StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   12.05.15 23:20

Dilopho würde ich auch sagen, vermutlich auch zu bedeutenden Szenen. Als Cameo wäre Baryonyx natürlich ein Kandidat, die River Szenen bieten sich ja an. Könnte durchaus einer zu sehen sein. Ansonsten vermutlich Edmontosaurus im Hintergrund in irgendeiner Herdenszene, ähnlich des Para-Auftrittes. Pachy könnte ich mir auch vorstellen, vielleicht zeigt man kurz eine Szene in der Kampfarena, quasi so wie die T-Rex Fütterung oder die Mosa-Szene.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   12.05.15 23:21

Prevail schrieb:
Pachy könnte ich mir auch vorstellen, vielleicht zeigt man kurz eine Szene in der Kampfarena, quasi so wie die T-Rex Fütterung oder die Mosa-Szene.

An die Pachys hab ich irgendwie garnicht gedacht. Sone kleine Pachy Kampfszene wär ziemlich cool!
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   12.05.15 23:27

Wäre sicherlich denkbar, einige Zuschauer erinnern sich ja auch sicher noch an die denkwürdige Pachy Szene aus TLW. Ich denke die Flussfahrt und die Gyro Szenen sollte man im Auge behalten, da wird im Hintergrund einiges zu sehen sein.
Nach oben Nach unten
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   12.05.15 23:38

Das allerbeste wäre natürlich (und so unrealistisch isses ja garnicht) wenn wir wirklich ALLE Arten zu gesicht bekommen, die im Park vertreten sind. Selbst wenn es eben nur kurze Auftritte im Hintergrund sind
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   12.05.15 23:55

Es werden ja garantiert Szenen geben wo der Park voll funktioniert und die Kids einen kleinen Rundgang machen, da hoffe ich sehr auf einige Cameos von Bary und Sucho.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.05.15 17:21



Hab das Bild gestern im Halbschlaf im Trailer Thread gepostet, hier hätte es allerdings besser reingepasst. Wilde Raptoren? Links der Raptor sieht aus wie Blue, der in der Mitte allerdings eher wie die Raptoren aus JP1, genauso der Schwanz rechts. Mal ganz frei interpretiert: Vielleicht Hinweis auf "They are communicating"? Sieht irgendwie nicht so aus als gehöre der linke Raptor dazu, sondern eher so als würde der linke Raptor die "Wilden" entdecken. Könnte allerdings auch etwas weit hergeholt sein..
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   20.05.15 17:39

Die Motive sind vom Raptorsquad:

https://instagram.com/p/2lu2GTNAta/

Sieht für mich wie ein schnell geklatschtes Photoshop
Bild aus, was vielleicht keinen tieferen Sinn hat.
Oder soll das wieder auf wilde Raptoren andeuten...
Ich erwarte ja schon JP und TLW Raptoren für die....
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
SamwiseTheOne
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ariana Richards (Lex Murphy) Interview   21.05.15 18:54

Unsere kleene Lex :-) wurde Interviewt. Am ende sagt sie was sehr Interessantes...was das wohl heißt :-)

Vielleicht taucht sie ja in einem Cameo auf *freu*

Lg
Sam

Video: https://www.youtube.com/watch?v=EQ4GXz0H4S4
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.05.15 20:34

So langsam befürchte ich, dass dieses Raptorendesign verworfen wurde:

(achtet auf die Hautstruktur. Vorallem am Unterkiefer)
Es hat das typische Stan Winston Design und die Hautstruktur ist genauso wie
in JP und TLW. Die JW Raptoren haben aber eine völlig andere Hautstruktur. Hier z.B. CGI Blue:


Aber für das Photoshoot wurde wohlmöglich der grüne Raptor wie Blue repainted:

und hier:


Bei den anderen Clips scheint es so zu sein, dass die Raptoren die selbe Hautstruktur besitzen wie Blue.
Allgemein haben die Raptoren nicht die Stan Winston typischen Falten, sondern nur Schuppen.
Ich frage mich, ob die Puppe nur als Lichtreferenz gedient hat und nicht als echtes Animatronic.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.05.15 21:30

^ Ich bin mir auch mittlerweile relativ sicher, dass wir nur ein Animatronik sehen und das wird der Apato sein. Gab ja nun schon mehrere Raptor-Szenen, wo man ganz locker Animatronik hätte benutzen können, man aber letztlich trotzdem CGI benutzt hat. Und in irgendeinem Interview war doch auch schon die redet von "wir hatten eine Animatronik" oder etwas in die Richtung. Wenn es im Film doch mehr gibt, wäre es ne positive Überraschung
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.05.15 21:48

Irrfan Khan hatte aber auch mal geschrieben das sie auch den Indominus-Rex als Animatronic hatten.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   27.05.15 21:51

War das nicht mal in einer Klatschseite erwähnt worden?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InsertUserNameHere
Dino-Ei
Dino-Ei


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 16.01.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 1:17

@Niko nein das hat er selber in einem Interview gesagt, das Video war auch mal hier irgendwo im Forum, wenn ichs noch finde tu ichs als edit in diesen Beitrag

edit: https://www.youtube.com/watch?v=XyZiQAjuzWI ab 21:50 gehts um JW
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 1:32

Mal sehen. Es könnte sich auch nur um eine "Puppe" handeln,
die praktisch als Lichtquelle für das VFX gedient hat. (genauso wie der Raptorkopf:
http://static.gamesradar.com/images/totalfilm/h/have-we-had-our-first-look-at-a-jurassic-world-raptor-165397-a-1404814925-470-75.jpg )
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 17:05

Prevail schrieb:
^ Ich bin mir auch mittlerweile relativ sicher, dass wir nur ein Animatronik sehen und das wird der Apato sein. ... Und in irgendeinem Interview war doch auch schon die redet von "wir hatten eine Animatronik" oder etwas in die Richtung.

Ja. Und Trevorrow hat es auch als "einen ganz speziellen Moment empfunden", der Apatosaurus ist sein "Tribut an Stan Winston", wie er sagt. Ich finde das extrem bedauerlich. Um so mehr da der Apatosaurus eine eigentlich lieblos gestaltete Animatronik ist. Da hatte selbst JP/// bessere Hardware zu bieten.

Je mehr es jetzt auf den Kinorelease zugeht, desto weniger kann ich sagen dass ich Begeisterung empfinde.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 18:22

Ich freue mich nach wie vor sehr auf den Film.
Trotzdem ist es traurig dass die Effekte insgesamt
kaum den Erwartungen entsprechen. CGI nur teils gelungen
und kaum Animatronics. Dabei hätte man dort den selben
Weg einschlagen sollen wie Star Wars es momentan macht.
Zurück zu den klassischen Effekten usw.

Naja was solls. Ich arrangiere mich damit und hoffe einfach
das der Film insgesammt für tolle Unterhaltung sorgen kann.

Kovu schrieb:
Da hatte selbst JP/// bessere Hardware zu bieten.

Warum schreibst du das so als wären die JurassicPark///-Animatronics
auch schon schlecht gewehsen? Oder deute ich das nur falsch?
Ich finde dass JP3 großteils die besten Animatronics der Reihe aufzuweisen hat.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 18:33

Ich finde nicht, dass der Spino besonders gut umgesetzt war. Er wirkte in allen Szenen extrem mechanisch und störrig. Auch waren sie (die Raptoren mal ausgenommen) mehrheitlich schlecht inszeniert. Jedenfalls deutlich schlechter als noch in TLW.

Und was den Apatosaurus in JW betrifft... naja. Der ist ja extrem statisch, also kaum der Rede wert, und das Modell an sich wirkt nur künstlich. Wenn ich da an den Trike in JP denke - den hat man wirklich für einen echten Triceratops gehalten, und der hatte praktisch den gleichen Auftritt wie der Apato.

Die Qualität der JP/TLW Animatroniken vermisse ich schon lange.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:04

Kovu schrieb:

Und was den Apatosaurus in JW betrifft... naja. Der ist ja extrem statisch, also kaum der Rede wert, und das Modell an sich wirkt nur künstlich. Wenn ich da an den Trike in JP denke - den hat man wirklich für einen echten Triceratops gehalten, und der hatte praktisch den gleichen Auftritt wie der Apato.

Zugebenermaßen war ich damals auch von dem Triceratops-Modell sehr begeistert. Es war eben das erste Mal.
Aber heutzutage finde ich - zu mindestens die überhaupt nicht naturalistische Farbgebung (Kunst- statt Naturfarben...) -
sehr unnecht. Wenn man Schüler fragt, ob sie dieses Modell künstlich oder glaubwürdig empfinden (das weiß
ich aus eigenen Erfahrungen), dann kommen Zitate wie "angemalte Papppuppe" ...

Man verklärt so ziemlich vieles aus der Vergangenheit - da ergeht es mir nicht anders.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:13

^ Ich finde die Dinosaurier Animatronics hatten sehr natürliche Farben.
Zudem war der Triceratops nicht braun, sondern mehr grau mit schwarzen Flecken.
Der wurde aber nur mit Dreck besudelt, damit es realistischer wirkt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:20

Der Triceratops gehört für mich auch heute noch zum realistischsten was ich im Animatronic Bereich gesehen habe. Egal ob von der Haustruktur oder den Farben.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:24

^ Vorallem ist echt genial, wie Stan getickt hat.
In einem SWS Video witzelten zwei Arbeiter vom Set, wie sich
der Künstler des Triceratops mächtig verarscht gefühlt hat, weil
Stan angeordnet hat, den Tricera mit Staub und Dreck zu
besudeln, damit dieses Verhalten mit den heutigen Elefanten
und Nashörner erinnern soll.  Very Happy  Stan war schon wirklich ein Genie.
Hauptsache es sieht authentisch aus Very Happy

Edit:

Ian schrieb:
Warum schreibst du das so als wären die JurassicPark///-Animatronics
auch schon schlecht gewehsen? Oder deute ich das nur falsch?
Ich finde dass JP3 großteils die besten Animatronics der Reihe aufzuweisen hat.

Der Spinosaurus stinkt mächtig, gegen die alten Animatronics ab, als komplett neues Modell.
Er hat einfach total unnatürliche Falten. Sieht halt im Gesamtpaket
nicht natürlich aus, im Gegensatz zum T-Rex. Der Pteranodon war wirklich klasse.
Und der T-Rex ist ja nur ein Repaint und die Raptoren sind nur leichte Updates zu
ihren Vorgängern...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maddevil
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:35

Robert Muldoon schrieb:
Der Triceratops gehört für mich auch heute noch zum realistischsten was ich im Animatronic Bereich gesehen habe. Egal ob von der Haustruktur oder den Farben.

danke

Vor allem in der 3D Version sah der Triceratops noch wirklich wunderbar aus. Habe mich im Kino echt gewundert wie Top der Dino aussah.
Nach oben Nach unten
Molière
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:39

Könnt IHR Beispiele für Tiere (meinetwegen Säugetiere) nennen, die so eine Färbung haben Question

Komischerweise - ich habe Bilder von Modellen von Sauriern aus den JP-Filmen für einen Einstieg
in eine Lerneinheit zur Evolutionsbiologie benutzt und das TRICERATOPS-Modell gehört für die
SuS zu den künstlichsten: "Kein Tier ist so künstlich gefärbt!".

Man hat auch nicht mit Natur-, sondern mit synthetischen Farben gearbeitet.

Es ist eine Art von Verklärung. Ich war zuerst auch über die SuS-Meinungen verwundert,
stellte dann aber fest, dass die Färbung wirklich sehr künstlich aussieht und diese Farbe in
der Natur nicht vorkommt. Mit den erdigen Tönen von Dickhäutern hat diese grelle Farbgebung nichts zu tun!

Ich kann es verstehen, dass das erste Mal mit Jurassic Park einen sehr verklärenden Effekt bewirkt,
mir erging es damals ja nicht anders, aber man sollte sich ruhig mal fragen, ob man dieses Modell
wirklich für naturalistisch hält, oder ob man es eher mit einer verklärenden Perspektive zu tun hat.

Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:43

@ Molière
Das hat nichts mit verklärten Gefühlen zu tun. Wenn ich diesen Animatronic sehe, dann ist es für mich als würde ein echtes Tier dort liegen.
Es hat einfach nichts künstliches an sich.
Meiner Meinung nach Wink
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   28.05.15 20:46

Ich halte den Triceratops auch für sehr realistisch umgesetzt und das mit dem Dreck macht es noch glaubwürdiger.

Er hat eine grau-braune Hautfarbe, ähnlich wie Nashörner oder Elefanten.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -