StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
Autor Nachricht
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 17:47

Also eine Dilophosauruszene würde ich sehr gerne als Bonus auf DVD/Blu-Ray sehen, wäre auch cool Nedrys Jeep wiederzusehen (Das hatte ich mir von Anfang an in JW erhofft),
aber dann doch bitte ohne die Barbasol-Dose, das wirkt dann einfach zu gezwungen!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 18:01

Ian schrieb:
Wir bekommen etwa 6 minuten Cutscenes.
Und ich glaube kaum dass die besagte Szene ganze 6 Minuten dauert.
Also abwarten. Wink

Woher stammt die Info mit den 6 Minuten?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 18:08

http://www.jurassicpark-forum.com/t2853p45-jurassic-world-dvd-blu-ray
Der erste beitrag von Ormau. Wink
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   16.11.15 22:33

http://de.ign.com/m/jurassic-world/109326/news/jurassic-world-haben-die-raptoren-jemals-die-seite

Ich glaubs nicht und was denkt ihr ??
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.11.15 6:09

Ich denke auch nicht das die Raptoren die Seite gewechselt haben, da es ein natürlicher Instinkt ist in seiner Herde zusammenzuhalten.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.11.15 6:19

Warum verlangte dann der I-Rex, das die Raptoren die Menschen vor dem Innovation Center angreifen?
Ich fand dieses ganze kommuniziere ganz schön so lala, denn im wahren Leben hätten die Tiere nichts
mit einanger angefangen können, egal ob der I-Rex Raptoren DNS intus hat und dann das typische:
Los, greif sie an gegurre vom I-Rex lässt doch vermuten, dass der I-Rex das neue Alphatier war.
Die Raptoren hörten ja auf die Laute des I-Rex (als sie
die Raptoren rief, nachdem Owen und der Rest sie abgehängt hatten)
Der einzige Grund, warum die Raptoren ihn nicht angriffen, ist weil sie sich an ihn schon gewöhnt haben.
Stände dort nur Claire und die Kinder, wären sie Hackfleisch....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.11.15 7:46

Genau so sehe ich das auch !
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.11.15 12:05

Diese ganzen extremen Fan-Theorien sind sehr oft einfach nur übertrieben und lächerlich.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.11.15 14:06

Ach so lächerlich ist die Theorie auch nicht.
Ich habe die Sache zum Teil auch so assozieiert.

Es ist sogar eine deutlich bessere Erklärung als die "der I-Rex ist jetzt der Alpha"-Sache.
Aber wie schon erwähnt ist es Fakt dass der I-Rex halt die Rudelführung übernommen hat.
Jedoch find ich dass die erwähnten Punkte in der Theorie sehr wohl die Sache bestärkt haben
dass sich die Raptoren dem I-Rex angeschlossen haben.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   17.11.15 15:15

JaegerFloh schrieb:
Diese ganzen extremen Fan-Theorien sind sehr oft einfach nur übertrieben und lächerlich.

Ich weiss auch nicht, wieso man da immer was hineininterpretieren muss. Im Prinzip ist vom Plot her ja klar, dass - so bescheuert es auch ist - der iRex mit den Raptoren kommuniziert. Und da Owen den Umstand des neuen Alphatieres ja erkennt und auch äussert, muss das eigentlich auch die Meinung im Film sein...
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 16:11

Ich habe mal was neues zum Spekulieren: Ich bin standhaft geblieben und habe das JW Handy-Game weitergespielt. Heute, nach Abschluss einer Mission, gab es einen Dialog mit dem Inhalt, dass die Raptor-Squad sich mit "den wilden Raptoren" zusammengetan hat, nachdem sie Owen und Barry entlaufen ist. Nun wissen wir ja, dass im fertigen Film von keinen wilden Tieren die Rede war und die Restricted Area nur eine Art Backstage-Bereich des Parks war (ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass da keine wilden Dinosaurier rumlaufen, vor allem keine Raptoren, weil es zu gefährlich für die Arbeiter wäre).

Ich habe das Gefühl, dass die wilden Tiere anfangs in irgendeiner Weise eingeplant gewesen sind und das Drehbuch irgendwann kurz vor Beginn des Drehs (vielleicht sogar kurz danach) noch irgendwie geändert wurde. Es sprechen einfach einige Dinge dafür. Angefangen bei diesem grandiosen Teaserbild ganz am Anfang der Produktion, wo wir einen JP-Raptor + Nest auf einem der kaputten Tourfahrzeuge sehen und im Hintergrund der Park konstruiert wird. Dann dies News auf der viralen Seite, die darauf hinwiesen, dass es wilde Rehe auf Isla Nublar gibt, was ja ne Steilvorlage dafür ist, dass kleinere Raubtiere durch diese in der Wildnis auf der Insel überleben könnten. Nicht zuletzt dann noch das Handy-Game, welches ja auch einige Zeit an Entwicklung erforderte und einige Wochen/Monate vor Erscheinen des Films released wurde. In vielen Dialogen wird auf wilde Dinosaurier angespielt (bzw. werden sie explizit genannt), was damit zu erklären sein könnte, dass man den Entwicklern irgendwann eine Story genannt hat (in einem frühren Produktionsstadium des tatsächlichen Films), an denen sie sich in etwa orientieren sollten. Als man das Drehbuch dann irgendwann geändert hat, war es aber für die Entwickler zu spät, zu teuer oder man hat es ignoriert, weil es den Haupthandlungsstrangs des Spiels nicht direkt beeinflusst hätte.

So könnte ich mir das Ganze zumindest erklären, irgendwas steckt auf jeden Fall dahinter. Und da es im fertigen Film dann mal komplett fehlte, schätze ich mal, dass man in dieser Hinsicht einige Änderungen vorgenommen hat.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 17:57

Ich denke auch das in einem früheren Script die wilden Raptoren vorhanden sein müssen, denn das Teaserbild von Englert deutete ja darauf hin und er hat ja auch zugegeben das das Bild auf dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Script basiert.

Die Restricted Area wäre ja bestens dafür geeignet, ansonsten hat sie ja überhaupt keinen Sinn, nur weil der I-Rex da untergebracht ist sperrt man ja nicht 1/3 der Insel. Und die Hauptzentrale mit dem Kontrollraum befindet sich ja unter dem Helipad mit Zugang zum Visitor Center, von daher passt es auch nicht das die gesperrte Zone nur für Mitarbeiter dienen soll, sozusagen nur für Besucher gesperrt.

Schade das man die nicht untergebracht hat, ebenso hätte ich auch gerne ein paar Dilophosaurus gesehen.

Meint ihr wenn man die wilden Raptoren in der Restricted Area und die Dilophos so wie den I-Rex gegen einen Carnotaurus eingetauscht hätte, wäre der Film genauso erfolgreich? Der komplette Plot könnte ja so stehen bleiben, nur die besagten Faktoren eingebracht bzw getauscht.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 18:04

JaegerFloh schrieb:
Meint ihr wenn man die wilden Raptoren in der Restricted Area und die Dilophos so wie den I-Rex gegen einen Carnotaurus eingetauscht hätte, wäre der Film genauso erfolgreich? Der komplette Plot könnte ja so stehen bleiben, nur die besagten Faktoren eingebracht bzw getauscht

Ich persönlich glaube nicht, dass der iRex ein Muss für den Erfolg war. Hätte man die Camo-Carnos eingebaut wäre das mindestens so neu und cool gewesen (auch für den 0815-Zuschauer), und bei den Fans und insbesondere bei meiner Fraktion wär der Film besser angekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 18:14

^Ja das denke ich auch. Die Fans wären noch begeisteter gewesen und wir hätten unseren Carno bekommen wie in dem TLW Roman und der 0815 Zuschauer hätte nichts gemerkt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 18:41

Ja hätte man die Reihe mit Jurassic World abgeschlossen hätte es so locker auch gepasst.
Aber mit dem I-Rex wollte man auch ein zukunftsweisendes Thema anschneiden für die Sequels.
Deshalb hat man dann darauf gesetzt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 18:48

^Das stimmt wohl, dennoch könnte man diesen Plot so weiterführen. Halt den Carnotaurus als Supermaschine oder einige Hybriden andeuten als Nebensache... Möglichkeiten gäbe es da, aber das ist Wunschdenken und auch nicht so eingetreten, also nicht "hinterhertrauern" Wink

So wie der Film jetzt ist, gefällt er mir auch Smile
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   26.11.15 22:42

JaegerFloh schrieb:


Meint ihr wenn man die wilden Raptoren in der Restricted Area und die Dilophos so wie den I-Rex gegen einen Carnotaurus eingetauscht hätte, wäre der Film genauso erfolgreich? Der komplette Plot könnte ja so stehen bleiben, nur die besagten Faktoren eingebracht bzw getauscht.

Ich bin ja der Meinung, dass der Film komplett ohne I-Rex genauso erfolgreich gewesen wäre. Der T-Rex hätte ausgereicht.
Dazu gerne noch wilde Raptoren in der restricted Area. Fertig wäre ein Klasse Film, welcher trotzdem Mainstream gewesen wäre und somit die nötigen Zuschauer generiert hätte.....

Glaube nicht, dass Leute zuhause überlegt haben "Oh cool, ein Dinosaurier-Mutant, da gucke ich den Film mal doch noch..."

"They're dinosaurs wow enough." Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.11.15 0:14

Die RA wurde noch unter weiteren Sektoren unterteilt.
Der I-Rex Gehege war auch im Sektor 5. Mehr im südlichen Teil der RA. Wer weiß, was noch im Norden
lebt.... Nicht umsonst warnt Jimmy Fallon über Dilophosaurier Spucke und versichert, dass sie nicht
in die Gyrosphere kommen kann. Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Tiere in den Tiefen des Dschungels leben....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.11.15 13:26

^ Kann natürlich sein, dann würde die Fallon Szene noch ein bisschen mehr Sinn machen. Ich schätze aber, dass man die wilden Tiere letztlich extra rausgelassen hat. Warum auch immer, ne 2-3 minütige Actionszene mit wilden Raptoren oder Dilophos und den beiden Kids wäre ja sicherlich drin gewesen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.11.15 20:04

Ich denke, Trevorrow wollte keine Verwirrung stiften, wenn wilde Raptoren die Kinder angreifen.
Er wollte das Squad in den Fokus behalten. Dilophosaurier hätten dafür umso mehr Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.11.15 13:35

Ja das denke ich auch, das er zeigen wollte das man die Raptoren nicht zähmen kann. Mit wilden Raptoren dazwischen hätte das nur für Verwirrung gesorgt.

Ich sag ja mir hat der Film sehr gefallen, dennoch war noch Luft nach oben. Carno anstatt I-Rex, mehr vom alten und neuen Park und Dilophos. Wobei man mit dem Carno dann wieder schwierig den Militärplot (der hoffentlich mit Hoskins Tod begraben wurde) unterbringen könnte.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   Heute um 16:55

Nach oben Nach unten

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -