass der Spino den Rex niemals umgelegt hätte, da sind wir uns ja bereits länger einig.
Dass er wohl eher am oder im Wasser war, machte auch bereits damals Sinn.

Aber vom Aussehen her, wusste ich nicht.
Muss mich da mal schlau machen...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 12:24

Der Spino im Film war ja viel mehr ein zu groß geratener Baryonyx mit Segel Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 18:38

Ein fiktiver Spino. Nicht besser als der I-Rex. Wenigstens wird beim I-Rex erklärt warum er so ist. Vielleicht geht man in JW ja darauf ein. Und dann kommt raus, das der Spino auch ne Mischung aus Velociraptor und Spino ist. Das wäre cool.

Chaos Effect
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.01.15 18:48

Im prinzip genauso fiktiv, wie der Dilo...
Durch mangelnde Beweise, wie das Tier aussah
wurde es wieder nach dem Spielbergischem Prinzip gemacht, im Sinne:
Was man nicht weiss, kann man ja dazugeben oder erfinden....
Außerdem sollte ja ein Bary für den dritten vorgesehen sein.
Da ist es ja nicht schwer, ihm einfach ein Rückensegel zu geben.
Doch es ist immerhin ein Tier was existiert hat; also doch besser als der Hybrid in dem Punkt.
Denn am Ende half es dem Spino dank JP/// an Popularität zu gewinnen.
Aber Hyrid an sich klingt ja immer ungesund oder "unnatürlich"
und das wird er ja im Film auch sein Wink
Vergesst nicht Colin's "It's not one of them"
Könnte sein, dass die Tiere auch komisch reagieren werden....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 0:53

Hey Leute,

Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, um ein wenig mit anderen Jurassic Park fans zu diskutieren/spekulieren.
Ich hätte da eine These zur ursprünglichen Thematik- dem Tod des Hybriden. Meiner Ansicht nach sollte der Hybrid von zwei Tyrannosauriern getötet werden, wie ein User bereits erwähnte. Was haltet ihr von einem Szenario, in dem zwei T-rex-eltern ihr Jungtier vor dem Hybriden beschützen, während er es jagt?
Ich finde, der Hybrid sollte nicht von einem einzelnen Rex getötet werden, schließlich ist er ja selber eine genetisch verbesserte Version des T-Rex und soll das Ultimative Raubtier sein. Eine 1 gegen 1 Szene fände ich trotzdem cool.
Wie glaubt ihr würde der Hybrid in einem Zweikampf mit T-Rex agieren? Physisch überlegen ist er ihm ja den geleakten Bildern nach nicht unbedingt, dafür schneller und intelligenter.

Und zum aktuellen Thema:
Dass der "Bösewicht" diesmal eine komplette Eigenkreation ist finde ich in dem Zusammenhang auch echt gut. So kann niemand behaupten, das Tier wäre zu übertrieben dargestellt, zu stark, zu schnell, was auch immer. Die Tatsache, dass der Hybrid sich nicht an existierende Wesen halten muss gibt den machern ja viel kreativen Freiraum und kommt besser an als wie in Teil 3 eine sehr umstrittene Spezies eventuell falsch darzustellen (so schlimm fand ichs jetzt nicht).

@Isla Nublar
Ich denke schon, dass Owen die Raptoren oder zumindest die Arbeit mit ihnen vermissen würde, er ist ja sicherlich fasziniert von den Tieren.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 1:12

Hi,

nette These. Die Website deutet ja hin, das es männliche Rexe gibt.
Wie wär's, wenn Du dich hier im Vorstellungs-Thread mal uns vorstellst? Smile

http://www.jurassicpark-forum.com/f9-vorstellungen
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 20:53

InsertUserNameHere schrieb:
Die Tatsache, dass der Hybrid sich nicht an existierende Wesen halten muss gibt den machern ja viel kreativen Freiraum und kommt besser an als wie in Teil 3 eine sehr umstrittene Spezies eventuell falsch darzustellen (so schlimm fand ichs jetzt nicht).

Viele (mich eingeschlossen) wünschen sich diesen kreativen Freiraum aber nicht. Wir wollen Dinosaurier sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 23:06

Kovu schrieb:
InsertUserNameHere schrieb:
Die Tatsache, dass der Hybrid sich nicht an existierende Wesen halten muss gibt den machern ja viel kreativen Freiraum und kommt besser an als wie in Teil 3 eine sehr umstrittene Spezies eventuell falsch darzustellen (so schlimm fand ichs jetzt nicht).

Viele (mich eingeschlossen) wünschen sich diesen kreativen Freiraum aber nicht. Wir wollen Dinosaurier sehen...

Korrekt!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 23:14

Wir werden ja Dinosaurier sehen.
Nur weil das eine dabei ist schließt es ja das andere nicht aus.
Wenn der ganze Park aus 'solchen' Hybriden bestehen würde,
würde ich auch an die Decke gehen. Deswegen seh ich das
mitlerweile garnicht mehr so eng solange sich das alles in Wage hält.
Nach oben Nach unten
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 23:26

Ian schrieb:
Wir werden ja Dinosaurier sehen.
Nur weil das eine dabei ist schließt es ja das andere nicht aus.
Wenn der ganze Park aus  'solchen' Hybriden bestehen würde,
würde ich auch an die Decke gehen. Deswegen seh ich das
mitlerweile garnicht mehr so eng solange sich das alles in Wage hält.

Wenn der Hybrid wenigstens eine Randerscheinung wäre, bisher sieht es aber so aus, als würde er die absolute Hauptrolle einnehmen und das ganze Desaster wohl ausgelöst haben. And thats the main problem....
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.01.15 23:45

Als Randfigur wäre so ein Hybrid auch ziemlich überflüssig.
Da hätte locker irgendein anderer Saurier für her halten können.
Deswegen ist seine "Hauptrolle" schon irgendwo gerechtfertigt (reihn Handlungstechnisch).

Klar geht man mit JW nun aus einer 'Wohlfühlzone' raus indem man so ein Tier erschafft.
Ich weiß ich wiederhole mich hier aber alle JP-Dinos haben fremde DNS intus.
In den Filmen war es die Frosch-DNS. In den Büchern war es neben der Frosch-DNS
sogar noch die DNS von anderen Reptilien und sogar Vögeln um das lückenhafte Genom zu
komplettieren.

Man hat hier sogesehen das selbe Konzept nur dass man da einen Schritt weiter geht.
Also finde ich das Thema (innerhalb des Franchises) wirklich nicht aus der Luft gegriffen.

Das heißt jetzt aber nicht dass ich den Filmproduzenten für die Idee einen Schulterklopfer geben würde.
Ich würde den Hybriden liebend gerne gegen ein 2-3 Köpfiges Rudel Carnotauren eintauschen die man
meinentwegen noch ein wenig modifiziert um sie noch interessanter zu machen (so im Dilophosaurus-Style).
Trozdem kann ich mit der Sache mitlerweile gut leben und sehe darin schon länger kein Problem mehr.

Und wenn sich die Vermutungen später noch bestätigen und ein T-Rex den Hybriden platt macht
wäre dass natürlich noch eine sehr feine Sache die zeigt dass absolut nichts an die "original" Saurier ran kommt.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   18.01.15 0:22

Ian schrieb:

Man hat hier sogesehen das selbe Konzept nur dass man da einen Schritt weiter geht.
Also finde ich das Thema (innerhalb des Franchises) wirklich nicht aus der Luft gegriffen.
.

Das Thema ist ja auch in der Realität nicht aus der Luft gegriffen. Es gibt etliche Kreuzungen, die z.B. in Zoos gehalten bzw. "durchgeführt" werden. Beim Liger steht sicher auch das Spektakel im Vordergrund. Man kann immerhin damit werben eine Mischung aus Löwe und Tiger zu halten. Bei der JW Hybrid-Geschichte geht es halt eher so um die "Jurassic Park Romantik", die für einige durch den Hybriden kaputt geht, da es halt nicht eine (relativ) realistische Darstellung eines früher existierenden Dinosauriers ist.

Ich persönlich komm da mittlerweile gut mit klar, anfangs störte es mich auch, da gab es aber auch noch die Horrorgeschichten mit Schlangenköpfen oder Tentakeln. Jetzt sieht er immerhin aus ein Dinosaurier. Auch wenn man, wie Niko schon gesagt hat, irgendwie was spektakuläreres erwartet hätte. Aber hätte uns glaub ich auch schlimmer treffen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   Heute um 17:30

Nach oben Nach unten

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -