StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   22.06.15 13:03

Das bezweifle ich. Der eine wurde von der Bazooka pulverisiert
und der andere wurde in den Ofen geworfen, der explodiert ist.
Jedoch hatte der eine, der "nur" weggeschleudert wurde, irgendwie
noch das "mildeste", was mich glauben lässt, dass er überlebt hätte
(Wenn Blue schon so einen Schlag ohne Probleme überlebt).
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   22.06.15 13:03

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der im Feuer auch einfach hätte durchgeflogen sein können.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   22.06.15 13:40

^ Glaube nicht. Denn er prallt ja richtig auf diesem Grill auf und es kommt (eben wegen des Aufpralls) eine riesige Flamme. Der wurde wohl geröstet.
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   22.06.15 17:47

Also mir kam es so vor, als würde der Raptor in eine oder mehrere Fritteusen fliegen, das sah für mehr wie eine Fettexplosion aus.
Kann mich aber auch irren, ist schon wieder ne Weile her das ich den Film gesehen habe, muss ich bald mal wieder auffrischen! Very Happy
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   22.06.15 23:09

Vielleicht sehen wir ja Delta im nächsten Teil mit Verbrennungsnarben Wink
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Södy
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 18.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.06.15 16:28

Nach dem dritten Kinobesuch bin ich mir sicher, dass der Raptor, der weggeschleudert wurde, überlebt hat. Es war quasi der gleiche Wurf des Indominus wie beim ersten Raptor, der ja noch kampffähig war.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.06.15 20:03

^Ich komm auch gerade ausm Kino und hab extra drauf geachtet, also müssten Charlie und Delta ebenso überlebt haben, da der eine auch über den Grill geflogen sein kann und nur das heiße Fett gebrannt hat und der andere wurde nicht viel schlimmer weggeschleudert als Blue und sie hat ja schließlich auch überlebt. Nur Echo wurde vom Raketenwerfer getroffen.

Zur der Szene bei Owens Hütte, da hört man nur einen Brachiosaurier im Hintergrund, den Dilophosaurus konnte ich nicht hören, wie hier einige meinten. Dieses Pfeifen was sich so ähnlich anhört wie in JP als der Dilophosaurus an Nedry vorbeihuscht, ist ganz klar eine Möwe.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 19:20

Nach dem dritten Besuch in 2D muss ich jetzt wieder sagen, das doch nur Blue überlebt hat. Da war ich ja letztesmal noch anderer Meinung.

Ich frage mich auch ob mit dem Tod von Hoskins nicht auch die Militärdinogeschichte mitgestorben ist. Wu bekommt keine richtige Antwort auf seine Frage ob der Deal noch steht und wissen die anderen Mitarbeiter davon? Das Labor von Dr. Wu war ja auch unter strengem Verschluss. Ich denke nur Wu weiß von der Militärsache. In JP5 könnte er auch wieder zum Guten werden, es sind ja seine Geschöpfe und vielleicht erkennt er ja das sie wertvoll sind und alle ihn ausbeuten wollen, doch diesmal lässt er es nicht zu.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 19:25

JaegerFloh schrieb:
Nach dem dritten Besuch in 2D muss ich jetzt wieder sagen, das doch nur Blue überlebt hat. Da war ich ja letztesmal noch anderer Meinung.

Wie kommst du darauf, dass nur Blue überlebt hat?
Ich weiss, es gibt kein wirklichen Beweis, das einer Überlebt hat,
aber vorallem am Ende, wenn Blue wegrennt, hört man andere Raptorenschreie
außer Blue.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 19:35

Ich glaube die Schreie kommen von Blue selber.

Der eine Raptor wurde ja deutlich vom Raketenwerfer getroffen. Der eine auf den Grill geschleudert und da glaube ich jetzt doch deutlich gesehen zu haben das auf dem Grill liegenbleibt und nicht durchs Feuer rutscht. Der Raptor der vom Indominus gepackt wird und dann weggeschleudert wird, den jat der I-Rex deutlich zwischen seinen Zähnen und danach lässt er alle Gliedmasse hängen. Daher denke ich das nur Blue überlebt hat.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 19:43

Charlie und Echo sind ja 100% getötet worden, aber Delta hätte gute chancenzu überleben.
Blue wurde so derbe gegen die Säule geschmettert, dass die Säule risse bekam und hat dies
ohne irgendwelche Schäden überstanden und Kämpfte gegen den I-Rex.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 19:49

Ja ich zweifel immernoch etwas, aber Delta hat beim Biss des Indominus im Maul so leblos ausgesehen. Ich glaube Sie ist auch tot.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 20:29

Ist sie definitiv. Warum sollte man sie aus filmischer Sicht auch am leben lassen.
Sonst hätte man das alles ganz anders dargestellt.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 20:35

^Ja eben, das ist es. Dann hätte man da deutlich drauf hingewiesen das sie noch lebt.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 20:37

Naja man hört ein paar Sounds wenn Blue wegrennt. Das kann doch nicht alles nur sie sein.

Nun, ich lass sie in meinem Head Canon am Leben, denn wenn Blue so viel
überlebt hat, dann wird schon Delta so eine Attake überlebt haben.
Blue ist doch nicht viel anders als die anderen Raptoren....
Hier wird's auch nochmal erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=TfJzshiKczY
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 20:40

Naja das ist auf der Mainstreet. Die Geräusche hatten eher den Charakter eines Echos.
Vielleicht klingt dass deswegen so als würden mehrere Raptoren Geräusche von sich geben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 20:43

Wenn's Echos wären, hätten sie sich gleich angehört und dann immer
abgeschwächt. Blue gibt aber einen Schrei und kurz darauf kommt ein
anderer als Antwortschrei. Es klingt einfach nicht so, als ob Blue die
beiden gemacht hat, weil sie so kurz darauf kamen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.07.15 20:48

Für mich klang das nicht nach anderen Raptoren, sondern einfach nur nach Blue. Kein deutlicher Hinweis auf andere Raptoren, meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   21.07.15 0:08

N!ko schrieb:
Wenn's Echos wären, hätten sie sich gleich angehört und dann immer
abgeschwächt. Blue gibt aber einen Schrei und kurz darauf kommt ein
anderer als Antwortschrei. Es klingt einfach nicht so, als ob Blue die
beiden gemacht hat, weil sie so kurz darauf kamen.

Genau das ist mir vorher auch schon aufgefallen, man hört 2 schreie gleichzeitig und die sind völlig unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   29.07.15 23:43

Was haltet Ihr, von diesem Deleted Scene - Gerücht ???

Quelle: Jurassic Park - Facebook Fanseite




Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   29.07.15 23:48

SamwiseTheOne schrieb:
Was haltet Ihr, von diesem Deleted Scene - Gerücht ???

Quelle: Jurassic Park - Facebook Fanseite





Ja wir hatten das Thema im Blu-ray Thread angekratzt weil es angeblich
als Cut-Scene im Bonusmaterial vorhanden sein soll.

Ich weiß nicht ob da was dran ist. Der Film hat ja schon einiges an Fan-Service zu
bieten und die Szene wo sie dann noch die Barbasol Dose finden wirkt in meinen
Augen total erzwungen und zusammenhangslos. Jedoch wären die Dilophosaurier
eine coole Sache gewesen. Es wäre auch plausiebel dass ILM ein Dilopho Modell
für mehrere Szenen geschaffen hat und nicht nur für sein Hologramm-Cameo.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 0:32

Ich gehe mal stark von aus das man einen Dilophosaurus zeigen wollte. Lego und Hasbro haben ja auch die Figuren Smile

Mal was anderes das mir bei JW einfällt, bzw. was ich irgendwie vermute. Ich glaube mittlerweile das der I-Rex seine Schwester gar nicht getötet hat. InGen hat sie einfach verschwinden lassen. Diesem Korrupten Haufen ist alles zuzutrauen.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 0:36

Ich mach mir beim Bonusmaterial nich allzu große Hoffnungen, Trevorrow hat ja gesagt es gab nur eine Szene und einige "Momente", die geschnitten wurden. Wenn er das mit dem Kot als ganze Szene sieht bleibt ja nicht mehr viel über.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 0:41

Wir bekommen etwa 6 minuten Cutscenes.
Und ich glaube kaum dass die besagte Szene ganze 6 Minuten dauert.
Also abwarten. Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   30.07.15 6:33

Die Dilophosaurierszene würde ich zu gern sehen. Sie hätten meiner Meinung nach diese Szene ruhig zeigen können, Fanservice hin oder her, das hätte doch jeder gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -